Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ziemlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox: [JavaScript-Anwendung] TypeError: window.flagCache[curip] is undefined
Ziemlich - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet sich, wenn ich gerade im Internet bin, ein Fenster und ich bekomme folgende Meldung: TypeError: window.flagCache is undefined Man kann dann nur auf einen Button mit "OK" klicken.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol-Trojaner
Ziemlich - Liebes Trojaner-Board, mit viel Glück und Geduld habe auch ich mir endlich mal einen schönen Trojaner eingefangen. Nun möchte "Interpol" 100 Euro von mir und ich meinen Laptop wieder frei von diesem Fiesling! Einen zweiten Laptop habe ich zu Hand, der um den es geht hat Windows 7 drauf. Er lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung / Freeze
Ziemlich - Wunderschönen guten Abend. Wieder einmal bin ich auf eure Hilfe angewiesen! Und zwar habe ich ein Problem. Meine CPU-Auslastung springt gerne mal auf 100% hoch und somit friert mein ganzer PC ein. Ich kann nichts mehr machen. Vorbildlich wie ich bin, habe ich direkt mal hier im Bord gesucht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herunterfahren dauert zu lange. Virus/Trojaner?
Ziemlich - Hallo liebes TB-Team, seid ein paar Tagen braucht mein Rechner ewig zum herunterfahren. Hatte mir für Photoshopzwecke ein Zip.-Ordner bei Computerbild heruntergeladen. Nach dem entpacken hatte ich dann ziemlich viele Ordner auf der Partition, wo Dateien enthalten waren, die ich gar nicht öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent, qvo6 &...,
Ziemlich - hallo tb gemeinde, ich bin neu hier & bin im i-net auf euch aufmeksam geworden. mein problem: habe mir iminent & Qvo6 & eventuell noch mehr auf mein acer eingefangen. ist ziemlich neu das nb, mit win8 als bs. meine frage: wenn ich den acer auf werkseinstellung zurücksetzte, sind dann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lyricxeeker eingefangen, was tun?
Ziemlich - Hallo, wie es aussieht habe ich mir wohl die Lyricxeeker Adware eingefangen. Da mich die ständigen Verlinkungen, Pop-Ups und Werbungen doch ziemlich nerven wollte ich mich mal erkundigen ob ihr mir helfen könnt. Habe schon Programme wie AdwCleaner und Malwarebytes Anti-Malware ausprobiert, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus 2.12?
Ziemlich - Hallo liebes Trojaner-Board, habe mir vorhin den BKA-Virus eingefangen, zumindest glaube ich das. Sieht ziemlich genau so aus wie es überall als Version 2.12 dargestellt wird. Problem ist: Ich bin totaler Anfänger was PCs angeht und habe außer dem Versuch, dass ich im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www_getwindowinfo/ öffnet sich im IE automatisch
Ziemlich - So habe hier schon viel darüber gelesen aber ich komm nicht weiter :( Kann mir bitte mal jemand ziemlich einfach erklären wie man dieses Virus los wird. Habe schon Malwarebytes runtergeladen und lasse gerade einen vollständigen Scan laufen aber wie geht es danach weiter? mfg toni hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATIKMPAG.SYS / Bluescreen
Ziemlich - Hallo, ich bekomme seit ner Weile ab an zu Blue-Screens. Manchmal mehrmals am Tag, manchmal gar nicht. Immer steht da : Atikmpag.sys / Hab recherchiert, und es könnte an meinen AMD-Treibern liegen, sind alle aber auf dem neusten Stand, also wüsste ich nicht wieso das sein sollte. Hat...
Alles rund um Windows
Habe seit dem 29.8. wohl den Ihavenet Trojaner auf meinem PC.
Ziemlich - Ich habe Windows XP und einen ziemlich alten Laptop. Ich habe AntiVir und Malwarebytes schon mehrmal drüber laufen lassen. Am 30. 8. Funde habe in Quarantäne und gelöscht, dann keine Funde mehr. Nach Infos aus eurer Seite gestern auch den CCleaner runtergeladen und laufen lassen. Dann ging wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in runtergeladener Datei
Ziemlich - Hallo, ich bin ziemlich unerfahren, was Trojaner, Viren, etc. betrifft. Daher auch meine Frage: ich habe vorhin aus einer Mail eine Datei auf meinen PC geladen. Ich habe die Datei nicht geöffnet, sondern sie vorher mit Kaspersky geprüft. Daraufhin hat Kaspersky einen Trojaner gefunden. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Pop-Ups - Firefox
Ziemlich - Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Pop-Ups. Egal welche Seite ich ansurfe, früher oder später wird das surfen durch Werbung unterbrochen - besonders nervig natürlich bei Videos auf Youtube o.ä. Hier ein Screenshot - evtl. ist er ja nützlich. Ich nutze Firefox 23.0.1 - also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch mit System Care Antivirus infiziert
Ziemlich - Hallo, mein Rechner ist ziemlich lahm gelegt, ich konnte zwar die gewünschten Sachen wie Defogger gmer und otl downloaden, aber ein öffnen lässt System Care nicht zu, zeigt im Autostart die Meldung infiziert. Da ich nicht sehr viel Ahnung von den Dingen hier habe bitte ich um Unterstützung. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Dropper-gen[Drp] entdeckt - Was muss ich jetzt tun?
Ziemlich - Hallo an alle, da ich keinen ähnlichen Thread zu dem Thema gefunden habe, eröffne ich notgedrungen ein neues Thema: Mein Antivirenprogramm (Avast) hat bei mir gerade Win32: Dropper-gen als Bedrohung angezeigt. Laut meiner Recherchen ist das wohl ein ziemlich übler Trojaner. Ich bin deswegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla öffnet dauernd Werbefenster
Ziemlich - Hi, habe seit gestern das Problem das mein Browser bei jedem klick Werbefenster öffnet. Manche wörter sind unterstrichen und führen auf Werbeseiten. Ich hab das Gefühl das die Pop ups meinen Rechner ziemlich bremsen. Habe im Vorfeld schon einen Quick Scan mit Malwarebytes gemacht und Poste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Earth-Virus?
Ziemlich - Hallo. Als ich vorhin mein Browser-Fenster schloss und auf den Desktop sah, bemerkte ich ein Google-Earth-Icon, das an dieser Stelle ganz sicher noch nicht zuvor war. Es wurde mir kein Download angezeigt und auch Norton hat sich nicht gerührt, wie er es normalerweise bei solchen automatischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frisches Windows 7 64-Bit System, mit zwei laufenden csrss.exe Prozessen, deren Dateipfad unbekannt ist. Könnte das Malware sein?
Ziemlich - Moin moin! Ich habe gerade meinen Laptop mit Windows 7 frisch aufgesetzt, und mitten im Windows-Updaten sind mir dann zwei csrss.exe-Prozesse im Windows TaskExplorer aufgefallen, deren Dateipfad jeweils nicht gefunden werden konnte, und die sich auch nicht beenden lassen. Ich bin mir ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner -.-
Ziemlich - Hallo oder auch guten morgen Leute ich hab ein ziemlich beschissenes Problem :( Ich bekomm auf einmal das son Welt berühmte Fenster von dem BKA Trojaner bekomm es natuerlich nicht weg Und hab auch keine Ahnung wie ich das machen soll.. Kurze Info. Mein Laptop laeuft nur noch ueber hdmi...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner vom "Bundesamt für Polizei"
Ziemlich - Hallo, ich habe seit gestern einen Trojaner auf meinem Windows 7 Laptop. Beim hochfahren steht dran, dass mein PCs gesperrt, da ich gegen Gesetze verstoßen habe und 100€ Strafe zahlen muss, da sonst ein Strafverfahren gegen noch laufen wird. Weiß bitte jemand wie ich diesen Trojaner wieder los...
Log-Analyse und Auswertung
Internet seit kurzem ziemlich lahm obwohl 150k leitung
Ziemlich - Hallöchen, Mir ist seit kurzem aufgefallen das mein internet immer langsamer wird, und langsam nervts früher haben 1080P videos sofort geladen jetzt geht das meistens 10-20 min.
Alles rund um Windows
Qtrax und Sposorship= Virus?
Ziemlich - Servus zusammen, da ich mich leider nicht so gut mit PC- Software auskenne und mir eure Seite sehr Seriös erscheint hoffe ich, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Zu meinem Problem es öffnet sich immer wieder mal sporadisch mein Browser (Opera) und öffnet dabei 2 Tabs zum einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - weißer Bildschirm - Polizei Trojaner
Ziemlich - Hallo, Ich habe von einem Bekannten einen Rechner zum reparieren bekommen, der den Polizei Virus /BKA Trojaner drauf hat. Diesen habe ich allerdings nie gesehen (von Erzählungen her weiß ich das er oben ist) sonder es kommt immer nur ein weißer Bildschirm nach dem Start. Zur Aufheiterung am...
Log-Analyse und Auswertung
Versehentlich Seite aus Spam-Mail aufgerufen!
Ziemlich - Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich hab eine Mail von der Webseite "www. treffen-jetzt .pw" bekommen. Die Mail hat sich für mich ziemlich real angehört und ich hatte schon Angst, dass sich jemand über meinen Namen irgendwo angemeldet hat. Ich wollte deshalb bei google Infos über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet sehr langsam
Ziemlich - Hallo, nachdem mir "ryder" bei der Entfernung von "System Care Antivirus" sehr geholfen hat diesen los zu werden, hierfür nochmal herzlichen Dank! Habe ich ein anderes Problem mein Rechner startet jetzt sehr langsam und einige Webseiten (ebay, etc.) mit Bilder brauchen auch ziemlich lang zum...
Alles rund um Windows
Rechnung mit MS DOS-Anhang geöffnet - Virus?
Ziemlich - Hey... meine Tante hat eine Rechnung bekommen, in der ein MS-Dos Anhang drin war und ich habe versucht diesen zu öffnen, was natürlich nicht funktioniert hat. Habe jetzt mal gegooglet und gesehen, dass das ein Virus sein kann. Sichtbar ist an meinen PC nichts passiert, sodass ich gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.