Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ziemlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner namens Energotech in C:\ProgramData aufgetaucht
Ziemlich - In meinem Windows 7-System ist vor acht Tagen in C:\ProgramData ein Ordner namens EnergoTech aufgetaucht. Er enthält ein "update.exe", dessen Auftauchen in verschiedenen Datenbanken gemeldet ist, zum ersten Mal zur selben Zeit wie bei mir. Google liefert für die Firma beinahe nichts, außer einigen...
Alles rund um Windows
Win 7 Pro 64 Bit - Win32 Trojan Dll Gina3
Ziemlich - Hi, da der Laptop ziemlich langsam läuft und sich etwas verdächtig verhält, habe ich mich mal auf die Suche gemacht. Mit Avast gescannt und es wurde eben oben genannter Trojaner gefunden. Löschen ausgewählt, neu gebootet und dann noch mal einen Preboot Scan durchgeführt und dort dann nachdem...
Alles rund um Windows
Ständig Werbung eingeblendet, mehrere Seiten werden geöffnet
Ziemlich - Hi ihr lieben , folgendes Problem habe ich, ich hoffe mir kann einer von euch helfen. Wenn ich Mozilla Firefox öffne, werden irgendwelche Tabs oder mehrere Firefox Seiten geöffnet und der PC hängt ziemlich stark oder stürzt nach ein paar Minuten ab. Dazu kommt hinzu das immer Werbungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost.exe wieder ein Problem
Ziemlich - Hallo, ich habe wieder das selbe Problem. Die Svchost.exe verbraucht irgend wie ziemlich viel Arbeitsspeicher und mein Computer ist ziemlich langsam. Ich weiß nicht ob es genau daran liegt aber es scheint so. Der SvchostAnalyzer hat das hier ergeben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
O10 - Broken Internet access because of LSP provider / nlaapi.dll' missing
Ziemlich - Hi @all, ich habe per Hijackthis einen Eintrag, den ich nicht nachvollziehen kann: O10 - Broken Internet access because of LSP provider 'c:\users\xy\windows\system32\nlaapi.dll' missing sonst sieht alles ziemlich Plausibel aus.
Log-Analyse und Auswertung
Regsvr32 Fehler beim Laden des Moduls
Ziemlich - Hey, seit ein paar Wochen kommt nach hochfahren meines PCs die Fehlermeldung Regsvr32 - Fehler beim laden des Moduls usw. Der PC ist noch ziemlich neu, hatte vor ein paar Wochen meines Erachtens unwichtige Programme deinstalliert, die schon drauf waren. Weiß aber nicht ob das in einem Zusammenhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausend Dank an bootsektor
Ziemlich - Ein ganz, ganz großes Dankeschön an bootsektor. Mein PC war offenbar ziemlich zerschossen. Mich hätte wohl nur das Plattmachen gerettet, wäre sie nicht gewesen. Mit ihren klaren und super verlinkten Anweisungen bin sogar ich als absoluter Computer-Dau klargekommen. Toll, dass sich jemand so viel...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner? Ständig ploppt Werbung auf
Ziemlich - Hallo, ich bin neu hier. Irgendwann trifft es wohl jede/n. Toll, wie ihr den Leuten helft, denen Ähnliches passiert ist! Im italienischen Netz muss ich mir etwas eingefangen haben. Erst ging fast gar nichts mehr, dann habe ich ziemlich viel rumexperimentiert und mein Laptop läuft wieder. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dankeschön, M-K-D-B
Ziemlich - Das war eine feine erste Erfahrung mit eurem Forum - gut strukturiert, ziemlich idiotensicher aufgebaut, kurze Reaktionszeiten - alles bingo. Von daher ein Dank an die Macher hier und an Matthias im speziellen. Doof nur, daß ich nach dem Laptop meiner Freundin auch an meinem PC Bedarf habe und...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an schrauber
Ziemlich - Vielen Dank für kompetente und schnelle Hilfe, dataillierte Anweisungen, die ziemlich idiotensicher auszuführen waren! Jetzt auf zum Spenden! GunHil
Lob, Kritik und Wünsche
easylifeapp und torch-browser - aber: darf ich hier posten?
Ziemlich - Hallo, erstmal, toll, dass es Leute gibt, die bei PC-Problemen durch Viren&Co helfen :applaus:. Ich bin total PC-blond und habe vermutlich den easylifeapp gefangen. Wenn ich hier logfiles in ein Forum poste, was kann da jemand anderes daraus lesen? Ich nehme mal an, dass ihr hier wisst...
Lob, Kritik und Wünsche
Plagegeist Windows lagert Dateien auf Festplatte aus
Ziemlich - Hallo zusammen Habe eine Festplatte C: mit dem OS drauf und eine Festplatte für diverse Sachen (D:). So eine Unordnung kann ich aber nicht ertragen: Bei den gelb markierten bin ich mir ziemlich sicher dass es sich von Windoof handelt, die rotmarkierten könnten auch zum Ubuntu gehören. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows ist kein Original Produkt?
Ziemlich - Hallo, habe meinen Rechner seit Dezember auf dem ich meine Windows 7 64 Bit Version installiert habe (die ich mir vor ein paar Jahren gekauft habe) jetzt sagt mit Windows aufeinmal das es keine Original Version sein soll?? Weiß nicht ob das nicht das Werk von einem Schädling sein kann?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Quickstark auf einmal yahoo-Suchmaschine
Ziemlich - Bin mir ziemlich sicher, dass ich mirn Virus eingefangen habe. -.- Auf einmal blinkt mein Firefox so komisch und der Quickstart wurde verändert. :confused: need help! ^^ Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank Jürgen :)
Ziemlich - Hatte in den letzten Wochen ziemlich viel zu tun und hätte fast vergessen mich bei dir, Jürgen, für die große und schnelle Hilfe zu bedanken. Danke nochmals :)
Lob, Kritik und Wünsche
MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC"
Ziemlich - Hallo liebe Boardler, ich bin ganz frisch hier mit einer Frage: Ich habe mir vor einiger Zeit für das Bezahlen im Internet eine aufladbare, anonyme Kreditkarte an der Tanke gekauft von MyWireCard. Hab dann gelegentlich auch damit bezahlt und nie wirklich auf die Abbuchungen geachtet - wer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Microsoft Schutz neben Malwarebytes /Anti Malware
Ziemlich - Hallo, ich bin ziemlich unbewandert was PCs angeht. Ich habe heute bereits Hilfe bekommen, da auch ich von der AOL Spam-Krise erfasst worden bin. Ich habe eine Frage: Ich habe nun Malwarebytes / Anti-Malware auf meinem Rechner. Ich würde gerne wissen, was ich noch hinzunehmen kann zum...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8: "Der Windows-Sicheheitsdienst konnte nicht gestartet werden."
Ziemlich - hallo trojaner board habe folgendes problem: ich kann meinen windows-sicherheitsdienst nicht aktivieren. ich habe die befürchtung, das sich schädlinge auf dem pc befinden. noch letzte woche hatte ich den "FEDPOL BundesKriminalPolizei" entfernt, war ziemlich hartnäckig. scheinbar ist der pc aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ominöses "Sicherheits Update"
Ziemlich - Hallo, habe alles vorbereitet, 4 Logfiles sind vorhanden. Bin aber zu blöd, den Code Tag mit der Anleitung zu erstellen. Wenn ich im Editor des erstellten Files ein # eingebe, tut sich nichts, es wird lediglich das # angezeigt, keine Klammer, nichts! Ich sehe auch im Editor kein # Symbol, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt grün unterstrichene Wörter (Win7 Google Chrome)
Ziemlich - Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen in meinem Explorer(Google Chrome) auf jeder Seite doppelt grün unterstrichene Wörter. Und ich habe echt keine Ahnung was ich machen kann. Dadurch wird auch mein Explorer ziemlich langsam. Ich habe leider keine Ahnung was passiert ist das das...
Log-Analyse und Auswertung
Wenn einer draus kommt, dann ist es der schrauber!
Ziemlich - Schrauber hat mir extrem viel geholfen zur Säuberung meines Systems. Soviel Herzblut bringt lange nicht jeder auf. Ganz herzlichen Dank nochmals und es ist toll wenn einem noch In der heutigen ziemlich anonymen Welt so sehr geholfen wird, sensationell!:abklatsch: Freundliche Grüsse Bitubo
Lob, Kritik und Wünsche
xp prof fährt nicht mehr hoch-VIRUS eingefangen?
Ziemlich - Hallo mein Rechner fährt nur noch bis zum Windos LOGO. Dann wird der Bildschirm schwarz und es öffnet sich dei Seite wo ich makieren kann was ermachen soll zB im gesicherten Modus hochfahren oder mit dem zulezt bekannt funktionieden Es funktioniert weder so noch eine von den anderen...
Alles rund um Windows
Saving Bull Filter - ich bin nicht sicher, ob ich schon alles losgeworden bin!
Ziemlich - Mein Problem fing damit an, dass andauernd die Seite CLickDeLShark aufgepoppt ist, später habe ich noch andere Sachen gefunden, zuletzt "Saving Bull Filter", der aber nicht zu deinstallieren ist, weil er bei den Programmen nicht auftaucht. Bin erst sehr spät bei diesem Forum gelandet und habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an Matthias und Trojaner-Board!
Ziemlich - :dankeschoen: Gott, Matthias:heilig: und Trojaner-Board sei Dank: "snap.do" bin ich jetzt wieder los. :Boogie: Wenn man nicht gerade ein "Computerfreak" ist oder Freunde hat, die sich mit Viren und Trojanern beschäftigen, braucht man kompetente und seriöse Unterstützung, wenn man...
Lob, Kritik und Wünsche
WatcheItAdBLocke 2.91 als Chrome Erweiterung
Ziemlich - Hab das oben genannte Addon unter Erweiterungen bei Chrome. Keine Ahnung woher. Das ist ziemlich nervig da sich öfters Seiten wie hxxp://www.stake7.com/de/home.html?a_aid=51ee93de677ae&data1=561741&data2=c23593035&data3=p13152115 öffnen ... Ich kanns nicht löschen da dort steht: "Durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.