Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zugriff

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Nach Malware Entfernung mit AdWare kein Internetzugang außer ein Programm
Zugriff - Hallo Ihr! Danke vorab schonmal für Eure Hilfe. Ich hatte kurzzeitig den Windows Defender aus, und bin noch neu unter Windows, komme von Linux/Mac OS. Fast alle Programme haben kein Internetzugang, die Browser geben Fehlermeldungen aus, dass der Proxy Probleme machen würde. Telegram hat...
Log-Analyse und Auswertung
Avira: Meldung "Zugriff auf Registry wurde blockiert"
Zugriff - Hallo, seit ein paar Tagen schmeißt mein Avira täglich die Meldung raus, dass ein Zugriff auf die Registry blockiert wurde. Ich kann kein Muster erkennen, nach dem diese Meldungen erscheinen. Ein Komplettscan brachte keine Funde, auch Malewarebytes hat nichts gefunden. Ich weiß leider auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: PC startet nicht mehr nach "Microsoft"-Telefonanruf, PC gesperrt
Zugriff - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC, ich habe hier versucht, alles der Reihe nach aufzulisten: - Reingefallen auf "Microsoft"-Anruf, habe dann (leider zu spät) das Gespräch abgebrochen und WLAN getrennt :headbang: - Alle Dateien waren gelöscht - habe mit Sicherungsprogrammen, z.B....
Log-Analyse und Auswertung
WORD Virus eingefangen 2.0
Zugriff - Also da ich nicht mehr an den Account ran komme ist es glaub ich am besten einen neuen Thread zu starten Erster Beitrag inklusive Logfiles http://www.trojaner-board.de/185001-word-virus-eingefangen.html Hallo Community, also folgendes Problem und zwar habe ich mir vor einiger Zeit etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Word Virus eingefangen
Zugriff - Hallo Community, also folgendes Problem und zwar habe ich mir vor einiger Zeit etwas eingefangen und bin mir nicht sicher, ob da eventuell noch was vorhanden ist. Von vorne: Vor mehreren Wochen wurde bei meinem Paypal Account ein unberechtigter Zugriff festgestellt. Zum Glück ist es aufgrund...
Log-Analyse und Auswertung
vorinstallierte Programme nach Win10 64bit Installation sowie sofortige Gruppeneinschränkungen
Zugriff - Hallo an alle, Ich richte mich hier mit dem bescheidenen Titel an euch weil mir einfach nichts mehr einfällt und ich trotz Neuinstallation von Windows 10 ( Alle Festplatten in dem Windows Setup Formatiert sowie Partition gelöscht ) immer in ein vorinstalliertes System komme wo noch 1 anderer...
Alles rund um Windows
Nach Anruf von "Microsoft" PC gesperrt, reicht ein Wiederherstellungspunkt oder ein zurücksetzen?
Zugriff - Hallo zusammen, unsere Nachbarin wurde vom Microsoft angerufen und sie hat den Anrufer auf den PC gelassen. Der Rechner war gut 1 Stunde im Zugriff bevor ihr das spanisch vor kam. Der Rechner kann nicht mehr gebootet werden weil nach dem Start ein mit Syskey gesetztes Passwort gefordert wird....
Alles rund um Windows
Web.de E-Mail Konten gehackt?
Zugriff - Hallo liebe Foren Gemeinde, ich möchte mein Anliegen mal kurz umreissen, damit ihr wisst worum es geht: Gestern wurden von meinem Skype Konto aus Spam Nachrichten an alle meine Kontakte geschickt. Das habe ich nur bemerkt, da auf meinem Handy Skype drauf war, da ich Skype eigentlich schon seit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Utilman und cmd Changer .bat- Datei
Zugriff - Hallo kann mir jemand eine .bat Datei erstellen mit dem ich die Utilman.exe mit cmd.exe austauschen kann. Wenn ich in den system32 Ordner reingehen kann ich die Daten nicht austauschen da zugriff verweigert wird also nicht genug berechtigt bin. Ich bin Administrator. Vielen Dank!
Alles rund um Windows
USB wird als Dateisystem als RAW gezeigt
Zugriff - Hallo zusammen, ich habe ein Porblem beim Zugriff von USB getroffen. Wenn ich den USB an den PC schließen, zeigt es als RAW. Ich kann die Daten nicht lesen. Was ist denn los? was soll ich tun, um meien Daten zu retten? Vielen Dank im Voraus!
Alles rund um Windows
G-Data meldet Virusfund nach Besuch von Webseite
Zugriff - Hallo! Gestern hat mein G Data Alarm geschlagen nachdem ich eine Website besucht habe. Es hat mir nur gesagt das ein Virus gefunden wurde, aber nicht welcher Art er ist. Das Program hat etwa 20 Mal hintereinander ausgeschlagen. Die Internetadresse die mit diesem Virus assoziiert wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NewTest.exe plötzlich am Desktop
Zugriff - Hallo liebes trojaner-board! Ich bin schon öfters bei meinen Recherchen über euer Forum gestoßen, habe ein bisschen geschmöckert und halte euch für ein sehr kompetentes Team! :daumenhoc kurze vorweg, ich verwende einen 300€ Lenovo Laptop, mit Free Antivirus und gelegentlichen Check...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Scam - Systempasswort entfernen
Zugriff - Hallo zusammen, nachdem ich nun jahrelanger Mitleser war, hab ich mich mal registriert :) Nun zu meinem neuesten Problemfall. Ein Bekannter meiner Mutter ist dem bekannten "Anruf von Microsoft Scam" zum Opfer gefallen. Hier auf dem Board gibt es ja schon ein paar Topics dazu. Kurz...
Log-Analyse und Auswertung
Internetprobleme ohne erkennbare Ursache
Zugriff - Seit Wochen habe ich das Problem, dass meine Internetverbindung ausgebremst wird. Keine per google gefundenen Hilfen konnte irgendetwas bewirken. Das verwirrende ist, dass laut ISP und Speedtests/Ping die Leitung komplett frei sein sollte. Auch der Resourcenmanager/Networkmanager bescheinigen mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sperren
Zugriff - Hallo, ich habe da eine frage, ich hoffe mir kann jemand helfen. In unserer Firma gibt es mehrer Pc´s, den Chef seiner ist der Admin Rechner er ist mit seinen Persönlichen Benutzerdaten angemeldet. Die restlichen 5 Pc´s "unter anderen auch meiner" haben einen anderen Benutzernamen, alle 5 Pc´s...
Netzwerk und Hardware
Eset NOD32 Antivirus 9 meldet Gefahr (Unsicher)
Zugriff - Hallo lieber User des Trojaner-Board Forums, Mir wurde seit gestern eine Fehlermeldung angezeigt, bei der Stand: "Verbindung getrennt". Bei den ersten malen habe ich mir nicht gedacht und habe sie ignoriert. Nach dem ca. 7 mal habe ich mal ein wenig die Log-Files durchstöbert und wurde auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte o2-Phishing-Mail angeklickt [BSI-Warnung]
Zugriff - Hallo und einen schönen guten Morgen, ich habe mich für dieses Forum angemeldet, da ich folgendes Problem habe: Meine Mutter, die wenig Ahnung von Computern hat, rief mich eben an und sagte mir, sie habe sich wohl einen Trojaner eingefangen. Sie schrieb mir, dass sie eine E-Mail geöffnet habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner blockiert C: und Internetzugang und lässt sich nicht entfernen
Zugriff - Hallo, habe beim Laptop keinen Zugriff auf C: und das Internet wird auch blockiert. Es erscheint die Meldung: "TR/Patched.DNS.Gen" Irgendwelche Ideen? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes 3.0 kann nicht deinstalliert und auch nicht aufgerufen werden!
Zugriff - Hallo Forumgemeinde! Ich nutze die Premiumversion von Malwarebytes schon seit 2 Jahren. Vor 2 Tagen gab es ein Versions-Update. Das Update verlief ohne Probleme, aber danach funktionierte das Programm nicht mehr so wie es sollte und so beschloss ich es zu deinstallierten um es danach neu zu...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Programminstallation Virus eingefangen "run.vbs"
Zugriff - Hallo, leider habe ich mir vor kurzem einen Virus über das Programm "Super" angelacht. Ich habe Windows 10 als OS. Wenn ich den Rechner starte komme ich bis zum Startbildschirm und kann mich einloggen. Danach sehe ich einen schwarzen Bildschirm und ein Fenster ploppt auf mit der...
Log-Analyse und Auswertung
IPv4 und Ipv6 kein Internezugriff (Win 10)
Zugriff - Hallo Ihr Lieben, ich kenne mich wirklich gar nicht mit Computern aus und habe folgendes (großes) Problem und hoffe, dass hier jemand die Geduld aufbringt, mit zu helfen. Ich merkte beim surfen, dass plötzlich die WLAN-Verbindung weg war. In der Taskleiste erscheint ein gelbes Ausrufezeichen...
Alles rund um Windows
Sichere Website? ...
Zugriff - Hallo, ich weis leider nicht ob ich hier richtig bin mit der Frage ... Heute hab ich mit meinem Smartphone aus reiner Dummheit probiert ob es möglich ist auf private Instagram Profile zuzugreifen ... (was natürlich nicht funktioniert). Ich bin bei meiner Suche auf die Seite: privateinsta.com...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 Pro "kernel32.dll, export table found in section .rdata"
Zugriff - Hallo Leute! Ich denke ich habe ein größeres Problem mit meinen Desktop PC. Anzeichen hierfür fand ich während der ganz normalen Benutzung in Form von das Fremde meinen PC steuerten obwohl Remot gar nicht eingeschaltet war. Es folgten Änderungen am System von Windows 10 Pro zu Windows Terminal...
Alles rund um Windows
1.Smartphonekauf geplant: Beratung?Risiken? Emsisoft Mobile Security? Weitere Sicherheitssoftware?
Zugriff - Liebes Trojanerboard-Team, mein altes und von mir geliebtes Nokia E65 hat jetzt nach vielen langen Jahren der Nutzung den Geist aufgegeben! LEIDER! Deshalb plane ich neben ein Ersatz-NICHT-Smartphone für das Onlinebanking mit mobiler Tan, mein erstes Smartphone im Januar 2017 anzuschaffen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Whatsapp gehackt und alle Daten geklaut.
Zugriff - Liebes Forum-Team, wie ich vor wenigen Tagen erfahren habe, wurde mein Handy gehackt, sodass alle Aktivitäten und Daten auslesbar waren. Demjenigen ging es vor allem um Whatsapp-Chatverläufe. Diese sind nun auf seinem Laptop (gespeichert?). Er sagte mir, dass er alles auslesen kann, seit ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.