Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ziemlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC startet Langsamer als sonst Windows defender deaktiviert lässt sich nicht aktivieren
Ziemlich - Hallo, ich habe ein Problem ich habe mein pc Neu aufgesetzt da er ziemlich langsam war dann ist mir aufgefallen das Windows Defender Deaktiviert war und ich es nicht mehr Aktivieren konnte. Jetzt habe ich mir AVG Internet Security Runtergeladen bei einem Scan hat er nix gefunden aber er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Browser öffnen sich Seiten von allein Vieren-Warnungen bzw. Werbung für Reparaturtools erscheinen
Ziemlich - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich bei Google Chrome Seiten von allein öffnen, manchmal sind es Vierenwarnungen manchmal Werbung, dass ich mir ein Reparaturtool runterladen soll. Die Fenster lassen sich nicht so einfach wieder schließen. Angefangen hat das ganze mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware auf Windows7 Ultimate
Ziemlich - Hallo, Liebe Leute, ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich langsames System und auch meine Suchmaschinen werden permanent umgestellt. Ich habe das zwar lösen können, aber trotzdem ist mein System sehr langsam seitdem. Auch wurden permanent Programme auf meinem Rechner installiert. Könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großen Dank an burningice!
Ziemlich - Als ich am Donnerstagabend realisiert hatte, dass ich mir was eingefangen hab, war ich ziemlich verzweifelt - nach kurzer Suche bin ich dann hier gelandet und ich bin begeistert! Noch mitten in der Nacht kamen die ersten, sehr gut verständlichen Anweisungen, was ich machen soll und quasi über's...
Lob, Kritik und Wünsche
Adware/Malware eingefangen. Werbung Spam, PC wird viel zu langsam
Ziemlich - Hallo, ich hoffe hier kann man mir helfen. Ich habe meinen PC nun langsam echt satt. Nichts passiert mehr so wie es sein sollte. Seit gestern habe ich wieder ( ja war vor 2 Monaten schon so ) unnötige Werbung überall auf Websiten, ungewollte Suchmaschinen installiert und auch Mozilla...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Tabs öffnen sich automatisch
Ziemlich - Hallo Liebes Team, seid einiger Zeit habe ich das Problem das sich auf meinem Rechner (Windows 10) immer wieder egal ob Internet Explorer oder Chrome selbstständig meist leere Tabs öffnen. Ich benutze Kaspersky als Anti Virenprogramm dieses findet auch nichts. Habe es ebenfalls mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10 - Wifi verfügt über keine gültige IP-Konfiguration
Ziemlich - Hallo Habe einen Laptop mit Windows10 und seit etlichen Monaten erfolgreich verbunden mit Wifi zu meiner FritzBox. Viele andere Geräte sind auch erfolgreich verbunden. Seit Gestern nun bringt einer meiner Geräte einen Fehler bei der Verbindung via Wifi. "Wifi verfügt über keine gültige...
Netzwerk und Hardware
Mac Book Pro - "JS:ScriptSH-inf(Trj)" und "VBS:Bicololo-BM(Trj)"gefunden
Ziemlich - Hallo! Habe mein Mac Book Pro (MacOS Sierra) mit Avast wieder einmal komplett durchgecheckt und bin auf folgende Infizierungen gestoßen: "JS:ScriptSH-inf(Trj)" und "VBS:Bicololo-BM(Trj)" Es wurden auf 292 nicht spannbare Dateien gefunden. Ich kenne mich computer-technisch leider nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
versteckte Objekte löschen
Ziemlich - Hallo Leute, ich verstehe von PC's so viel wie nichts. Systemprüfungen mit Avira kriege ich gerade noch hin. Vorletzte Woche habe ich eine Mail bekommen, welche vermutlich Viren enthielt. Daher habe ich eine Systemprüfung durchgeführt. Weil mein PC bei der Prüfung ziemlich langsam war und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher VPN Anbieter soll es sein?
Ziemlich - Hallo zusammen, ich suche einen vertrauenswürdigen und empfehlenswerten VPN Anbieter, dessen Dienst kompatibel mit Linux und Android ist. Anonymous meint: "hxxp://linkideo.com/- EU, Bitcoins, anonyme Bezahlung per Dotpay (Prepaid-Handy) möglich https://vpntunnel.com/de/ - schwedisch,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke an Cosinus
Ziemlich - Trotzdem hilfsbereit und sogar noch ein Anflug von Humor? ;) Ok, das wollt ich dir eigentlich schon vor 3 Tagen sagen. Aber dann hat ein Wort das andere ergeben .... Lob und Kritik..ok Zuerst die Kritik: Du schiesst etwas übers Ziel hinaus wenn etwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst...
Lob, Kritik und Wünsche
WIN10 Pro Version 1607 PC schaltet ab, BIOS Signalton 3 mal lang
Ziemlich - Hallo mein PC schaltet nach einiger Zeit ab und gibt 3 lange Signaltöne von sich. Beim ersten Abschalten hatte ich eine Prozessortemperatur von 80°C, beim zweiten nur noch 40°C. Das WIN10 Speicherdiagnosetool ergab keinen Befund. Nach gründlicher Entstaubung des Lüfters war das Ergebnis,...
Netzwerk und Hardware
Revealer auf PC -Was tun?
Ziemlich - Guten Tag, ich bin neu hier und ziemlich unerfahren im Umgang mit PC. Ich habe einen revealer auf meinem PC, bereits seit einem Jahr. Meine Frage: Kann man sich sowas über Anhang email, ich meine Worm, virus, ect, eingfangen haben oder wurde das direkt bei mir zu Hause installiert? Danke über...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Edge blockiert
Ziemlich - Starte ich Edge, dann erscheint ein Fenster mit folgendem Text: "Warnung! Ihr Microsoft Windows ist ziemlich langsam. Klicken sie zum Aufräumen ihres Microsoft auf OK." Auf den OK-Button habe ich nicht geklickt. Aber der Browser ist komplett blockiert, lässt sich auch nicht durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windoes 8.1 friert laufend ein!
Ziemlich - :headbang:moin, vorweg, ich bin der absolute PC Legastheniker also bitte nicht gleich schimpfen mit mir. Ich habe geschaut hier ob ich was finde, leider nein. Wenn ich meinen Laptop, ASUS x550c, einschalte, friert laufend der Bildschirm ein! Egal welche Seite, immer das gleiche. Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank!
Ziemlich - Das war ziemlich hilfreich, danke an Cosinus. Rechner läuft!
Lob, Kritik und Wünsche
Ich möchte update.exe los werden und wahrscheinlich ist mein PC auch sonst ziemlich verseucht
Ziemlich - Hallo, wie gesagt, ich möchte update.exe los werden. Erscheint permanent im Tastkmanager und außerdem legt es meinen PC lahm - also, alles stoppt und ich kann nicht mehr arbeiten. Das ist so nervig. Ich vermute außerdem, dass mein PC ziemlich verseucht ist. Up to date bin ich in vielerlei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich immer alleine.
Ziemlich - Hey, ich habe in letzter Zeit ein ziemlich nerviges Problem und zwar, dass ich, immer wenn ich einen Explorer starte und surfe, sich automatisch eine neue Tab-Seite öffnet (meist mit Spielen oder Fehlerbehebungen, die aber Geld kosten). Ich bin ziemlich ratlos was ich nun unternehmen kann. Ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke deeprybka
Ziemlich - Ich habe mich wohl an manchen Stellen ziemlich doof angestellt. Aber du hast mir weiter geholfen und jetzt macht mir das surfen wieder spaß. Die Zusammenarbeit hat mir Spaß gemacht. Vielen, vielen Dank.
Lob, Kritik und Wünsche
Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus
Ziemlich - Halli Hallo, hab heute einen netten Artikel von PcWelt gefunden zum Thema Antiviren Software für Win10. Wieso liegt Emsisoft so weit hinten und hat vorallem im Punkt Geschwindigkeit verloren? Bitdefender ist da ganz oben und es ist doch die gleiche Engine. Antivirus-Software für Windows 10 im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
M-K-D-B Vielen Dank
Ziemlich - Servus, M-K-D-B ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken. Die Erklärungen zu den einzelnen Schritten der Bereinigung sind sehr leicht dargestellt. Ich kenne mich schon ziemlich gut mit PC's, Hard- und Software aus. Nur bei dem Thema Viren/Trojaner etc. lass ich mir lieber von Profis...
Lob, Kritik und Wünsche
Cpu Auslastung konstant 25% ohne ersehlichen Grund
Ziemlich - Hi, habe wie im Titel beschrieben Grundlos 25% cpu Auslastung praktisch Konstant sehe wie hin und wieder trustedinstaller am arbeiten ist und ziemlich viele Programme (taskmanager > prozesse) offen sind, obwohl ich den pc grad hochgefahren habe. Scheinen eher systemprozesse zu sein aber ca...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browsersuchleiste greift in firefox auf yahoo zurück
Ziemlich - Hallo an alle, ich habe win8.1 und surfe mit firefox. Seit neuestem sucht firefox mit yahoo wenn ich etwas in die browsersuchleiste oder das suchfeld daneben eingebe. Weder unter Systemsteuerung noch Addons im firefox findet sich etwas von yahoo. AntiMalewarebytes habe ich laufen lassen, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
uMatrix-Plugin für Firefox
Ziemlich - Hi, was haltet ihr hiervon: https://addons.mozilla.org/ru/firefox/addon/umatrix/ Das ist ein Plugin, mit dem man Skripte und andere Sachen (auch Bilder) gezielt von Domains und auch einzelnen Seiten blocken oder erlauben kann. Ich bin von der Bedienung ziemlich begeistert. Es ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hohe Auslastung Arbeitsspeicher, Symbol blitzt in Taskleiste auf, win 7
Ziemlich - Hallo, auf mein Rechner ist ziemlich langsam geworden, oft ist der Arbeitsspeicher bei 100%. Es blitzt in kurzen Abständen ein Symbol in der Taskleiste auf, aber nur so kurz, dass man es nicht erkennen kann.. Gruß und Danke Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.