Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zugriff

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich kann einen Teil meiner Dateien nicht extern speichern
Zugriff - Hallo, ich habe win 8.1 und vor kurzem meine Admin-Rechte geändert. Seitdem oder schon etws früher kann ich einen Teil meiner Dateien, die ich regelmässig von externen Seiten (legal) runterlade, nicht mehr extern sichern. Ich habe nachgelesen, wie man bei win.8.1 den Admin ändert und noch mal...
Alles rund um Windows
Daten richtig verschlüsseln und sichern (Stegano Suite 17?)
Zugriff - Hallo Zusammen, die Suche hat mich leider nur zu einem Beitrag vom 02/2016 geführt, der dann mit PN´s beendet wurde. Deshalb hier meine Frage: Ich habe ein paar sehr wichtige Dateien, die ich vor Zugriff Dritter sichern möchte. Bisher habe ich das mit einem Kingston Data Traveler gemacht und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 Netutils.dll defekt, verseucht (?)
Zugriff - Geschätze Supporter, C:\WINDOWS\SYSTEM\NETUTILS.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler......Fehlerstatus 0x0000006 habe diese Fehlermeldung erhalten beim Neustart von Windows. Kann mit allen mir bekannten Tricks diese Daten nicht ersetzen...
Log-Analyse und Auswertung
Online pay AG Virus?
Zugriff - Hallo zusammen, ich bin noch geschockt und Laie im Bereich PC. Ich habe die Email der online pay AG geöffnet und die zip-Datei ausgeführt. Mir ist aufgefallen, dass etwas mit meinem Rechner nicht stimmt. Mit meinem Virenprogramm McAfee habe ich dreimal einen Vollscan durchgeführt-Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umgang mit E-Mail Anhängen für absolute Anfänger
Zugriff - Hallo liebe Community, erstmal vielen Dank für die vielen Lesestunden, die ich hier schon verbringen durfte und nun habe ich beschlossen selbst ein Mitglied zu sein :Boogie: Ich möchte schnell zu meinem Anliegen kommen: Ich wurde von meinen Eltern höflichst drum gebeten einen Laptop zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer macht merkwüridge Sachen, hab ich einen Virus?
Zugriff - Guten Tag, eigentlich fing Alles schon im September an, da wurde mein Facebook gehackt, davor wurde mir eine Nachricht von einem Unbekannten-Profil(Ohne Bild, ohne Freunde, etc..) geschrieben, dass ich schöne Bilder hätte (Privatbilder, keine Facebook-Bilder), wo ich schon das Gefühl hatte,...
Diskussionsforum
Verdacht auf Trojaner
Zugriff - Hallo erstmal, ich möchte im Voraus erstmal sagen, dass ich mich nicht sehr gut mit Trojanern, Malware, etc.. auskenne. Das ist auch der Grund, warum ich mich an dieses Forum gewandt habe. Ich habe vor ca. 3 Monaten meinen PC zu jemanden mit genommen, um mit ihm zusammen zu spielen. Leider hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme gerade unmengen an Virenmeldungen
Zugriff - Hallo liebe Community, ich erhalte gerade unmengen an Virusmeldungen von Avira. Ich hatte die letzten Wochen bereits das Problem, dass beim Öffnen von Outlook immer Meldungen kamen, wenn Outlook geschlossen war kamen keine Meldungen. Ich benutze übrigens einen Mac. Seit heute Morgen kommen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avast Ransomware Decryption Tools
Zugriff - Avast hat eine Reihe von Ransomware Decryption Tools zusammengestellt die ich hier einfach mal verlinken will damit die User hier auch Zugriff darauf haben falls es User gibt die einem der Ransomware Trojaner zum Opfer gefallen sind und ihnen Dateien verschlüsselt wurden. Die Liste(die ich im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen
Zugriff - Also auf Grund der Aufforderung von M-K-D-B mache ich jetzt ein neues Thema auf. Spiele spiele über Facebook und seit ein paar tagen laden sie nicht mehr bekomme immer oben links angezeigt Adobe Flasch Player und dann nen rotes x, klicke ich dort drauf kommt immer was mit Plugins blockieren was...
Mülltonne
Server von Virus befallen wer kann helfen
Zugriff - Hallo, Ich bin neu hier und habe auch nicht die große Ahnung vom Computer. Mein Server auf arbeit ist von einem Virus befallen, ich habe keine Zugriff mehr auf meine Programme wie Rechnungsprogramm usw. Es steht hinter allen Sachen immer wallet Kann mir da jemand eine Tipp geben wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube ich habe ein Virus Avast findet win32:patched-awq seitdem kein Internet mehr!
Zugriff - Liebes Team, auf dem Rechner meiner Frau hat sich wohl was eingeschlichen. Avast meldete auf einmal eine Bedrohung und zwar: c:/windows/syswow64/dnsapi.dll soll befallen sein mit win32:patched.awq nach dieser meldung hatte sie kein Internet mehr, bzw chatten konnte sie noch aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte oder Grafikkarte defekt?
Zugriff - Hello! Heute, mitten in einer "Fallout 3"-Session wurde auf meinem PC plötzlich das Bild schwarz und nichts ging mehr. Lediglich die Musik lief fröhlich weiter. Da ich an einen "normalen" Absturz dachte (Fallout 3 macht unter Windows 10 ja gelegentlich ganz schön Zicken), habe ich mal die...
Netzwerk und Hardware
PC mit FritzBox und TeamViewer fernsteuern. Welche Risiken bestehen?
Zugriff - Hallo Forum, ich würde gerne meinen Rechner aus der Ferne über mein Smartphone steuern. Hierzu verwende ich den Dienst MyFritz um dem PC zu starten und die App TeamViewer um den Rechner anschließend zu bedienen. TeamViewer habe ich für den unbeaufsichtigten Zugriff eingerichtet. Des Weiteren...
Diskussionsforum
update.exe, ausgelasteter Arbeitsspeicher
Zugriff - Guten Tag, seit einigen Tagen ist mein Arbeitsspeicher ständig ausgelastet (100%). Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich mir die laufenden Prozesse im Task Manager mal genauer angesehen und festgestellt, dass der Prozess "update.exe" viele Male ausgeführt wird. Durch "Prozess beenden"...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff mehr auf SD-Karten
Zugriff - Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen erkennt mein ca. 4 Jahre alter Windows 7, 64 Bit-PC keine SD-Karten mehr. Dies zeigte sich, als ich in den Frontschlitz meines Computers die Karte eingeführt habe, aber im Computer-Fenster des Windows Explorers die Karte (und weitere SD-Karten) nicht angezeigt...
Alles rund um Windows
Kein Internet trotz Internetzugriff (Wlan)
Zugriff - Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich habe mich wirklich schon totgegoogelt. Ich bin gerade in Kanada in einem Airbnb. Mein Smartphone (Android) verbindet sich mit dem Router des Hauses und ich kann das Wlan fürs Internet problemlos auf dem Handy nutzen. Mein Laptop...
Alles rund um Windows
CMD Konsole öffnet sich (1 Stunden Zyklus)
Zugriff - Guten Abend alle zusammen Ich habe ein folgendes Problem. Und zwar öffnet sich nun meine CMD Konsole seit ca. 3 Wochen automatisch. Das alles passiert ca. jede Stunde manchmal früher oder auch später. Diese schließt sich auch wieder innerhalb von einer Sekunde. Ich habe bereits hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Aufruf von Webseite warnt eset
Zugriff - Hallo, beim aufruf von hxxp://wolfgang-schmidbauer.de/ meldet Eset einen Trojaner: Bedrohung erkannt Der Zugriff auf die Webseite wurde blockiert. hxxp://wolfgang-schmidbauer.de Bedrohung: JS/TrojanDownloader.FakejQuery.B Trojaner
Diskussionsforum
TR/Patched.Ren.Gen
Zugriff - Seit einigen Tagen erhalte ich von Avire die Mitteilung: Der Zugriff auf die Datei "C:\Windows\Temp\...\tmp00004b0b", die das Muster "TR/Patched.Ren.Gen" enthält, wurde gesperrt. Auch nach dem Entfernen kommt sie am nächsten Tag wieder. Wie kriege ich das runter?
Log-Analyse und Auswertung
Erst BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk dann kein Internetzugriff
Zugriff - Hallo, Ich habe den Computer meines Freundes hier um zu sehen was los ist.(Win7 64bit System) Folgendes habe ich beobachten können: BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk kam immer wieder und ging nicht weg Kein Internet zugriff( Kann aber auf meine beiden Router zugreifen) Am Router kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Externe Festplatte - wird als "nicht zugeordnet" angezeigt
Zugriff - Hallo Leute :) Die Festplatte von meinem alten Notebook hat den Geist aufgegeben. Habe das Notebook, zusammen mit meiner externen Festplatte, einem Bekannten (IT-Spezialist) zur Datensicherung gegeben. Laut seiner Aussage konnte er alle Daten problemlos sichern. Daraufhin habe ich mir ein neues...
Netzwerk und Hardware
Malware und Plagegeister aller art
Zugriff - hallo ich bin es mal wieder Patric Lorenz da ich in einem anderem Thema erfahren habe das ich mich um ein neues Thema bemühen soll tue ich das jetzt. ich habe in dem Forum Mitgeteilt bekommen dass ich mich um Malware und Plagegeister aller art kümmern soll. Ich sollte auch erwähnen wenn ich...
Mülltonne
Windows 10; TR/Crypt.Xpack.rnicl sowie TR/Kryptik.dypm.2204
Zugriff - Hallo Trojaner-Board Team, habe gestern beim Suchlauf von Avira Antivir im Minutentakt Meldungen erhalten. Diese Dateien wurden in Quarantäne verschoben, beim zweiten Prüfen der Dateien wurde diese fast alle "grün" gekennzeichnet. Irgendetwas habe ich mir auf jeden Fall eingefangen, "Start"...
Log-Analyse und Auswertung
Galaxy S3 Mini Bootschleife
Zugriff - Hallo zusammen, bin zum ersten Mal hier - also verzeiht bitte kleine Verstöße. Zum Problem: Ich hab' mir, weil ich dummerweise eine whatsapp unbekannter Herkunft geöffnet habe einen Virus/Trojaner eingefangen. 1. Der Trojaner erzeugt eine Bootschleife 2. Nach einiger Zeit ließ sich das Handy...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.