Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zitat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eigenartige Mail
Zitat - Hi @all! Habe eben folgende eMail zugeschickt bekommen: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> On Fri Oct 10, 2003 at 07:41:11 PM EDT we were unable to reach your website: http://www.meinewebsite.../ due to the following reason: Host Not Found As of Sat Oct 11, 2003 at...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Neuer IE Sammelpatch
Zitat - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Und wieder hat es Microsoft geschafft, eine dicke Lücke zu übersehen, die das Ausführen eines Trojaners auf dem eigenen Rechner erlaubt. </font>Quelle: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/12897 Gruß Schlumpfi
Alles rund um Windows
Es ist....
Zitat - mal wieder soweit: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Information Ein fataler Fehler ist aufgetreten - Bitte informieren Sie die Administration über den folgenden Fehler: Could not perform buffered print to 'CGIPath/cache-BYMM4TMM/ubb_files/forum_page/Forum7/forum7-100.cgi'. The...
Lob, Kritik und Wünsche
neuer Massen(?)-Wurm mit dem Namen Swen
Zitat - Moin, im Moment wahnen alle Bigplayer im AV-Geschäft vor einem neuen Wurm namens W32.Swen.A@mm Alias: Gibe.C, I-Worm.Swen, Swen, W32/Gibe-F, W32/Gibe.C.worm, W32/Gibe.e@MM , W32/Gibe@MM.e, W32/Swen.A@mm, Win32.Swen.A, WORM_SWEN.A Kaspersky schrieb heute nachmittag schon von 30.000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Runtime-Error
Zitat - Hi ihr! Ich bekomme seit einigen Tagen die Meldung </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Run-time error '7' Out of memory</font>beim Ausführen meiner (in VB programmierten) Programme angezeigt. Könnt ihr mir weiterhelfen? :confused: Hatte das ganze Problem hier schon einmal...
Alles rund um Windows
root-Passwort für mySQL
Zitat - Hallo! Ich habe soeben eine erfolgreiche Installation von PHP, MySQl und Apache auf meinem Windows XP hinter mir. Ich habe zwar nach der Anleitung von MySQL.de mein root-Passwort gesetzt, aber trotzdem bekomme ich immer folgende fehlermeldung, wenn ich phpMyAdmin aufrufe: ...
Alles rund um Windows
Versand von E-Mails an web.de
Zitat - Gerade bekam ich folgende Meldung, als ich eine Mail an (mehrere) Empfänger bei web.de versenden wollte: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Deferred: 421 mx10.web.de: Too much load; please try again later</font>So wie ich das verstehe, muss ich also wirklich später nochmal versuchen, die...
Netzwerk und Hardware
Ein Ossi bei der Arbeit - virus mail?
Zitat - eine bekannte von mir hat folgendes problem: ihr emailprogramm geht nicht (hängt sich auf), auch datensendungen per ICQ haut nicht hin. ihre worte: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />so ne sche***... getarnt als eine MMS von ner O2 nummer .....name der E-Mail "Ein Ossi bei der Arbeit"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
info: mandrake 9.2 beta2 released
Zitat - ...und auch die zweite beta von mandrake 9.2 ist schon da... </font><blockquote>Zitat:</font><hr />"Mandrake 9.2 Beta 2 Released. We would like to thank all those who are already contributing to the beta testing process. In addition to fixing the troubles you reported, the development team has...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Webpräsentation zu modernem Webdesign
Zitat - Im Dr.Web-Newsletter wurde heute auf folgende interessante Seite hingewiesen: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Designing With Web Standards - Einige Webdesigner leiden unter einem Anflug von Komplexen und glauben, das andere glauben, man koenne mit tabellenlosem HTML oder XHTML nur...
Alles rund um Windows
info: gentoo live-cd für powerpc (mac)
Zitat - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />... In a recent Slashdot article, someone asked if it were possible to create a fully-featured bootable Linux LiveCD for the Macintosh. We thought this was a great idea. So today, we are releasing two full-featured LiveCDs for the PowerPC: one with KDE 3, and...
Alles rund um Mac OSX & Linux
RegTP startet 0900-Suchmaschine
Zitat - http://www.heise.de/newsticker/data/hob-28.07.03-000/ </font><blockquote>Zitat:</font><hr />RegTP startet 0900-Suchmaschine Die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) hat eine Suchmaschine für die neuen 0900-Mehrwertdienste-Rufnummern eingerichtet. Über diesen Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Klassen Pseudo Sicherheit bei ZoneAlarm
Zitat - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Der Hersteller der Personal Firewall ZoneAlarm räumt die Existenz eines "theoretischen Sicherheitsproblems" in der kostenlosen Version seines Produkts ein. Zone Labs sieht aber keine Veranlassung, dieses zu beseitigen: Schließlich sei es in den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
info: knoppix 3.2 2003-07-24 released
Zitat - ...als hätte ing. knopper meinen appell an i_wanna_know, knoppix auszuprobieren, gehört: knoppix 3.2 2003-07-24 wurde released! :cool: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />* V3.2-2003-07-24 - lots of package updates (KDE, koffice) - knoppix-install from Fabian Franz - switched to...
Alles rund um Mac OSX & Linux
schwachköpfe ausschließen
Zitat - ich mache es einmal offiziell: ich stelle somit den antrag, dass schwachköpfe und narren nach solchen postings wie dieses </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wo du dir die verwarnung hinschieben kannst muss ich dir nicht näher erläutern, oder doch...? </font>gesperrt werden. begründung?...
Lob, Kritik und Wünsche
Netscape wird eingestellt
Zitat - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />AOL tötet Netscape Kurz nach der Veröffentlichung von Netscape 7.1 ist AOL offenbar dabei, Netscape zu beseitigen und alle verbliebenen Netscape/Mozilla-Programmierer zu entlassen. MozillaZine verweist auf das Weblog von Daniel Glazman und private Quellen....
Alles rund um Windows
Cookies bei SlimBrowser?
Zitat - Hallo Leute, hat hier jemand ahnung vom SlimBrowser? Ist das so eine Internet-Explorer Abwandlung? Ich habe nämlich folgende Email von Hardy erhalten: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Bitte erklärn Sie einem Anfänger, wie er mit dem SlimBrowser Cookies bei Registrierung zulassen...
Lob, Kritik und Wünsche
EMails mit Links
Zitat - Hallo, abgesehen davon, dass man EMail von Unbekannten ja grundsätzlich löschen sollte möchte ich Euch trotzdem vor folgender durchaus nicht neuer Masche warnen und gleichzeitig mal fragen, was bei dem unten angeführten Code eigentlich passieren würde? Ich bekam eine Mail von einer mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Referrer beim Phoenix ausschalten möglich?
Zitat - Ja die gibt es. http://www.mozillazine.org/forums/viewtopic.php?t=11590&highlight=referer Erstelle im Profil Ordner eine Datei mit dem Namen user.js und schreib </font><blockquote>Zitat:</font><hr />user_pref("network.http.sendRefererHeader", 0);</font>rein. Dann sollte der Header...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Aus für Marktführer IE ?
Zitat - werden die nächsten zwei jahre der umbruch auf dem browsermarkt :confused: guckst du hier: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wie einem Microsoft TechNet Artikel zu entnehmen ist, wird der Internet Explorer 6.0 mit Service Pack 1 das letzte Standalone-Release des von ...
Alles rund um Windows
[C++] Problem beim Erzeugen eines Registry Schlüssels
Zitat - Hi, ich habe ein Problem, und zwar will ich einen Schlüssel in der Registry erzeugen. Benutze dazu </font><blockquote>Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">RegCreateKeyEx();</pre>Das Problem ist beim Ausführen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: ...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung
Zitat - Folgende Fehlermeldung habe Ich gerade bekommen, als Ich ins Forum "RWF Software" wollte. </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Information Ein fataler Fehler ist aufgetreten - Bitte informieren Sie die Administration über den folgenden Fehler: Could not perform buffered print to...
Lob, Kritik und Wünsche
mit Adminstratorrechte ins net....
Zitat - Hallo! Ich hab noch eine Frage - gerade lese ich HIER das man nicht als Adminstrator ins Netz sollte, genauer dieser abschnitt: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Gehen Sie nie ins Internet, wenn Sie als Benutzer mit Administrator-Rechten angemeldet sind (NT: 'Administrator', Unix:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mandrake 9.1 final released
Zitat - bamboo - sprich die mandrake 9.1 final (codename bamboo) - ist da! smile.gif </font><blockquote>Zitat:</font><hr />... Mandrake Linux 9.1 features the following software: * Kernel 2.4.21 * XFree 4.3 * Glibc 2.3.1 * GCC 3.2.2 * Apache 2, Samba 2.2.7a, MySQL 4. 0.11,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mandrake 9.1 in einen Windows Ordner installieren
Zitat - Hi, weil es mit einer früheren Version nicht mehr klappte hatte ich das Thema Mandrake eigentlich schon aufggeben, aber auf neuen mdrk9.1.iso ist wieder eine Installanleitung für Windows dabei. """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" Zitat:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.