Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zurücksetzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
No bootable Device - Windows 8
Zurücksetzen - Hey zusammen, habe ein Problem mit meinen Win8 - Acer Laptop :eek: Ich wollte heute eine SD-Karte mit den Programm Fat32Formatter formatieren, da diese ein paar Probleme hatte, ich habe also das Programm gestartet und die SD Karte war ausgwählt.. gut soweit doch die Formatierung klappte nicht...
Alles rund um Windows
C: mit Viren
Zurücksetzen - Hallo Leute, ich wollte heute ein bisschen Platz auf C: frei machen, als ich C: dann geöffnet habe sind verschiedene rar Dateien mit ähnlichem Namen hintereinander verschwunden und der Speicher wurde immer voller.(Ich hatte die Eigenschaften offen, wegen der Systembereinigung und konnte, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der PC muss nach einer Minute neugestartet werden ( unendlicher Loop )
Zurücksetzen - Guten Tag, WINDOWS 10 64 Bit die Fehlermeldung im Betreff plagt mich eben und ließ mich nicht mehr in den Desktop booten. Ich hatte glücklicherweise durch HitmanPro einen Systemwiederherstellungspunkt zum 13.06 und nach der Systemwiederherstellung war alles wieder paletti. Ich bin vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der PC muss nach einer Minute neugestartet werden ( unendlicher Loop )
Zurücksetzen - Guten Tag, WINDOWS 10 64 Bit die Fehlermeldung im Betreff plagt mich eben und ließ mich nicht mehr in den Desktop booten. Ich hatte glücklicherweise durch HitmanPro einen Systemwiederherstellungspunkt zum 13.06 und nach der Systemwiederherstellung war alles wieder paletti. Ich bin vor...
Alles rund um Windows
Smartnewtab- werde es nicht los!
Zurücksetzen - hallo, ich habe ein Problem undzwar habe ich seit einiger zeit dauernd diese smartnewtab-erscheinungen. sie treten nur in Google Chrome und im steam shop in der steamapp auf. Ich habe schon diverse Sachen versucht wie deinstallieren(auch mit revo) und diverse Einstellungen zurücksetzen und doch...
Log-Analyse und Auswertung
Computer unglaublich langsam geworden
Zurücksetzen - Hallo allerseits Wie schon in der Überschrift erwähnt, ist mein Computer innerhalb der letzten ca. 3 Wochen immer langsamer geworden. Malwarebites & AVG sagen mir alles sei in bester Ordnung bzw. finden keine Fehler. Auch auf frühere Wiederherstellungspunkte zurücksetzen schlägt immer fehl....
Alles rund um Windows
Trojaner oder einfach nur Zufälle?
Zurücksetzen - Hallo liebe Profis, erneut komme ich mit einem Problem zu euch :( Ich habe vor einigen Tagen eine EMail von Electronic Arts erhalten, ich wäre von nun an "Insider" für Mirrors Edge - Einem Videospiel besagter Firma. Ich dachte mir nicht viel dabei. Vor einigen Tagen wollte ich ICQ2GO nutzen, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: weder Tastatur noch Maus verfügbar
Zurücksetzen - Hallo ihr Lieben, ich habe aktuell das Problem, dass mein Rechner zwar hochfährt, aber sobald Win die Macht übernimmt, weder USB Maus noch USB Tastatur reagieren (im Bios sowie an anderen Rechnern funktionieren beide, die Signallampen leuchten auch brav). x( Hier ein paar...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Netzwerk Probleme und kein Gerät wird erkannt.
Zurücksetzen - Hallo! Ich habe leider schon wieder Probleme mit Windows 8.1. Als ich heute morgen den PC gestartet habe hatte ich auf einmal kein Internet mehr. In der Taskleiste beim Netzwerksymbol steht: (Ich gehe mit WLAN ins Netz). Wenn ich auf das Symbol klicke sollten eigentlich alle...
Alles rund um Windows
bundespolizeivirus mac yosemite
Zurücksetzen - ich habe das Bundespolizeivirus auf meinem mac book air mit osx yosemite. Safari funktioniert nicht mehr. Neustart hilft nicht und zurücksetzen geht bei yosemite nicht mehr. In die Einstellungen komme ich auch nicht. HILFE! Hat irgendwer eine Ahnung, wie ich das los werde?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Permanentes Herunterfahren nach angeblichem Windows Update
Zurücksetzen - Guten Abend, ich habe mir anscheinend gestern Abend einen Virus eingefangen. Mein PC fährt nach einem angeblichen Microsoft Update in unregelmäßigen Abständen ohne eine Vorwarnung herunter. Als ich Spybot Search&Destroy durchlaufen gelassen habe entdeckte er eine Datei Ad.scantack die mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android.Trojan.HiddenAds.AH
Zurücksetzen - Hallo,Bekommt man hier Hilfe für Tablet? wir haben ein Lexibook Tablet 2 und bei der Installation von Talking Tom hat sich Malware installiert. Leider hilft ein Zurücksetzen des Tablets nichts, die Malware ist in den System Apps und sobald man sich mit dem Internet verbindet, gehts wieder los. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 10 - Virus trotz zurücksetzen
Zurücksetzen - Hallo Leute, habe ein kleines Problem, bzw. eine Bekannte. Es geht um folgendes. Sie hat Windows 10 und sie wollte, dass der Anmelde- /Sperrbildschirm nicht mehr in blau erscheint sondern ein eigenes Bild angezeigt wird. Sie hat sich diesen Müll runtergeladen. Windows 10 Login Background...
Log-Analyse und Auswertung
keine downloads mehr möglich
Zurücksetzen - Hallo liebes Team, ich habe ein ernstes Problem. Ich kann keine Programme oder Rechnungen oder sonstiges aus dem Internet downloaden. Fehlermeldung z.b. Firefox download enthielt einen Virus und wurde gelöscht. System zurücksetzen geht auch nicht mehr Kalender wird nicht angezeigt. Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do eingefangen beim Neuaufsetzen von Win 7
Zurücksetzen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe letztes Jahr meinen PC platt gemacht, um mein Windows 7 von der 32er auf die 64er Version aufzuwerten. Allerdings lief das nicht ganz so wie geplant. Abgesehen davon, dass auf der Festplatte immer noch Windows.old-Ordner schlummern, die sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Browser Virus nicht entfernbar !
Zurücksetzen - ich hab schon alles probiert , suchmaschine ändern , zurücksetzen oder mit malwarebytes schädliche Software entfernen aber es öffnet sich immer Yahoo wenn ich ein neues Fenster öffne und ich bekomm es nicht weg
Log-Analyse und Auswertung
Asus EEE PC R101 Touchpad funktioniert nicht
Zurücksetzen - Mein Betriebssystem ist Windows 7 mit der 32-Bit Starterversion, die den N450 Prozessor schon vor recht große Probleme stellt. Im Anhang befindet sich die Fehlermeldung, die auf dem Desktop meines Netbooks nach dem Start erscheint. Das Touchpad ist dann nicht benutzbar, aber die Tastatur selbst...
Alles rund um Windows
Browser leitet auf Yahoo-Search um
Zurücksetzen - Liebes Team, ich habe mir gestern dummerweise ein Programm heruntergeladen und installiert (DVD Video Soft), welches meine Browsereinstellungen so verändert hat, dass beim Öffnen eines neuen Tabs und bei der Nutzung der URL-Zeile als Suchmaschine nun automatisch auf Yahoo weitergeleitet wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner auf iPhone / Ubterstützung durch Dante12?
Zurücksetzen - Hallo, bei meinem ursprünglich Thread habe ich schon um Schließung / Löschung gebeten. Hier eröffne ich ihn erneut, da ich gelesen habe, dass der User Dante12 hier wohl öfter unterwegs ist und sich mit iOS Probleme sehr gut auskennt. Hallo, Leider muss ich mich jetzt auch mal mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Problem mit Trojaner auf iPhone
Zurücksetzen - Hallo, Leider muss ich mich jetzt auch mal mit einem Smartphone-Problem hier melden. Ich nutze ein iPhone 6 mit der aktuellen iOS Version. Mein Problem ist, dass ich im Netz gesurft bin (unterwegs, also kein WLAN) und sich plötzlich ein oder mehrere Tabs mit schätzungsweise irgendeiner Form des...
Smartphone, Tablet & Handy Security
schwarz-weißer Bildschirm nach zerstörtem Betriebssystem
Zurücksetzen - Hallo liebe Experten, meine Nachbarin hat mir vorige Woche ihren ca. 4 Jahre alten Medion Akoya e7222 (md99060) mit Windows 7 gebracht und mich gebeten, ihn mir anzusehen da sie nicht mehr ins Internet kann. Ihr Sohn hatte bereits versucht, das Problem zu lösen - blieb jedoch erfolglos. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
China oder Japan-App eingefangen?
Zurücksetzen - Hallo, meine Tochter hat seit einigen Tagen eine unlöschbare App auf dem Smartphone. Man sieht dieses Download-Symbol (grüner Pfeil in schwarzem Kreis), darunter steht dann "Dienste": Blue Service und Location Service. Bei Prozesse steht: com.git.fregem Anwendung wird durch Hauptaktivität...
Smartphone, Tablet & Handy Security
"Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" Probleme mit Internetverbindung
Zurücksetzen - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Manche Webseiten laden werden ganz normal geladen, andere nicht mehr richtig und sehen dann so aus: http://www.pic-upload.de/view-28864195/ghghghghgh.jpg.html bzw. laden gar nicht mehr und ich bekomme die Fehlermeldung: "Fehler: Gesicherte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Downloadweiterleitung auf play.goegle.com.store.apps.yodvfdsua
Zurücksetzen - Hallo liebe Forengemeinde, auf dem Handy (Android 4.1.2, Samsung Galaxy S3 Mini) von einer Bekannten hat sich scheinbar ein Virus festgesetzt. Habe schon mit MBAM gescannt, aber MBAM meldet keinen Treffer. Sobald man mit Chrom ins Netz geht, öffnet sich ein Fenster und ich werde dazu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Nach FRST Bildschirm wieder hergestellt. Alle Programme und Daten weg. Was nun
Zurücksetzen - Nach erfolgreichem Zurücksetzen des PC's mit Hilfe von FRST64 sind alle Programme und Daten einschließlich mein wichtiges Outlook verschwunden. Was kann ich tun, um meine Daten, z. B. in Outlook wieder herzustellen? Kann ich auch die Programme wiederherstellen? Kann mir dazu jemand bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.