Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU-Trojaner befallen/Win7- System wiederhergestellt und nun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.01.2013, 19:12   #1
frank86
 
GVU-Trojaner befallen/Win7- System wiederhergestellt und nun? - Standard

GVU-Trojaner befallen/Win7- System wiederhergestellt und nun?



Hallo, erst mal super das es euch gibt!
Ich erhoffe mir hier einfach das ich mein PC wieder sauber bekomme ohne diesen neu aufzusetzen.


Kurz dazu: ich wurde gerade von einem GVU-Trojaner befallen .. glaub er ist dur Adobe reingekommen (da dieses gerade "updaten" wollte und 2 mal fehlgeschlagen ist)

Jedefalls hab ich das System jetzt auf den 8.1.13 zurückgesetzt und somit ist auch erstmal mein Win7 nutzbar gewurden.

Malewarebytes ist fertig und einige Sachen gefunden, dazu noch die Daten von OTL.
Hoffe die gleich namige OTL.text braucht ihr nicht. da diese 132kb groß ist!

MBAM-log-2013-01-10 (19-39-59).txt

Extras.Txt

01102013_201625.log

hoffe euch reicht das erst mal.


LG

Geändert von frank86 (10.01.2013 um 19:24 Uhr)

Alt 10.01.2013, 19:32   #2
markusg
/// Malware-holic
 
GVU-Trojaner befallen/Win7- System wiederhergestellt und nun? - Standard

GVU-Trojaner befallen/Win7- System wiederhergestellt und nun?



Hi,
1. finger weg von der Systemwiederherstellung bei malware befall.
2. keygens:
E:\Newshosting\Übersicht\PC-Tools\Microsoft Office Professi ... 2010 x86 German VL Edition-TIw\Microsoft Office Professional Plus 2010 x86 German VL Edition-TIw\mini-KMS_Activator_v1.052.exe (Riskware.Keygen) -> Keine Aktion durchgeführt.
Da diese Illegal sind, können wir dir hier nur beim neu aufsetzen und absichern helfen:
der pc muss neu aufgesetzt und dann abgesichert werden
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neu instalieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________

__________________

Alt 10.01.2013, 20:11   #3
frank86
 
GVU-Trojaner befallen/Win7- System wiederhergestellt und nun? - Standard

GVU-Trojaner befallen/Win7- System wiederhergestellt und nun?



Hm ok.
Ist natürlich doof.

Aber ist der pc erstmal sauber?
Wùrd mich freuen wenn man einfach mal diesen keygen übersieht. :/
__________________

Alt 10.01.2013, 20:13   #4
markusg
/// Malware-holic
 
GVU-Trojaner befallen/Win7- System wiederhergestellt und nun? - Standard

GVU-Trojaner befallen/Win7- System wiederhergestellt und nun?



Warum sollten wir für dich eine Ausname machen, da kommt dann jeder an.
wie gesagt, infos zum System gebe ich nicht, du hättest die Foren regeln lesen können und den keygen aus dem Log nemen, da du dies nicht getan hast, ist das nun die Konsequenz.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu GVU-Trojaner befallen/Win7- System wiederhergestellt und nun?
adobe, befallen, einfach, fehlgeschlagen, fertig, gefunde, gvu-trojaner, neu, nutzbar, reich, sache, sachen, sauber, super, system, update, updaten, win, win7, zurückgesetzt



Ähnliche Themen: GVU-Trojaner befallen/Win7- System wiederhergestellt und nun?


  1. Win7 Home Premium mit PUP.OPTIONAL.RIDER.A befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2015 (11)
  2. Telekom-Brief bez. Trojaner/ Virus - Ist mein System befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (10)
  3. Trojaner: Advanced System Protector, Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2014 (7)
  4. Von GVU-Trojaner befallen (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (16)
  5. GVU Trojaner - System bereits wiederhergestellt!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (11)
  6. Laptop von System Doctor 2014 befallen (Win7 / 64bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (24)
  7. GVU Trojaner mit Webcam (Wiederhergestellt, Windows 7 x64)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (15)
  8. GVU-Trojaner auf Win7 (64bit) System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (9)
  9. Verschlüsselungstrojaner: System auf früheren Zeitpunkt wiederhergestellt, aber Dateien weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  10. System von Windows Verschlüsselungs Trojaner befallen nach Öffnung von Anhang in flirt-fever Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (5)
  11. Trojaner befallen - System neuaufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2012 (38)
  12. bundespolizei trojaner entfernen win7 standardbenutzer account befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2012 (48)
  13. pin-tan-bank-trojaner / system neuaufsetzen vist->win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (12)
  14. Mein System ist von einem Trojaner Befallen ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2010 (16)
  15. Mit Agent_R Trojaner befallen, System endgültig befreit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2010 (8)
  16. System von Trojaner Daonol.hbe befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (1)
  17. Startseite gekapert, Trojaner werden wiederhergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2004 (4)

Zum Thema GVU-Trojaner befallen/Win7- System wiederhergestellt und nun? - Hallo, erst mal super das es euch gibt! Ich erhoffe mir hier einfach das ich mein PC wieder sauber bekomme ohne diesen neu aufzusetzen. Kurz dazu: ich wurde gerade von - GVU-Trojaner befallen/Win7- System wiederhergestellt und nun?...
Archiv
Du betrachtest: GVU-Trojaner befallen/Win7- System wiederhergestellt und nun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.