Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zurückgesetzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Werbung am ganzen PC
Zurückgesetzt - Hallo, Seit heute habe ich ein sehr großes Problem mit den Adwares, es öffnen sich im jeden Browser Werbungen, selbst im Spiel (Cs:go) öffnet sich die werbung im ingame browser. Auch in Steam werde ich mit der Werbung zu geballert. Ich habe alles probiert was mir dazu eingefallen ist:...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung bei Chromestart
Zurückgesetzt - Mein Problem: Ich habe mir einen Virus heruntergeladen dann Windows zurückgesetzt, was die Offline Popups entfernt hat, allerdings öffnen nun immernoch 2 Tabs, wenn ich Chrome öffne. Einmal öffnet sich die Google Startseite und ein anderer Tab mit Werbung. Ich habe bereits Spyhunter 4 suchen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Benachrichtigunseinstellungen werden immer wieder zurückgesetzt
Zurückgesetzt - Unter Windows 10 kann man unter System/Benachrichtigungen und Aktionen die App-Benachrichtigungen verwalten. Ich verwende iCloud und da ist mein Speicher fast voll, ich möchte aber keinen kostenpflichtigen Speicher zusätzlich erwerben. Alle paar Minuten erhalte ich also die Benachrichtigung, daß...
Alles rund um Windows
DNS-Suffix in der CMDKonsole (Routername) ist nicht mein Router <.<
Zurückgesetzt - Hallo Leute ich hab nen problem undzwar geht seit heute früh mein Inet nicht ist immer eingeschränkt.Techniker von Telekom solle am Samstag kommen mhm. Ich konnte nicht abwarten und deswegen habe ich meinen Nachbarn gefragt ob ich ins Wlan darf Erfolg :D Nun ich habe trzdm versucht meinen Router...
Netzwerk und Hardware
headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät
Zurückgesetzt - Hallo, ich wollte meinen pc auf win 7 upgraden in der hoffnung das ich wieder ingamesound aber ich musste weil mein pc die cd nicht erkannt habe abbrechen, doch davor habe ich meinen pc zurückgesetzt und der sound geht jetzt aufeinmal nicht mehr. :koch: :koch: :koch: Jetzt sind fast alle treiber...
Netzwerk und Hardware
IE-Explorer funktioniert nicht mehr
Zurückgesetzt - Hallo, habe ein Problem mit meinem IE-Explorer. Er startet zwar, aber meldet sobald ich auf eine Seite wechseln will das aufgrund eines Fehlers der ie nun nicht mehr funktioniert. Kann das ein Virus sein? MBam gibt keinen Fehler aus. Ich hatte schon die Addons im Verdacht. Sind aber jetzt alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Startmenü öffnet sich nicht und nichts in der Taskleiste anklickbar
Zurückgesetzt - Hallo :) Nachdem mein PC vorhin abgestürzt ist und ich ihn wieder gestartet habe, konnte ich keine Windows-Funktionen in der Taskleister mehr anklicken. Programme die nicht von Windows sind kann ich ohne Probleme starten. Als ich den Windows Store öffnen wollte kam folgende Meldung:...
Alles rund um Windows
LiveMail mein Account versendet Mail an Adressbucheinträge
Zurückgesetzt - Hallo Mein Adressbuch aus Livemail wird scheinbar benutzt, um die Kontakte aufzufordern einen Link zu öffnen, welcher dann einen Virus oder sonstwas beherbergt. "important message, please visit Http/........" Das Kennwort bei 1und1 wurde zurückgesetzt, die üblichen Malware / Spybotprogramme...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Einstellungen werden immer wieder zurückgesetzt
Zurückgesetzt - Beim aktuellen FF 40.0.3 ist Yahoo als Standardsuchmaschine gesetzt. Wenn ich versuche die Startseite zu ändern und die Standardsuchmaschine auf meine favorisierte zu ändern ist diese nach dem Neustart meist wieder weg. Ebenso verhält es sich mit den Proxyeinstellungen einer Erweiterung namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Updates nach Crash nicht mehr möglich.
Zurückgesetzt - Hallo zusammen. Vor einpaar Tagen ist mein PC abgestürzt und hat sich beim wieder hochfahren zurückgesetzt und zeigt seitdem bei jeden hochfahren immer kurz an das er Updates installiert, aber immer in den selben % Angaben. Daraufhin habe ich festgestellt, dass ich per Systemsteuerung >...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Datenvolumen wird leergesaugt...
Zurückgesetzt - Bin verzweifelt und hoffe hier bei euch auf "Rettung": Nutze mein Windows 8 Notebook auch mit mobilem Hotspot, seit gestern rattert der Datenverbrauchszähler ohne Pause, wenn es eben mit dem Hotspot verbunden ist! Ca. 1 GB gehen pro Stunde weg, auch wenn ich gar nichts tue! Es muss am Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr sehr langsam bis stillstand
Zurückgesetzt - Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seit Tagen öffnet mein Pc Programme sehr sehr langsam am schlimmsten ist es bei Steam und bei Chrome. Internetseiten laden mehr als 5 Minuten oder garnicht. IE oder Firefox haben das selbe Problem. Habe meinen Pc 2x mit dem Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7/Laptop/lässt nicht starten
Zurückgesetzt - Moin Ich habe vorgestern versucht hamachi zu deinstallieren, doch leider hing es. Ich brach es ab mit dem task Manager, dann verschwanden paar Programme wie spiele/Programme usw. Wurden komplett gelöscht. Ich bin auf System Wiederherstellung und habe mein System auf eine stunde zurückgesetzt, aber...
Alles rund um Windows
Gen:Variant.Barys.5565 (Engine A)
Zurückgesetzt - Hallo,mein GData zeigt mir immer folgendes an und verschiebt es in Qurantäne: Gen.Variant.Barys.5565 (Engine A) habe schon des öfteren jetzt versucht übern GData zu desinfizieren aber er taucht immer wieder auf.Auch habe ich eben schon den PC um 2 Tage zurückgesetzt da das Problem erst seid heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CloudScout bringt immer Werbung
Zurückgesetzt - Hallo miteinander Sobald ich in Chrome eine Webseite öffne, werden Werbungen von CloudScout eingeblendet. Diverse Links werden dann mit Werbung dieser Webseite verbunden. Das Ganze hat damit begonnen, dass ich dummerweise einen Installer auf dem PC ausgeführt habe. Kapersky zeigt mir keinen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet wird extrem langsam / Ereignislog - TCP, Vecna scan, syn flood
Zurückgesetzt - Zur sicherheit noch mal hier ein post, da ich mir doch nicht sicher bin ob es ein virus ist. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem dass mein internet jede minute extrem langsam wird oder sogar die verbindung trennt. Ich habe darauf im Router Menü nachgeschaut und habe folgendes in meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein, hohe Datenträgerauslastung 99%
Zurückgesetzt - Hallo ich habe seit geraumer Zeit probleme mit meinem Laptop. Der friert manchmal ein, sodass nichts mehr geht. Manchmal beim booten und herunterfahren ebenfalls, sodass ich oft die EIN Taste gedrückt halten muss, dass der Laptop überhaupt runterfährt. Ich habe den Laptop daraufhin mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Adware geht nicht mehr weg
Zurückgesetzt - Während meiner Abschlussfahrt hat mein Bruder eine Menge Adware auf den PC geladen. Diese krieg ich jetzt nicht mehr weg :/ Es ist überall Werbung wo Ads by info steht. Alles hängt und spackt rum. Es öffnen sich andauern neue Tabs und oft ändern sich meine Tabs sogar einfach. Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Einstellungen werden von einem anderen Programm manipuliert
Zurückgesetzt - Hi zusammen, ich bekomm folgende Meldung immer wieder wenn ich in Google Chromes Einstellungen gehe: "Chrome hat festgestellt, dass einige Ihrer Browsereinstellungen von einem anderen Programm manipuliert wurden" Ich hab die Einstellungen mindestens 3x zurückgesetzt, aber es kommt immer...
Log-Analyse und Auswertung
Istart Webssearches
Zurückgesetzt - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Istart.Webssearches Malware. Habe schon versucht mit Malwarebytes und Ad-Aware das zu löschen. Ohne Erfolg Habe auch den Firefox zurückgesetzt hat aber auch nichts gebracht. Was kann ich hier machen? Bin für jeden Hinweis dankbar. Jiddd
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs mit Werbung im Browser und Steam
Zurückgesetzt - Hallo, wenn ich bei Chrome auf Seiten gehe, die kein .de haben, öffnet sich automatisch in einem anderen Tab Werbung(Bei Firefox nicht, vermute mal wegen noscript). Bei Steam öffnet sich immer Werbung, wenn ich im Shop auf etwas klicke. Habe Chrome schon zurückgesetzt, sowie adwcleaner,...
Log-Analyse und Auswertung
iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung
Zurückgesetzt - Hallo zusammen, ich bin leider auf eine "DHL" Email reingefallen und hab darin einen Link (getarnt als Sendungsnummer) geöffnet. Dies habe ich alles mit meinem iPhone 4s angestellt. Nach dem ich auf den Link gegangen bin, ist vorerst nichts passiert. Wenn ich jetzt aber auf spox.com (eine Sport...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0xc000007b ERROR
Zurückgesetzt - Hallo, Sobald ich diverse Programme starte bekomme ich den Error 0xc000007 Dies ist das erste mal Gestern nacht aufgetreten. Ich habe meinen Computer zurückgesetzt weil ich Probleme hatte und danach kam dieses Problem. Als erstes kam die Meldung, dass mir die d3dx9_39,dll Fehlen würde. die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Virus adultyum.info
Zurückgesetzt - Hi, Es wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Problem: Nach öffnen einer harmlos wirkenden Mail, scheint der Laptop mit einem Virus oder Trojaner infiziert zu sein. Name: adultyum.info oder auch adultcameras.info Maßnahmen innerhalb der letzten 24 h: Laptop auf Werkseinstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds ist überall! und lässt sich nicht entfernen
Zurückgesetzt - Hallo ihr Lieben, aus purer Verzweiflung habe ich mich nun hier angemeldet und gesehen, dass es schon mehrere Beiträge zu diesem Thema gibt. Seit ein paar Tagen ist Positive Finds wirklich überall wenn ich surfe; in Form von Bannern oder irgendwelche Wörter unterstrichen die man dann anklicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.