Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ziemlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Update.Exe - Fehler in Anwendung"
Ziemlich - Heya, Habe seit ungefähr einer Woche diesen lästigen Fehler der alle paar Stunden, scheinbar zufällig auftritt. Desweiteren stürzt Firefox seit diesem Problem ziemlich oft ab was vorher nie der Fall war und manche Bilddateien von mir lassen sich gelegentlich nicht öffnen/darstellen da sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 - Polizeivirus/Trojaner
Ziemlich - Hallo, dies ist das Win7 Notebook meiner Tochter - die hat sich glaube ich ziemlich verseucht. Sie hatte diese Polizeiwarnung wegen Pornos und das Fenster ließ sich nicht schließen. Panik machte sich breit :-) Zudem hatte Sie zuvor sicher bereits auch was gefangen da der PC sehr träge reagiert....
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam (Downloadrate)
Ziemlich - Hey liebes Trojaner-Board, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Internet bzw. Downloadrate ziemlich langsam ist, aber nur an meinen Computer der von meinen Vater und Bruder laufen selbst der Smart TV lässt 4K Videos im Internet flüssig laufen. Habe den Router geupdatet und schon...
Alles rund um Windows
PC plötzlich langsamer geworden
Ziemlich - Hallo, seit ungefähr 2 Wochen ist mein Laptop so ziemlich langsam geworden. Es könnte vielleicht sein, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Es wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer langsam
Ziemlich - Liebes Trojanerboard-team, der Laptop meines Bruders ist ziemlich langsam geworden. Ich würde gerne ne angeleitete Reinigung durchführen und checken woran das liegt. Könnt ihr mir bitte helfen? Der Laptop hat Windows 7.
Alles rund um Windows
Wahrscheinlichinfizierte PDF Datei geöffnet
Ziemlich - Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe heute mit meinem Android eine PDF Datei geöffnet die ich über meine E-Mail Adresse erhalten hatte und erst danach bemerkt das es sich um Betrug handelt. Als ich unter meinen Downloads nach dieser Datei suchen wollte, fand ich sie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Chrome öffnet sich automatisch, kommt Werbung (adnxs)
Ziemlich - Hallo liebes Trojaner Board, Seit gestern habe ich das Problem, dass sich Chrome automatisch startet und ein Haufen von Tabs mit Werbung öffnet (ib.adnxs.com...). Chrome öffnet sich automatisch wieder wenn ich ihn schließe. Irgendwie habe ich es geschafft gerade den Malwarebytes zu installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox stürzt ständig ab
Ziemlich - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, seit zwei Tagen habe ich erhebliche Schwierigkeiten mit meinem Lieblings-Webbrowser Firefox. Auf manchen Seiten, meistens Foren, öffnen sich nach und nach nervige Werbefenster und führen irgendwann zum Absturz. Zusätzlich tauchen bei den Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recher langsam - Startup anzeige:"Einen Momment"
Ziemlich - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team in letzter Zeit ist mein Laptop ziemlich langsam geworden. Es kommt bei Spielen zu fps verlust, Webseiten laden sehr langsam und meistens wenn ich den Laptop neustarte kommt die Anzeige "einen Momment bitte" (win 8). Ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IPFire und private Daten auf einen Server sinnvoll?
Ziemlich - Hallo Leute, Ich bin derzeit viel am Basteln und ein Konzept am aufbauen. Nun bin ich mir noch ziemlich unsicher was ich bezüglich der Firewall tun soll. Ich habe ein QNAP Server der als Multimedia Station etc. für all meine Daten dient. Alle meine wichtigen Daten sind da drauf. Nun wollte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1: Ads by CloudScout und Audio-Werbung
Ziemlich - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Ads by Cloud Scout, das ich mir wohl bei einem Download eingefangen habe. Ich habe den ADW-Cleaner benutzt und die Werbung (In Chrome, Firefox, IE und sogar Steam) war für einige Tage weg bis das Problem wieder da war. Zusätzlich höre ich jetzt noch in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner vom BKA auf meinem rechner
Ziemlich - Ich habe offenbar seit gestern so einen Trojaner auf meinem Rechner in dem damit gedroht wird, den Rechner abzuschalten, falls ich nicht 100 € per PaySafeCarte bezahle. Ich bin leider ziemlich unbedarft, was Computer angehen. ich brauche also dringend Hilfe und am Besten so, dass ich es auch...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ladet Programme langsam
Ziemlich - Hallo, ich Heisse Can und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe mir einen neuen Asus i7,12 GB RAM gekauft. Nach etwa drei Monaten habe ich vermutlich einen Virus eingefangen, nachdem ich das Betriebssystem neu aufgesetzt habe, bootet der Laptop nur sehr langsam. Vorher ist er in etwa 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ladet Programme langsam
Ziemlich - Hallo, ich Heisse Can und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe mir einen neuen Asus i7,12 GB RAM gekauft. Nach etwa drei Monaten habe ich vermutlich einen Virus eingefangen, nachdem ich das Betriebssystem neu aufgesetzt habe, bootet der Laptop nur sehr langsam. Vorher ist er in etwa 7...
Alles rund um Windows
DHL-Trojaner: "Zustellung Ihrer Sendung xy"
Ziemlich - Hallo Zusammen, ich habe vor ungefähr 5 Tagen völlig geistesabwesend einen Pdf-Anhang geöffnet, der vorgab von DHL Logistik zu kommen. Das Pdf war natürlich murks und ziemlich sicher ein Trojaner. Ich habe die Datei mal bei virustotal.com hochgeladen. Die finden mittlerweile bei 6 von 57...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop läuft seit Kurzem deutlich langsamer
Ziemlich - Hallo zusammen, mein Laptop läuft seit ein paar Wochen deutlich langsamer als gewöhnt. Eine Vermutung ist, dass die Ursache beim Download und Installation des BlueStacks App Player liegt, weil ich etwa seitdem die Veränderung beobachte. Muss aber natürlich nicht. Insbesondere, wenn mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ping steigt zeitweise sehr stark an
Ziemlich - Hi, ich habe ein Problem mit meinem Rechner, wenn eine Internetverbindung besteht. Ich habe ab und zu starke Ping schwankungen auf bis zu 1000. Erst dachte ich, es hängt mit unserem Internet zusammen, aber ich war letztens bei einem Freund und dort ist immer die Ping für so ca. 1 min auf 400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KeyLogger welcher in Batch programmiert wurde loswerden .
Ziemlich - hxxp://pastebin.com/bkG3fuFr Frage von Beni54 , vor 35 Min Wie kann ich diesen KeyLogger entfernen? Hallo, ich interessiere mich ziemlich für Computer usw. Deshalb wollte ich Programmieren lernen. Ich hab nachgedacht und dachte mir ich suche mal nach einem Script für einen KeyLogger. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen, vielen Dank an M-K-D-B
Ziemlich - Der Titel sagts im Grunde schon ;-) Vielen Dank an M-K-D-B, die Hilfe war echt super. Antworten kamen echt immer total schnell, alles war ziemlich anschaulich, einfach und gut erklärt (die Bebilderung z.B. hilft auch absoluten Laien, sich zurecht zu finden), die Problemlösung war echt fix,...
Lob, Kritik und Wünsche
PC hängt wiedermal...Kann das jemand anschauen?
Ziemlich - Kann mir jemand mal kurz durchschauen, ob da was drauf ist? Irgendwie hängt mein PC seit längerem wieder und die Internetleistung lässt leider seither auch ziemlich nach. Auch beim Aufstarten kommt es öfters dazu, dass sich der PC kurz aufhängt. Soll ich ein FRST-Log posten? Danke im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer mit viel Malware
Ziemlich - Ein Freund von mir hat bei mir Hilfe gesucht weil sein Computer mit Malware infiziert ist. Habe Malwarebytes durchlaufen lassen & ein HijackThis Logfile erstellt. Da es ziemlich viel Malware hat bin ich selbst uberfordert und brauche Hilfe :) Danke
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner lässt sich nicht starten
Ziemlich - Guten Abend, da mein Laptop gefühlt ziemlich lahm geworden ist wollte ich mal den AdwCleaner durchlaufen lassen. Allerdings bekomme ich beim Öffnen der exe-Datei die Meldung, dass das Programm nicht gestartet werden kann (glaube sinngemäß dass es nicht mit meinem System kompatibel ist, habs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inaktivität Thema erneut erstellen
Ziemlich - Hi, ich weiß nicht, ob es dazu schonmal was gab, aber ich habe per Suche auf die Schnelle nichts finden können. Mir ist das jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass ich aufgrund von Inaktivität automatisch ausgeloggt wurde. Das ist ziemlich ärgerlich, weil ich recht lange daran saß ein neues...
Lob, Kritik und Wünsche
DHL Mail in der Mailvorschau auf meinem Mac- Code gelesen
Ziemlich - Hallo, Ich bin ganz neu hier. Ich habe folgendes Problem: Ich habe (ja dummerweise..) eine angebliche DHL-Mail geöffnet und dann zwar weder einen Anhang geöffnet noch einen Link gedrückt, aber die Mailvorschau hat mir direkt den Code zu dem vermeintlichen Virus angezeigt. Das Ding ist angeblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lässt sich nicht booten (tuneup)
Ziemlich - Hallo, Neulich kam bei einem download tuneup mit... Da ich nicht wirklich wusste, was das ist habe ich es ausprobiert. Nach 100000 gefundenen Fehlern wollte er eine Reparatur verbunden mit einem Neustart. Ist bei 11% hängen geblieben, hab ihn dann aber über nacht laufen lassen. In der früh war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.