Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winrar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe img_72938.scr geschickt bekommen...
Winrar - Guten Tag, Hab vorhin um ca. 15:00 eine Datei Namens img_72938.scr über Steam geschickt bekommen, von einem Freund. Ich lud mir die Datei runter und freute mich auf das Bild wie im Link darauf zu schließen war (Im Link stand am ende .png). Als ich die Datei öffnete war sie weg und ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inkasso Abteilung Amazon AG - Email mit ZIP geöffnet
Winrar - Hallo, da meine Frau & ich öfter über Amazon einkaufen hat mir meine Frau heute erzählt, dass Sie versehendlich eine Mail geöffnet hat und auch das ZIP File, ich habe selber versucht die ZIP File zu öffnen weil ich mir dachte, na gut ist eh zu spät jetzt:confused: , da die ZIP File aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows führt keine updates mehr aus.
Winrar - Hallo. Seid 1 Monat habe ich ein Problem mit meinen Laptop. Er führt keine Updates mehr aus wie Skype , Steam etc. Man kann keine Winrar archive mehr öffnen sonst bleibt er hängen. Das stört massiv.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang "Ihre _ Rechnung_ 05.11.2014. _ PDF.zip" zur Vodafon-Rechnung geöffnet und wurde zur exe-Datei
Winrar - Hallo ihr lieben Mehrwissenden ;-) Ich weiß gerade nicht, ob ich ein Problem habe. Auf meiner Kiste läuft dummerweise - ich weiß, ich hätte das längst ändern müssen, schiebe es aber vor mir her, weil ich mich nicht drüber traue - noch Windows XP Home. Außerdem Firefox 33.0. Da ich ja längst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip Datei Inkassounternehmen geöffnet
Winrar - Hallo Zusammen, meine Ma hat heute eine Spam Email bekommen und natürlich die exe in der Zip Datei ausgeführt. Ich hab von mir Zuhause Ihr Paypal Passwort und Email Passwort (die beiden Accounts wo sie sich eingeloggt hat) geändert und werde den PC formatieren sobald ich wieder in Hamburg bin. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rogue.11531404 in C:\Spiele\Battlefield Vietnam\BlackScreen.exe gefunden
Winrar - Hallo Leute, wie kann das sein, dass ich mich während des Spielens mit einem Trojaner infiziere ? Der Server hat die Karte gewechselt und in dem Moment kam die Meldung mit dem Trojaner. Der Server nutzt nur offizielle Maps, keine Custom. Mich ärgert das grade, habe heute eine neue Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu Rar Archieven
Winrar - Tag liebe Com. Habe da mal 2 Fragen :) 1. Beispielfall: Ein Virus im WinRar Archiv. Archiv habe ich nicht entpackt. Kann der Virus trotzdem etwas Anrichten? 2. Beispielfall: Auch ein Virus im WinRar Archiv. Ich Lösche die Infizierte Datei aus dem Archiv raus. Wird diese infizierte Datei...
Diskussionsforum
Downloads hören kurz vorm Ende auf / Funktionieren nicht
Winrar - Hallo liebe Community, ich habe seit ner Woche folgendes Problem: Jegliche Downloads die ich ausführe weißen Fehler auf, zum einen zeigen sie immer eine andere Fehlermeldung an, von wegen der Download sei Fehlerhaft oder die Datei sei wohlmöglich nicht richtig geuploadet worden (was völliger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat eine verdächtige Datei gefunden
Winrar - Guten Abend, heute Morgen habe ich eine dieser bekannten Telekom-Mails mit Fakerechnung bekommen. Da ich eh noch etwas mit der Telekom zu klären habe, habe ich den Anhang (eine Zip-Datei) mit WinRAR geöffnet (nicht auf meinem PC gespeichert). In der Zip-Datei war eine exe-Datei enthalten, die...
Log-Analyse und Auswertung
avast! Fehlalarm während WinRAR Installation
Winrar - Hallo :) Ich wollte heute eigentlich mit 7-Zip ein selbst-extrahierendes Archiv erstellen. Jedoch kam dort eine Fehlermeldung "Unsupported method" und Error: C:\Programm\test.exe; Unsupported format. Dann hab ich versucht WinRAR zu installieren. Jedoch meldet mir avast bei der Installation...
Diskussionsforum
Malwarebytes Riskware.Agent.ck
Winrar - Hallo, ich habe gerade Malwarebytes Anti-Malware einen Komplettscan machen lassen. Das Ergebnis sind4 infizierte Objekte... Ausschlaggebend hierfür war es, dass sich firefox nicht mehr öffnen ließ. Da ich auf dem IT-Gebiet nicht allzu bewandert bin, wollte ich - bevor ich die Dateien lösche...
Log-Analyse und Auswertung
Dumme Sache...
Winrar - Hallo an alle Mitglieder! Folgendes: Ein Bekannter hat mir vor einigen Tagen die Seite goldesel.to gezeigt, so kam ich gestern Abend zu der Versuchung es mal auszuprobieren (ich wusste das es nicht okay ist und bereue es)... also ladete ich mir die Nero 2014 Brennsoftware runter...habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG hat einen "VBS/Heur"-Virus entdeckt
Winrar - Guten Abend, ich habe mich so eben hier registriert, weil ich mir einen Virus eingefangen habe. Nach dem Download eines Online-Spiels entpackte ich jene Datei und erhielt daraufhin ein Dutzend Meldungen von meinem Anti-Viren-Programm AVG. Bei allen Dateien handelte es sich um den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VirusTotal Fund: PE:Malware.XPACK/RDM!5.1
Winrar - Hallo. Also ich habe eine Datei runtergeladen und mit VirusTotal überprüft ob sie eventuell infiziert ist. Es ist ein WinRar Archiv und ich habe es noch nicht geöffnet bzw entpackt. VirusTotal zeigte mir an: Erkennungsrate 1/49 Rising PE:Malware.XPACK/RDM!5.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avi Datei kann weder gelöscht noch umbenannt werden
Winrar - Hallo! Ich wende mich an euch, in der Hoffnung Hilfe für mein Problem zu finden. Ich habe ein frisch aufgesetztes Win8 64bit System. Seit einiger Zeit nehme ich videos mit FRAPS auf. Diese werden zwischen (je nach Länge) 20-60GB) groß. Bisher gabs da keine Probleme. Allerdings hatte ich,...
Alles rund um Windows
E-Mail mit falschen Zahlungsaufforderungen erhalten und Anhang geöffnet!
Winrar - Ich habe um 13:45 am 01.09.2013 eine E-Mail geöffnet von einer Leonard-Klein Anwaltsschaft, von der ich allerdings noch nie etwas gehört hatte. Nach mehrmaligen lesen der Mail habe ich aus Neugier den Anhang geöffnet und runtergeladen. ich konnte diese Datei, aber nicht öffnen und es kam nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inkasso-Anwaltschaft-Email
Winrar - Hilfe! Ich erhalte seit längerer Zeit Emails von einer mysteriösen Inkasso-Anwaltschaft, die mich im Namen von Logitech zur Zahlung von mehreren hundert Euro zwingen will. Dummerweise bekam ich es heute wirklich mit der Angst zu tun, als ich wieder ein solches Mail bekam. Ich konnte mich zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail einer Inkasso Anwaltschaft erhalten
Winrar - Hallo, habe heute eine E-mail einer Inkasso Anwaltschaft bekommen.In der hieß es,es konnte ein Betrag vom 14.07.2013 nicht abgebucht werden.Und die Zahlung wäre bis zum 22.08.2013 verfolgt worden.Dementsprechend soll ich das Geld in Höhe von 130€ überweisen.Die Daten zu allem stünden in der ZIP...
Überwachung, Datenschutz und Spam
facebook.vbs auf USB
Winrar - Hallo, ich hab vor ein paar Tagen mir über meinen UBS in einem Copyshop scheinbar einen Virus eingefangen.Zunächst war es eine autorun.inf datei und facebook.vbs die meine Daten verstecken und nur Verknüpfungen auf dem USB erstellen. Nachdem ich den USB formatiert habe und mittels CC Cleaner den...
Log-Analyse und Auswertung
ZU dem Trojnaner TR/FakeAV.Windef.qnx was bekannt ?
Winrar - Hallo zusammen, erstmal möchte ich anmerken das das ein tolles Board ist. Sind Informationen zu dem Trojaner TR/FakeAV.Windef.qnx bekannt ? Er wurde von dem Avast Free Antivirus nicht gefunden ! Der Avira Free Antivirus hat direkt angeschlagen. Es wurde nach dem Windows gestartet ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inkasso-Mail: Anhang geöffnet
Winrar - Hallo zusammen, ich habe eben eine Mail von einem angeblichen Inkassobüro mit Anhang erhalten. Die Mail war für mich natürlich verdächtig, ich war aber dennoch neugierig. Daher habe ich das anhängende Zipfile lokal gespeichert und anschließend mit Antivir geprüft. Es wurde nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyDirtyHobby Rechnung Zip-Datei geöffnet
Winrar - Hallo, ich habe vorgestern eine mail von MyDirty Hobby bekommen, mit Hinweis, dass wenn ich für 2Jahre angeblicher Mitglitschaft 150 Euro nicht zahle, drohen sie in dem Fall mit Anwalt und Inkasso. Im Anhanhang ZIP-Datei mit Rechnung und AGB´s...die ich dummerweise angeklickt :twak: und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/RogueericKD.932997 in zip Datei befallen?
Winrar - Hallo zusammen! Habe am 9.4. eine Email erhalten. mit einer angeblichen Rechnung im zip Format. War zunächst verwundert und wollte den Datensatz prüfen. Wie immer habe ich ihn natürlich nicht erst geprüft sondern mit WinRAR geöffnet. Jedoch nur das äußere zip Verzeichnis, um festzustellen, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner per Anhang geöffnet
Winrar - Hallo liebes Board, ich schreibe diesen Post, weil meine Mutter eventuell den Groupon Trojaner runtergeladen hat, sie sagt dasss sie den Anhang heruntergeladen habe und auch versucht hat diesen zu öffnen, doch anscheinend gab es kein Programm mit dem man ihn öffnen konnte - kein WinRar, 7Zip...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerproblem (TR/Agent.7552.A, TR/Rogue.KD.580883.3, TR/Dropper.Gen)
Winrar - Hallo, ich schreibe eigentlich im Namen von meinem kleinen Bruder. Er hat mich gebeten mir einmal seinen Computer anzusehen, da er in seiner Avira Quarantäne einige verdächtige Dateien liegen hat. Ich habe folgende gefunden: Meldung: TR/Agent.7552.A Typ: Datei Quelle: C:\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.