Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zitat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yahoo - Virus?
Zitat - Moin, bin recht frisch angemeldet hier und hoffe nicht direkt in ein pfettnäpfchen des "sowas fragt man nicht zu treten". heute früh um 1 sowie um 19 uhr wurde von meiner E-mail E-Mail-Adresse entfernt - Shadow eine email rausgeschickt mit folgendem inhalt (hoffe der html inhalt davon...
Alles rund um Windows
Trojan.Agent / c:\WINDOWS\system32\svchosptd.exe
Zitat - Hallo Liebes Forum! Habe mal ein wenig hier im Forum umhergesucht, aber bin nicht so recht weiter gekommen - ich habe mein System hier mit Malwarebytes untersucht, es hat auch in der Tat etwas gefunden, nämlich "c:\WINDOWS\system32\svchosptd.exe (Trojan Agent) " das ganze aber "No Action Taken"...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE! WISO Mein Geld meldet kritische Veränderungen in der Datei "Hosts" !!! Was tun?!?
Zitat - Hallo, ich habe soeben das erstemal mein Finanzprogramm von WISO gestartet und es erschin eine Meldung, die ich hier mal zitiere, zuvor noch ein link, wo ich vorhin meine log-files gemäß eurer anleitung gepostet habe: ...
Log-Analyse und Auswertung
was genau ist ein dropper?
Zitat - hallo zusammen, ich hab mal eine hoffentlich nicht ganz blöde frage. und zwar, ist mir vor kurzem eine verseuchte avi-datei auf den rechner gelangt. verseucht mit einem trojan-dropper. ist vom avast sofort erkannt worden und anschließend in den container und gelöscht worden. - soweit nicht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LNK Lücke ..... aber wie nu?
Zitat - huhuu! Sorry falls das hier das falsche Unterforum ist aber binn mir net sicher wo wirklich hin! So als aufmerksamer "Nachrichten" Leser hier inm Forum fiel mir gleich auf das Microsoft für die LNK-Lücke: Microsoft-Fix sorgt für Icon-Chaos | heise Security nun ein Hot Fix bereitsgestellt hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage wegen angeblichem Hacker
Zitat - Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen da mich im Moment ein bestimmtes Chatzitat nicht mehr in Ruhe lässt. Jemand hat mir in ICQ einen Screenshot geschickt und den hab ich mir angesehen. (Natürlich vorher mit Kaspersky usw. überprüft) Da nichts gefunden hab ich den Screenshot geöffnet. Soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mc Afee HTML UI Container funktioniert nicht mehr
Zitat - Bei mir kommt öfters die Meldung Mc Afee HTML UI Container funktioniert nicht mehr. danach geht das Internet nicht mehr. Kann dann keine Mails mehr abrufen. Kann Firefox dann nicht öffnen. was ist das ?? Wie bekomme ich das Problem weg. Habe Vista Home 32 bit. Mit Zitat antworten
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
JavaScript - Frage!!!
Zitat - Hallo, keine Ahnung ob das im richtigen Forum "gelandet" ist, aber ich kann wenn ich meinen Firefox zu YouTube "steuere" steht da: Wenn ich auf den Link draufklicke, kann ich mir die Version runterladen. ABER ich habe sie schon zwei mal runtergeladen und es steht immer noch das da. Wenn ich...
Alles rund um Windows
nmap scan
Zitat - Hi an alle, und Danke an alle, die hier in Ihrer Freizeit helfen & Beraten @-->-- Kann man von einem Dial-in DSL per nmap seine eigene IP testen? Wie bekommt man die bei einem DSL-Dial-In raus? Die /etc/resolv.conf sagt mir ja nur die Nameserver... ipmaddr zeigt als "inet" Einträge 224.0.0.1...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Problem bei Installation von XP
Zitat - Ich habe bei dem Board asrock K7VT4A Pro, den Effekt das ich alles installieren kann, außer Windows XP Prof Serv.Pack II. Windows XP geht bis zum Neustart, beim Neustart bleibt der Rechner mit blauen Schirm stehen und zeigt mir lachhaft "Windows Setup", das war es. Nun arbeite ich mit 2000...
Alles rund um Windows
*Vernünftigen Distributionen* ?
Zitat - Zitat: Bei Suse sind einige Sachen etwas anders als bei "vernünftigen" Distributionen ( :D ), deshalb halte ich mich hier mit konkreteren Ratschlägen zurück. Gruß :daumenhoc Yopie *Vernünftigen Distributionen* ? Welche sind das Eurer Meinung nach? Bin für Tipps immer dankbar und außer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
MDK 9.0 & Lexmark Z23
Zitat - Hallo Ich probier hier die ganze Zeit, den Treiber für den Drucker zu installen. Beim Booten wird der Drucker auch richtig erkannt, MDK 9.0 sagt mir, das er die Original Treiber braucht. Also Treiber runtergeladen und probiert zu Installen. Macht er auch ganz normal,die Lizensbedingungen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bitte um Hilfe
Zitat - Ich wäre dankbar - auch wenn ich nicht drängen will -, wenn die Spezialisten - also cobra oder cidre - mir helfen und sagen könnten, was ich mit den Beanstandungen von escan anfangen kann, um das zu beheben. hijack bringt nichts problematisches. Auch wäre ich für einen Hinweis zu dem Problem,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hackeralarm
Zitat - Ich hab mich glaub ich mit einem Hacker angelegt!!! Er willl mir ein Virus aufhetzen der die gesammte Festpaltte Löscht und sich reinfrisst *Zitat Hacker* Frage: Brauch ich angst zu haben oder schafft der das garnicht Er sagte der einzige ausweg ist wenn man den strom abschaltet aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Active-X nur teilweise gefährlich?
Zitat - Moin hab in einem forum folgedes Zitat gefunden: "Mit Hilfe eines in eine Website eingebetteten ActiveX-Objekts namens „HTML Help Control”, welches normalerweise zur Anzeige von Hilfe-Funktionen mit Indexerstellung und Suchfunktionen dient, ist es möglich, beliebige Dateien auf dem Computer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Delivery Failure?
Zitat - Hi Leutz! Ich hab vorgestern zum letzten Mal meine Emails gecheckt und komme heute auf 45 neue Mails alle mit dem selben Inhalt: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Your message Subject: Auslaenderkriminalitaet steigt weiter! '1615' was not delivered to:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis1.99_beta
Zitat - zitat matze http://www.merijn.org/files/beta/hijackthis199_beta.zip http://www.hijackthis.de/downloads/hijackthis199_beta.zip
Log-Analyse und Auswertung
info: mandrake 10 released
Zitat - der threadtitel ist programm - mandrake 10 wurde released: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Mandrakelinux 10.0 is based on Linux kernel 2.6.3 and offers the most advanced Linux features currently available -- in terms of technology as well as the most up-to-date software. New features...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Heutige Fehler
Zitat - Also gerade hatte ich in vielen Foren folgende Meldung: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Information Ein fataler Fehler ist aufgetreten - Bitte informieren Sie die Administration über den folgenden Fehler: Could not perform buffered print to...
Lob, Kritik und Wünsche
? ShellServiceObjectDelayLoad ?
Zitat - Hi, kann mir bitte wer bündig erklären was folgende Autostarts unter dem Key ShellServiceObjectDelayLoad bedeuten bzw. wofür sie konkret zuständig sind? </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> PostBootReminder WebCheck SysTray</font>salü
Alles rund um Windows
Mein Rechner friert in regelmässigen abständen für 3-5 sekunden ein...
Zitat - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />E:\PROGRA~1\Grisoft\AVG6\avgserv.exe O4 - HKLM\..\Run: E:\PROGRA~1\Grisoft\AVG6\avgcc32.exe /STARTUP O2 - BHO: (no name) - {35F282B2-C829-4B66-D24B-A28695E668AF} - E:\PROGRA~1\EACHBO~1\debug ace.dll O3 - Toolbar: tray wave -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nochmal zu den mails
Zitat - tuvok hatte hier ja mal was gepostet mit seinen schweizer mails.. hab heute das im eingang gehabt </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Hi. This is the qmail-send program at mail.ad-internet.de. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseitenproblem in IE 6
Zitat - hi freddy, bitte folgende prozesse beenden und dann folgende punkte im hijackthis anhaken und fixen. }alles bei geschlossenem msie! </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> C:\WINDOWS\system32\STARTPG.EXE C:\WINDOWS\system32\atlbq.exe C:\WINDOWS\system32\netyq.exe
Log-Analyse und Auswertung
info: mandrake 10 für amd64
Zitat - für all diejenigen, die einen amd64 (mit oder ohne fx) ihr eigen nennen, gibt es jetzt (neben gentoo ;) ) auch mandrake 10 als angepasste version als beta1 für diese plattform. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Release notes - Features based on Mandrakelinux 10.0...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sieben Jahre Gefängnis wegen Spam-Mail
Zitat - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />original ZDF-Heute-Redaktion: Drakonische Strafe für einen Versender von Spam-Mail in den USA: Ein Gericht in Buffalo verurteilte den Mann zu sieben Jahren Gefängnis. Howard Carmack hatte ab dem Jahr 2002 unter falschem Namen rund 850 Millionen Mails an 343...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.