Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ziemlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tausend Dank an cosinus!
Ziemlich - Er war sehr nett und - viel wichtiger! - er hat mir geholfen, meine Probleme zu lösen. Ich war ziemlich verzweifelt und bin jetzt unglaublich erleichtert. Ohne seine kompetente Hilfe hätte ich das allein nicht geschafft! :applaus::applaus::applaus: Mit freundlichen Grüßen evapro
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7:doppelt unterstrichenen Worte als links im browser
Ziemlich - Hallo zusammen, Ich habe mir vor ne Woche ziemlich hartnäckige adware/malware eingefangen Habe ei Windows 7,64 Bit, Probleme in Firefox und Chrome Sympthome: Worte als links gekennzeichnet Werbefenster egal wo ich hinklicke. Habe verschiedene Programme laufe lassen:Adwcleaner,...
Log-Analyse und Auswertung
Anhang einer Spammail mit meinem iPhone 6s geöffnet
Ziemlich - Hallo, ich war gerade ziemlich dumm! Ich habe eine Mail und den Anhang einer Mail geöffnet! Die Mail strammte von "Rechtsanwalt Pay online24", keine Ahnung warum ich das geöffnet habe! Der Anhang war eine Zip Datei! Ist das irgendwie gefährlich für mein Handy und falls ja, was muss ich jetzt...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Smartnewtab Virus
Ziemlich - Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Virus namens "smartnewtab", nur ist das nicht so ein normaler wie er auf diversen Forenseiten beschrieben ist, es ist kein Programm zu finden, es ist nur ein Popuptab, komplet leer. Malewarebytes und die ganzen anderen Maleware Programme finden nichts,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritzbox Netzwerk zu viele Geräte
Ziemlich - Hallo liebe Community, Ich habe da seit einiger Zeit ein Problem mit einem ROOTKIT?!?:pfui: Aber das kommt in ein anderes Thema. So nun zu meinem tasächlichem Problem, wie ihr in der angehängten Datei sehen könnt habe ich einige Geräte in meinem Netzwerk, die mit rotem Haken sind mir bekannt und...
Netzwerk und Hardware
Wird der Laie eine fremdsteuerung merken?
Ziemlich - hi, ich hab mal eine Frage die mich seit Tagen innerlich wummt. Dieses Problem kann ich mir nicht erklären. Es mag vielleicht für den einen oder anderen eine ziemlich blöde Frage sein, doch wer nicht fragt bekommt schließlich keine Antwort. Woran merken manche eigentlich das ihr Rechner von...
Diskussionsforum
Windows 10 - MPCKpt.sys lässt sich nicht entfernen
Ziemlich - Hallo, habe mir einen ziemlich fiesen Virus eingehandelt und bin mittlerweile fasst am verzweifeln, die letzten Reste zu beseitigen. Die meisten Dinge konnte ich mit Adwcleaner, Anti-Malware, Sc-cleaner, ESET, JRT, Emsisoft Emergency Kit, Tdsskiller beseitigen. Momentan Zustand ist das...
Log-Analyse und Auswertung
es werden ständig neue tabs geöffnet
Ziemlich - Hey, ich habe in letzter Zeit ein ziemlich nerviges Problem und zwar, dass ich , immer wenn ich einen Explorer starte und in diesem etwas Suche , sich automatisch eine neue Tab-Seite öffnet (meist mit Spielen oder Fehlerbehebungen, die aber Geld kosten). Das ist nun seit paar Wochen so und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube, dass ich beobachtet werde.
Ziemlich - Es gibt einige Leute, die mich in Skype anrufen und mir erzählen, was ich auf meinem Rechner so tue oder erlauben sich einen anderen Spaß. Ich habe keine Datein angenommen oder angeklickt, die von ihnen stammen. Letztens habe ich zusammen mit einem Freund etwas programmiert, daraufhin rufte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Asus Eee PC wieder einmal ziemlich langsam geworden
Ziemlich - Mein Netbook braucht oft ziemlich lange zum Starten und Internetverbindung ist auch ziemlich langsam. Habe noch die meisten Programme aufgehoben die ich beim letzten Mal verwendet habe! Wie kann ich vorgehen? Vielen Dank! Gruß A.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht mehr nach MBAM-Scan
Ziemlich - Hallo! Ich habe aufgrund eines Verdachts auf einem ziemlich alten XP-Rechner einen MBAM-Scan durchgeführt. Dabei wurden über 600 PUP's und zwei Malware-Dateien (irgendwas mit rootkit) gefunden, die ich alle in Quarantäne verschoben habe. Am nächsten Tag habe ich zur Sicherheit einen zweiten Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Informationsliste bezüglich Updates
Ziemlich - Abend allerseits. Seitdem die Geschichte mit dem Updatebutton für Windows 10 herumgeistert (bei mir tauchte der gar nicht auf) hab ich mir so meine Gedanken gemacht und dann kamen immer mehr News über Updates, welche Windows 7 (so wirkte es auf mich) mehr und mehr verunstalteten. Ich hatte...
Diskussionsforum
Mac läuft ziemlich heiß, lüftet die ganze Zeit und wenn ich Wireshark laufen lasse hört es auf...
Ziemlich - Hallo, ich habe ein Macbook Gen Mitte 2012 mit OSX 10.11.1 (15B42) Mir ist es öfters schon aufgefallen: manchmal läuft er ohne ersichtlichen Grund warm und lüftet wir verrückt. Wenn ich dann Wireshark starte und mal mein WLAN traffic anschaue kommt er meistens wieder runter... Könnte es sich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Neue Tabs öffnen sich Automatisch
Ziemlich - Hey, ich habe in letzter Zeit ein ziemlich nerviges Problem und zwar, dass ich , immer wenn ich einen Explorer starte und in diesem etwas Suche , sich automatisch eine neue Tab-Seite öffnet (meist mit Spielen oder Fehlerbehebungen, die aber Geld kosten). Das ist nun seit zwei Tagen so und es nervt...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop nicht ausschaltbar - Win 7
Ziemlich - Hallo zusammen, ich habe exakt das gleiche Problem wie hier http://www.trojaner-board.de/155816-windows-7-laptop-herunterfahren.html sprich: Herunterfahren und Neustart des Laptop gehen nicht bzw. keine Reaktion Taskmanager kann nicht geöffnet werden (Str+Alt+Entf)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio von Werbung im Hintergund.
Ziemlich - Hallo, gestern ist es vorgekommen dass auf einmal das Audio von einer Werbung ertönte. Da das ziemlich nervig war habe ich nach der Quelle dieser Werbung gesucht und herausgefunden dass meine offenen Tabs im Browser nicht der Grund dafür wahren. Auch hat mein Browser von selbst eine Website...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus sagt ständig TR/Trash.Gen' [trojan] gefunden
Ziemlich - Hallo, nach langer Zeit ohne Probleme mit der freeware von Antivirus bekomme ich nun seit Wochen ständig die Meldung, dass Antivirus 'TR/Trash.Gen' gefunden hat. Und trotz in Quarantäne schieben oder löschen tut sich nix. Ich habe dann versucht nach Anleitung von Chip ihn zu entfernen aber...
Log-Analyse und Auswertung
Easycalender lässt sich nicht entfernen
Ziemlich - Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem: Und zwar habe ich mir scheinbar gestern beim runterladen eine Freeware noch paar Malwares o.ä. hinzugezogen. Ich habe sofort über die Systemsteuerung alles was neu dazu kam deinstalliert allerdings bin ich mir nun nicht sicher ob auch alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPAMs die gerade ans Adressbuch verschickt werden trotz Mac und Adressbuch bei posteo
Ziemlich - Hallo, im Moment läuft ja gerade ziemlich viel an Spamm an die Adressbücher. Heise hat schon berichtet: Ich habe jetzt eine Mail "fw. important" bekommen, Absendereintrag ein Bekannter, aber verschickt durch einen anderen Account. Jetzt das Problem: Die Empfänger waren alles Leute aus meinem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laptop während Update auf Standby, jetzt nur noch Blackscreen
Ziemlich - Guten Abend! Ich habe seit gestern Abend ein Problem. Ich habe gestern vor dem Schlafen gehen aus Versehen den Laptop noch einmal eingeschalten. Da dieser dann aktualisierte und ziemlich Krach machte, habe ich ihn zugeklappt. Ich wollte ihn nicht herunterfahren und dachte, dass er das Update...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank M-K-D-B
Ziemlich - Ich habe mich hier registriert, weil ich Probleme mit dem Somoto BetterInstaller, FirePassword und Open Candy hatte und habe ziemlich schnell kompetente Hilfe gefunden. Großes DANKESCHÖN an Matthias für die Zeit und Mühe, die er investiert hat. Ich weiß es zu schätzen und werde das Forum gern...
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner startet ziemlich langsam, Firefox sehr lahm
Ziemlich - Hallo liebes TB, der Rechner meiner Frau ist seit ca. zwei Monaten sehr langsam. :killpc: Avira zeigt zwar nichts an, aber ich vermute, Sie hat sich was eingefangen. Könnt Ihr helfen? Gruß Stefan aka schaedl
Log-Analyse und Auswertung
schrauber ftw!
Ziemlich - Tausend Dank an schrauber für die kompetente und schnelle Hilfe. Ne kleine Spende ist unterwegs - ohne euch wäre man als durschnittlicher User, der seinen Rechner einfach nur in Ruhe benutzen will, ohne vorher ein IT-Studium abgeschlossen zu haben, ziemlich aufgeschmissen. xD Also: Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Mein laptop öffnet tabs selbstständig
Ziemlich - Hey meine Lieben! Mein Laptop ist nicht mehrder alller neuste hat jedoch immer gereicht, nur aktuell hat er die Macke bei jedem dritten Mausklick einen Werbetab zu öffnen. Das passiert jedoch nicht nur beim Mausklick sondern auch wenn ich scrolle oder in ein Eingabefeld klicke. Das hindert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe FlashPlayer-Script Fehler bei GMX
Ziemlich - Wer kann mir helfen? Seit einigen Tagen kommt ständig beim Öffnen von GMX-Mail: AdobeFlash Player-Script Fehler und jedes Mal irgend welche anderen Nummern dazu. Wenn ich auf "weiter" drücke, geht es für 1-2 Buchstaben, und dann ist wieder Schluß. Was ist das und was kann ich tun, damit dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.