Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows explorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Windows Explorer kopiert keine Dateien - Absturz
Windows explorer - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Wie ich im Forum sehen konnte, bin ich mit diesem Problem nicht alleine. Allerdings möchte ich nicht einfach vorgreifen und die Schritte einfach durchgehen, da ich nicht sicher sein kann, ob es überhaupt dieselbe Ursache ist. Also Folgendes Ich kann im...
Alles rund um Windows
Mozilla und Windows Explorer lässt den PC einfrieren (Win10)
Windows explorer - Hey Leute, Ich habe jetzt schon seit einigen Wochen mein Problem: Wenn ich im Explorer unterwegs bin, reagiert er manchmal nicht mehr und daraufhin stürzt desktop, explorer und taskmanager ab, Affengriff ist nicht mehr nutzbar. Videos/Audio läuft weiter, ist aber nicht mehr anklickbar ...
Alles rund um Windows
zip-Datei in Email geöffnet - war unter c:\Users\Name\AppData\Local\Temp\Temp1_Name03.11.2016.zip gespeichert - Aufruf nicht möglich-Netzwer
Windows explorer - Die Datei ließ sich beim zurückgehen im Windows Explorer nicht öffnen-Hinweis: Administratoren Rechte und in etwa die Datei befindet sich in C oder in einem Heimnetzwerk. PS=Windows 7 Betriebssystem (wo kann man das genau im System abfragen?) jedenfalls habe ich die Email gelöscht, finde diese nun...
Log-Analyse und Auswertung
Erst Probleme mit SD-Card - dann stürzt Windows Explorer immer wieder ab
Windows explorer - Hallo, ich wollte Fotos von der Mikro-SD meines Handy auf einen USB-Stick kopieren. Dabei gab es immer wieder Probleme --> SD-Card (Keine Rückmeldung); Computer hängt sich komplett auf; Computer will SD-Card reparieren- tut es dann - zeigt dann an, dass keine Fehler gefunden wurden.... kurz darauf...
Alles rund um Windows
Malware? Win 7: Windows Explorer kopiert keine Dateien - Absturz
Windows explorer - Hallo liebe Helfenden im Forum, ich kann keine Daten mehr kopieren im Windows Explorer. Wenn ich das versuche stürzt er ab. Fehlermeldung: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Es wird online nach einer Lösung gesucht." Dann rotiert er kurz und das wars es passiert nichts mehr. Es wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Windows Explorer kopiert keine Dateien - Absturz
Windows explorer - Hallo liebe Helfenden im Forum, ich kann keine Daten mehr kopieren im Windows Explorer. Wenn ich das versuche stürzt er ab. Fehlermeldung: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Es wird online nach einer Lösung gesucht." Dann rotiert er kurz und das wars es passiert nichts mehr. Es wird...
Alles rund um Windows
CrystalDisk bewertet FP mit Vorsicht, bei Sichern stürzt Win Explorer ab
Windows explorer - Hallo liebe Helfenden, Habe soeben CrystalDiskInfo laufen lassen und musste leider feststellen, dass die Festplatte meines Systems mit Vorsicht bewertet wurde, es liegen 36 neu zugewiesene Sektoren vor. Nun wollte ich als ersten Schritt, um auf Nummer sicher zu gehen, meine eigenen Dateien auf...
Alles rund um Windows
Windows Explorer stürzt ab / Kopieren von Dateien nicht möglich
Windows explorer - Auf meinem Windows 7 Notebook (Home Premium SP1/Acer Aspire 7740) stürzt seit kurzem der Windows Explorer beim kopieren von Dateien/Ordnern ab. Fehlerhinweis: Windows Explorer funktioniert nicht mehr & Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird...
Alles rund um Windows
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7
Windows explorer - Hallo allerseits, ich bin von Trojaner-Board-Mitarbeiter cosinus hierher verwiesen worden, weil wir in seinem Bereich leider zu keinem Ergebnis gekommen sind, das mein Problem gelöst hätte: >>Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Win 7 Ein Malwareproblem ist das jedenfalls nicht mehr....
Alles rund um Windows
Problem mit dem Windows Explorer
Windows explorer - Guten Tag, ich habe nun schon länger ein ätzendes Problem mit meinem Windows Explorer. Dieser reagiert nur sehr sehr langsam und lädt die Images der Dateien gar nicht. (Also die Dateien haben alle ein weißes Blatt als Icon). Ich habe schon alles versucht um das zu beheben aber es klappte nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Win 7
Windows explorer - Hallo, seit mehreren Tagen habe ich Probleme mit meinem Computer, da sich keine Dateien mehr zwischen Ordnern und auch zwischen den einzelnen internen und externen Festplatten verschieben lassen. Es erscheint dann die Fehlermeldung „Windows Explorer funktioniert nicht mehr“. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe einen Virus, aber kein Antivirusprogramm findet etwas!
Windows explorer - Hallo Community, Ich habe das Problem, das mein PC vor 2 Tagen mit einem Mal folgende Probleme bekam: - In Google Chrome *rechts klick* + "speichern unter" resultiert darin, dass das "speichern unter"-Fenster für min 30 sec einfriert oder für min 30 sec keine Rückmeldung mehr hat, danach kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
beim Speichern oder Kopieren von Dateien stürzt immer der Windows-Explorer ab und startet dann automatisch neu
Windows explorer - Ich wollte eine Datei sichern (Windows 7 )und diese auf ein Externes Laufwerk kopieren. Dabei stürzt jedes mal der Windows Explorer ab und startet automatisch wieder neu , dabei wird die Aufgabe natürlich nicht erledigt. Ich habe schon im Internet recherchiert und habe folgendes versucht: "cmd"...
Log-Analyse und Auswertung
DVD Laufwerk liest meine CD Rom nicht
Windows explorer - Hallo Trojaner Team, leider habe ich das Problem das meine DVD Laufwerk, meine CD Roms nicht liest bzw. beim öffnen "Keine Rückmeldung" angezeigt wird. Nach wenigen sekunden wird sie dann aber doch ausgelesen. Die Dateien auf der CD Rom werden zwar angezeigt aber nicht der Inhalt nach dem...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Windows durchsuchen in der Taskleiste funktioniert nicht
Windows explorer - hallihallo, habe vor kurzem gemerkt das die "Windows dursuchen" Leiste in der TAskleiste nicht mehr funtioniert. Das kuriose dabei ist das dieses problem nur auftritt wenn ich mich mit dem Adminbenutzerkonto anmelde. Wen ich mich ganz gewöhnlich mit meinem Privatkonto anmelde funktioniert alles...
Alles rund um Windows
Windows Firewall- Einstellungen für Netzlaufwerk
Windows explorer - Hallo, ich bin so eben auf die Idee gekommen in meiner Windows Firewall alle ausgehenden Verbindungen zu blockieren. Ich habe dann eine neue Regel für meinen Webbrowser hinzugefügt um ins Web zu können. Andere Programme müssen jetzt natürlich auch extra freigegeben werden um sich ins Internet...
Alles rund um Windows
windows explorer stürzt ab
Windows explorer - Hallo Leute, ich habe das Betriebssystem Windows 7. Wenn ich mit rechter Maustaste im Windows Explorer ein Laufwerk anklicke - z.B. um die Kapazität zu prüfen - stürzt der Explorer ab und ich muss ihn neu starten. Kann mir jemand sagen was da los ist und was ich tun muss. Danke taxmanflix
Alles rund um Windows
Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Er stürzt ständig ab und beendet!
Windows explorer - Hallo, ich habe mir jetzt gerade einen neuen PC zugelegt, da der Alte leider total hinüber war. Ich habe Win7 drauf und nun seit gestern kann ich meine Laufwerke nicht mehr öffnen, ich bekomme ständig die Fehlermeldung: Windows Explorer funtioniert nicht mehr es wird beendet. Dies geschieht...
Alles rund um Windows
Ungewollter Doppelklick bei Windows 7,
Windows explorer - Hallo zusammen, ich habe in einigen Programmen das Problem, dass ungewollt ein Doppelklick generiert wird, obwohl ich 2 Einzelklicks erwarten würde. Beispielsweise Thunderbird: Wenn ich in dem Übersichtsfenster mit kurzem zeitlichen Abstand 2 aufeinanderfolgende Mails anklicke, werden nicht...
Alles rund um Windows
Unbekannter Computername in Windows Netzwerk über Wlan
Windows explorer - Hallo liebe Mitglieder, leider musste ich die Tage feststellen, dass im Windows Explorer unter Netzwerk/Computer ein unbekannter Computername zu sehen war. Ich habe alle Lankabel an meiner Fritzbox gezogen. Der Computername war noch zu sehen. Nach dem ich den Wlan-Key geändert habe, ist dieser...
Netzwerk und Hardware
Maus ruckelt und bewegt sich Verzögert.
Windows explorer - Guten Tag, Ich habe heute nach zwei Tagen meinen Computer wieder gestartet, wobei ich feststellen musste dass meine Maus ruckelt und sich verzögert bewegt. Ich habe die Gxt 33 Laser Gaming Mouse von Trust. Ich habe die mitgelieferten Treiber bereits neu installiert, danach meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Windows Explorer schließt sich immer
Windows explorer - Hallo, ich brauche Hilfe. Wenn ich den Windows Explorer öffnen und anschließend den Ordner "Eigene Bilder" auswähle, schließt sich der Explorer. Bis vor ein paar Tagen kam noch die Meldung, dass dieser nicht mehr funktioniert und deshalb geschlossen wird. Nun schließt er sich einfach nur noch....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer läuft wieder dank M-K-D-B
Windows explorer - Vielen lieben Dank Matthias für deine kompetente und schnelle Hilfe! Deine Anweisungen waren verständlich geschrieben auch für totale Laien. :daumenhoc Viele Grüße Tuuli
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
Windows explorer - Hallo. Seit einiger Zeit stürzt unregelmäßig mehrmals täglich der Windows Explorer ab. (Win 7 Ultimate 64-bit, SP1) Ich habe das SFC Tool laufen lassen und dieses hat beschädigte Dateien gefunden. Die Log Datei kann ich gern zur Verfügung stellen. Zudem lässt sich das Windows Update...
Alles rund um Windows
Speicherplatz für Sicherung überprüfen
Windows explorer - Hallo Trojaner Board, habe schon seit langer Zeit folgendes Problem. Aber vorweg noch ein paar nebensächliche Ding. Benutze WIndows 7 Home Premium, und habe in diesem Forum bereits 2 Beiträge. Der erste Beitrag "Windows Explorer Funktioniert nicht mehr" vor etwa einem Jahr, und: ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.