Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zurückgesetzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 sehr langsam
Zurückgesetzt - Hallo liebe Forengemeinde, ich habe seit 3 Tagen Probleme mit dem Internet. Seitenaufbau ist sehr langsam, ein 56 K Modem ist da schneller. Habe bisher Mozilla Firefox benutzt. Habe mein System Windows 7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und mir den Chrom Browser geladen. Das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Komplett freeze des gesammten Systems
Zurückgesetzt - Hallo Community, mein Name ist Dominic und ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Laptop auf Werkszustand zurückgesetzt folgendes Problem entsteht jetzt. Ich möchte meine Festplatte Defragmentieren oder nur im Teamspeak 3 Plaudern. Dann hängt sich die explorer.exe auf und alle anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einmal abgemeldet alles wurde zurückgesetzt Wtf ? Wurm ? Trojaner ?
Zurückgesetzt - Hallo liebe Com ich hab nen sehr großen Problem. Heute Abend als ich mich abmeldete und wieder anmeldete war alles weg. Da kam ne Meldung mit Desktop wurde vorbereitet usw..in dem Moment hat mich das verwirrt und als ich dann drin war kam iwas mit temporärere Profil angezeigt unten rechts da...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet
Zurückgesetzt - Hallo, ich habe mein Windows gestern routinemäßig geupdatet und danach kam beim starten der Bildschirmtastatur jedes mal folgende Fehlermeldung: C:\Windows\system32\osk.exe Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet. Ich habe daraufhin probiert das Update mithilfe der Update...
Alles rund um Windows
eDeals nicht zu entfernen !
Zurückgesetzt - Hallo Community ! Leider plagt mich seit ein paar Wochen besagte eDeals "Werbung" auf einigen Seiten, dazu öffnet sich regelmäßig eine weitere Seite (Tap), die natürlich alles andere als sauber ist. Als erste Maßnahme habe ich einige Scanner wie hier im Forum, gerade rund um eDeals,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webseiten werden umgeleitet und Seitenladefehler "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde"
Zurückgesetzt - Hallo, seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich die Übersicht der Fritzbox aufzurufen. Ebenfalls werden Seiten geladen die von "WOT" als schädlich engestuft werden. Es "fühlt" sich so an als wäre das ein Trojaner. Habe bereits ADware und Hijackthis drüber laufen lassen.
Log-Analyse und Auswertung
pc neustart bis zu 4 mal
Zurückgesetzt - also folgenes seit 2 tagen habe ichd as proplem das der pc zu oft neustartet!! er lauft so den ganzen tag teileweise aber dann zack und er muss manchaml bis zu 4-5 neustarten biss er wieder da ist!! was mir aufgefallen ist das wenn ich twich schauen will das er abstürtzt!! hate in der zeit nur...
Alles rund um Windows
Tastatur ohne Funktion bei Update auf Windows 8.1
Zurückgesetzt - Hallo mein Lieben, vor einiger Zeit hab ich diese Frage schon mal gestellt und leider kam ich zu keiner Lösung. Nachdem ich mein Laptop auf Windows 8.1 updaten wollte ging die Tastatur nicht mehr. Das Problem war wohl nicht so bekannt. Nun sind einige Monate ins Land gezogen und ich hab einfach...
Alles rund um Windows
eBay-Seite ist völlig blockiert - "Fehler: Verbindung unterbrochen"
Zurückgesetzt - Grüß Gott! Seit heute Nachmittag kann ich eBay auf meinem Laptop plötzlich nicht mehr öffnen, es erscheint ständig die Mitteilung "Fehler: Verbindung unterbrochen. Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde." Was ist falsch eingestellt? Warum läßt sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"bat=exe" fehlermeldungen
Zurückgesetzt - Hallo, seit kurzem macht mein Laptop beim starten ein dutzend fenster auf und meldet "bat=exe" konnte nicht gefunden werden. Ich habe schon das system per wiederherstellungspunkt um einen monat zurückgesetzt und auch den adw-cleaner laufen lassen, allerding ihne erfolg... wer kann mir helfen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Windowsupdates zeigen Konfigurationsfehler an und installieren sich nicht mehr
Zurückgesetzt - Hey, Ich hoffe zunächst das ich hier richtig bin, da ich nicht genau bestimmen kann ob das eine mit dem anderen zusammenhängt oder es ein reines Windowsproblem ist, sollte das der Fall sein, dann bitte ich darum mich an jemand zu leiten der mir da helfen kann (: In letzer Zeit das Gefühl...
Log-Analyse und Auswertung
Bekome Blackscreen und Pc startet danach neu
Zurückgesetzt - Hallo Ich habe folgendes Problem: Nach einiger Zeit bekomme ich einen Blackscreen und mein PC startet automatisch neu. Hab den PC dann mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt da ich dachte das die irgendeins Virus sei, das Problem besteht jedoch weiterhin. Hab keine Ahnung woran das liegen...
Alles rund um Windows
Win 7: PC Neustart (Bluescreen) + Avast lässt sich nicht mehr aktivieren
Zurückgesetzt - Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Win 7 PC selbstständig neustartet. Beim booten kommt dann meistens die Meldung: "Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden...". Es kommt dann auch vor, dass gewisse Programme wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Daten von windows vista weg
Zurückgesetzt - Hallo com also gestern als ich an meinen PC war fuhr er auf einmal runter ohne das ich was gemacht hab.Als ich ihn starten wollte war er irgenwie an an aber reagierte nicht mußte ihn erst den Strom klauen.Nachdem er dann gestartet war war der destkop auf die Standard Einstellungen zurückgesetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Meldung "ungewöhnlicher Datenverkehr auf Ihrem PC"
Zurückgesetzt - Hallo liebe Profis, ich bekomme seit ca. 1 Woche nun schon zum zweiten Mal bei der Nutzung von Google die Meldung, man hätte ungewöhnlichen Datenverkehr auf meinem pc entdeckt. Dann soll ich ein angezeigtes Wort eintippen, damit man feststellen kann, dass ich das bin und nicht ein "Robot" (wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Delivery Failure - Mails ohne Ende
Zurückgesetzt - Hallo, habe heute einige Mails bekommen mit dem Betreff "Mail Delivery Failure". Hier eine kurze Übersicht des Posteingangs: Waren noch ein paar mehr, aber durchweg alle sehr ähnlich. Eine Mail habe ich geöffnet und euch mal zwei Bilder angehängt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups unter Windows 8
Zurückgesetzt - Hallo Community, Folgendes Problem: Ich habe einen gebrauchten Pc mit Windows 8 erworben, welcher auf Standarteinstellungen zurückgesetzt wurde. Trotz allem, bekomme ich unter Firefox immer wieder Popups, wie zB bwin etc. Wenn ich den Pc verlasse und 15min später wiederkomme, habe ich ca 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NSIS Error
Zurückgesetzt - Hallo, Nachdem ich mein PC vor einigen Tagen neu Installiert habe, bzw. auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, bekomme ich bei Installertionen die Fehlermeldung "NSIS Error". Ich habe mein PC mehrmal neu Installiert mit der Hoffung das die Fehlermeldung verschwindet, es hat aber nicht...
Alles rund um Windows
Problem mit http://static.australianbrewingcompany.com
Zurückgesetzt - Hi, ich habe ein Problem mit static.australianbrewingcompany.com. Es taucht immer in einem neuen Tab auf. Ich hielt es zunächst für "normale" Werbung. Also habe ich mein Firefox komplett zurückgesetzt in der Hoffung das sich das Problem dann löst. Aber Pustekuchen. Nun habe ich im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start.qone8.com entfernen unmöglich?
Zurückgesetzt - Hallo! Ich habe mir einen Schädling eingefangen der immer wieder beim öffnen des Browsers (Chrome, IE, Firefox usw.) Start.qone8.com öffnet! Als Startseite habe ich aber z.B. Ebay eingetragen! Habe schon alle Browser zurückgesetzt doch alles ohne Erfolg! Bitte um dringende Hilfe! Zumal es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Virus ALLES versucht und es funkt immer noch nicht
Zurückgesetzt - Hallo! Wahrscheinlich haben schon mehrere dieses Problem gehabt aber ich habe trotz langem suchen keine Lösung gefunden. Ich habe das Problem schon mal vor einem halben Jahr gehabt, da hat es sich aber in Luft aufgelöst. -> warum keine Ahnung :/ 1.Habe den Autostart schon durchsucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuling braucht experten mit Qvo6
Zurückgesetzt - Hallo Leute, jetzt habe ich den ganzen Tag damit verbracht das blöde Qvo6 Problem zu lösen. Ich habe einige Malwareprogramme runtergeladen (Malwarebites-Antimalware und IObit Malware Fighters) Das erste hat gleich was gefunden. Ich habe neu gestartet und mein Problem ist und war immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt
Zurückgesetzt - Hey, ich habe seid letztens einen Virus/Trojaner auf meinen Computer der sich immer dann aktiviert wenn ich ihn hochfahre dann wird mein Bildschirm gesperrt und ich kann nichts mehr machen außer ich zahle Geld. Ich habe meinen PC um 5 Tage zurückgesetzt das war gestern also vom 29.7 auf den 24.7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen mit weisser Schrift
Zurückgesetzt - Hallo Helfer Vor einem Jahr hatte mein Notebook (damals fast neu) einen Bluescreen mit weisser Schrift. Nachdem ich irgendwas geklickt hatte (ich hatte keine Wahl, etwas anderes zu klicken), hat es wie verrückt x-mal runter und raufgefahren und sich (während meinem ausgiebigen Heul-Schreikrampf)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search mit PicPick eingefangen
Zurückgesetzt - Hallo Trojaner-Boarder, Mit der Installation von PicPick (download über chip.de) hatte ich mir Delta Search eingefangen, - mehr oder weniger heimlich, obwohl ich alle zusätzlich angebotene Software declined hatte. :pfui: Konnte Delta Search eleminieren, indem ich das System auf einen früheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.