Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zufällig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt...wieso kommt das bei Firefox?
Zufällig - Ich hatte früher den Firefox und bin dann auf google chrome gewechselt weil ständig der Laptop aussteigt und schreibt AMD wurde wiederhergestellt...das kam bei google chrome nicht und es kommt jetzt auch wieder wo ich den Firefox verwende. Weißt zufällig warum das kommt und was ich dagegen machen...
Netzwerk und Hardware
Ad Aware Befall von Microsoft Edge und Internet Explorer (Random Hyperlinks)
Zufällig - Hallo. Verwende Microsoft Edge und den Internet Explorer so gut wie nie. Hab jetzt aber durch zufall entdeckt das die beiden durch Ad Aware befallen sind. Auf den Websites werden zufällig Wörter doppelt unterstrichen und sind dadurch Hyperlinks zu verschiedener Werbung. Habe schon Adw...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Party im Trojanischen Pferd mit über 4000 Besuchern
Zufällig - Hallo an das Trojaner-Board Team & allen Usern! Also! Ich habe eine Sehr Nette Familie kennen gelernt die ein Sehr Gut laufendes Restaurant haben. Aber sich nicht mit dem PC auskennen! Sie haben auf diesem Laptop mehr als einen Viren Scanner (McAfee & Avast Free Edition´s) Die einzigen...
Alles rund um Windows
CPU-Auslastung im Leerlauf (beim Wegsehen?) - Win10
Zufällig - Hallo Leute, ja zugegeben, eigenartiger Titel, aber genau so äußert sich das, bzw. kommt es mir vor. Also zum Problem, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Laptop gekauft (i7-7700HQ, 16GB RAM, Win10). Während ich daran arbeite oder im Netz surfe macht sich kein Lüfter bemerkbar und die...
Alles rund um Windows
Lange Zahlenfolgen bei Printerest-Login(Firefox-Autovervollständigung). Brute-Force??
Zufällig - Hallo Leute, ich bin gerade zufällig auf ein doch recht komisches Phänomen gestoßen. Auf der Seite Printerest.com wollte ich mich mit meinem Account einloggen. Beim Login, klickte ich wie gewohnt auf die "Autovervollständigung"(Firefox), um mich schnell anzumelden, da meine PWs ja dort...
Diskussionsforum
Win32:Rootkit-gen [Rtk] und IDP.HELU.JSDown7 von Avast gefunden
Zufällig - Hallo, es sind leider keine Logs vorhanden, da es die Funde am 13.03.2017 gab. Es ist also schon etwas her... Die entsprechenden Dateien wurden seit dem in den Virus Container verschoben. Es handelt sich hierbei nicht um meinen PC, sondern um den eines Verwandten. Ich schaute nur zufällig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Powerful Search entfernen
Zufällig - Hallo liebe Community, bei der Google-Bildersuche nach einem neuen Desktopbackground hat sich bei mir anscheinend ein Virus breit gemacht. Abgesehen davon, dass mir oberhalb der Bildersuche jetzt einige Werbelinks angezeigt werden, werde ich bei einer Sucheingabe in der Taskleiste immer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Staatstrojaner Verbreitung
Zufällig - Hallo Leute, nachdem ich im Computerbase-Forum bereits einen Thread mit dem Thema eröffnet hatte, der dann aufgrund zu heftiger Diskussionen bezüglich deren Weltanschauung wieder geschlossen wurde, bleibt mir immer noch eine Frage. Werden diese Staatstrojaner zufällig verteilt oder gibt es eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Seltsame Exe erfragt Öffnung
Zufällig - Hallo alle miteinander, seit längerem fällt mir auf, dass einfach zufällig ein Fenster aufgeht, bei dem ich gefragt werde ob ich eine bestimmte exe öffnen möchte oder ich. Wenn es das nächste Mal auftaucht, mache ich einen Screenshot. Aber man kann es so beschreiben, dass es das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnen sich von selbst und laden immer wieder die Startseite (neue Tab)
Zufällig - Ich habe dieses Problem schon circa 2-3 Jahre und habe schon ein mal mein pc zurückgesetzt (kam aber wieder zurück) . Ich habe das Problem das sich die Internet Browser selbständig öffnen und immer wieder zur Startseite Zurück katapultiert werde. Dieses Problem habe ich bei Internet Explorer ,...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Mails mit mysteriösen Inhalt
Zufällig - Guten Tag, Ich habe seit nun einigen Tagen ein Problem mit einer meiner E-Mail Adressen und auf Empfehlung eines guten Freundes wende ich mich damit nun hier an euch. Seit einiger Zeit erhalte ich von meinem E-Mail Anbieter T-Online immer wieder Meldungen über angeblich von mir versendete...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Soundtracks, die ich nicht selber gedownloadet habe, in Groove-Musik
Zufällig - Hey! Ich bin auch mal wieder da. Nachdem ich mein PC neu Aufgesetzt habe waren alle Probleme weg. Ich habe aber eine Frage bzw. ein Problem: Ich habe zufällig Groove-Musik geöffnet (Standart-Programm zum Abspielen von Musik, MP3 u.ä. unter Win10) und sehe unter "Meine Musik" viele...
Alles rund um Windows
Spamemail link geklickt - Fragen zum Sachverhalt
Zufällig - Grüß Gott zusammen! Ein richtig präziser Titel ist mir nicht eingefallen, denn bis jetzt habe ich erst ein paar Fragen. Zunächst der Sachverhalt: Ich habe eine email von einem bekannten Absender erhalten, der in nicht unüblicher Ausdrucksweise auf einen Link hingewiesen hat. Den Link habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Dank an Matthias M-K-D-B für die schnelle, zuverlässige und tolle Unterstützung!
Zufällig - Hallo Matthias, vielen Dank für Deine Hilfe! Ich bin PC-technisch nicht ganz so bewandert wie vielleicht manch anderer, deswegen fand ich die Unterstützung wirklich klasse von Dir :dankeschoen: Ich bin aufgrund der Virus-Suche zufällig auf dieses Board gekommen und finde es schön, dass es...
Lob, Kritik und Wünsche
NTOSKRNL.EXE unter WinVista 64bit -- Hochladen nicht möglich -- Verhalten seltsam!
Zufällig - Hallo allerseits, ich bin neu hier und möchte schon einmal im Vorfeld kurz Danke sagen!! Derzeit verzweifle ich an meinem System, bisher konnte kein Virus lokalisiert werden... ABER!! Betrieben wird mein Rechner mit zwei Festplatten: Windows Vista 64bit + Windows XP 32bit. Über EasyBCD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit AntiVir Re-Installation auf Win7 SP1
Zufällig - Ich habe letzte Woche zufällig bemerkt, dass mein Avira Symbol aus der Taskleiste verschwunden war. Mich hat das Ganze stutzig gemacht, da Avira noch als Prozess avtg.exe im Taskmanager aufgeführt wurde. Ich konnte den Launcher allerdings nicht mehr ausführen. Immer, wenn ich das versucht hatte,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: Trojan.Generic.20053438 in C:\Program Files\eXpert PDF 10\localization-service.dll
Zufällig - Ich sollte einen Laptop für eine Bekannte neu aufsetzen, da er langsamer wurde und Norton dauernd Meldungen ausspuckte. Die Daten vom Laptop sind von einem früheren Stand mit Acronis auf eine externe Festplatte gesichert worden. Nun hab ich nach dem Aufspielen des 700 GB Images auf den Laptop mit...
Log-Analyse und Auswertung
zufälliger weißer bildschirm (whitescreen virus?)
Zufällig - Guten Abend , seit heute Mittag hatte ich zweimal das Problem, dass aus irgendeinem Grund mein Desktop weiß wurde und ich nirgendswo mehr drauf klicken konnte und nichts mehr reagiert hat, nur nach einem erzwungenen Neustart meines Laptops funktionierte er wieder. Bis jetzt kam nichts aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Messenger warnt vor Virus
Zufällig - Hallo Zusammen, seit heute kann ich im Facebook Messenger auf meinem iPhone SE (aktuellstes iOS ist installiert, kein Jailbreak) keine Fotos mehr verschicken, dafür erscheint folgende Mitteilung: https://abload.de/img/1q7uoy.jpg Hat zufällig jemand eine Idee, was die Ursache dafür sein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
gpedit.msc gibt sich selbstständig ein
Zufällig - Guten Abend liebe Freunde. Ich erstelle zum ersten mal hier einen Post und hoffentlich ist er im richtigen Thread. OS: Win10 x64 Education Nun zu folgendem Problem: Vor 2 Tagen öffnete sich die "Auführen-Leiste" Selbstständig und gab folgenden Befehl ganz alleine ein: gpedit.msc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?
Zufällig - Vorweg: Ich habe dieses Thema schon an anderer Stelle im Forum gepostet, wurde zum Schluss hierher verwiesen. Hier nochmal die Beschreibung des Problems: Eben mache ich den PC an, starte Chrome und höre plötzlich eine seltsame männliche Stimme, die scheinbar russisch sprach und auch zu kichern...
Alles rund um Windows
Video startet selbsttätig vom Desktop, Paßwörter für mailadresse werden immer wieder abgefischt
Zufällig - Hallo Guten Abend, habe schon lange den Verdacht, daß Fernzugriff auf meinen Computer besteht. malwarebytes, super antispyware u.a. bringen kein Ergebnisse. gmer bringt folgende angebliche rootkits: GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sporadisch laute Werbung ohne Fenster, welche von keinem offenen Programm ausgeht
Zufällig - Hallo, seit längerem erscheint bei meinem PC sporadisch eine laute Werbung (selbst bei Headset und 1/100 Volume noch im Nebenraum hörbar). Diese hört auch beim schließen von allen offenen Fenstern nicht auf, sodass ich den PC im gegebenen Fall ausschalten muss damit die erstummt. Sie erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?
Zufällig - Eben mache ich den PC an, starte Chrome und höre plötzlich eine seltsame männliche Stimme, die scheinbar russisch sprach und auch zu kichern schien. Irgendwann war das weg, nachdem ich ein dumpfes Geräusch hörte.... Im Browser konnte ich nichts finden... Mein PC ist per Bluetooth (Adapter) mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädling oder Problem von AVAST?
Zufällig - Hallo miteinander. Auf Empfehlung eines guten Bekannten möchte ich hier gerne auch einmal um Rat fragen. Es geht um Folgendes: Gestern meldete Avast, mein PC sei nicht geschützt, die Hintergrunddienste seien deaktiviert. Beim Versuch sie zu aktivieren erschien die Meldung: "Ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.