Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: avira meldet wiederholt Dropper

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.02.2009, 17:52   #1
phönix29
 
avira meldet wiederholt Dropper - Icon32

avira meldet wiederholt Dropper



hallo bin neu hier und hoffe auf hilfe.
habe als virenprogramm avira und das problem dass immer wieder beim scan Dropper gemeldet wird. früher wurde mir vorgeschlagen diesen in quarantäne zu verschieben, habe ihn jedoch stets gelöscht. als das nix brachte habe ich diesen in quarantäne verschoben und von dort aus gelöscht. gestern bekamm ich wieder die meldung vom Dropper mit dem vorschlag den zugriff zu verweigern, habe Dropper jedoch gelöscht.
kann mir bitte jemand weiterhelfen. wo fang ich mir den eigentlich ein, ich lade ja kaum was runter und mache nix auf was ich nicht kenne und was soll ich tun. gibt es auch bessere programme als avira.

danke im voraus.

p.s.: stehe mit computern auf kriegsfuss, also bitte ne beschreibung für dumme.
habe übrigens windows xp.

Alt 27.02.2009, 18:02   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

avira meldet wiederholt Dropper - Standard

avira meldet wiederholt Dropper



Hallo phönix29 und

Bitte zuerst die Anleitung für neue User abarbeiten -> http://www.trojaner-board.de/69886-f...icherheit.html

Erst dann wird sich jemand deinem Problem annehmen!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu avira meldet wiederholt Dropper
avira, bessere, computer, computern, dropper, gestern, hoffe, immer wieder, melde, meldet, meldung, neu, problem, programm, programme, quarantäne, runter, scan, stehe, verschieben, verschoben, vorschlag, wiederholt, windows, windows xp, windows xp., zugriff




Ähnliche Themen: avira meldet wiederholt Dropper


  1. Windows 7: Avira blockiert '\Device\HarddiskVolume1\Autorun.inf'. Wiederholt Viren auf dem Rechner (Sony Vaio).
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2015 (22)
  2. G Data meldet wiederholt Problem mit rpcnetp.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2015 (46)
  3. Mein Avira meldet: TR/Dropper.Gen. PC ist langsam und stürzt ab! was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2015 (34)
  4. Avira free antivirus meldet TR/Dropper.A.25752
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2015 (17)
  5. Win7: Kaspersky meldet wiederholt infizierte DLL-Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2015 (21)
  6. Windows XP: Avira erkennt wiederholt TR/Symmi.44590 - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2014 (21)
  7. Antivir meldet TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2014 (15)
  8. Avira ffindet wiederholt "TR/Agent.30208.39"
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (1)
  9. Windows Vista: Avira meldet TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2014 (1)
  10. Avira meldet TR/Dropper.Gen5 - Infektionsweg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (3)
  11. Avira meldet TR/Dropper.Gen8 und HTML/Rce.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (22)
  12. Hilfe Avira meldet TR/Dropper.Gen in svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2010 (5)
  13. Avira meldet Trojaner TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2009 (0)
  14. Antivir meldet dropper.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2009 (5)
  15. Antivir meldet TR/Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2009 (33)
  16. Antivir meldet TR/Dropper.Gen!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2008 (8)
  17. Sunbelt/Kero Firewall meldet wiederholt Eindringversuch
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2007 (12)

Zum Thema avira meldet wiederholt Dropper - hallo bin neu hier und hoffe auf hilfe. habe als virenprogramm avira und das problem dass immer wieder beim scan Dropper gemeldet wird. früher wurde mir vorgeschlagen diesen in quarantäne - avira meldet wiederholt Dropper...
Archiv
Du betrachtest: avira meldet wiederholt Dropper auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.