Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows explorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivirus XP 2008 + Windows Warning Message
Windows explorer - Hallo zusammen, heute beim Surfen hat sich bei mir ein Fenster "Windows Warning Message" aufgetan mit folgendem Text: "warning! spyware detected on your computer! install an antivirus or spyware remover to clean your computer." (...obwohl ich natürlich ein aktives habe) Dabei zeigt es 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werbe fenster gehen alle zwei bis drei minuten auf
Windows explorer - Alle zwei bis drei minuten gehen werbe fenster auf und auch kommen immer wieder die meldungen das mein pc instabil sei und ich ein spezzielles program runter laden soll, damit das das problem gelöst wird es kommt immer malware oder eines von windows explorer! der pc ist extrem langsam eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerksymbole verschwunden - Neustart unmgl. - Softwareliste leer etc
Windows explorer - Hallo, nach einigem erfolglosen Googeln wende ich mich nun an euch, in der Hoffnung, dass mir zumindest jemand sagen kann, was meinen Computer gerade geritten hat. Mein System: - Win XP Prof. - Intel C2Duo Prozessor - HP Compaq Laptop Seit etwa 2 Tagen treten die folgenden Symptome auf: -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlermeldung system error???
Windows explorer - hallo leute... kann mir jemand weiterhelfen?? der pc bringt andauernd bei zugriff auf ordner und dateien im windows explorer einen system error... wortlaut: your system is infectetwith a dangerous virus! note: strongly recommendto install antispyware to clean your system and avoid total...
Mülltonne
ftps.exe beim Systemstart.
Windows explorer - Hallo, ich habe dummerweise eine "schlechte" Exe Date geöffnet. Nun bekomme ich beim Sytemstart von Windows XP Prof. immer die Meldung das auf die Datei "ftps.exe" nicht zugegriffen werden kann. Gleichzeitig öffnet sich ein FTP/Explorer Fenster. Spybot hat einen Eintrag gefunden, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook plötzlich extrem langsam, HiJackThis Log-File
Windows explorer - Servus zusammen, seit ungefähr einer Woche habe ich Probleme mit meinem Notebook. Es ist noch relativ neu und ich habe versucht es nicht all zu sehr mit Programmen zu zumüllen. Plötzlich wurde das Notebook jedoch sehr langsam. Und zwar hatte ich MS Visio 2007 installiert, zuerst lief noch alles...
Log-Analyse und Auswertung
Was macht die ycipmou.exe
Windows explorer - Hallo, eigentlich hatt ich ein Problem mit Firefox (immer wieder machte er selbstständig irgendwelche Werbeseiten auf) und hab deshalb heute Ad-Aware installiert um vielleich etwas zu finden. Merkwürdigerweise ergab ein kompletter Scan keine Funde und deshalb hab ich alle laufenden, mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische exe Datei, im Internet nicht gefunden
Windows explorer - Hallo bin absolut neu hier und schon fasst am verzweifeln, ich habe seit drei Tagen eine merkwürdige exe datei auf dem Rechner. Nutze Windows Xp SP 2. Sobald ich meinen Windows Explorer öffne kommt ein kleines Fenster mit folgender Anzeige. C:\windows\Dokumente Einstellung\mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
...ist keine 32 Bit Anwendung aaaaaaaahh
Windows explorer - hallo, ich habe mir ein DOS Prog gezogen. NAch dem Start wurde mein McAfee geschlossen. Wenn ich McAfee manuell starte, diese 32 Bit Anwnedung kann nicht getartet werden. Nach einer deinstallation und AntiVIr installtion von AntiVir bekomme ich wieder: diese 32 Bit Anwnedung kann nicht getartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Windows explorer - Hallo liebe Community, da ich hier schon paar mal hilfe bekommen habe, muß ich es noch mal versuchen^^ Ich hab mir vor kurzem einen laptop geleistet mit vorinstalliertem Vista. Leider hab ich da aber von Anfang an ein kleines Problem. Ich habe jetzt 2 Std gegoogelt und auch hier nach einem...
Alles rund um Windows
Windows Explorer
Windows explorer - Hatte mir vor einigen Tagen das Virus Worm.Win32.Huhk.c eingefangen, mein Kasperski hat ihn mit den entsprechenden Dateien gelöscht. Leider befand sich der Windows Explorer darunter. Wie kann ich ihn wieder in das System einbinden (meine selbstverständlich den Explorer - nicht den Wurm)? Arbeite...
Alles rund um Windows
Systemvolume-ordner
Windows explorer - Habe da eine Frage... - und zwar wie kann man eine Datei aus dem SYSTEMVOLUME Ordner löschen? Dieser Ordner ist leider im normalen Windows explorer nicht ersichtlich.. :confused:
Alles rund um Windows
Winlogon.exe - CPU Auslastung 100%
Windows explorer - Hallo, eine Bekannte von mir hat folgendes Problem. Wenn ihr Rechner hochgefahren ist, liegt ihre CPU Auslastung sofort bei 99 - 100%. Es ist also nicht möglich irgendein Fenster zu öffnen, egal ob den Windows Explorer, den Arbeitsplatz oder gar ein Programm. Der Prozess der für die enorm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
privacy in danger - problem
Windows explorer - hallo leute brauche wieder mal eure hilfe habe meinen pc 2 stunden unbeaufsichtigt gelassen und bin nun heimgekommen und was für ein schock: -->20 mal windows explorer offen (nutze aber opera od. firefox) -->desktop ist ganz rot mit warnzeichen und 3 neuen verknüpfungen zu irgend welchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0k mpg Datei auf Desktop - windows explorer bleibt leer
Windows explorer - Servus, meine werte Freundin hat eine Datei runtergeladen die sich als 0k .mpeg Datei entpuppte und nun auf dem Desktop liegt. Sie ist nicht löschbar. Weder über del, noch amok oder killbox. Auch ein Umbennenen der Datei ist nicht möglich oder ein Verschieben. Wenn man das versucht, erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Korruption der Explorer-Favoriten??
Windows explorer - Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem und brauche dringend Hilfe. Ich bin auch ein Laie auf dem Gebiet also entschuldigt die etwas einfach und vielleicht naive Darstellung meines Problems. Ich glaube, dass ich mir einen Trojaner oder ein Virus geladen habe, der bestimmte Favoriten meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer
Windows explorer - Hi leute....ich bin am ende ich habe ein trojander drauf und mein windows explorer geht nich mehr und er sucht immer nach einer lösung für das problem...findet keins und startet explorer neu und das macht er die ganze zeit und hört nicht mehr auf sodass ich natürlich auch nich auf mein desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Trojaner/Virus - oder was ist das?
Windows explorer - Hallo allerseits! Ich bin neu hier im Forum, und stehe (oh wunder) vor einem großen Problem. Auf meinem (an und für sich sehr gut gesicherten) Notebook läuft WindowsVista Buisness. Das hat auch bisher gut funktioniert. Jetzt hatte ich das Notebook mal meiner Schwester geliehen und siehe da -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton blockiert Trojan.Vundo bzw. Trojan Horse
Windows explorer - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen nerven mich die Einblendungen von Norton, dass Trojan.Vundo und Trojan Horse blockiert wurden. Das passiert meist, wenn ich den Windows Explorer (habe Vista) öffne. Es kommt aber auch vor, dass ich, während ich mit Firefox surfe, ein neues Fenster (Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eigenartike fehler seit vermutlich windows update
Windows explorer - hallo, ich hab seit einigen tagen grosse schwierigkeiten mit meinem pc. ich vermute das der fehler von einem windows update kommt aber hab leider nichts im netz gefunden was passen könnte. virenscanner NOD32, hijackthis und adware haben nichts besonderes gefunden. der fehler stellt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spylocked3.3
Windows explorer - So, jetzt kann ich endlich mein Problem erläutern und hoffe auf postive antworten! Also als erstes solltet ihr wissen das ich das neue Microsoft .....Vista habe! Und mein Antivirenp. is Kasperski! Nun und versuche ich diesen doofen Spylock3.3 runterzubekommen. doch ich kann machen was ich will das...
Mülltonne
Protokolldatei - Auswertung
Windows explorer - Hallo liebe community! Da einige Spiele sowie MSN bei mir nicht mehr funktionierten ist das hier meine letzte Hoffunung! Hab schon viel probiert aber keine Lösung gefunden )= Also würde ich mir echt freuen wenn ihr etwas findet ^^ Hatte auch ein Problem das wenn ich meinen PC einschalte...
Log-Analyse und Auswertung
Allerlei
Windows explorer - Hallo, ich glaube, ich habe mir multiples Zeugs in den letzten Wochen eingehandelt. Würde mir bitte wer sagen, was zu tun wäre? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:03:10, on 23.01.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) ...
Mülltonne
hilfe bei HJ
Windows explorer - hi@all ich habe mir kürzlich einen trojaner oder so geholt. ich habe diesen auch schon ausfindig gemacht, allerdings wenn ich diesen mit hijackthis löschen will komm folgende fehlermeldung: "hijackthis is about to remove a BHO and the corresponding file from your system. Close all Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!! Trojaner Dldr.Small.cpg.1 und Zlob.AF
Windows explorer - Hallo! Mein Virenprogramm Avira Antivir hat 2 Trojaner gefunden und zwar "TR/Dldr.Small.cpg.1" und "TR/Zlob.AF". Die Dateinamen sind "ipaeftrb.exe" sowie "gwkkjoue.exe". Mein Betriebssystem ist Windows XP. Ich hab sie erst mal in Quarantäne verschoben und möchte sie jetzt los werden. Seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.