Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zurückgesetzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer gesperrt, Bundespolizei
Zurückgesetzt - Hallo zusammen, auch ich habe wie einige andere ein Problem mit dem Bundespolizei-Trojaner: Entsperren nach Zahlung. Jetzt habe ich Windows 7 mit dem Vaio Recovery Tool wieder zurückgesetzt, und ich habe auch wieder Zugriff auf meinen Rechner. Bevor ich wieder Software installiere würde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Wie krieg ich sie weg? oder sind sie schon weg?
Zurückgesetzt - Hallo zusammen, Ich habe leider einen großen fehler gemacht, Ich habe eine email von einem angeblichen Inkassobüro bekommen mit einer zip datei im anhang erhalten. Diese habe ich leider heruntergeladen. Ich habe Avira auf meinem Laptop, dies hat aber nichts gefunden. Kurz danach lud ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.de nach dämlichem Download von vlc.de
Zurückgesetzt - Hallo, wie hier häufig beschrieben bin auch ich beim Download des VLC-Player auf die falsche Webseite (vlc.de) hereigefallen und "Startseite.de" wurde (mit)installiert. :stirn: Die Startseite meines Browsers (Firefox) war entsprechend umgestellt und das Icon "Startseite" erschien auf dem Desktop. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam nach System neuinstallation
Zurückgesetzt - Hallo liebe Community, Ich habe vor ca. 1 Woche meinen Laptop auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, weil er schon etwas langsam geworden ist. Doch danach wurde es viel schlimmer wenn ich mir zB. einen Film anschauen will hängt immer das Bild und bei Spielen habe ich viel weniger Frames. Ich bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - PC auf früheren Zeitpunkt zurück gesetzt - Wie kann ich nun sicher gehen,dass der Trojaner entfernt ist?
Zurückgesetzt - Hallo, ich habe mir letzte Woche einen GVU-Trojaner eingefangen. Daraufhin habe ich das Netbook auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt und so konnte ich es zumindest wieder hochfahren. Nun wollte ich aber sichergehen ob der Trojaner auch wirklich weg ist. Meine Virenprogramme haben bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der Benutzerkontensteuerung
Zurückgesetzt - Hallo! Hatte vor kurzem eine Malware auf meinem PC und hier in diesem Forum wurde mir grandios geholfen. Beim damaligen Workaround wurden einige Dinge zurückgesetzt und seit dem habe ich ein Problem mit der Benutzerkontensteuerung. Ich bin der einzige User dieses PCs und bin eigtl. auch...
Alles rund um Windows
BKA Frage?
Zurückgesetzt - Ja es gibt schon einige Themen hierzu, aber ist mir teilweise einfach zu hoch. Ich hatte/habe den BKA Virus. Habe nach Einholung von Informationen meinen Laptop gestartet (auf diesem sind kaum Dateien, da er eig. nicht mein Haupt-Pc ist) und ESC für die Systemwiederherstellung gedrückt. Wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Hängt Windows 7
Zurückgesetzt - Schönen guten Tag. Mein PC der Acer Predator G3610 ( 5 monate alt) hängt ! Ich habe meinen PC auf die Werkseintellung zurückgesetzt ( sozusagen formatiert ) und er hängt immer noch ! Er hängtz jetzt nicht richtig , jedoch wenn ich tasten eintippe daurt das manchmal 1-2 sekudnen ! Das ist zwar...
Alles rund um Windows
GVU -BKA Trojaner nach Systemrückstellung entfernen....
Zurückgesetzt - Hallo, habe mir auch den GVU - BKA Trojaner eingefangen...Folgendes ist passiert: Habe mir vor gut einem halben Jahr schoneinmal den BKA Trojaner eingefangen. Habe damals mit Avira und Spy-Terminator gescannt und dann entfernt. Das System lief wieder problemlos. Jetzt habe ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner befallen/Win7- System wiederhergestellt und nun?
Zurückgesetzt - Hallo, erst mal super das es euch gibt! Ich erhoffe mir hier einfach das ich mein PC wieder sauber bekomme ohne diesen neu aufzusetzen. Kurz dazu: ich wurde gerade von einem GVU-Trojaner befallen .. glaub er ist dur Adobe reingekommen (da dieses gerade "updaten" wollte und 2 mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus eingefroren woran kann das liegen?
Zurückgesetzt - Guten tag community, seit 2 tagen funktioniert meine maus nicht mehr vorher hat sie nie rumgespinnt oder sonst etwas gab nie ein problem mit ihr seit dem ich sie habe. es ist eine gaming maus von saitek die cyborg RAT 9 habe sie seit ca 5 mon. Ich bin mir eigt sicher das die maus nicht kaputt ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner hat nun auch meinen Laptop gesperrt
Zurückgesetzt - Hallo . Mein Rechner wurde gestern durch den GVU Trojaner gesperrt. Ich habe jetzt wieder Zugriff auf meinen Rechner, da ich im abgesicherten Modus die Eingabeaufforderung gestartet habe und dann auf einen Wiederherstellungspunkt von Vorgestern zurückgesetzt habe ( 1.Hilfe von CHIP.de). Nun läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit EXP/CVE... Kurze auswertung der Logs
Zurückgesetzt - Hallo Liebe Community, leider hat es irgendwie mein System zerschossen nachdem eine Spam-mail angeklickt wurde - nicht von mir :headbang: . Auffällig : System deutlich langsamer, zeitweise keine Reaktionen - Versand von Spam mails. Ich habe, um möglichst schnell einen Überblick zu...
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam nach Systemwiederherstellung
Zurückgesetzt - Guten Abend ich habe mein System Acer Predator g 5910 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, da ich es unnötig vollgemüllt hatte. Anschließend habe ich mir aktuelle Treiber für sämtliche Komponenten geladen trotzdem bleibt das Internet langsam. Vom Provider (Kabel Deutschland) wurde die Werte des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo...mich hat es erwischt?
Zurückgesetzt - guten morgen ..oh schreck..bekam eine meldung vom bundeskriminalamt..nur..die hab auch nicht was andere beschrieben, aben auch meine webcam aktiviert. ich bin laie und hab die totale panick bekommen. zuerst war ich mal suchen. erster schritt...ich hab meinen pc zurückgesetzt und jetzt scheint alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Euo Trojaner
Zurückgesetzt - Ich habe den gestern bekommen habe dann mein system zurückgesetzt ihn aber wieder bekommen. 1. ich habe gestern und auch heute das Geräusch von skype gehört welches zeigt das man eine Datei empfangen hat doch ahbe ich nachgeguckt und nirgens wo was gefunden in skype wo ich eine datei bekommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Wasse(?)/Webcam eingefangen
Zurückgesetzt - Hallo, ich habe mir gestern abend den GVU-Trojaner eingefangen. Es ging gar nichts mehr auf meinem PC, es kam nur noch der Bildschirm mit der Zahlungsaufforderung. Ich habe dann über den abgesicherten Modus das Betriebssystem (Windows 7, 32 bit) zurückgesetzt und jetzt funktioniert er wieder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus: Windows Neuaufsetzen mit Recovery Partition sicher?
Zurückgesetzt - Hallo zusammen, ein Bekannter hat sich den Bundespolizei Trojaner eingefangen und mich gebeten, ihm zu helfen. Es handelt sich um den in diesem Thread gezeigten: http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html Ich habe im Internet noch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Zurückgesetzt - Hallo es handelt sich um den Laptop meiner Eltern. Daher bitte ich verspätete Antworten zu entschuldigen, muss immer erst zu meinen Eltern fahren, dort die Sachen ausführen, dann hier wieder posten. Meine Eltenr haben sich den GVU Trojaner eingefangen. Erst war halt nur die Aufforderung zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus bei dem man 50€ zahlen muss
Zurückgesetzt - Hallo zusammen, auch ich habe mir den Virus geholt, bei dem man 50 € zahlen muss und das Windowssytem blockiert wird. Ich hatte ihn zuerst vor einer Woche, dann habe ich mein System auf einen Tag vorher zurückgesetzt, doch gestern kam er wieder. Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Recovery-Daten wiederherstellen
Zurückgesetzt - Ich habe einen Win7-Rechner mittels des (vermeintlich integrierten) Recovery-Programms in den Auslieferungszustand zurückgesetzt, dabei aber die Daten zur Sicherheit gespeichert. Die liegen mir nun in einem RECOVER-Verzeichnis vor und heißen factory.000-factory.o10; außerdem ist auch noch eine...
Alles rund um Windows
Probleme nach Entfernung des BKA-Trojaners
Zurückgesetzt - Liebes Trojaner-Board, Ich hatte vor einiger Zeit mit dem BKA-Trojaner zu kämpfen und war der Meinung, dass ich ihn losgeworden bin, als ich mein System auf den Lieferstatus zurückgesetzt habe. Ich habe jedoch feststellen müssen, dass es seit der Bereinigung durch diesen Schritt hin und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordneransicht zurückgesetzt ?
Zurückgesetzt - Heute ist mir aufgefallen, dass sich meine Ordnereinstellungen einfach zurückgesetzt hatten (Win7), dass heißt ich hab auf dem Destkop z.B. zwei Destkop.ini Dateien gefunden und auch System-Wichtige Ordner eingeblendet bekommen. Ich frage mich jetzt, ob das von Windows kommt oder ob möglicherweise...
Alles rund um Windows
BKA-Trojaner - Logs
Zurückgesetzt - Hallo Community, wie ihr vielleicht schon dem Titel entnehmen konntet, hatte ich den BKA-Trojaner und bin ihn glaube ich erfolgreich losgworden. Habe meinen PC im abgesicherten Modus gestartet, das System zurückgesetzt und dann nochmal Avira durchlaufen lassen....hatte nichts mehr gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Bot infiziert?
Zurückgesetzt - Hallo, scheinbar ist mein Notebook zum Zombie-Pc geworden, denn bei Gmx wurde meine E-Mail-Adresse aufgrund von Spam gesperrt. Als ich darauf hin meinen Traffic überprüfte, stellte ich fest das etwas nicht stimmt. Der Chrome Browser nutze für eine geöffnete Seite etwa 20 DNS Server, genau wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.