Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zone

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsamste AntiVir-Meldung 2013
Zone - Der Titel sagt eigentlich schon alles, aber im screenshot sieht man dann die meldung. Also um mein problem hier kurz und knapp zu erklären: wtf :wtf: Zur Info: mein laptop war zugeklappt, und router aus also kein inet, dann wieder aufgemacht und et voila da war die echtzeitscanner meldung. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
Zone - Hallo alle miteinander! :) Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Ich hatte schon lange vor diesem Problem Virus/Trojaner auf dem Pc. Diese waren aber durch das Virenprogramm "AntiVir" in die Quarantäne verschoben worden! Vorgestern hab ich nun ein anderes Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL Fehler beim Start
Zone - Hallo, wäre toll, wenn Ihr mir helfen könnt, ich habe seit gestern, folgende Meldung nach dem Start: Problem beim Starten von C:\Programm Files(x86)\HomeTab\TBupdater.dll Es wurde nichts seitdem herunter geladen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerklärliche Vorfälle, Schuld wird auf mich geschoben (u.a. FTP-Daten verändert)
Zone - Ich achte eigentlich auf Sicherheit und nutze die Möglichkeiten. Also u.a. auch eine HW-Firewall (eine Appliance von Sophos) getrenntes Wlan in Zone mit AP von Sophos bzw. damals noch Astaro. Da jetzt auf Webseiten Daten verändert worden sind, um in index.php´s und anderen phps und htmls ein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Hosts2.gen
Zone - Hallo an alle "Trojaner-Boarder"! Ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt! Gestern bekam ich von Zone Alarm die Meldung, dass ein Virus namens "Trojan.Win32.Hosts2.gen" auf meinem Rechner vorhanden sei. Zone Alarm war leider nicht im Stande, diesen zu eliminieren. Der Rechner fuhr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
crash down
Zone - hi alle zusammen, in letzter zeit haeufen sich bei mir crash down s , keine ursache gefunden es gibt auch keine meldung darüber warum es so kommt , hab dann nur blauen bildschirm vor mir , z.B wenn ich face book anmache passiert es immer wieder , sobald ich eine unterhaltung beginnen will, crash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige DVDs werden verpixelt und mit Tonaussetzern dargestellt (Win7 mit WinDVD, WMP)
Zone - Hallo zusammen. Wie im Titel kurz beschrieben, werden einige DVDs (scheinbar eher neuere) stark verpixelt und ruckelnd abgespielt, sodass ein Schauen nicht möglich ist. Das Problem tritt mit WinDVD 2010 wie auch mit dem Windows Media Player auf. Beim VLC Player tut sich gar nichts. Ich nutze...
Alles rund um Windows
Admin-PW abgelaufen - Zugriff verweigert
Zone - Hallo allerseits! Ich habe ein großes Problem, und zwar ist beim Laptop meines Bruders (Win7) das Administrator-Kennwort abgelaufen (ohne vorher eine Meldung, dass es erneuert werden müsste). Normalerweise ist das ja kein großes Ding, allerdings lässt sich das alte Passwort nicht mehr eingeben...
Alles rund um Windows
blauer bildschirm, wird heruntergefahren und is dann wieder normal
Zone - Hallo an alle hoffe ihr könnt mir helfen. habe mir letztens n spiel runtergeladen und da war warjam mit drin und zone alarm is jetzt auch drauf, habe das gleich alles wieder deinstalliert und zone alarm hab ich drauf gelassen. jetzt kommt die frage warum.... seit ich das installiert habe is...
Alles rund um Windows
Pc verbindet sich nicht ins Internet trotz Zugriff
Zone - Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Pc. Er verbindet sich zwar mit dem Internet, aber alle Funktionen bleiben aus. Kein jDownloader, kein Firefox, kein Skype etc. Ich habe schon hijackthis durchlaufen lassen und alle unsicheren Pfade gefixt und Malwarebytes läuft noch (habe schon eine...
Netzwerk und Hardware
Hohe CPU/Ram-Auslastung
Zone - Da ich vorher im falschen Bereich gepostet hatte, hier nochmal ;) Hallo, ich wende mich mal wieder an euch. Seit heute mittag habe ich eine ungewöhnlich hohe CPU- und Arbeisspeicher-Auslastung. Heute vormittag wurden automatische Updates von Windows installiert und auf meinem Netbook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash, verschlüsselungs trojaner nach flirt fever mail
Zone - Hallo liebe Helfer, das soll kein Crosspost sein, sondern ich glaube ich habe jetzt die richtige Kategorie gefunden und kann meinen anderen Beitrag nicht mehr löschen :( Habe ich den Trojaner noch? Und was kann ich tun? Ich habe bis jetzt Malwarebyte, und OTL (im Anhang) laufen lassen. Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Kennt jemand den "Hell-Trojaner" Gen:Trojan.Heur.@x9@XkTFfMoi ?
Zone - Hallo, ich habe mir heute einen Trojaner eingefangen. Mein System ist Windows 7 mit Antivir und Zone Alarm. Ploetzlich erschien eine Anfrage von Zone Alarm ob es das Programm "In many religious traditions, hell is a place of suffering and punishment in the afterlife. Religions with a linear...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Wait while the connection is been established" - Virus/Freezer/Trojaner/...
Zone - Hi liebe Leute, ich hab mir vor 2 Wochen den Trojaner der Bundespolizei eingefangen. Nachdem ich ihm aus dem Autostart genommen hab (Ich wollte nicht mehr machen, da mir auch gesagt wurde dass es auser dem "Freezen" und "Explorer wird geschlossen" passiert) Es lief seid dem alles wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremde IP in der Logfileauswertung
Zone - Hallo! Ich bin langsam am verzweifeln und hoffe, hier Hilfe bei meinem Problem zu bekommen, weil ich leider nicht so firm bin, was evt. Malware/Zugriff auf den PC betrifft. Bei der Hijack this Logfileauswertung stolpere ich jedes Mal über Eintrag Nr. 17, der mit einer fremden IP versehen...
Log-Analyse und Auswertung
PC Sicherheit
Zone - hallo! ich habe mir vor einiger zeit mal einen Trojaner eingefangen. konnte ihn zum glück mit ein bisschen Hilfe selber wieder entfernen und mein system säubern. Mich würde grundsätzlich interessiern ob mein pc-schutz sinnvoll bzw. wirkungsvoll ist? Ich habe Malwarebytes, Avira Antivir Personal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Langsames Internet (war früher nicht so), einfach mal gucken was mim pc los ist.
Zone - Hallo, vor paar Tagen hab ich mir so einen komischen kostenlosen Terminkalender gedownloadet, hab den schon gelöscht, weil er einfach nur schlecht war/ist. Danach ist mein Internet schlechter geworden, zb wenn ich bf3 spiele laggt es zuerst und dann stürzt das spiel ab...und auch bei anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Zone Alarm Firewall Version 10 sperrt Internet auch nach Uinstall
Zone - Hallo LEute! Ich hab vor kurzem Zone Alarm Firewall Version 10 installiert. Nach der Installation ging mein Internet (W-Lan) nicht, trotzdem ich alles freigegeben hatte. Da ich jedoch dringend das Internet benötige, habe ich kurzerhand Zone Alarm wieder deinstalliert, jedoch blieb das Problem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sinowal Befall
Zone - Hallo, Der Rechner meiner Freundin war vom Backdoor.Win32.sinowal.knf befallen. Das Zone Alarm Antivirus Paket hat selbigen gefunden und auch gelöscht. Ein erneuter Scan ergab keine weiteren Funde. Wir haben nun auch noch gemäß Eurer Anleitung Gmer installiert und ein Logfile erstellt. Wir...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop läuft ständig hoch und 3 updates von Win werden nicht Installiert, hab ich sowas wie Virus?
Zone - Hallo, ich habe ein bzw zwei Probleme:-(! Seit einiger Zeit denkt man das im Hintergrund in meinem Laptop irgendein Programm oder sowas läuft. Denn mein Laptop hört sich so an "lüfter" das er irgendwas rechnet, auch die Prozessor laufen ziemlich hoch auf 85-95%, irgendwas passt da nicht:-(....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Liest da jemand meine Mails mit?
Zone - Hi Leute, ich bin im netz auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir von hier etwas Hilfe...! Ich hab seit gestern das Problem, dass immer wenn ich eine Mail abschicke, kurz danach eine "failure notice" -Mail von "MAILER-DAEMON@mailout-de.gmx.net" zurückkommt. Die Nachricht die ich abgesendet...
Überwachung, Datenschutz und Spam
'http' protocol is in My Computer Zone, should be Internet Zone
Zone - Hallo habe Probleme mit den O15 Einträgen, die sich nicht fixen lassen. Ich wollte mit Defrogger anfangen, aber es scheint nicht zu funktionieren.. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 15:19 on 22/08/2011 (ASP machine Admin) Checking for autostart values......
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen PC fährt einfach herunter.
Zone - Hallo. Ich habe folgendes Problem. Heute ist mein PC einfach so heruntergefaren und ist dann neugstartet. Dann ist ein Bluescreen gekommen und der PC ist wieder heruntergefahren. Danach habe ich den PC im Abgesicherten Modus gestartet um den automatischen Neustart abzuschalten. ...
Alles rund um Windows
Nach Energiesparmodus kein Sound
Zone - Hallo an alle. erst mal post ich meine systemdeitails: Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Ultimate Version 6.1.7600 Build 7600 Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation Systemname **** Systemhersteller ****...
Alles rund um Windows
Doppelt
Zone - Danke zunächst für die umfassenden Infos hier. Habe mich nach Befall über kino.to mal ausführlicher mit dem Thema auseinandersetzen müssen und mich bemüht, möglichst viel von Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners umzusetzen. Da ich aber nicht so versiert bin, habe ich anscheinend...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.