Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winrar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler
Winrar - Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte (hier). Manchmal funktioniert sie einwandfrei aber nach verschieben von mehren Dateien kommt eine Fehlermeldung. "Element nicht gefunden" heißt es dann. Aber auch Meldungen wie "Die datei befindet sich nicht mehr in F:\Wasauchimmer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows aus sicherheitsgründen gesperrt, wie viele andere vor mir
Winrar - Hallo ihr, extra angemeldet da ich nicht mehr weiter weiß. hab viele threads hier von HEUTE gelesen, alles mit dem gleichen Thema, der PC wird aus Sicherheitsgründen gesperrt, ja 50 euro zahlen, unten die 4 zeichen von kaspersky, microsoft und 2 weiteren, wie schon in den anderen Threads steht....
Log-Analyse und Auswertung
C:/windows/system32/svchost.exe trojaner
Winrar - VORERST ich habe windows xp profesional version2002 3gb ram service pack 3 ich lasse mir gerne auch über teamviewer helfen :heilig:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ttt Problem
Winrar - Hallo ! habe mehrer Dateien mit *rar Endung downgeloadet. Beim Entpacken mit winrar hat nun Avira gemeldet das eine Malware oder unerwünschtes Programm mit der Bezeichnung TR/Agent.ttt gefunden wurde und gelöscht wird. Leider findet man über Google lediglich nur ganz "alte" Einträge zu dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinRar und Grafikkarten Traiber update Probleme
Winrar - Hallo , ich hoffe einer kann mir helfen. Ich wollte heute meine Grafikkarten updaten also neuen traiber installieren da steam mit das angeboten hat ( und auch ein freund(und ich machmal Grafikfehler habe). Habe ich das man versucht aber da kam der erster error. Grafikfehle...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner (und noch einer...)
Winrar - Hallo zusammen, der Bundestrojaner ist auch bei mir aufgeschlagen. Hier ein paar Daten: Laptop Win 7 Home Premium (32 bit version) Was bisher geschah: Der Virus kam, im abgesicherten Modus konnte ich mit Netzwerktreibern weiter „normal“ arbeiten. Habe so das Forum gefunden, Kaspersky Lizens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - PC stürzt ab, selbst nach kompletter Neuaufsetzung
Winrar - Guten Tag, ich hab die letzten paar Wochen extreme Probleme mit meinem Notebook MSI CR500. Es fing damit an dass wenn ich eine CD brannte der PC plötzlich ohne Vorwahrnung abstürzte und ausging. Ging dann immer so weiter. Heute Morgen hab ich ihn komplett formatiert und neu aufgesetzt, aber der...
Alles rund um Windows
Kaspersky Rescue Disk 10
Winrar - Hallo Com. Ich habe seid gestern den Bundeskriminalamt Trojaner auf meinen PC und die letzt hoffnung ist wahrscheinlich die Kaspersky Rescue Disk 10. Ich habe mir es jetzt Runtergeladen und wollte es auf den USB Stick machen, war mir aber zu kompliziert, da ich ihn erst Bootfähig machen muss...
Alles rund um Windows
Hive Cluster\49600\Megalomon_swarm
Winrar - Servus, icch hab da ne Frage was einen Ordner samt Dateien angeht,w elcher mir äusserst suspekt ist. Ich war eben auf der Suche nach ein paar anderen dateien und bin auf diesen Ordner gestoßen: C:\Users\Megalomon\AppData\Roaming\Hive Cluster\49600\* In diesem Ordner in einem Unterverzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht
Winrar - Hallo! Ich bin relativ neu hier und schreibe grade mit dem PC meiner Schwester.. Folgendes Problem: Mein Laptop (TOSHIBA) hat sich wahrscheinlich einen Virus eingefangen. Ich habe etwas gedownloadet und als ich fertig war habe ich es mit WinRAR entpacken wollen. Das Problem ist, nachdem ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'..
Winrar - Hallo Leute wie ich gesehen habe, habe nicht nur ich dieses Problem sondern auch sehr viele andere! Also ich erkläre es euch mal genau wie alles zustande gekommen ist: Gestern Abend ist men PC durchgedreht von AntiVir (Avira) kamen immer Virus meldungen rechts bzw. unerwünschte programme.. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.SVCHost/Fake (SUPERAntiSpyware scan)hab einen trojaner
Winrar - Hallo Leute, Hab seid paar Wochen Probleme und zwar hab ich das Gefühl das mein Computer beobachtet wird bzw. gehackt wird. Ich Spiele so ein MMORGP Spiel namens www.runescape.com was auch sehr sicher ist, nur wenn ich mich mit nem neuen Account einlogge (zb. von nem Freund gestern) wird der...
Log-Analyse und Auswertung
Malware.Packer.Gen - Objekt: WinRAR\Zip.SFX
Winrar - Hey Leute, beim letzten MBAM-Scan wurde eine mit "Malware.Packer.Gen" infizierte Datei gefunden. MBAM Log: hxxp://www.file-upload.net/download-3384998/mbam-log-2011-04.txt.html Ich habe die Datei bei VirusTotal.com hochgeladen. Ergebnis ist, dass nur Prevx etwas gefunden hat....
Log-Analyse und Auswertung
dummy_x64.exe will immer nach dem Start mail verschiken !
Winrar - Hi Ich habe eine bescheidene Frage, ich habe mir einen neuen Rechner gegönnt. Habe die Programme was man so braucht installiert, WinRar, Firefox etc. Seit neustem, wenn ich den Rechner Hochfahre, will Winrar eine Datei entpacken namens Dummy_X64.exe der wiederrum will ein Mail verschicken ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus durch das ÖFFNEN einer rar-datei mit Winrar einfangen?
Winrar - hallo meine lieben, da ich mit der php programmierung anfangen wollte habe ich mir ein paar tutorials runtergeladen. ich habe hier eine .rar datei in der sich eine .php datei befindet, sonst nichts. nun habe ich die .php datei entpackt und im editor geöffnet. kann durch soetwas überhaupt was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost.bat ?
Winrar - Hallo ich habe im taskmanager bei prozesse eine datei svchost.bat gefunden und die ist im ordner C:\Users\***\AppData\Roaming wenn ich in diesen ordner gehe seh ich die datei nicht aber ich habe sie mit winrar gesehen und sie geöffnet und da drin steht ein sehr langer text wenn ihr ihn lesen müsst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.bot - Objekt: WinRAR\Zip.SFX
Winrar - Hallo allerseits, habe seit dem ich eben einen Mwb scan gemacht habe bemerkt das was komisches gefunden wurde... http://s10.directupload.net/images/100916/6zii62i5.jpg
Log-Analyse und Auswertung
Artemis!90450C915241 in F:\Download\apps_WinRAR 3[1].93\tHE dArKwOLf.rar
Winrar - Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Gem. Anleitung habe ich die Load.exe geladen und installiert bzw. die weiteren Programme (wie z. B. MFTools, defogger.exe) auf Desktop. erunt-setup.exe installiert und über erunt.exe die Registry mit allen 3 Sicherungsoptionen gesichert. Habe mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateiformatproblem - Exe datei
Winrar - Hallo zusammen, ich hab über Google und hier in der Suchfunktion bereits gesucht aber nichts hilfreiches gefunden. Über Google zwar was ähnliches gefunden aber es führte bei mir leider zu keiner Lösung... Folgendes Problem: Ich hab eine Datei mit Daemon Tools öffnen wollen und plötzlich...
Alles rund um Windows
Google chrome schriftart + aussehen verändert sich
Winrar - Hi Habe nen weniger ernstes aber dennoch nerviges problem mit google chrome die startseite verändert sich durch irgendwas ( wahrscheinlich ne ebay mail ) und wechselt von A nach B ( siehe Anhänge ). Habe auch plötzlich links so einen kleinen kasten mit eingabefeld ich benutze thunderbird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Crypted.Gen gefunden
Winrar - Hi, hab mir den im Titel erwähnten Virus eingefangen. Zumindest laut AntiVir. Hab CCleaner, MBAM und RSIT rüberlaufen lassen. Und nochmal im Anschluss AntiVir. Alle Files im aangehängten WinRar Ordner.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.344064.22 entdeckt!
Winrar - Hallo alle zusammen! Ich habe vor kurzem eine E-Mail bekommen und sie im Eifer des Gefechts auch sofort geöffnet, unwissend was mich darin erwartete: Ein Trojaner. Als ich die Meldung erhielt scannte ich meinen Pc und erhielt folgendes Ergebnis: Objekt: A0151205 Fund: TR/Spy.344064.22 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam(file2.exe) ohne das man Steam installiert hat
Winrar - Hallo zusammen Da meine Rechner ständig bei 100% Explorerauslastung war hab ich ihn gestern formatiert und neu Installiert: Windows XP Prof. SP3 Als ich nun Winrar 3.91 installieren wollte, zeigte mir mein KIS 2010 aufeinmal an. das : Steam aus der Gruppe "Schwach beaschränkt" versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme nurmehr einen Blouscreen und kann nichtmehr ins Windows
Winrar - Hallo alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß absolut nichtmehr weiter. Ich hatte schon hier und da mal einen Virus oder Trojaner aber hab alles mit der Hilfe eures echt tollen Boards immer wieder weg bekommen. An der stelle sag ich auch gleich mal danke für eure Hilfe, die ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
...\User\Lokale Einstellungen\Temp\Rar$EX00.781\nero -\nero.exe
Winrar - Hio! Habe einen Hack für ein Spiel (damit sieht man Gegner durch Wände) runtergeladen und gestartet. Habe die WinRAR-Datei bei Virustotal hochgeladen wo keine Funde angezeigt wurden. Als ich die .exe gestartet habe öffnete sich ein schwarzes CMD-Fenster was sich auch gleich wieder geschlossen hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.