Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winxp home

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe Verdacht auf einen Trojaner..ich bitte um Euer Rat
Winxp home - Hallo, ich hab folgendes Problem: Seit knapp 3 wochen lässt sich bei mir auf dem Rechner kein Antiviren-Programm mehr installieren. Ich benutze schon immer ANti.VIr, aber irgendwas ist da grossen verdacht's faul. windows updates lassen sich seitdem auch nicht mehr installieren.Hoffe mir kann man...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Spinnt
Winxp home - Hallo... Ich habe folgende Probleme beim Surfen: - Seiten werden oft nicht geladen oder laden ewig - Ich erhalte oft die Fehlermeldung "Bad Request" - Seite wird geladen aber der Stylesheet nicht. - Ich rufe www.xyz.de auf und erhalte die Rückmeldung, dass www.jesus.de nicht verfügbar...
Alles rund um Windows
Keine Taskleiste mehr und Bitdefender meldet Trojaner
Winxp home - Hallo, ich habe ein Problem mit den Rechner meines alten Herren (WinXP Home). Nach dem Willkommens Bildschirm habe ich nur noch einen leeren Desktop, ich kann den Taskmanager zwar öffnen aber wenn ich den explorer starte erscheint kurz die Taskleiste und verschwindet wieder. Ich habe dann mal den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus funktioniert nicht richtig
Winxp home - Es funktioniert nur meine linke Maustaste. (Razer Copperhead unter WinXP Home mit SP2) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:43:06, on 07.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16512) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Updatevorgang beim Ausschalten massive Probleme
Winxp home - Hallo zusammen, habe mit meinem Notebook folgendes sehr großes Problem: Habe gestern Abend ein Windows Update ausgeführt und den Rechner bis 01.20 Uhr nicht ausgeschaltet. Laut Updatehomepage waren zwei Updates nötig. Habe den Rechner darauf nicht direkt neu gestartet und noch ein bißchen...
Alles rund um Windows
WinXP hängt sich für immer auf (nach Internetverbindung)
Winxp home - Hallo, ich habe ein großes Problem und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Folgendes: Ich habe Windows XP Media Center. Vor einer Woche schaltete ich den Computer an und nach kurzer Zeit nach dem Start reagierte der Computer nicht mehr. Das Bild ist jedoch nicht eingefroren, denn anfangs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe 2.5 HD kaputt?
Winxp home - Hallo erstmal an alle hier im Forum. *neu hier ist* Also ich hab hier eine externe Festplatte vom Typ Samsung MP0402H, 40GB, 2.5". Sie ist/war in einem externen Gehäuse eingebaut. Über das Gehäuse kann ich nur sagen das da Hi-Speed Certified USB 2.0 drauf steht und die Leiterplatte wo die...
Netzwerk und Hardware
Inet, Arbeitsplatz, Programm installation nicht möglich
Winxp home - Guten Morgen Ein Notebook (WinXP Home) eines Bekannten kann nicht mehr auf den Internetexplorer, den Arbeitsplatz, ... nicht mehr öffnen. Leider kann ich auch keine Programme mehr installieren. Ich würde aber gerne wichtige Daten von der Festplatte sichern. Mittlerweile komme ich auch nicht...
Alles rund um Windows
Kann emails nicht mehr lesen!
Winxp home - Hallo, wer weiß woran das liegen könnte? Benutze WinXP Home für emails Outlook Express 6. seit zwei tagen kann ich meine emails nicht mehr lesen Outlook ruft sie zwar ab sie scheinen jedoch ohne jeden inhalt zu sein. nichts, nicht mal werbung garnichts einfach leer. Wer weiß was? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner bewerten
Winxp home - Hallo Wollte mal nachfragen ob ihr meinen Rechner bewerten könnt?:confused: Also mein Rechner hat ein P4 Prozessor(2,5Ghz), 256 MB Ram(333mhz), 160 GB Festplatte, 420 Watt Netzteil, Ati Readon 9000 Grafikkarte, DVD- Rom und CD- Rom Laufwerk, Diskettenlaufwerk und einen 5 in 1 Card...
Netzwerk und Hardware
.exe-files öffnen mit notepad
Winxp home - hallo - ich hab großen mist gemacht :headbang: - bitte helft mir einer: ich wollte mir eine fragwürdige .exe-datei im notepad ansehen und hab es geschafft, dass nun alle .exe-files im notepad geöffnet werden. die änderung des zugewiesenen dateityps über di systemsteuerung ist mir damit schon...
Alles rund um Windows
Systemwiederherstellung
Winxp home - hallo, hab folgendes problem: gestern hab ich mir ein Vista design aucf mein winXP home gemacht. und fals etwas schief gehen sollte hab ich ein systemwiederherstellpunkt gemacht. Heute wollte ich mein system wieder herstellen aber soweit ich systemwiederherstellung auf mache geht das...
Alles rund um Windows
trojanisches Programm Trojan-Clicker.HTML.Agent.a
Winxp home - Servus Leutz hab mir nen Trojaner eingefangen und werde den aber nicht mehr los. Ich habe das AntiViren Prog von Kaspersky Internet Security 6. Und alle 10min. kommt ne Warnung mit folgendem Eintrag: trojanisches Programm Trojan-Clicker.HTML.Agent.a Datei: C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner läßt sich nicht löschen
Winxp home - Mein AntiVir erkennt einen Virus mit dem Namen TR/PSW.PdPi.CT.1.D im Ordner C:\WINDOWS\system32\svkvpn.dll Wenn ich versuche, ihn zu löschen passiert gar nichts, und erneut wird der Fund angezeigt. Wenn ich dann den Pfad verfolge, findet mein Rechner die Datei gar nicht im angezeigten Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probs mit Windows und Internet Explorer
Winxp home - Hallo, ich habe hier ein Problem bei dem ich einfach nicht mehr weiterkomme. Auch eine (sehr ausführliche) Suche über Google brachte leider nichts ein. Die Probleme scheinen aufzutreten, seit ich Net Framework 1.1 von MS installiert habe - bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony Rootkit bei DVDs?
Winxp home - Hallo zusammen, ich habe mir neulich mal die Stromberg DVDs auf meinem Laptop angeschaut. Danach habe ich allerdings festgestellt, dass diese DVDs von Sony-BMG sind. Jetzt die Frage: Ist das Rootkit auch auf DVDs vorhanden? Und wie würde ich merken, dass sich das Ding installiert hat? Würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
L&h Tts3000
Winxp home - Hallo zusammen, ich habe bei mir (also WinXP Home) in der Softwareliste einen Eintrag gefunden, der "L&H TTS3000 Deutsch" heißt. Laut google hat das Ding irgendwas mit einem 'MS Agent' zu tun und steht für "Text To Speech". Kann mir aber nicht erklären wo das herkommt. Habe meinen Rechner...
Alles rund um Windows
CD/DVD-Autostart abschalten?
Winxp home - Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit unter WinXP Home den CD bzw. DVD-Autostart abzuschalten? Also komplett? Auch so, dass da nicht mehr die Frage nach der auszuführenden Aktion kommt? Danke für Hilfe im Voraus und bis dahin die besten Grüße, G.F. EDIT: Habs gerade rausgefunden!...
Alles rund um Windows
Plagegeist verhindert DSL-Zugang
Winxp home - Hallo, beim Surfen hat sich bei meinem Rechner irgendein Programm von alleine installiert (ohne dass ich auf irgendeine Zustimmung klicken musste). War angeblich eine Art Virenscanprogramm, scheint aber ein Hijacker oder eine SpyWare zu sein. Hab's erst daran gemerkt, dass ein neues Desktop-Icon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher Trojaner trägt in "Eingeschränkte Sites" ein???
Winxp home - Hallo Leute, ich habe eine Frage, die mich schier zur Verzweiflung bringt. Das Problem in Kurzform: Seit Monaten zeigt IE 6.0 (auf WinXP Home) auf MANCHEN Seiten keine Fotos mehr an. Insbesondere model.de geht gar nicht. Mozilla Firefox funktioniert. Die Installation von IE 7.0beta hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
WinXp Home richtig absichern wie?
Winxp home - Hallo! Hab folgendes Problem...Hatte vor paar Tagen ein Trojaner drauf der nich weck ging.Hab mir dann heute ein WinXp Home Sp2 gekauft und alles wie beschrieben neu instaliert und abgesichert.Jetzt fiel mir auf das ich mit dem extra fürs Internet angelegte Benutzerkonto mit eingeschrenten...
Alles rund um Windows
searchexe mit ESCAN!?
Winxp home - Hallo zusammen, ich habe eben mal escan aus Spaß an der Freude im abgesicherten Modus über mein System laufen lassen und bekomme die Meldung dass die Spyware/Adware "searchexe" auf meinem System gefunden wurde. Ewido, AdAware, AVG und Spybot sagten mir immer, dass mein System clean sei. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Macromedia Flashplayer
Winxp home - Hallo, ein Frage, immer wenn ich die temporären Internetdateien lösche, verschwindet mein Macromedia Flashplayer. Den muß ich dann immer wieder neu installieren, entweder über meinen IE auf einer Webseite die ihn benötigt oder auf der Homepage von Macromedia. Ist das normal ? Mein...
Alles rund um Windows
TR/LowZones.AL
Winxp home - Hi.. habe anscheinend den oben genannten Wurm. Manchmal öffnet sich einfach ein Opera Fenster und es wird auf eine Adresse zugegriffen. AntiVir findet dann im Ordner "Content.IE5" in einem JPG (??) den oben genannten Wurm. Außerdem wird eine Datei in C:\ mit beliebigem Namen erstellt (zB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder Hilfe benötigt
Winxp home - Hi zusammen Hab seit zwei drei Tagen das Problem, dass ich, wenn der Rechner längere Zeit läuft, im IE 6.0 zwar über Favoriten ins Internet kann, aber von Hand lassen sich zwar Adressen eingeben aber die öffnen nicht. Arbeite mit WinXP Home / ohne SP2 (also nicht schimpfen, weiß schon...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.