Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zurücksetzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme nach Download von Spybot
Zurücksetzen - Guten Tag zusammen, ich bin neu hier. Möchte mich kurz vorstellen: Bin 52 Jahre alt, wohne im südhessischen Ried. Nun zu meinem Problem: Ich habe mir kürzlich Spybot heruntergelden. Nach dem Neustart des Computer kann ich nun keine Downloads ausführen, kann nicht auf die Festplatte zugreifen....
Alles rund um Windows
nach fake Anruf wird Systemmkennwort verlangt. Zurücksetzen von win10 funktioniert nicht
Zurücksetzen - Nach einem fake-Anruf eines microsoft-mitarbeiters lässt sich das System nicht mehr starten. Ein Systemkennwort wird verlangt. Dies soll gegen Bezahlung freigegeben werden. Ich habe versucht, über die Problembehandlung diverse Optionen auszuführen, (z. B. System zurücksetzen) es kam immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Rechte Entzogen // Festplatte wurde manipuliert
Zurücksetzen - Folgendes Problem. Wenn ich den Laptop mit Windows 10 starte, bekomme ich nach den Ladebildschirm einen Blackscreen. Ich sehe eine Maus, ich kann strg+alt+entf drücken, und das entsprechende Menü dadurch öffnen, mehr jedoch auch nicht. Starte ich das ganze im abgesicherten modus mit Internet, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad services blockieren einige Internetseiten
Zurücksetzen - Hallihallo, ich bin's (leider schon viel zu früh) wieder :P Seit einiger Zeit schon ist mir aufgefallen, dass ich z.B. unter dem "Shopping"-Reiter bei der Google-Suche keine Treffer öffnen kann. Stattdessen werde ich auf folgende Seite weitergeleitet, die sich aber nicht öffnet:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome hängt nur noch (WIN10)
Zurücksetzen - Hallo ihr Lieben! Also mich plagt ein hängendes Chrome seit Wochen. Habe schon Neuinstallation und zurücksetzen auf Werkseinstellungen versucht. Eigentlich bin ich echt fit was IT angeht, doch hier bin auch ich mit dem Latein am Ende. Mein Virenprogramm ist Avira und die Specs meine Laptops...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijacker nova.rumbler.ru gefangen
Zurücksetzen - Hallo zusammen! Ich habe seit gestern Abend das Problem, das ich ständig auf nova.rambler.ru weitergeleitet werde, wenn ich etwas bei Google suche. Ich habe bereits mein Antivirenprogramm Sophos den Rechner durchscannen lassen, leider erfolglos. Zusätzlich habe ich es mit dem zurücksetzen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit dem IPhone einen Anhang einer Spammail mit Zip Datei geöffnet
Zurücksetzen - Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe leider den Anhang einer Mail von online payment (Spam/Malware) geöffnet. Keine Ahnung warum ich so leichtsinnig war. Jedenfalls weiß ich jetzt leider nicht ob für mein IPhone 6 solch eine Zip Datei gefährlich sein kann. Muss ich mein iPhone zurücksetzen? Ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Terra Tablet (PAD1002) keine Kontrolle mehr
Zurücksetzen - Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Tablet macht was es will macht automatisch W-Lan an bzw. gewisse Einstellungen vorgenommen. Installiert von selbst Apps also in großen und ganzen, ich habe keine Kontrolle mehr über das Tablet. Mit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ich kann einen Teil meiner Dateien nicht extern speichern
Zurücksetzen - Hallo, mein Problem zu dem Thema habe ich schon in "alles rund um Windows" gepostet, Adminrechte sind geändert, nur habe in den einzelnen Dateien/Ordnern etc. die Freigaberechte vorwärts und rückwärts geändert, so dass ich den Originalzustand sicher nicht wieder hinkriege, habe dazu eine...
Mülltonne
Win10: Windows Update Schleife / "Laufwerk auf Fehler überprüfen"
Zurücksetzen - Hallo zusammen, habe diverse Probleme mit meinem Laptop. Seit dem großen WU zu Version 1607 kann dieses nicht installiert bzw. abgeschlossen werden. Das Gerät bricht den Updatevorgang ab & macht ihn rückgängig. Des weiteren wird immer wieder die im Thema genannte Meldung angezeigt, jedoch...
Alles rund um Windows
Notebook zurücksetzen funktioniert nicht (Bluescreen)
Zurücksetzen - Hallo, ich wollte heute mein Notebook zurücksetzen beim neustart kam dann ein Bluescreen da stand dann. Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da eine erforderliche Datei fehlt oder Fehler enthält. Date: \windows\system32\winload.efi Fehlercode: 0xc0000225
Alles rund um Windows
Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum
Zurücksetzen - Hallo, ich habe ein Problem beim Starten des PC. Dies ist nämlich, dass ich beim anmelden Bluescreen bekomme. Dieser Bluescreen kommt von einen neu installierten Programm namens "VM Ware player". Dann wollte ich, im abgesicherten Modus, den Wiederherstellmodus nutzen. Dies zeigte mir aber...
Alles rund um Windows
Es öffnen sich unerwünscht neue Tabs/Internetseiten
Zurücksetzen - Ich hab im Moment große Probleme mit meinem Computer - es öffnen sich ohne Ende immer neue Seiten ohne dass ich es will (Browser Google Chrome), meist wenn man in ein Buchstaben-Eingabefeld klickt (z,B. etwas bei Google eingibt), manchmal aber auch einfach ohne dass man etwas macht. Hab schon an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 extrem langsam auch nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung
Zurücksetzen - Hallo! Ich habe einen Asus Laptop mit vorinstalliertem Windows 8. Im Lauf der Zeit ist er immer langsamer geworden, so dass ich mich entschloss zu formattieren und Windows neu zu installieren. Leider hat der Laptop kein DVD Laufwerk, daher habe ich die Windows Option System auf Werkseinstellung...
Alles rund um Windows
Virus im VLC player/Malware / Adware
Zurücksetzen - Hallo liebe Helfer, gerade hatte mir Cosinus erst sehr bei einem Malware Problem geholfen, leider lauerte da schon ein viel argeres Problem. Gestern wurde ein VlC Update angekündigt was ich bestätigt habe und dann war mein Tablet infiziert. Bin auf die Fake Seite von VLC hereingefallen, dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android - Virus ist auch nach einem kompletten flashen des Handys noch da
Zurücksetzen - Hallo. Ich habe folgendes Problem: Auf meinem LG G4 werden Aktionen von außen herbeigeführt. Apps öffnen und schließen sich. Es wird durch die Menüs gewischt. Im Flugzeugmodus, hört der Spuk auf. Ich habe die Firmware komplett neu geflasht. Aber sobald ich Telefoniere, beginnt der Spuk aufs...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 Kontoanmeldung
Zurücksetzen - Hallo @all ich bin ein bisschen am verzweifeln Ich hab für einen freund ein laptop eingerichtet so weit so gut gestern hat er mir gesagt er möchte noch den vlc media player haben also wollte ich den im store herunterladen dafür musste ich aber erst ein konto anlegen da ist das problem ich...
Alles rund um Windows
Windows 10; TR/Crypt.Xpack.rnicl sowie TR/Kryptik.dypm.2204
Zurücksetzen - Hallo Trojaner-Board Team, habe gestern beim Suchlauf von Avira Antivir im Minutentakt Meldungen erhalten. Diese Dateien wurden in Quarantäne verschoben, beim zweiten Prüfen der Dateien wurde diese fast alle "grün" gekennzeichnet. Irgendetwas habe ich mir auf jeden Fall eingefangen, "Start"...
Log-Analyse und Auswertung
Outlook 365 stürzt sofort ab - unbekannter Fehler - Festplatte überprüfen
Zurücksetzen - Hallo Trojaner! Nachdem ich glücklich ständige Abstürze mit Blue-screen Infos wie KERNEL... DATA u.ä. durch die "Zurücksetzen" Funktion (Beibehalten aller Dateien) scheinbar beheben konnte (es wurde angezeigt: Zurücksetzen hat nicht funktioniert), stürrzt jetzt Outlook 365 nach dem Start ab: ...
Alles rund um Windows
Virus blockiert Internet-Anwendungen wie z.B. Google Chrome
Zurücksetzen - Ich habe mir am 25.9.16 einen Free GTA V Key runtergeladen, natürlich war dort ein Virus drinn, ich habe zwar nicht die Anwendung installiert, aber der Virus war schon da. Der Virus blockiert Google Chrome, Teamspeak 3, Minecraft und anderes. Google Chrome Reason: Keine Internetverbindung ...
Log-Analyse und Auswertung
Auf vielen Seiten wird plötzlich ein Captcha verlangt
Zurücksetzen - Hallo, Ich hab das selbe Problem wie Somzoe in diesem Thread hier: http://www.trojaner-board.de/179064-attention-required-cloudflare-inkl-captcha.html Reicht da einfach ein Hard-Reset von meinem LTE Router? Auf allen Geräten wie z.B. Handy, Tablet, Laptop die ich mit dem Router verbinde, hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lockerpin trojaner
Zurücksetzen - Hallo, ich habe folgendes Problem, am WE habe ich die SIM Karte in meinem Oukitel U10 getauscht. Da die Karte auf einem gemeinsamen Träger mit der SD Karte sitzt habe ich das Handy dafür ausgeschaltet. Nachdem ich die Karte getauscht hatte und meine Pin fürs Entsperren des Handy eingeben wollte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Android 5.1 Lollipop - PUP.Adware.Kemoge Trojan.Agent.PG
Zurücksetzen - Hallo Leute! Ich habe mir mein Smartphone mit diesem Zeugs infiziert (siehe Bilder). Antiviren-Software und Zurücksetzen des Geräts auf Werkseinstellungen bringen nichts. Das ist bei einem Download aus dem Google-App-Store passiert :heulen: Die meisten Antivirentools erkennen das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
system zurücksetzen
Zurücksetzen - leider mein win 10 scheint nicht mehr zu retten zu sein... die eingehandelten trojaner (key) lassen sich einfach nicht mehr entfernen... über eine bestimmte stelle hinaus mit adwcleaner komme ich nicht mehr... :headbang: also kurzer prozess: :aufsmaul: weil ich mich nach der bereinigung auch...
Lob, Kritik und Wünsche
http://searchguide.level3.com/ - Kein Zugriff auf Fritzbox
Zurücksetzen - Hallo Liebe Forenmitglieder, ich hab seit heute (mir ist es heute erst aufgefallen) folgendes Problem. Wenn ich auf meine Fritzbox zugreifen möchte über hxxp://fritz.box öffnet sich folgende Seite: hxxp://searchguide.level3.com/search/?q=http%3A//fritz.box/&r=&t=0 Folgende Zusatzinfos:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.