Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows xp.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Trojan.Banker
Windows xp. - Hallo, seit einigen Tagern habe ich Probleme beim starten von Windows XP. Dieverse Programme starteten nicht richtig usw. Darauf habe ich einige Suchprogramme durchlaufen lassen, leider sind diese fündig geworden! Könnte mir Bitte jemand helfen! Gruß Juli Hier mal die Logs: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo mehrfach aufgefunden
Windows xp. - Guten Tag! Danke das ihr dieses Forum gemacht habt für solche Fälle!! Mein Betriebssystem ist Windows XP. Mein Antivir: Avira Mein Problem: 1. In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{C4421306-6BCA-4889-BFCE-59176F9B9EC3}\RP278\A0099258.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungeübte Userin findet TR/Dropper.Gen in c:\windows\system32\cfmmon.exe
Windows xp. - Guten Morgen an alle! Ich bin heute beim Aufdrehen des PCs damit begrüßt worden: C:\WINDOWS\system32\cfmmon.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen Ich habe Windows XP. Nachdem ich mit den zu dem Thema gefundenen Beiträgen nicht so viel anfangen konnte (bin leider kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren auf PC , erste Vermutung BlasterWorm32
Windows xp. - Hallo Leute , bin neu hier , im Fall das ich es im Falschen Subforum gepostet habe entschuldigt das bitte. Habe folgendes Problem: Zu nächst vor paar Wochen kam immer die Meldung "System Herunterfahren" mit dem Text: Das System wird heruntergefahren , Das Herunterfahren wurde von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Support-Zeiträume für Windows 2000 und für das Service Pack 2 für Windows XP laufen a
Windows xp. - Support-Zeiträume für Windows 2000 und für das Service Pack 2 für Windows XP laufen aus Am 13. Juli 2010 endet der Support für die komplette Windows-2000-Familie und für das SP2 für Windows XP. Beim Server 2003 läuft der "Mainstream"-Support aus. Weiterlesen...
Nachrichten
kein login nach dropper.gen mehr möglich, hat er mein Passwort geändert?
Windows xp. - Hallo, ich bin dankbar für Eure Hilfe. Der PC läuft unter Windows XP. Gestern ging plötzlich Internet Banking nicht mehr. Eine Überprüfung mit Antivir zeigte 2x den Trojaner dropper.gen. Antivir konnte die gesperrte Datei aber nicht in Quarantäne verschieben (glaube ich) und verlangte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauch Hilfe beim Virus finden
Windows xp. - Hallo, ich hab auf dem rechner einen Virus/Keylogger, den ich leider nicht finde (der Account in einem bestimmten Game wurde gehackt..) Ich hab Mcaffee, AVG, Ad-Aware, Spybot und Anti-keylogger auf meinem Rechner und alles auf dem neuesten Stand. Das einzige was sie finden sind Cookie tracker...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein PC mit diesen Programmen gut geschützt?
Windows xp. - Also erstmal ich habe Windows XP. Meine Firewall ist aktiviert und ich führe Updates durch wenn welche anstehen. Virenprogramm habe ich Avira AntiVir Personal und Norton Security Scan. Außerdem lasse ich regelmäßig Spybot - Search & Destroy durchlaufen. Bin ich so gut geschützt? PS: Tut mir leid...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hohe CPU Auslastung willkürlich verteilt bei Grafikanwendungen (Spielen)
Windows xp. - Hallo, Ich habe ein Problem dem ich nicht so recht auf die Schliche kommen kann. Angefangen hat es bei Windows XP. Nachdem ich in z.B. Counterstrike Source gestartet hatte, dauerte es knapp 15 Minuten bis meine Frames anfingen zu fallen. nach 20-30 Minuten waren sie dann mehr oder weniger Konstant...
Log-Analyse und Auswertung
277 Spywares, 7 Adware & 2 Backdoor Generic
Windows xp. - Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Hab schnell ein Forum aufgesucht, da ich ein ziemliches Problem habe. Obwohl mein Spyware Doctor die blockiert hat, merke ich i-wie ein unterschied zB beim aufstarten, Task Manager funktioniert manchmal einfach nicht und alles stürzt ab. Eigentlich ist mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde.DLL endgültig weg nach Combo-Fix?
Windows xp. - Hallo liebes Spezialisten-Team, ich brauche ganz dringend mal Eure Hilfe. Vor rund 2 Wochen hat mein Spybot Search & Destroy mir gesagt, daß ich den Trojaner: Virtumonde.DLL auf dem Rechner hätte. Ich konnte ihn löschen, um ihn sofort beim nächsten Scan wieder zu haben. Danach fing ich an, zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst WinXP-Absturz, dann AntiVir-Fund: ADSPY/Stud.D.9
Windows xp. - Hallo liebe Experten! Vorweg: Tausend Dank dass es dieses Forum gibt und danke, dass ihr mir helfen wollt (was ich hoffe). Zu mir: Ich bin zwar nicht total unbeholfen, was PC-Kram angeht, aber was das Thema Programmierung oder Viren/Trojaner angeht, bin ich echt Laie. Darum möchte ich Euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netstat -a zeigt hergestellte verbindung trotz gekapter leitung.
Windows xp. - Moin, habe folgendes problem. ich habe mein betriebssystem schon des öfteren neu instaliert und platte formatiert. momentan habe ich vista ultimate 32 bit aber das problem habe ich auch unter windows xp.netstat zeigt mir verbindungen einmal mit der ip 0.0.0.0 und hergestellte verbindungen...
Netzwerk und Hardware
Pc bleibt beim Ladebalken hängen
Windows xp. - Hi @ all, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich gestern Abend den PC runtergefahren habe, Hängt sich mein PC beim starten auf. Ich habe Windows XP. Er hängt sich beim Ladebildschirm von Windows XP, nachdem er die ganzen Treiber oder sonstiges geladen hat Hier noch die HiJackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Rundll32 kann nicht genutzt werden
Windows xp. - Hi Ihr, ich hab folgendes Problem meinen Laptop hab ich vor 2 Jahren gebraucht gekauft. Es ist ein IBM thinkpad mit Pentium M und Windows XP. Bis vor wenigen Tagen hatte ich noch nie ein Problem damit. Es hat damit angefangen, dass er immer langsamer wurde bis er hochgefahren ist und dann...
Log-Analyse und Auswertung
avira meldet wiederholt Dropper
Windows xp. - hallo bin neu hier und hoffe auf hilfe. habe als virenprogramm avira und das problem dass immer wieder beim scan Dropper gemeldet wird. früher wurde mir vorgeschlagen diesen in quarantäne zu verschieben, habe ihn jedoch stets gelöscht. als das nix brachte habe ich diesen in quarantäne verschoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ROOTKIT-Befall? PC startet WinXP nicht mehr richtig!
Windows xp. - Guten Tag, ich habe seit Ende Januar (30.01.ist das Problem am Nachmittag aufgetaucht…bin aber am Abend des gleichen Tages bis heute in Urlaub gewesen und konnte noch nicht reagieren) ein Problem mit meinem Windows XP. Ich hatte beim Hochfahren die Viruswarnung „ROOTKIT – rdl1.tmp –...
Alles rund um Windows
langsames internet
Windows xp. - seit 2 tagen ist mein internet total langsam und gestört. ich nutze einen hp laptop mit windows xp. ich höre viel webradio und gucke streaming videos, war bisher alles kein problem. seit ein paar tagen ist aber das internet gestört (das meiner mitbewohnerin nicht, muss also an meinem notebook...
Netzwerk und Hardware
Doppelklick öffnet Systemplatte nicht, Virenprogramm lässt Update nicht zu
Windows xp. - Guten Tag liebe Leute vom Fach, bin neu im Forum, weil ich wahrscheinlich ein Problem mit einem Virus bzw. mit einem Trojaner habe. Seit letzter Woche gehen folgende Funktionen bei meinem PC nicht mehr: Die Festplatten lassen sich im Arbeitsplatz nicht mehr mit Doppelklick öffnen. Es geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.67089.A und TR/Horse.BVS
Windows xp. - Hallo Bin neu hier und hoffe ich mache nichts falsch!! Ich habe das Problem das seit einiger Zeit mein Computer hängen bleibt und sehr langsam ist. Habe gestern Antivir drüber laufen lassen und er hat 2x 2 verschiedene Trojaner gefunden: TR/Agent.67089.A und TR/Horse.BVS Habe sie dann in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf Internet nicht mehr möglich!
Windows xp. - Hi Als ich heute meien pc angemacht hab kamen einige Meldungen mit dem inhalt: erlauben,verbieten und zur vertrauenswürdigen zone hinzufügen.Nachdem ich erlauben angeklickt hab und ich danach ins internet gehen wollte kam die meldung seite kann nicht angezeigt werden.Ich hab mit dem pragramm...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen & andere Schädlinge - PC noch befallen&was tun?
Windows xp. - Hallo, ich habe mir gestern dummer Weise über gefakte Virenmeldungen (bzw. einen angeblichen Scanner namens "System Security") jede Menge Viren und Trojaner auf die Festplatte geladen (anschließend wollten mir die "Hersteller" des ganzen ein Programm zur Entfernung der Viren verkaufen). Ich nutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es jetzt schon eine Lösung für das Fauxvirusproblem ?
Windows xp. - Hallo Ihr, auch unser Computer ist von dem Fauxvirus befallen, was Norton nicht erkennt, habe mir schon die Seiten dazu durchgelesen, sieht für mich jedoch so aus als ob noch niemand eine Lösung gefunden hat. Mein 12- jähriger Sohn und ich nutzen den PC gemeinsam und einer von uns wird sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde, Virtumonde.generic und Smitfraud-C. lassen sich nicht entfernen
Windows xp. - Zunächst einmal ein "Hallo" an Alle! Mein Betriebssystem ist Windows XP. Ich habe es wohl irgendwie geschafft mir beim surfen trotz aktiviertem AntiVir Programm einen Virus einzufangen. (oder wie es scheint gleich mehrere) Habe nun versucht mithilfe des abgesichertem Modus Virtumonde,...
Log-Analyse und Auswertung
"Tierchen" als Icon im Windows Explorer / Eigene Dateien
Windows xp. - Hallo in die Runde, ich habe heute im Windows Explorer ein sehr merkwürdiges Icon entdeckt: statt dem üblichen Icon (aufgeklapptes Verzeichnis) für "Eigene Dateien" grinste mich ein Tiergesicht an. Ich konnte das beim Neuöffnen des Windows Explorers zwar nicht reproduzieren, aber es hat mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.