Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zufällig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Pro - Flash deaktivieren?
Zufällig - Hey, Ich wollte hier einmal munter in die Runde reinfragen ob zufällig jemand weiß, wo man in Windows 10 nun den Flash Player komplett abschalten kann? Ich habe nämlich gehört das mit dem Anniversary Update die Funktion dazugekommen sein soll, dass man Flash direkt abschalten kann..
Alles rund um Windows
Dateien mit der Endung .DB1A0
Zufällig - Hallo, ich habe einen Hilferuf einer bekannten Lehrerin erhalten. Sie benutz ein Zeugnisprogramm (1plus) und konnte Ihre Daten nicht mehr finden/öffnen. Die benötigten Daten waren noich vorhanden, aber ähnlich wie bei Locky und co mit einer "zusätzlichen Dateiendung" versehen (zum Besipiel:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 merkwürdige Dateien im Startmenü gefunden. (All of your files were protected by a strong encryption with RZA4096)
Zufällig - Mahlzeit. Bin heute mehr zufällig auf 3 Dateien gestoßen, da ich sonst eher selten im Startmenü unterwegs bin. Die Dateien heißen: @483479DAB972.bmp @483479DAB972.html @483479DAB972.txt Erstellungsdatum der Dateien: 09.01.1601 / 30.06.1601 / 29.12.1899
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Registryeinträge
Zufällig - Hallo und Guten Tag , Ich bin gerade eben eher zufällig meine Registry durchgegangen nach dem ich einen Artikel von GDATA von nicht erkennbaren Viren gelesen habe.(https://blog.gdatasoftware.com/2014/07/23947-poweliks-the-persistent-malware-without-a-file) Unabhängig davon sind mir dann im Pfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
True Kay.exe
Zufällig - Hallo liebe Gemeinde,da bin ich mal wieder mit einen kleinen Problem .Irgendwie habe ich mir beim runter laden einen Trojaner zugezogen mit dem Namen True Kay.exe .Dieses Programm lässt sich nicht entfernen, hat zufällig einer einen Lösung parat wie ich das störende Programm wieder loswerde ?? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4Shared.com Spam-Mail oder doch Fremdzugriff?
Zufällig - Guten Tag, ich habe in den vergangenen Wochen 2 4shared.com Registrierungsmails bekommen. Die Absenderadresse war die gleiche wie bei einer originalen Mail von 4Shared: no-reply@mx2.4shared.com . Der Inhalt der Mails sah ebenso nahezu identisch wie eine originale Registrierungsmail aus. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Dank an Rafael
Zufällig - Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Rafael bedanken. Mit seiner Hilfe habe ich meinen PC wieder sauber bekommen. Abgesehen davon, wusste ich nicht mal, dass da wieder irgendwas drauf ist, was nicht auf meinen PC gehört und ich bin auch nur zufällig darauf gestossen, weil mir beim...
Lob, Kritik und Wünsche
Verschlüsselungstrojaner .locky / Bezahlung
Zufällig - Hallo Leute, hat jemand zufällig hier schon bezahlt und hat seine Daten wiederbekommen? Das würde mich sehr interessieren. Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen. War ja damals beim BKA Trojaner nicht anders. Freundliche Grüße
Diskussionsforum
Malwarebytes findet 35x PUB.Optional DownloadProtect Malware
Zufällig - Hallo liebes Trojaner-Board, ich hab' mal wieder das Notebook einer älteren Dame zur Bereinigung hier, die sich irgendetwas eingefangen hat. Ich wäre dankbar, wenn Ihr mich durch den Reinigungsprozess leiten könntet. Hier das Malwarebytes-Logfile: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde ich gehackt?
Zufällig - Hallo, ich habe vorhin das erste Mal seit Ewigkeiten meine Sicherheits-Einstellungen bei Facebook gecheckt. Dabei stellte ich fest, dass ich 18 aktive Sitzungen hatte. 16 davon konnte ich ganz klar zuordnen, diese kamen von meiner IP-Adresse und der Ort passte auch (Lübeck). Aber bei 2...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Was habe ich falsch gemacht?
Zufällig - Irgendwie mag niemand mein Thema: http://www.trojaner-board.de/175727-2-funde-pup-optional-opencandy-win32-somoto-q.html Habe ich irgendwas falsch gemacht? Oder vielleicht (zufällig) alles richtig und es bedarf keiner Hilfe? Gruß vom ratlosen cookie52
Mülltonne
"Windows 7 Reperatur" Popups in Chrome und "Browsing Secure" in der Programmliste - Adware?
Zufällig - Hi Leute, seit einiger Zeit bekomme ich in den ersten Minuten nach Chrome Start immer zufällig Popups von einer vermeindlichen Windows 7 reperatur, und in meiner Software liste befindet sich ein suspektes Programm namens "BrowsingSecure", welches sich nicht deinstallieren lässt. Hab Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gefriert
Zufällig - Hallo zusammen Ich habe mir letzten Sommer einen Computer selbst zusammengesetzt, der auch wunderbar funktionierte. nach ein paar Monaten fing er scheinbar zufällig an einzufrieren. Das Bild bleibt stehen, kein Ton und USB Maus und Tastatur sind dunkel, sprich haben keinen Strom mehr. Er...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an Dennis!
Zufällig - Hallo Dennis, ich habe Eure Seite zufällig beim Surfen entdeckt und habe mich gleich angemeldet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ihr hier anbietet und werde es auch weiterempfehlen. Du hast mir schnell und unkompliziert geholfen. Selbst für mich als Laie war der Aufbau Deiner...
Lob, Kritik und Wünsche
Webseiten werden geöffnet
Zufällig - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich folgendes Phänomen: Wenn ich meinen Laptop im Leerlauf lasse, öffnet sich nach einer Zeit mein Browser und startet 3 Webseiten. Diese sind aber zufällig bzw. ändern sich häufig. Häufig dabei ist wheather1st und repadnet. Interessant ist auch, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind kms-r@1n.exe / kms-r@1nhook.exe gefährlich?
Zufällig - Hallo Leute, wie die Überschrift schon verrät, frage ich mich, sind kms-r@1n.exe und kms-r@1nhook.exe gefährlich? Habe zufällig im Windows Task Manager den Dienst KMS-R@1n gesehen und daher die Frage. Beide .exe Dateien finden sich im c:\windows Ordner. Habe Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens und Freezes
Zufällig - Guten Abend :) Habe seit längerem Probleme mit meinem Rechner und habe mich jetzt mal dazu durchgerungen in ein forum zu posten :killpc: Es treten gefühlt zufällig freezes und bluescreens auf, nach mehrmaligen neu starten läuft er aber auch irgendwann stabil... Prozessor AMD Phenom II X4 965...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm beim Internetsurfen
Zufällig - Wenn ich auf die Seite mit Mozilla Firefox im Internet surfe legt sich auf bestimmten Seiten (wie z.B. auf www.bs.to) scheinbar zufällig ein weißer Schleier über meinen Bildschirm. Wenn dieser erscheint kann ich nichts mehr machen. strg+alt+entf hat genau so wenig Effekt wie über strg+Umschalt+Esc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNSUnlocker in Chrome
Zufällig - Hi, In meinem Browser tauchen in letzter Zeit seltsame Werbetexte auf und zufällig ausgewählte Wörter werden blau hinterlegt und dienen dann als links zu Werbeseiten. Bei manchen steht unter in der Ecke in hellgrau "Unterstützt von DNSUnlocker". Manchmal öffnen sich auch Werbefenster wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke cosinus
Zufällig - Tausend Dank für die schnelle Hilfe. Nach nur wenigen Minuten kam eine Antwort. Und nach dem Wochenende (!) ist mein Rechner jetzt definitiv so sauber und gesichert wie nie... Ich bin während meiner Internetrecherche eher zufällig auf das Forum gestoßen und werde jetzt kräftig Werbung machen....
Lob, Kritik und Wünsche
update.exe erscheint immer wieder und ich kann es nicht löschen.
Zufällig - Hallo Leute, Das hier ist mein erster Eintrag im Forum also entschuldigt bitte das ich mich hier nicht so auskenne. Seit ungefähr 3 Tagen bekomme ich immer zufällig eine Meldung von meinem scheinbaren Windows System. Diese Meldung habe ich unten eingefügt und nebendran hab ich meinen Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Update.Exe - Fehler in Anwendung"
Zufällig - Heya, Habe seit ungefähr einer Woche diesen lästigen Fehler der alle paar Stunden, scheinbar zufällig auftritt. Desweiteren stürzt Firefox seit diesem Problem ziemlich oft ab was vorher nie der Fall war und manche Bilddateien von mir lassen sich gelegentlich nicht öffnen/darstellen da sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ClamAV findet mehrere PUAs
Zufällig - Hallo Ich hab hier ein Ubuntu 14.04 am laufen und habe vor kurzem mehr zufällig das gesamte Homeverzeichnis mit ClamAV scannen lassen. Folgende PUAs wurden gefunden ich verstehe nicht was jene "unwanted Applications" seine sollen und wie jene auf meinen Rechner kommen konnten ich surfe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update 80073712
Zufällig - Hallo com, ich bin heute zufällig mal über Windows Update gestolpert und musste feststellen das es keine Systemupdates herunterlädt oder installiert. Ich dachte eigentlich es würde immer alles selbst machen PC herunter gefahren "bitte nicht aus machen" und so alles kennt ihr ja bestimmt. Ich...
Alles rund um Windows
Trojaner von www.openoffice.de eingefangen?
Zufällig - Hallo, es war gestern spät, ich war bald im Halbschlaf und hatte die geniale Idee mir noch unbedingt OpenOffice runterladen zu müssen, was ich dann auf dieser Seite www.openoffice.de getan habe. Ich dachte, die Seite wäre die Richtige gewesen (war sie aber nicht, wie ich am nächsten Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.