Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winrar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus auf den USB-Stick, nur Verknüpfungen wegen .ink Dateien!
Winrar - Guten Tag, Dies ist mein erster Beitrag auf dieser Seite, ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt :) Und zwar habe ich folgendes Problem: Vor einigen Wochen habe ich meine Externe Festplatte bzw. USB-Stick angeschlossen, und als ich sie öffnen wollte, fingen die Dateien an sich selbst zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich weiß nicht mehr weiter ...
Winrar - Hallo liebe User, was immer ich mir eingefangen habe es geht fast nichts mehr. Vermutlich einen Trojaner oder ein Virus lt. Meinung anderer Experten. Leider kann ich zu meinem Sytem momentan überhaupt keine konkreten Angaben machen außer das ich jetzt Windows 7 drauf habe welches kürzlich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde in der Quarantäne
Winrar - Geklärt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach skype virus alle fotos verschlüsselt
Winrar - Ich habe mir dummer weise den skypevirus geholt mit der üblichen nachricht:"moin, kaum zu glauben was für schöne fotos von dir auf deinem profil?" und dann kam ein link auf den ich leider draufgeklickt habe,dann kam ich auf eine seite es öffnete sich sofort ein winrar archiv und schon hatte ich ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.CK + Riskware.Tool.CK + Riskware.Tool.CK+ PUP.Hacktool.Patcher gefunden :(
Winrar - Hallo, nachdem ich raus gefunden habe dass mein Firewall nicht öffnet, habe ich ein Scan mit malwarebytes durchgeführt und folgende infizierte Datein gefunden: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.22.09
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschwundene Office Dokumente und Photos
Winrar - Hallo. Das Problem: Auf dem Notebook meiner Freundin sind Office Dokumente und Photos verschwunden. Die Office Dokumente sind ihre Dissertation und die Photos haben großen ideellen Wert. Zum Glück hat sie Sicherheitskopien ihrer Dissertation, so dass kein großer Schaden entstanden ist. Es wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winrar Frage.
Winrar - Hallo, Habe eine Frage und zwar,wenn man beim auspacken von einer Rar.Datei vergisst einen Ziel-Ordner zu erstellen,wohihn kommt es dann? Und meine zweite Frage ist:Wenn man in Winrar Programm eine Datei auf Doppeklick macht,dann kommt ja so eine entpacke Ladebildschirm kann man sagen wo...
Alles rund um Windows
(2x) Programm aus Winrar entpack und dann sind die 4Gb verschwunden
Winrar - Hallo, Also ich habe heute,ein Programm Gedownloaded ,dass 600m groß war,es war komprimiert in Wahrheit also 4Gb groß.Habe es dann entpack und installiert,aber es wurde zum erschrecken weder ein Inhaltsverzeichnis noch ein Dateienpfad angelegt.Habe dann meine ganze Festplatte danach...
Mülltonne
VerifyHoste.exe - Systemfehler beim starten avira suchlauf durchgeführt : 8 WARNUNGEN
Winrar - VerifyHoste.exe - Systemfehler beim starten avira suchlauf durchgeführt : 8 WARNUNGEN ich kenn mich kaum aus aber ich weiss dass irgendwas nicht stimmt. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 14. Oktober 2012 16:56 Es wird nach 4349393 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Habe ich einen Trojaner?
Winrar - halllo :) ich habe da ein problem seit ein paar tagen kommt beim starten eine fehlermeldung...systemfehler VerifyHoste.exe kann nicht gestartet werden da momo.dll fehlt.hatte aber nichts gelöscht.vll hat sich ja ein trojaner ins system eingeschlichen denn beim avira suchlauf habe ich 8 warnungen...
Mülltonne
VerifyHoste.exe - Systemfehler beim starten avira suchlauf durchgeführt : 8 WARNUNGEN
Winrar - VerifyHoste.exe - Systemfehler beim starten Programm kann nicht gestartet werden da Momo.dll fehlt avira suchlauf durchgeführt : 8 WARNUNGEN ich kenn mich kaum aus aber ich weiss dass irgendwas nicht stimmt. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 14. Oktober 2012...
Mülltonne
ihavenet virus
Winrar - Hallo Torjaner-Board-Team ich hab mir wohl auf meinem Rechner einen ihavenet Virus eingefangen. Meine Google-Suchergebnisse werden umgeleitet. Entsprechend der bereits Beitrge zu diesem Thema habe ich die OTL.exe laufen lassen sowie den Avira Virenscanner Der Scan mit Avira ergab folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Online Banking gesperrt
Winrar - Hallo! Ich habe heute morgen einen Anruf von meiner Bank bekommen, dass mein Onlinebanking gesperrt wurde, weil ich einen Trojaner hätte. Avira hat in den letzten Tagen einige Funde von Malware angezeigt, die sich jetzt in Quarantäne befinden. Habe gerade mit Avira eine vollständige Systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nochmal der GVU-Trojaner
Winrar - Hallöchen liebe Community, :abklatsch: ich habe mir leider auch den GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe die Log-Files vom Quick-Scan von Malwarebytes Anti-Malware und OTL (mit winrar gepackt weil zu groß) beigefügt. Vielen Dank! :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Auswertung
Winrar - Hi Leute, ich weis auf jedenfall das ich n Trojaner aufm Rechner habe, da der Assi mir geschrieben hat. Könnt ihr mir sagen wo der sitzt? Ob ich ihn wegbekomme oder Format C? Avira 6Funde / Malwarebytes 0Funde / SpyBot 0Funde / MS Security Essentials 4Funde / Dr.Web 0Funde Bitte um schnelle...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall C:\uninstall.exe (Trojan.Agent) und weitere
Winrar - Hallo Also warum ich bei euch gelandet bin. Habe mir gestern einen BKA Trojaner eingefangen und nichts ging mehr. Habe dann eine Systemwiederherstellung vom letzten Update davor gemacht. Nun funktionierte wieder alles und ich konnte eiene Scan durchführen (Avira). Ergebniss: C:\Programme\Nero...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 Funde, 10 Warnungen - unter anderem TR/Dropper.Gen5 - Bitte um Hilfe
Winrar - Hallo liebes Forum, ich habe gestern meine monatliche "Viren-Scan-Routine" durchgeführt, welches ich mit dem Programm "Avira" wie üblich duchgeführt habe. Bei dem ersten Suchdurchlauf hat das Programm 4 Funde erziehlt, die ich dann sofort in die Quarantäne verschoben habe, da ich nicht wusste,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/2012-0507.CR Virus gefunden!
Winrar - Hallo :) Ich habe heute mein Antivirenscanner: Avira Antivir durch mein System laufen lassen. Er hat den EXP/2012-0507.CR Virus gefunden. Avira Log: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 10. Juli 2012 12:34 Es wird nach 3857047 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner + OTLPENet.exe als Image
Winrar - Liebe Community! Und zwar hab ich ein bekanntes Problem, nämlich den "Bundespolizei-Trojaner", der mich dazu auffordert 100€ zu überweisen. Ich habe hier schon einige Beiträge durchgelesen und versucht durchzuführen, allerdings scheitert es schon an den banalsten Dingen. Es beginnt damit,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Banker und Trojan.Agend oft mit Antivir gelöscht aber immer wieder gekommen.
Winrar - Hallo habe seit ca 2 Wochen das Problem dass antivir immer wieder einen Virus anzeigt. Ich habe ihn des öfteren gelöscht aber er tauchte immer wieder auf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich merk nich dass es sonstige auswirkungen hat wie z.b. dass der laptop sich aufhängt oder ähnliches. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe funktioniert nicht mehr. Windows 7
Winrar - Guten Tag, Ich habe das Problem das ich beim entpacken von Dateien mit Winrar, manchmal die Fehlermeldung "Windows Explorer.exe funktioniert nicht mehr" bekomme. Und jetzt bekomm ich auch die Meldung wenn ich eine Datei nur anklicke ohne sie zu verschieben oder zu öffnen. Das ist mein erster...
Log-Analyse und Auswertung
Desinfektion + Datenwiederherstellung bei Verschlüsselungstrojaner
Winrar - Guten Abend, ich habe ein Laptop auf dem sich der Verschlüsselungstrojaner breit gemacht hat. Meine Mutter öffnete eine Email mit einer Rechnung, entpackte den Inhalt (leider ist die Mail nicht mehr vorhanden, da gelöscht) und von dem Moment an lies sich Windows nicht mehr steuern. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Ja hmm.. mich hatts auch erwischt mit dem Wiondows Trojaner :-( ich bekomm den bloss nicht weg.
Winrar - Ich habe schon zwei Antivir Programme ausprobiert aber irgentwie erkennt keiner den Virus Das eine Pro sagt keine Funde und das andere erkennt was aber nicht das was ich gesucht habe. der Bericht : Lizenznehmer : Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Seriennummer :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploits EXP/CVE-2011-3544.CF - Ist alles weg?
Winrar - Hallo zusammen, habe heute 12 Funde gehabt und bin ein wenig unsicher wie weiter zu verfahren ist. Neu Aufsetzen ist mir im Moment gerade nicht so recht :-) Habe mit antivir folgendes rausbekommen: Habe dann wie in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Erkennung
Winrar - Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.04.28.01 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7601.17514 Thorsten :: THORSTEN-PC 28.04.2012 09:25:40
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.