Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows xp.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cycbot loswerden
Windows xp. - Liebes Trojaner-board, kaum leiht man sein Netbook einen Tag aus schon hat man nen Trojaner drauf, in meinem Fall den Cycbot, den ich erst naiv, wie ich war, nur durch hijackthis zu entfernen glaubte, naja getäuscht ;) Ich würde gern mein System neu aufsetzen, weiß jedoch nicht wie ich das am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehe zum ersten neuen Beitrag Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windows System blockiert (auf Windows
Windows xp. - Gehe zum ersten neuen Beitrag Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windows System blockiert. Ich habe das selbe Problem wie viele andere hier. Arbeite noch auf Windows XP. Was kann ich machen um den Trojaner los zu werden. Vielen Dank für Hilfe, bin nicht wirklich versiert am PC!
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus
Windows xp. - Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem PC. Da ich hier schon einmal sehr kompetente Hilfe bekommen habe, poste ich dieses Problem hier: Auf meinem Bildschirm erscheint nur noch ein weißer Bildschirm von der "Bundespolizei" mit der Aufforderung 100€ zu überweisen. Auch im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht
Windows xp. - Jetzt hat es mich oder besser gesagt mein notebook hat ein Malware erwischt. "Der Grund für die Sperrung ist illegales Musik download"; das Problem dürfte aber der alte sein. Ich habe 2 Stunden gegoogelt und habe auch zwei mal versucht das System wiederherrzustellen. Leider vergeblich. Was soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht
Windows xp. - Jetzt hat es mich oder besser gesagt mein notebook auch erwischt. "Der Grund für die Sperrung ist illegales Musik download"; das Problem dürfte aber der alte sein. Ich habe 2 Stunden gegoogelt und habe auch zwei mal versucht das System wiederherrzustellen. Leider vergeblich. Bei so vielen...
Alles rund um Windows
Bundespolizei-Virus
Windows xp. - Hallo liebes Team, mich hat heute nun leider auch der Bundespolizei-Virus erwischt. Kann leider nichts mehr mit meinem PC anfangen. Habe mir auch schon Eure ganzen Posts einmal durchgelesen. Nur leider hab ich das Problem das ich nur noch ein Netbook ohne Brennlaufwerk habe. Ferner bin ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira AntiVir Personal meldet TOO/TDss.D und EXP/CVE-2010-0840
Windows xp. - LIebe Helfer-Gemeinde, ich verzweifle gerade mit meinem PC, Windows XP. Hatte erst gedacht, ich hab "nur" einen Data Restore Virus auf dem Rechner, den ich mit GrindiSoft in den Griff bekommen hab. Nun meldet mir mein Avira Antivir: Im Masterbootsektor von Laufwerk "Masterbootsektor HD0"...
Log-Analyse und Auswertung
Links auf Google werden umgeleitet, Antivirenprogramm fehlerhaft
Windows xp. - Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Lenovo Thinkpad T61 mit dem Betriebssystem Windows XP. Angefangen hat alles damit, dass seit ca. 4 Wochen der Standbymodus nicht mehr funktioniert. Egal, ob ich das Laptop zuklappe oder manuell den Standbyodus einstelle, der Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Recovery wg BKA-Virus startet Windows nicht mehr richtig.
Windows xp. - Hallo! Ich hatte mir vor einiger Zeit auch das BKA-Virus eingefangen. Habe dann versucht über ein anderes Forum Hilfe zu bekommen, da ich die meisten Anleitungen im Internet nicht verstanden habe. Dort wurde mir immer wieder gesagt, ich müsste alles löschen und dann neu aufsetzen. Es aber leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Bundeskriminalamt Otl.txt
Windows xp. - So ich habe mir heute den Bundeskrimialamt-Trojaner eingefangen. Ich habe wie hier beschrieben ist den OTLPENet.exe heruntergeladen und gebrannt. Hier wäre meine OTL.txt Datei. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein 2ter PC ist ein Windows 7 und der befallene PC hat Windows XP. Ich hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner, Rescue CD aufgrund Überhitzung des CPU machtlos?
Windows xp. - Hallo Trojaner-Board.de Team! Ich habe mir den (mittlerweile bekannten?) Bundespolizei Trojaner auf meinem Asus Notebook eingefangen. Die Anwendung, die den PC blockiert scheint die C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdateien\jashla.exe zu sein. Betreibssystem ist Windows XP. Auf einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TDSSKiller startet nicht
Windows xp. - Hallo erstmal, also mein PC hatte gestern abend wie in diesem Thread beschrieben: http://www.trojaner-board.de/99082-windows-xp-recovery-entfernen.html einen Trojaner auf der Festplatte... Nun habe ich alle Schritte die angegeben waren befolgt...hab Malwarebytes durchlaufen lassen. Das hat auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KaZy.Mekml.1 Virus auf dem Laptop ?!
Windows xp. - Liebe Freunde Ich habe i.wie diesen Virus auf meinem Lapi gefunden.. Jetzt krieg ich die Fehlermeldung "Kritischer Fehler auf Festplatte gefunden. Windows findet keinen Speicherplatz." Ich habe Windows Xp. Und der Hintergrund meines Laptops ist jetzt immer schwarz, einige Ordner werden nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Exe Dateien können nicht ausgeführt werden :(
Windows xp. - Hallo erstmal, ich hab schon jetzt ewig versucht die Probleme selber zu lösen hab bei foren recherchiert aber leider wurde es nur noch schlimmer. Ich hatte einen Windows Recovery Trojaner und hatte kaum noch zugriff auf meine Dateien. Zuerst hab ich eure Einträge zur Windows Recovery gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exp/pidief.pn ; Programme und Daten weg
Windows xp. - Hallo zusammen, gestern informierte mich mein Browser das ich das neue Flashupdate 9 benötige. Als ich es runterladen wollte, zeigte es mir an das für meinen Pc keine Software gefunden wurde. Gleich darauf meldete sich Antivir und "Windows analyser"(das Programm hatte ich bis dahin noch nie auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach welchen Kriterien Antivirus wählen?
Windows xp. - Hallo, ich will mir nächstes Jahr mal ein 'ordentliches' Schutzprogramm leisten. Ich habe zur Zeit Firewall und AVG, aber alles kostenlos - und damit wahrscheinlich doch nicht so der Hit. Nun gibt es ja eine Menge verschiedener. Hier habe ich beispielsweise eine ganze Reihe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Meine Lösung des Problems 20 Tans eingeben bei der Sparkasse
Windows xp. - Ich hatte dieses offenbar verbreitete Problem. Mehrere Bereinigungsversuche (AntiVir, Ad-Aware, Malwarebytes´ Anti-Malware) konnten keine Abhilfe schaffen. Kurz zuvor war mir jedoch unter TuneUp Utilities 2010 ein verdächtiges Programm aufgefallen, das beim Systemstart automatisch gestartet wird:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnerabsturz nach jeweils ca. 1 Stunde
Windows xp. - Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem auf 2 (!) Rechnern: Rechner 1: Nach einem Zeitraum von etwas über 1 Stunde (1:03 bis max. 1:20) wird der Rechner instabil. Es verschwinden dann einzelne Icons sowie Schrift aus der Taskleiste, tauchen teilw. bei Mouseover wieder auf und...
Log-Analyse und Auswertung
Wird mein DNS-Server manipuliert ?
Windows xp. - Hallo ! Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe, weil ich mittlerweile "etwas" überfordert bin. Mein Problem ist folgendes und wurde hier auch schon beschieben (siehe User T-78): Ich kenn keine Windows Updates mehr machen. Bekomme im Downloadcenter die Fehlermeldung Seite wäre nicht erreichbar....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Explorer öffnet nicht durch Doppelklick + Avira Antivirus Problem
Windows xp. - Guten Tag liebe Leute vom Fach, Bedauerlicherweise hab ich wahrscheinlich ein Problem mit einem Virus bzw. mit einem Trojaner. Seit einiger Zeit gehen folgende Funktionen bei meinem PC nicht mehr: Die Festplatten lassen sich im Arbeitsplatz nicht mehr mit Doppelklick öffnen. Es geht nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spielt plötzlich unbekannte Music ab!
Windows xp. - Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum und suche natürlich Hilfe. Seit mehreren Tagen habe ich ein Problem. Mein PC spielt in unregelmäßigen Abständen immer eine unbekannte Musik ab. Auch wenn keinerlei Programme offen sind. Im Taskmanager und mit McAfee konnte ich nichts finden. Von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kriminelle nutzen Lücke im Windows-Hilfecenter aus
Windows xp. - Kriminelle nutzen Lücke im Windows-Hilfecenter aus Erste Webseiten versuchen, die Windows-Systeme von Besuchern mit Malware zu infizieren. Bislang funktioniert das jedoch nur bei Windows XP. Microsoft empfiehlt, die Lücke mit einem Fix-it-Tool temporär zu schließen. Weiterlesen...
Nachrichten
Letzter Support-Monat für Windows 2000 sowie das Service Pack 2 für Windows XP
Windows xp. - Letzter Support-Monat für Windows 2000 sowie das Service Pack 2 für Windows XP Am 13. Juli endet der Support für diverse Microsoft-Produkte. Betroffen sind unter anderem sämtliche Windows-2000-Versionen sowie das SP2 für Windows XP. Danach gilt für XP-Nutzer: Kein SP3, kein Support. ...
Nachrichten
HILFE! Plötzlich liegt unbekannte Datei auf meinem Desktop "fjhdyfhsn"
Windows xp. - Hallo zusammen, soeben komme ich von einem Termin wieder zurück an meinen Rechner und sehe plötzlich eine mir unbekannte Datei (sieht aus wie eine Systemdatei) auf dem Desktop liegen. Die Datei war vorher nicht da und ist mir völlig unbekannt, mit folgender Bezeichnung "fjhdyfhsn". Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oftmals keine Internetverbindung! + logfile
Windows xp. - Hallo ich habe derzeit Probleme mit meiner Internetverbindung. Oftmals kann ich einfach nicht surfen, komischerweise kann es sein dass 5 Minuten später die Internetverbindung wieder steht.An Wackelkontakten, kaputten Kabeln kann es nicht liegen habe ich alles schon überprüft. Ich habe noch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.