Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: wir & za

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.03.2003, 13:46   #1
monte
 
wir & za - Daumen hoch

wir & za



ich kann mich noch an die heftigen diskussionen hinsichtlich der einrichtung dieses za-forums bei uns gut erinnen, daher musste ich echt schmunzeln, als ich folgendes (rein zufällig - ich schwör's!) auf zonealarm.de entdeckt habe:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Du hast weitere Fragen zum Thema ZoneAlarm ?

Dann bitte im Trojaner-Board Thema: ZoneAlarm weiterlesen !

Alternativ im Trojaner-Board Thema: Firewalls & Soft weiterlesen !

Wir empfehlen einfach die Suchfunktion dort zu nutzen um nach bereits beantworteten Fragen zu suchen. Sollte Ihre Frage nicht vertreten sein, kann man sich im Board kostenlos anmelden und selbst Fragen stellen ! </font>[/QUOTE]guckst du hier

hinweis für das zitat: Das Copyright für diesen Artikel besitzt allnews.de und Ghoto.
__________________
ahoi
monte

Alt 08.03.2003, 15:06   #2
IRON
 
wir & za - Beitrag

wir & za



[img]graemlins/huepp.gif[/img] [img]graemlins/lach.gif[/img] [img]graemlins/crazy.gif[/img] [img]graemlins/crazy.gif[/img] [img]graemlins/aplaus.gif[/img]
__________________


Alt 08.03.2003, 15:33   #3
CyberFred
 
wir & za - Beitrag

wir & za



*GIGAROFL*
[img]graemlins/aplaus.gif[/img] [img]graemlins/aplaus.gif[/img] [img]graemlins/aplaus.gif[/img]
Wolen wir noch ein Noron-Forum einrichten? Vielleicht klappts ja dann auch irgnedwann...

ciao [img]graemlins/lach.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 08.03.2003, 15:33   #4
I_wanna_know
 
wir & za - Beitrag

wir & za



LOL....naja, die haben schon recht....wir sind die Besten und bleiben in punkto Support und Hilfsbereitschaft die Besten [img]graemlins/aplaus.gif[/img]

Alt 08.03.2003, 15:43   #5
manticore
 
wir & za - Beitrag

wir & za



...was mich doch sehr verwundert, denn:
a) wird hier ja eigentlich mit Begründung davon abgeraten, ZA zu installieren;
b) ist eben wegen Pkt. a) damit zu rechnen, daß (ratlose) User in Zukunft entweder ZA vollständig meiden und / oder auf die Dauer in diesem Forum ´aktiv´ werden; beides kann nicht im Sinne von ZA sein.

Auch wenn sich das vermutlich für ZA zum Bumerang entwickeln könnte, ist das ein uneingeschränktes Anerkennen der hier erbrachten Leistungen und ein dickes Kompliment an dieses board, die Arbeit und den Umfang der hier zu erhaltenden Informationen, Funktionsweise und -umfang der "Suchfunktion" inbegriffen. Um so anerkennenswerter, eben weil es von ZA kommt...

Liebe Grüße

[ 08. M&auml;rz 2003, 15:44: Beitrag editiert von: manticore ]


Alt 08.03.2003, 16:04   #6
IRON
 
Ich bin geneigt zu glauben, dass ZA den Bumerang in der Tat nicht erkannt hat. Aber was solls...LOL

Alt 08.03.2003, 16:26   #7
Ryuu
 
wir & za - Icon19

wir & za



*Tera ROFL*
Also Sachen gibt's..... Echt der Hammer.




Matane
Ryuu
__________________
- Shizukesa no naka ni chikara ga wakimasu.
- In der Ruhe liegt die Kraft.
- 静けさの中にに力がわきます

Alt 08.03.2003, 16:53   #8
Trabant
 
wir & za - Icon22

wir & za



... nääää, oder?



Grüße
Trabant

Alt 08.03.2003, 16:59   #9
cruz
Administrator, a.D.
 
wir & za - Beitrag

wir & za



jetzt verstehe ich erst, warum das solche heiterkeit auslöst [img]graemlins/balla.gif[/img]

zonealarm.de gehört nicht zur offiziellen zonelabs-page, es ist ein projekt von allnews.de (rwf) in deren forum ihr euch gerade befindet

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 08.03.2003, 17:22   #10
Trabant
 
@ cruz:

... und nochmal: nääää, oder?
WIE PEINLICH !!!
Und auch hier gilt wieder: "wer lesen kann is´ klar im Vorteil".

[img]graemlins/lach.gif[/img] [img]graemlins/lach.gif[/img] [img]graemlins/lach.gif[/img]

Grüße
Trabant

Alt 08.03.2003, 17:34   #11
monte
 
wir & za - Beitrag

wir & za



ja,ja - wer lesen kann ist klar im vorteil: der allnews.de-hinweis auf zonealarm.de ist deutlich zu sehen. mein copyright-hinweis im ersten posting ebenfalls. und auf der verlinkten seite auch das begleitforum (ganz unten). geschmunzelt habe ich trotzdem!
__________________
ahoi
monte

Alt 08.03.2003, 17:37   #12
Trabant
 
wir & za - Reden

wir & za



@ monte:

... sag´ ich doch [img]graemlins/crazy.gif[/img] .
Im 2. Anlauf hat es dann ja auch geklappt mit dem Lesen Deines Posts - zumindest bei mir *gg*.

Grüße
Trabant

Antwort

Themen zu wir & za
anmelden, einfach, einrichtung, empfehlen, entdeck, entdeckt, firewalls, folge, folgendes, frage, fragen, kostenlos, melde, melden, nicht, nutze, nutzen, schmunzeln, soft, stelle, suche, suchfunktion, thema, trojaner-board, worte, zitat, zufällig




Zum Thema wir & za - ich kann mich noch an die heftigen diskussionen hinsichtlich der einrichtung dieses za-forums bei uns gut erinnen, daher musste ich echt schmunzeln, als ich folgendes (rein zufällig - ich schwör's!) - wir & za...
Archiv
Du betrachtest: wir & za auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.