Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zurückgesetzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware Problem
Zurückgesetzt - Hey also seit ein paar Tagen, hab ich das Problem, dass wenn ich etwas google, die ersten Ergebnisse immer automatisch auf eine Spamseite weiterleiten (hat deswegen auch etwas gedauert, bis ich endlich diese Seite hier öffnen konnte ohne, dass er weiterleitet^^). Ich hab dann mal Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
OT: Siemens Gigaset Mobilteile von A160Duo an A240Basis anmelden?
Zurückgesetzt - Moin zusammen, kennt sich jemand mit den Gigasets von Siemens aus? Ich versuche Mobilteile vom Gigaset A160 Duo manuell an eine Gigaset A240 Basis anzumelden, leider klappt das nicht auf anhieb: im Display der MTs blinkt "Basis". Die Automatische Erkennnung klappt nicht, da die A160Teile nicht in...
Netzwerk und Hardware
Firefox und Chronik
Zurückgesetzt - Hi, ich kann leider nicht im Firefox die Chronik deaktivieren. Wenn ich das mache, und das Einstellungsfesnter schließe und dann wieder öffne, sehe ich, dass die Einstellungen wieder zurückgesetzt wurden? Mozilla Firefox 3.5.7
Diskussionsforum
explorer.exe Attribute-Byte Archiv-Bit explorer.lnk
Zurückgesetzt - Hallo, ich habe zwei Fragen: Ist es unter Windows XP normal, daß das Archiv-Bit des Explorers ( C:\WINDOWS\explorer.exe ) reproduzierbar nach einem neuen Login gesetzt ist, obwohl es zuvor händisch zurückgesetzt wurde? Ist die auf C:\WINDOWS\explorer.exe verweisende Verknüpfung...
Alles rund um Windows
Systemuhr wird um 2 Jahre zurückgesetzt
Zurückgesetzt - Keine Ahnung, was ich mir da eingefangen haben könnte: Seit ein paar Wochen stellt sich meine Systemuhr (unter Win 2000) beim Start um 2 Jahre zurück. Datum und Uhrzeit stimmen, nur das Jahr ist 2005. Dadurch werden natürlich auch automatische Updates verhindert. Weiß jemand, wo ich das reparieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Seiten lassen sich z.T. nicht mehr öffnen!
Zurückgesetzt - Hallo, ich habe folgendes Problem: seit heute morgen kann ich manche Seiten im www wie zum Beispiel www.icq.de, www.youtube.com oder www.amazon.de nicht mehr öffenen. Wenn ich den Link in das Fenster des Firefox eingebe und Enter drücke tut sich in der Anzeige Rechts unten gar nichts. Wenn ich ca....
Alles rund um Windows
EXE Dateien und Verknüpfungen gehen nicht mehr
Zurückgesetzt - Nachdem ich meinen Rechner rebootet hatte, kam mir von Ad-aware eine Meldung da wollte irgendwas an der Registry geändert werden. Habe es einfach geblockt. Anschließend gehen nun keine EXE Dateien mehr Und Verknüpfungen auch nicht. Alle haben jetzt so ein komisches Symbol. Beim starten von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Probleme
Zurückgesetzt - Hallo, Ich hab da ein Problem mit Firefox. Ich habe mir bei Chip.de den neuen 2er runtergeladen und auch sauber installiert. Jetzt öffne ich ihn, stelle alles so ein wie ichs haben will und schließe ihn. Habe z.B. eine andere Startseite eingestellt, und die Leiste, die beim IE "Links" heißt...
Alles rund um Windows
PC ist tot
Zurückgesetzt - Hallo Leute Ich muss den PC von meinem Bruder reparieren...doch diesmal sieht die Lage glaube ich ziemlich ernst aus: Beim booten erscheint das WIN XP Logo dann kurz dannach ein BlueScreen. "Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht...
Alles rund um Windows
Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE
Zurückgesetzt - Hi Leutz, Ich hab ein T-Sinus 154 DSL Basic SE. Ums gleich vorweg zu sagen... die Internet-Verbindung klappt prima. Aber ich wollte was an der Konfiguration ändern und kam nicht mehr über das Web-Interface rauf. Ich hab mein kleines WLAN so konfiguriert gehabt, daß mein Rechner eine feste IP...
Netzwerk und Hardware
Verbindung zurückgesetzt
Zurückgesetzt - hi... habe xp mit sp2 einschliesslich aller sicherheitsupdates vom patch-day letzte woche. darüber hinaus läuft noch antivir im hintergrund. ich habe eine bis gestern voll funktionsfähige dsl-verbindung mit 1&1. ohne wissentlich was geändert zu haben (war gestern nur mit dem browser unterwegs...
Alles rund um Windows
Sicher mit Smartsurfer?
Zurückgesetzt - Hi, habe vor kurzem Smartsurfer von Web.de installiert. Bei der Installation wird automatisch ein DFÜ-Netzwerkeintrag erstellt. Mir ist aufgefallen, dass sich manche Einstellungen dieser Verbindung nicht ändern lassen. So lässt sich unter anderem "Netbios über TCP/IP aktivieren" nicht abwählen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Grafikbeschleuniger
Zurückgesetzt - Hi. Ich hab das Problem das wenn ich War of the Ring spiele, ich immer aus dem Spiel fliege. Es steht dann da "VPU hat ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt" Könnt ihr mir da helfen?
Alles rund um Windows
verbindung wird zurückgesetzt
Zurückgesetzt - habe ein großes Problem. Benutze Firefox und beim anmelden z.B. auf ebay in persönliches Konto oder beim mitbieten wird die Meldung angezeigt: beim Versuch, signin.ebay.de zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt. Dasselbe auch unter amazon, wenn ich was bestellen willl, und die...
Alles rund um Windows
Bei Online-Banking Verbindung zurückgesetzt!
Zurückgesetzt - Hallo, Habe folgendes Problem, wenn ich die Online Banking Seite starten will (die Seite, auf der man Passwort und Kto.-Nr. angeben muss), erscheint folgende Meldung: "beim Versuch, ww2.homebanking-saarland.de zu kontaktieren, wird die Verbindung zurückgesetzt". Bei anderen Seiten, wie z.B....
Alles rund um Windows
Anti Vir Problem + Firefox Problem
Zurückgesetzt - Hi 1. Wenn ich Anti Vir updaten will kommt immer: Während des Downloads ist ein Fehler aufgetreten. http://dl3.avgate.net Fehler beim Öffnen der Internet-Datei! Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden. 2. Und bei Firefox kommt immer:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virendatenbank beschädigt
Zurückgesetzt - Hi Leuts, habe gerade einen alten Systempunkt zurückgesetzt um male in bisschen auszumisten und AVK 12 pro sagte mir beim öffnen, dass die RAV Virendatenbank beschädigt ist. Sie ist ja nicht wirklich beschädigt oder? Anscheinend werden beim Systemzurückstellen die Signaturen nicht "mitgeschleift"...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.