Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zone

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Problem mit Windows
Zone - Hallo, Leute. Ich habe seit vor ca. 10 Minuten ein riesiges Problem... Also, ich habe versucht meine Internet - Verbindung an zu machen, (Hatte vorher aus, weil ich AV Software wechseln wollte / habe) bei Windows, dabei ist mein Rechner abgestürzt und hat sich neu gestartet, was mir unerklärlich...
Alles rund um Windows
TR/Kazy.mekml.1 in C:/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdateien/18407220.exe
Zone - Hallo, Antivir hat gestern den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 in C:/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdateien/18407220.exe auf meinem PC gefunden. Ich habe ihn gleich in die Quarantäne getan; Dennoch hat das System gemeldet, dass die Festplatte beschädigt ist, danach der Festplatten-Cluster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Messenger Plus Live 5 kann nicht deinstalliert werden
Zone - Hallo. Ich habe folgendes Problem ich kann den Messenger Plus Live nicht deinstallieren, wenn ich ihn via Systemsteuerung;Programm deinstraliren gehe und dann das Programm löschen möchte kommt folgende Meldung: ...
Alles rund um Windows
Problem nach windows recovery virus
Zone - Hallo ich hoffe hier kann mir geholfen werde : Ich habe (hatte?) den windows recovery virus, mit einmal war das recovery fenster da, mir wurde angezeigt dass die festplatte beschädigt sei und so weiter.. Habe dann im abgesicherten modus nochmal gestartet nachdem ich die inetverbindunggetrennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook, Word und Firefox schliessen sich selbständig!Eventuell ein Virus eingefangen?
Zone - Hallo zusammen, seit ca 3 Tagen schliessen sich Outlook, Word und Mozilla beim Schreiben von längeren Texten von selbst. Das System lief vorher anstandslos und eine Installation von anderen Programmen bzw. Downloads haben auch nicht stattgefunden. Hab ich mir eventuelle einen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Warcraft III erscheint, obwohl ich es nicht habe
Zone - Hoi Zämma Seit ein paar Wochen erscheint mir in meinem Neanderthaler-Firewall (Zone Alarm 2.6. Vollversion) folgender Programm H:/WarcraftII/war3.exe Siehe: http://www.egpelo.com/bilder/wrcrft3-za.jpg Zuerst einmal:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab einen virus der mein msn downshuttet und dann öffnet sich eine seite!
Zone - Also wenn ich mich in msn einlogge öffnet sich diese seite : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische meldung bei itunes start/installation/deinstallation dringend!
Zone - hallo allerseits, ich wollte heute itunes öffnen und dann kam die Fehlermeldung: Zugriff auf die Netzwerkadresse: dann ein par vierecke nd so war nicht möglich hab alles manuell von itunes/quicktime usw gelöscht, auch aus der registry und hab dann itunes neu gedownloaded. als ich das...
Alles rund um Windows
"byute.exe"
Zone - Hallo Gestern habe ich von Zone Alarm die Meldung bekommen, dass eine "byute.exe" "als Server fungieren" und "aufs Internet zugreifen" will. Die Meldung bekomme ich seitdem etwa einmal pro Stunde. Die Byute wird im Taskmanager aufgeführt und hat es sich unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall - Malware findet nichts
Zone - Hallo zusammen, ich bin ein ziemlicher Neuling - habt daher bitte Nachsicht mit eventuellen Verständnisschwierigkeiten. Nachdem meine Google-Anfragen des öfteren umgeleitet werden und ich kein Windows-Sicherheits-update durchführen kann, habe ich mein Virenprogramm aktualisiert sowie Malware...
Log-Analyse und Auswertung
XP Antispyware 2010
Zone - Hiiiilfe ich hab diese scheiß Sofware drauf es geht jetzt gar nichts mehr bei mir, ich hab probiert mit Malwarebyte sie zu finden und zu entfernen. Aber nach diesen Suchdurchlauf ging gar nichts mehr Meine Avira ist ausgeschalten meine Firewall und noch meine Firewall Zone Labs. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen während des Spielens von BFBC2
Zone - Guten Abend liebe Community, Ich habe heute (übrigens nicht zum ersten Mal) das Problem gehabt, dass mein Rechner einen Bluescreen während des Spielens von Battlefield Bad Company 2 hatte. Neuste Grafikkartentreiber und Chipsatztreiber sind vorhanden. Weitere Infos zum meinem Rechner könnt ihr...
Netzwerk und Hardware
url zone
Zone - Ich habe möglicherweise url zone auf meinem Rechner. Aber nur sehr möglicherweise, es kann auch auf 2 anderen Rechner der Fall sein. Bank hat mitgeiteilt, das online Zugang gesperrt wurde u.s.w. Aber das Konto wird noch von 2 anderen Rechner aus online verwaltet (nicht per Netzwerk verbunden). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hackerproblem mit svchost Bitte helft mir!
Zone - Hallo leute ich habe ein Problem für dass ich mich hier extra registriert habe. Also ich habe mir ein Programm gezogen dass aber leider ein Virus war der Dateien infectet hat. Hab die alle schon mit Hjackthis behoben nur mein leztes Problem liegt im svchost.exe. Die versucht immer zu einer IP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schutzemempfehlungen
Zone - Liebe Leute Ich möchte gerne einen guten Rundumschutz für meinen Computer haben. Im Moment habe ich folgende Software installiert: 1. AVG Free -> für den Virenschutz 2. Zone Alarm -> als Firewall 3. Ad Aware -> zum Reiningen 4. CC Cleaner -> zum Reinigen
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sind das Viren?
Zone - Hallo, ich wollte mal wissen was das für Programme sind: -Back Web Flash Player -action.exe -DNA -Generic Host Process -autorun.inf(avira meint es hätte den worms virus?!:wtf:) -K-Lite Codec Pack Ich kriege öfters Meldungen von Zone Alarm von diesen Programmen. Da ich nicht weiss, was...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
Zone - Schönen guten Tag Community! Hab die Dienste des trojaner-boards schon länger nicht mehr nützen mussen jedoch stehe ich diesmal vor einem für mich unlösbaren problem. Also folgendes: Bei meinem PC funktioniert der Bildschirm nicht mehr.( cable not connected) PC-Daten: Asus P5GC-MX/S,...
Netzwerk und Hardware
suche gute, leicht bedienbare Firewall
Zone - hallo, als ich neulich einen fiesen Virus auf meinem Rechner hatte, wurde mir hier im Forum geraten, nicht mehr Zone Alarm als Firewall zu benutzen, sondern eine andere (Outpost). Die habe ich mir auch installiert und das ganze gerade meinem Bruder erzählt, aber dem gefällt die nicht. Er möchte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
firefox öffnet selbstständig neue fenster mit viren als inhalt
Zone - Hallo, wir habenseit gestern ein Problem und brauchen dringend Hilfe: Es fing damit an, dass gestern Firefox selbstständig als wir in google am googlen waren ein Fenster öffnete, OHNE das wir auf etwas geclickt haben , mit einer fragwürdigen Inernetseite z.b. hxxp://tujhy.com/... mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP-PC verhält sich in mehreren Punkten (u.a. Firewallmeldungen) merkwürdig
Zone - Hallo! seit ein paar Tagen stelle ich merkwürdige Veränderungen an meinem XP (Home) PC fest: 1. COM Surrogate versucht auf die sichere Zone zuzugreifen; dllhost.exe an 213.191.74.19:DNS -eine Verweigerung hat keine offensichtlichen Auswirkungen. 2. 1 (inzwischen 2) Programmordner starten...
Alles rund um Windows
Kis - Einstellungen/Vertrauenswürdige Zone/Programm
Zone - Hallöle, bei mir ist bei Kaspersky-Einstellungen-Vertrauenswürdige Zone nur ein einziger Eintrag und zwar unter vertrauenswürdiges Programm : svchost.exe - Pfad: %System Root%\System32\svchost.exe Was ist das? Darf das da sein? Wie kommt es überhaupt dahin? Und warum ist es dort der einzige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Befall durch TR/Meredrop.A.4984
Zone - Präambel: Mein System und verwendete Sicherheitsmaßnahmen: System: Win Vista Home Premium + ServicePack 2 Version: 32-bit Firewall: Zone Alarm v.8 Antiviren-Programm: Avira Antivir Personal - Free Antivirus Spybot-Searc&Destroy Überprüfung, ob der Programm-Aktualität meines Systems: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Url Zone; MBR sauber?
Zone - Hallo Zusammen, vor einigen Tagen hat mir meine Bank meinen Online-Banking Zugang gesperrt, weil sich auf meinem Rechner die Malware Url Zone befinden soll. Als Datum für den ersten Verdacht hat die Bank den 17.07.09 angegeben, wenn ich mich recht entsinne, hatte ich zu dieser Zeit damals auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URL Zone wie bekämpfen
Zone - Hy eute, bin ne hier und habe da ein Problem. Mir wurde mein Internetbacking gesperrt mit dem Hinweis Sie haben einen Trojaner auf Ihrem PC Kennwort "Url Zone", habe mich mit dem Support meiner Bank zusammengesetzt und die meinten Kaspersky u Aktuellem Stand durch laufen lassen. Dies habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reste von Software
Zone - Hallo TB User, Helfer Wer weis wie man vorgeht, wenn man z. B. Den Windows Messenger Unter Arbeitsplatz-->Software --> Programme ändern oder enfernen Deinstalliert hatt und dann noch auf der Festplatte im Ordner (Programme), sich die Ordner: MSN, Messenger Und MSN Gaming Zone befinden und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.