Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows xp.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
C:/Windows/temp/tmp000020eb was ist das?
Windows xp. - Hallo, ich habe das Betriebssystem Windows XP. Seit einiger Zeit lief mein Spybot Search und Destroy nicht mehr und ich habe es gelöscht. Doch auch mein Antivir läuft nicht mehr. Es erscheinen unzählige Fehlermeldungen während der Suche und dann schließt es sich plötzlich. Die Fehler sind alle...
Alles rund um Windows
TR/ Click Agent AC, TR/dldr Agent IG 2+3
Windows xp. - Hallo, bin auch neu hier. hatte bis jetzt nie etwas mit Würmern und Trojaner zu tun, aber jetzt hat es mich doch erwischt.(siehe Titel). System : Windows XP. Habe letzte Woche von Explorer und Outlook, zu Firefox und Thunderbird gewechselt. Schutz: bislang nur Zone Alarm. Ich habe bemerkt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE kriege mssearchnet.exe & nvctrl.exe nicht gelöscht
Windows xp. - Bitte helft mir, Trojaner haben sich eingenistet. Kriege den Prozess irgendwie nicht gelöscht. Auch kein manuelles löschen möglich, da Prozess läuft!!! Ich habe Windows XP. Falls es wirklich keine andere Lösung geben sollte, als das System neu aufzuspielen, könnte mir jemand eine idiotensichere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probs mit taskmanager
Windows xp. - hallöchen zusammen. hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Also folgendes: hatte bis gestern ziemliche probs mit meinem rechner, aber nun wieder alles im grünen bereich bis auf den taskmanager. also bin einziger nutzer an meinem rechner. wenn er hochfährt muss ich mich nicht extra mit...
Alles rund um Windows
Computerproblem
Windows xp. - Hi, habe ein großes Problem mit meinem Computer. Habe einen Laptop (Gericom) mit Windows XP. Wenn ich ihn anschalte, kommt irgendwann das Firmenlogo und weiter kommt er nicht mehr. Gestern hat es noch funktioniert, aber heute hört er da einfach auf. Komme auch nicht ins BIOS rein. Hab beim Start...
Alles rund um Windows
Bitte um Hilfe gegen Trojaner
Windows xp. - Da ich eher leienhaft im Umgang mit Trojanern bin, versuche ich mein Problem zu schildern. Wenn ich meinen IE oder Mozilla öffne erscheint oft ( nicht immer) eine Dos Eingabeauffoderung, wo mehrfach zu lesen ist : "Der angegebene Registrierungsschlüssel oder Wert konnte nicht gefunden werden"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Trojaner TR/Dldr.180Instal.1
Windows xp. - Hallo, bin neu hier und kein Windows "Experte". Nach jedem Neustart kriege ich von antivir den Hinweis, dass hinter einer temporären Datei der Trojaner TR/Dldr.180Instal.1 steckt. Ich lösche ihn dann, verschiebe ihn usw. nichts nützt, er ist immer wieder da. Hab windows XP. Jemand namens Wildone...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Instalieren von Win XP
Windows xp. - Hallo Forum !!! habe ein Problem beim Instalieren von Windows XP. Habe meine Festplatte formatiert und möchte jetzt Windows wieder installieren. Das Problem ist das der Rechner vor der Instalation Partion 1 (C:) noch mal formatieren will. Jedes mal wenn ich damit anfange hört es mitten drin auf...
Alles rund um Windows
Support Problem mit Creative Soundblaster
Windows xp. - Hi @all, Ich habe Probleme mit dem Support von Crative Labs! Warum ich überhaupt den Customer Support schrieb? Ich habe die Treiber CD mit den ganzen Programmen nicht mehr. Und ich brauche unbedingt das Programm Audio HQ! Früher konnte man alles Treiber + Programme in einem...
Netzwerk und Hardware
Dateien verschwinden von Festplatte...
Windows xp. - Hallo zusammen, hoffe hier kann mir jemand weiter helfen..... Ich hatte ienen Trojaner auf dem Rechner. Habe ihn nach Angaben aus dem WWW manuel entfernt, incl. Registry usw... Mir ist aufgefallen das der Rechner sehr langsam war und eine Datei (weiß den Namen leider nicht mehr) fast den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das? Wurm????
Windows xp. - Hallo, ich habe eine 40GB Festplatte (WD400 Western Digital) in meinem PC mit Windows XP. Die Festplatte ist in jeweils 2 Partitionen geteilt á 20GB. Seit einiger Zeit verschwinden einfach Daten von allen beiden Bereichen. Auf einem Bereich sind alle Programme gespeichert - dort fehlen stets...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie klappt es mit dem Bootmanager?
Windows xp. - Hallo zusammen, ich habe gerade Mandrake in der aktuellen CD Fassung installiert. Jetzt wollte ich natürlich Mal sehen was man so unter Linux machen kann und ob ich es schaffe den Internetzugang zu erlangen und stehe vor einem Problem: Wie komme ich an Linux ran? Ich nutze in meinem System...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bitte um Logauswertung bei virenbekämpung
Windows xp. - Hallo, mein Desktop startetseit ein Paar Tage sehr langsam – es erscheint etwa 2 Minuten lang nur ein dunkler Monitor (Hintergrund) und erst dann kommt das Bild von Windows XP. Danach arbeitet der Rechner anscheinend genauso schnell wie vorher. Mein Logofile aus HiJack This: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Formatieren Linux neben XP installieren, aber wie???
Windows xp. - Hallo, ich habe auf meiner Festplatte 3 Partitionen. Dazu hatte mal ein Bekannter geraten. C: und D: nutze ich für Windows XP. So wird ein Back Up von C: zum Kinderspeil. Das möchte ich auch behalten. Die freie, unformatierte Partition würde ich jetzt gerne für Linux formatieren und dann...
Alles rund um Mac OSX & Linux
TR Dldr.Krepper.3
Windows xp. - Hallo! Ich brauche dringend Hilfe! Habe gestern mind. 40 Viren auf meinen Rechner bekommen. Hauptsächlich irgendwelche Würmer.. (Bazillen:-) Habe versucht mit dem Norton diese zu bekämpfen.. Ging nicht, sobald ich auf Norton System überprüfen geklickt habe, verschwand das Programm auf einmal.....
Log-Analyse und Auswertung
finde den plagegeist nicht (microsoft-ds)
Windows xp. - hallo :-), ich habe hier ein problem mit windows xp. wenn ich mich über isdn einwähle versucht irgendwas via microsoft-ds. nach draussen zu anderen servern zu connecten. bis jetzt habe ich die platte mit antivir und f-prot durchsucht. leider ohne, dass sich das verhalten ändern würde. ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Gema.14336.Trojan gefunden
Windows xp. - Hallo, ich habe heute mittels eTrust AV o.g. Trojaner gefunden, aber nirgends darüber gelesen. Wer kennt diesen Virus? Mein Betriebssystem Windows XP. Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet funktioniert nicht mehr
Windows xp. - Ich habe den Rechner von einem Kumpel von mir zu Hause, bei dem funktioniert nichts mehr was alles mit dem Internet zu tun hat. Ins Netz kann man sich zwar noch einwählen (sowohl über ISDN, als auch DSL), doch dann ist weder das surfen über den Internetexplorer, Mozolla, Firefox und Opera möglich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startseite about:blank
Windows xp. - Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Habe ähnliches Problem, wie mein Vorgänger. Habe aber das zusätzliche Problem, dass ich mich mit Rechnern nicht so superdoll auskenne. Also. Mein Norton Anti-Virus zeigt mir zwei exe-Dateien an, die er als adware-bedrohung bezeichnet, kann diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche AGP ApertureSize Im Bios
Windows xp. - Kann im Bios die Konfiguration für den Grafikkarten Speicher(Ram)nicht finde.benutze Windows XP.(Award Bios)
Alles rund um Windows
Div. Probleme mit sämtlichen Programmen auf WinXP
Windows xp. - Hallo Leutz! Ich habe diverse Probleme Sorgen mit meinem Windows XP. Hier mal eine kleine Aufzählung: - Mein IE-Browser wurde gehijackt (CoolWebSearch und so nSchrott) - Sämtliche Peer2Peer-Programme laufen nicht mehr (Kazaa, Kazaa++, Grokster, eMule usw.) - Seltsame Programme lassen sich...
Alles rund um Windows
MSN Messenger 6.2 Fehlermeldung 0x81000301
Windows xp. - Hallo zusammen smile.gif Ich habe wiedermal ein Problem :D Immer wenn ich mich beim MSN Messenger 6.2 anmelden möchte zeigt er mir sofort folgende Fehlermeldung: http://www.8ung.de/userdaten/70848082/bilder/hloeh/hilfe.jpg Wenn ich auf "Hilfe" ghe um den Servicestand zu prüfen,...
Alles rund um Windows
Virus entdeckt und dann verschwunden?
Windows xp. - Guten Morgen graemlins/sleepy.gif Ich bin neu hier und auch kein allzu großer Crack, aber ich glaube, die Frage ist nicht so blöd: Als ich kürzlich die Systemwiederherstellung deaktiviert habe, hat sofort der Virenwächter angeschlagen. Als ich Quarantäne verordnet habe, kommt die Meldung, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop up Meldung
Windows xp. - Hallo Leute, ich bekomme ständig Meldungen wenn ich im Internet bis, dass ich eine Sicherheitslücke im System habe. Ich werde darin aufgefordert dubiose downloads auszuführen. Kann mir jemand helfen wie ich das verhindern kann? Mein Betriebssystem ist Windows XP.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.