Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zitat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GLADIATOR PROGRAMMIERER BESUCHT EURE FESTPLATTEN
Zitat - Warnung an alle Gladiator Antivirus Benutzer: Original Zitat des Programmierers: PEINLICH IST NUR DASS DER PROXY PLOETZLICH DIREKT DURCHGESCHLIFFEN HAT UND ICH DICH MIT NORMALER IP IM FORUM GESEHEN HABE Und NOCH PEINLICHER IST DAS DU ALS ANGEBLICHER HACKPROFI nicht mal weisst wie Du selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was habt ihr gemacht?
Zitat - Sagt mal, hat die Forensoftware einen an der "waffel" oder habt ihr dran rumgeschraubt? Ich habe erstens keine Bewertung mehr, unter meinem Nick. Was mich nicht weiter gestört hat. Aber dann schau ich ins User Verzeichnis und seh mich nicht mehr unter Top Benutzer: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Sicherheitsloch im Linux-Multiuser-Betrieb
Zitat - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Heise: "wo Linux im Multiuser-Betrieb, der Kernel-Versionen 2.2 und 2.4 genutzt wird, sollten Administratoren schleunigst ein Kernel-Update einspielen. Auf Servern, auf denen regulär nur Adminstratoren Zugang haben, ist die Lücke nicht ganz so ernst; man sollte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
@abbi
Zitat - Hi Leute! @abbi </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Desktop --&gt; Eigenschaften --&gt; Einstellungen --&gt; Erweitert --&gt; Anzeige --&gt; Monitor --&gt; Max-Widerholfrequenz(Default ist´s 60Hz) deines Monitor´s einstellen (160Hz)-&gt;übernehmen. </font>Danke. Hab das da mal gemacht aber da ist ein Feld...
Netzwerk und Hardware
Mail-Wurm will Irak-Krieg ausnutzen
Zitat - http://www.heise.de/newsticker/data/pab-20.03.03-000/ </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Heise Ein neuer Mail-Wurm namens Ganda setzt auf Kriegs-Voyeurismus: Mit vermeintlichen geheimen Satelliten-Fotos und Kriegs-Bildschirmschonern in den Attachments verleitet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wunsch
Zitat - anscheinend hat niemand meinen vorschlag in einem anderen posting gemerkt graemlins/heulen.gif , daher erlaubt mir bitte, dass ich dafür 'nen neuen thread aufmache und mich wiederhole: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />wenn man auf heutige postings klickt und dann auf einen thread,...
Lob, Kritik und Wünsche
IP Adressen ausschliessen
Zitat - Wie kann ich eigentlich per .htaccess eine feste IP-Adresse von meiner Webseite fernhalten? In SelfHTML hab ich dazu folgendes gefunden: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Order deny,allow Deny from .aol.com Deny from 192.168 Allow from 192.168.220.102</font>Okay deny gibt...
Alles rund um Windows
CCC/Cebit/TCPA
Zitat - Zitat: CCCeBIT gegen TCPA Die diesjährige CeBIT-Aktion des Chaos Computer Club kritisiert die Pläne der Industrie, mit TCPA eine für die Anwender nicht transparente Sicherheitsarchitektur auf Hardware-Basis zu schaffen. Um 17 Uhr am heutigen Dienstag wollen sich Mitglieder des CCC am...
Überwachung, Datenschutz und Spam
info: gentoo 1.4 rc3 released
Zitat - die genialste distro der welt (IMO) ist in der version 1.4 als 3. release candidate verfügbar... </font><blockquote>Zitat:</font><hr />... Time to heat up those CPUs, Gentoo Linux 1.4_rc3 has been released! You can find LiveCDs, and stage tarballs at our master mirror. There have been many...
Alles rund um Mac OSX & Linux
wir & za
Zitat - ich kann mich noch an die heftigen diskussionen hinsichtlich der einrichtung dieses za-forums bei uns gut erinnen, daher musste ich echt schmunzeln, als ich folgendes (rein zufällig - ich schwör's!) auf zonealarm.de entdeckt habe: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Du hast weitere Fragen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hal.dll beim Boot von Windows XP nicht gefunden
Zitat - Hi, folgendes Problem. Beim boot von XP wird die Meldung ausgegeben. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: &lt;Windows root&gt;\system32\hal.dll Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei neu....
Alles rund um Windows
AOL gegen Spam
Zitat - na, gut datt ich bei aol bin, sonst würde ich wohl zugespamt ;) smile.gif </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> AOL blockiert 780 Millionen Spam-Mails täglich Dulles (ddp) – Der weltgrößte Internet-Provider AOL will schärfer gegen Versender von Spam-Mails vorgehen. Grund ist das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Gefunden: Neues Service Pack XP
Zitat - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DonQuijano: ...Aus dem von GUA geliehenen Buch ..."Holzauge sei wachsam" oder so...</font>leihgebühr pro zitat 1 t-board dollar graemlins/teufel3.gif GUA http://www.clicksmilies.com/sammlung/aktion/aktion036.gif (aus dem...
Alles rund um Windows
Auf der Suche nach der dümmsten Sicherheitsmaßnahme
Zitat - Bericht von VNUNet Seite von Privacy International Wettbewerb Stupid Security </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die amerikanische Bürgerrechtsorganisation Privacy International hat ... einen Wettbewerb ausgeschrieben, welches die dümmsten, lästigsten und störendsten Maßnahmen...
Netzwerk und Hardware
info: redhat 8.1 beta3
Zitat - auch der rothut bringt eine neue entwickler-version (in beta3 gehalten) seiner zukünftigen 8.1er-distro herraus... *g* </font><blockquote>Zitat:</font><hr />... The PHOEBE beta has been updated. Fixes in this update include, among many others: updates to the kernel and glibc for NPTL thread...
Alles rund um Mac OSX & Linux
T-DSL analog
Zitat - </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Alle Hörer lagen definitiv richtig auf der Gabel... </font>Was meinst Du mit "Alle..."? Kannst Du Deine "Telefonlandschaft" etwas erläutern?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-DSL überall?
Zitat - Zitat aus einem STRATO Newsletter: &gt;&gt;Auf Antrag der STRATO darf die Deutsche Telekom künftig nicht mehr damit werben, ihre terrestrischen T-DSL-Anschlüsse seien "fast überall in Deutschland verfügbar." Diese irreführende Werbeaussage der Telekom hat das Landgericht Hamburg jetzt durch eine...
Netzwerk und Hardware
Hilfeeee.. Frage zu Portal of Doom Trojaner..
Zitat - Hallo! </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von rawman: Ein Freund von mir hat vor kurzem ein Trojaner namens "Portal Of Doom" eingefangen.</font>Wer sagt das? Wo befand / befindet sich dieser vermeintliche Trojaner genau, bzw. wurde auf dem System eine entsprechende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lucky's Software News: jv16Powertools 1.3 Released
Zitat - Also es ist eine neue Version von jv16Powertools released. Version 1.3 </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> What's new: -Greatly improved stability and performance of the registry cleaner. -A new tool called registry finder, it allows you to search for any data from the registry. -Huge...
Alles rund um Windows
info: knoppix v3.1-2003-01-20
Zitat - jawoll, meine damen und herren... knoppix bestätigt meine aussage als "distro mit der geringsten halbwertszeit" *g* und wieder wurde eine neuer 3.1er released... </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> * V3.1-2003-01-20 (Update) - Lots of updates and bugfixes (thanks to Oliver Diedrich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Keine Sorge nichts schlimmes!
Zitat - Das habe ich mal so von einem Kollegen bekommen: :D </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Linux sex: unzip; strip; touch; finger; mount; fsck; more; yes; umount; sleep </font>@Mods/Admins Und bitte bitte nicht hauen.. Lucky ]
Alles rund um Mac OSX & Linux
0190-Abzocke immer dreister
Zitat - zitat aus der berliner morgenpost (online): Die Abzocke mit 0190-Nummern wird immer dreister. Jetzt benutzen die schwarzen Schafe unter den 0190-Telefonanbietern behördenähnliche Namen, um den Eindruck zu erwecken, eine Berliner Dienststelle erteile unter einer 0190-Nummer behördliche Auskünfte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vivendi beabsichtigt Verkauf seiner Spiele-Sparte
Zitat - </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Der französische Konzern Vivendi Universal scheint entschlossen zu sein, seine Spiele-Sparte zu verkaufen. Zu dieser gehört unter anderem auch der Publisher Sierra. Nach sehr hartnäckigen Gerüchten gibt es dabei bereits ernste Verhandlungen mit Microsoft, die...
Archiv
Netmeeting will nich funzen..
Zitat - Moin Moin ! Ich hoffe ihr könnt mir evtl. weiter helfen, denn mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende.. Ich hab folgendes Problem : Jedesmal wenn ich Netmeeting starte, öffnet es sich, und sofort danach kommt ne Fehlermeldung : </font><blockquote>Zitat:</font><hr />CONF...
Alles rund um Windows
mail-service kostenpflichtig
Zitat - soeben habe ich eine ankündigung erhalten, wo es unter anderem heißt: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 2. Der Berlin.de-eMail-Service wird kostenpflichtig Die erhöhte Qualität hat ihren Preis. Wir bieten Ihnen Ihre @Berlin.de-eMail-Adresse in Zukunft im Rahmen einer kostenpflichtigen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.