Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zuletzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mp3 player spinnt!!
Zuletzt - Hallo!!! Mein MP3- Player (SP-MP-4013-422, Speicherkapazität 512 MB, Version 2.512) von SupportPlus ist jetzt ca. 2 Monate alt. Er funktionierte bis vor ein paar Tagen noch super. Wenn ich den Player normal ausschaltete, also lange Zeit die STOP- Taste gedrückt halte, bis das "BYE BYE" ...
Netzwerk und Hardware
Services.exe 100% Auslastung unter XP nach ICQ Trojaner!
Zuletzt - Hi Jungs, hab gestern einen Trojaner über ICQ runtergeladen und die betroffenden Dateien mit Avenger entfernt... Seiddem macht meine Services.exe Probleme... Einmal ist es sogar dazu gekommen das es mein PC hat runterfahren lassen... Hab schon alle Möglichen Checks durchgeführt jedoch ohne...
Alles rund um Windows
trojaner? malware? proxy agent...
Zuletzt - hi, ich hatte meinen rechner verliehen. leider wrde dies missbraucht und jede menge schrott installiert. ich habe schon ne menge runterschmeissen können (einiges an würmern, spyware...) nun bekomme ich immer ovn antivir die meldung, das der "Trojan/Proxy.Agent.LD" gefunden wird. immer in andern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselte Daten
Zuletzt - Hi Leute folgendes Problemchen habe ich mit Windows Mediacenter: mein System bootet nicht mehr, allerdings habe ich noch ein paar Daten auf der Festplatte, an die ich unbedingt ran kommen muss! Und zwar sind die Daten sowohl verschlüsselt als auch Benutzerbedingt gesichert (Windows XP -...
Alles rund um Windows
C:/Windows/temp/tmp000020eb was ist das?
Zuletzt - Hallo, ich habe das Betriebssystem Windows XP. Seit einiger Zeit lief mein Spybot Search und Destroy nicht mehr und ich habe es gelöscht. Doch auch mein Antivir läuft nicht mehr. Es erscheinen unzählige Fehlermeldungen während der Suche und dann schließt es sich plötzlich. Die Fehler sind alle...
Alles rund um Windows
Hilfe ! Dialer oder nicht Dialer ?
Zuletzt - Hallo, weiß jemand Rat ? "Príslušenství EUR dealer.LNK" Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\meinname\Anwendungsdaten\Microsoft\Office\Zuletzt verwendet was ist das , was gefährliches ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ixproxy.exe
Zuletzt - Hallo! ich hab folgendes Problem. Seit ein paar Tagen spinnt mein Rechner total. Es läuft nichts mehr. Ich komme weder in den normalen Internet Explorer noch nach Mozilla. Meine Musik wird nicht mehr abgespielt und sonnst geht eigentlich auch nichts mehr wies soll. Ich habe versucht den Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Problem
Zuletzt - Hi, ich habe folgendes Problem mit dem Windows-Update Service: Bei jedem Neustart taucht das Update Icon auf, und will das Update "KB890859" herunterladen. Das klappt soweit auch, ebenso wie die anschließende Installation, nach der auch das Fenster erscheint, mein Computer sei erfolgreich...
Alles rund um Windows
Hardwareverweigerung unter Linux
Zuletzt - Hi, ich habe zuletzt Suse 9.3 bekommen. Allerdings hatte ich nach der Installation einige Probleme: Mein Linux gibt keinen Ton von sich, weder Mp3's noch Soundtöne. Kann doch eigentlich nicht an Codecs liegen, oder? Also die Mp3's vielleicht, aber die Systemtöne? Und meine WLan Karte ist...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ports bei Longshine Router freischalten
Zuletzt - Hallo, Ich habe folgenden Router: Longshine LCS-883R-DSL-4F Ich habe mir auf meinem Rechner einen TS 2 Server eingerichtet. Mit einem anderem PC der auch an diesem Router hängt, kann ich mich auch auf dem Server loggen. Allerdings kann sich niemand anderes einloggen! Jetzt habe ich schon...
Netzwerk und Hardware
XP wollte keinen Code + SP2 Abstürze
Zuletzt - Hi, ich habe zuletzt meine Festplatte formatiert und mein Windows XP neu aufgesetzt(vielen Dank auch noch mal an cronos). Allerdings wollte XP von mir keinen Registrierungscode wissen! Ich habe den Code auf meinem Computer kleben - es ist keine Raubkopie. Ich habe eingestellt, dass ich mich...
Alles rund um Windows
Outlook Express Zeitlimit für mails!
Zuletzt - Hallo, ich habe bei meinem OE mehrere email Konten integriert...manche von Arcor, manche von web.de...bei web.de ist es so, dass man nicht jede minute mit OE nach Mails aktualisieren kann, bei arcor jedoch schon... ..nun, wenn ich auf aktualisieren klicke, dann stoppt OE schonmal beim ersten...
Alles rund um Windows
Win32 Poebot-c immer noch da!
Zuletzt - Hallo alle, jetzt bin ich aber langsam aber sicher am verzweifeln. hab de computer x-mal schon wieder neu aufgesetzt, zuletzt hat das ein bekannter von mir in einer sehr langen prozedur getan. (habe windows xp) immer wieder taucht der gleiche trojaner auf: poebot c. gestern haben wir sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PictureIt - zeigt Fehler an
Zuletzt - Hallo, ich habe seit Wochen ein Problem mit "PictureIt". Ich starte dieses Programm, dann erscheint ein Startbildschirm bei dem ich zwischen "öffnen" + "scannen" usw. auswählen kann. Gehe ich auf "öffnen" erscheinen meine Bilder. Klicke ich nun eines an, erscheint folgende Meldung: FEHLER
Alles rund um Windows
Nero 6 überschreibt Daten auf CD-R
Zuletzt - Hi Leute! Ich habe eine Multisession-CD (normale CD-R), auf welche ich von Zeit zu Zeit Digicam-Bilder brenne. Es hat bisher problemlos funktioniert, ich habe ca. 8mal Ordner zu dieser CD hinzugefügt. Zuletzt befanden sich neun Ordner auf der CD. Als ich vor kurzem wieder einen weiteren Ordner...
Alles rund um Windows
Problem: Fetter Wurm, den kein Programm findet!!!
Zuletzt - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit einem Wurm, den ich noch nicht ausfindig machen konnte. Bevor ihr guten Rat gebt: Ich habe schon viel versucht! Alle diese Versionen upgedatet und durchchecken lassen: - Antivir - Spybot - Ad-aware
Log-Analyse und Auswertung
Dropper in winini.exe
Zuletzt - Nachdem ich nun den halben Tag gebraucht habe um "about:blank" zu löschen, habe ich laut eScan noch einen Trojaner in der winini.exe stecken. Das Ding nennt sich laut eScan Trojan-Dropper. Win32.Small.pb Wie kriege ich den nun wieder runter? Weiß jemand Rat? Kann ich die Winini.exe irgendwie...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook Bildschirm flackert
Zuletzt - Hi, kennt jemand von euch das Phänomen, dass bei Notebooks während des Betriebes der Monitor anfängt zu flackern, d.h. das Bild wird plötzlich dunkler bzw. ist ganz weg, kommt aber wieder wenn man am PS 2 Stecker für die Maus wackelt oder kräftig auf das Mousepad drückt. Manchmal bleibt der...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung - Was tun?
Zuletzt - N´abend Eine Freundin bekommt auf ihrem Rechner immer folgende Fehlermeldung vorgesetzt bei Windows 2000: "Führen sie eine Virenprüfung durch. Entfernen sie alle zuletzt installierten Festplatten oder Festplattencontroller. Überprüfen sie die Konfiguration und die Terminierung der Festplatte....
Alles rund um Windows
Systemwiederherstellung - Hilfe!
Zuletzt - Also vor kurzem hab ich mir ja nen Trojaner eingefangen (ByteVerify). Mit dem gibt's keine Probleme mehr. Habe alles so gemacht wie mir geraten wurde und vor allem - wie ich es bei Symantec gelesen habe. Auch die Deaktivierung / Aktivierung der Systemwiederherstellung bei Windows XP mit erneutem...
Alles rund um Windows
Nur 'ne kleine Frage ;)
Zuletzt - Hallo Leute smile.gif Ist nur eine kleine Frage, und zwar: ich hab mir in letzter Zeit angewöhnt 1x in der Woche den Adaware über meinen Lap laufen zu lassen. Die ganze Sache auch gestern. Dabei sind mir zwei Cookies aufgefallen, die ich darauf auch gleich entfernt habe, bzw. in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinME und IE 6.0
Zuletzt - Ich bin bald am heulen, und meine liebe Frau auch. Seit ein paar Wochen bleibt das DropDown- Menü, also da oben die Adressleiste, leer. Das heisst, es werden nicht mehr die zuletzt angewählten Seiten angezeigt.(Sind nach beenden des IE und neu öffnen weg). Im "Verlauf" werden sie aber nach wie vor...
Alles rund um Windows
Laufwerke E: bis G: verschwunden. Hilfe!?
Zuletzt - Hallo, ohne ersichtlichen Anlass sind meine Laufwerke E: bis G: verschwunden und folglich kann mein PC keine CD mehr abspielen. Ich habe Win 2000 (Prof.) Gestern hatte ich alte Software deinstalliert sowie eine Dateisystem-Überprüfung m. automatischer Fehlerbeseitigung durchgeführt, da ich...
Alles rund um Windows
Liste der zuletzt benutzten Programme - WEG
Zuletzt - Hallo, beim Klick auf den Start-Button öffnet sich das Startmenü, wo auf der linken Seite die zuletzt verwendeten Programme aufgelistet sind...sollte zumindest. Die sind auf meinem XP-Prof System einfach weg! Alles leer, nur noch oben die Office-Dinger; ebenso IE und OE. Nach meinen Einstellungen...
Alles rund um Windows
defragmentieren
Zuletzt - Hi Leute! Ich habe ein Laufwerk C (Windows und Treiber + Antiviren Software und Programme die Windows brauchen), dann habe ich ein Laufwerk D (Programme) und zuletzt ein Laufwerk E (Daten). Welche Partitionen soll ich nun defragmentieren? Darf ich die Partition C mit Windows und so drauf auch...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.