Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows explorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Explorer crash (und mehr..)
Windows explorer - hallo liebes trojaner-board-team, vor einer weile hat sich mein antivirus-programm bei mir aufgehangen. da ging dann gar nichts mehr. de- und neu-installation fehlgeschlagen. dann ein anderes kostenloses antiviren-programm draufgespielt. seit ner woche ungefähr stürzt immer häufiger der windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer stürzt ab, extreme Leistungsprobleme!
Windows explorer - Guten Abend, seit mittlerweile 2 Tagen ist mein Rechner nun nahezu unbenutzbar durch einen mir unbekannten Virus. Der vermeintliche Virus spiegelt sich dadurch wieder das er die "explorer.exe" andauernd zum Absturz bringt, auf dem PC eine extrem unterdurchschnittliche Leistung herbeiführt und...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner der den Windows Explorer Prozess unterdrückt/auschaltet
Windows explorer - Hallo, Ich habe hier https://www.youtube.com/watch?v=dyVhB6N3PWY Eine Datei heruntergeladen die zum Video gehört um bei Windows 8 einen Windows 7 design hinzu zu fügen. Ich habe das Setup ausgeführt und neustart gemacht. Ab da gings los: Problem: Mein ganzer Windows explorer funktioniert nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer reagiert nicht
Windows explorer - Hallo, ich hätte ein Problem mit meinem Win7 64x Der Windows Explorer hängt sich auf. Ich muss ihn neustarten. Aber es hilft nicht weiter. Könnte es sein, dass ich ein Virus Problem habe? Wie soll ich rangehen? Welche Dateien soll ich hier einfügen, um die Sache schnell zu erledigen? Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 gesamtes System sehr langsam, Windows Explorer stürzt ab
Windows explorer - Hallo, seit einiger Zeit ist mein PC extrem langsam bei: - Booten als auch beim Herunterfahren - Programmstarts, alle - Netzwerkverbindungsaufbau - laden von Webseiten - laden von Videos im Browser(Firefox) - Texteingabe in google Suchleiste hackt öfters für einige Sekunden bis ich weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc laggt nur noch, obwohl ich keinen vollen Arbeitsspeicher habe.
Windows explorer - Hallo, Seit ungefähr 3 Tagen hat mein Pc angefangen fast nur noch zu laagen. Ich kann keine Programme mehr öffnen, wenn ich die Systemsteuerung starte kommt dort ein Fehler der mir sagt es sei nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar obwohl ich dem Task-Manager nach nur 1 % verbrauche, Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Windows Explorer stürzt immer ab und "Unbekanter Fehler" öffnet sich unendlich oft
Windows explorer - Liebe Community, seit geraumer Zeit stürzt mein Windowsexplorer ständig ab. ES kommt die übliche Fehlermeldung "Online nach einer Lösung suchen" oder "Programm Neu Starten". Manchmal kommt in letzter zeit auch ein kleines Fenster mit rotem kreis und weißem x darin. "Unbekannter Fehler". Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein Kritischer Fehler ist aufgetreten/ Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Windows explorer - Hi Seit ungefähr einer Woche, nachdem ich meine alte CPU und deren Lüfter gewechselt habe, funktioniert fast gar nichts mehr. Der PC fährt ganz normal hoch aber sobald ich Programme von Windows benutze z.B Editor, kommt eine Fehlermeldung das dieses Programm nicht mehr funktioniere. Desweiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 - Windows Explorer stürtz beim Sortieren und Betrachten von Bilder ab
Windows explorer - Hallo, bei meinem Computer tritt dieser Fehler häufiger auf. Da Ich aber nicht jedes mal den Computer neu aufsetzten möchte, benötige ich Ihre Hilfe. Habe in folgendem Unterforum bereits die Anleitung gelesen und ausgeführt. ...
Alles rund um Windows
"Windows Explorer funktioniert nicht mehr" stützt ständig ab was tun?
Windows explorer - Hi! Habe die Seite hier entdeckt weil ich nach einer Lösung für mein Momentanes Problem suche und zwar: Wenn ich auf einen Ordner Rechtsklick mache oder etwas als Administrator ausführen will steht da immer: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" Kann kein Antivirusprogramm mehr aufmachen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr Win7
Windows explorer - Hallo, nachdem ich hier schon Hilfe bekommen habe, nachdem ich einen Trojaner entfernte (hier der link dazu http://www.trojaner-board.de/160778-windows-7-win32-tugspay-a-entfernt-laptop-immer-noch-langsam.html), habe ich immernoch Probleme mit meinem Laptop. 1. Wenn ich das Internet starte...
Alles rund um Windows
Große Anzahl an Adware entdeckt.
Windows explorer - Hallo, Seit schon längerer Zeit funktioniert mein Computer nicht mehr so wie ich mir das wünsche. Er hängt sich öfters auf und arbeitet manchmal ziemlich langsam. Manchmal kommt es auch dazu, dass mein Windows explorer sich aufhängt und einfach abstürzt. Oft passiert das wenn ich externe Geräte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer stürzt ab
Windows explorer - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Externes Gerät wie zum Beispiel Handy oder Kamera an meinen Rechner anschließen will und dann auf Computer gehe, muss der rechner immer sehr lange Laden, bis überhaupt etwas passiert. Entweder wird das Gerät dann nach längerem Warten angezeigt,...
Alles rund um Windows
Windows Explorere funktioniert nicht mehr - Aufgabenplanung
Windows explorer - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass bei jedem Systemstart die Fehlermeldung kommt, dass der Windows Explorer nicht mehr funktioniert. Nach vielem Googlen und Ausprobieren habe ich nun festgestellt, dass ích den Fehler provozieren kann, indem ich im Startmenü auf Aufgabenplanung...
Alles rund um Windows
explorer.exe fehlermeldung
Windows explorer - Hallo, liebe Helfer! Ich bin mir nicht sicher was das für eine fehlermeldung ist, sie nervt und macht mir sorgen, ansonsten funktioniert eigentlich alles nachdem ich sie schliesse... Ich habe von anfang an mozilla und habe mit windows explorer eigentlich nichts zu tun. In etwa zu der zeit,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystartsearch windows explorer entfernen
Windows explorer - Hallo liebe Trojaner-board Gemeinde, seit gestern hab ich mystartsearch.de Link (hxxp://www.mystartsearch.com/?type=sc&ts=1413985301&from=ild&uid=HitachiXHTS547575A9E384_J2540059CU1B9ECU1B9EX) als neue Startseite in allen Browsern erhalten *Freude*. Bei Chrome konnte ich dieses schon entfernen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlicher Virus ESET Smart Security 7 -> C:\Support\couponsupport.exe
Windows explorer - Hey, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich über n Torrent n Virus gefangen habe. Zumindest hat ESET die Datei so eingestuft und zudem noch 2 "SafeClicker"-Dateien, die ich vorher nicht hatte. Viele Symptome gibts nich außer, dass ich jetzt enorm viele mir unbekannte Dateien finde. Außerdem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - SupTab
Windows explorer - Hallo zusammen, habe mir wohl mit der Installation von JDownloader(denke ich) was eingefangen. Habe es direkt gemerkt und dann die entsprechenden "Programme" in den Systemsteuerrungen deinstalliert. Dann habe ich gegoogelt und habe die Schritte in diesem Thread durchgeführt: Malwarebytes und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer stürzt ab, Norton AntiVirus lässt sich nicht öffnen
Windows explorer - Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Seit gestern kann ich meinen Windows Explorer nicht mehr öffnen, d.h. wenn ich ihn auf der Taskleiste anklicke, wird der Screen für ca. eine Sekunde blau (ausser Taskleiste) und auf der Taskleiste verschwinden die Symbole. Danach alles wieder normal,...
Log-Analyse und Auswertung
System clean?
Windows explorer - Hallo, Ich habe eine Frage und zwar hab ich neulich eine Datei aus dem Internet heruntergeladen und mir dabei wahrscheinlich Malware eingefangen mit Trojaner Virus. Hab dann auf meinem PC Kasperksky und Malware Antibytes laufen lassen. Nun sieht es so aus als wäre alles wieder normal. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Windows Explorer öffnet sich oft im Hintergrund mit zu viel Arbeitsspeicher
Windows explorer - Hallo, ich hatte seit einiger Zeit das Problem, dass ich in sämtlichen I-net Browsern Werbung von ad wizard u.ä. bekam und entfernte diese Addons aus dem Programmverzeichnis von Windows. Seitdem hab ich nun aber das Problem, dass sich der Internet Explorer immer selbst im Hintergrund öffnete (alle...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Fehlermeldung : Windows Exploerer funktioniert nicht .. Virus?
Windows explorer - Hey Com, ich hab seit längerem das Problem das mein PC immer wieder die Fehler Meldung "Windows Explorer funktioniert nicht" oder "Internet Explorer funktioniert nicht" schreibt. Ersteres um einiges öfter als letzteres. Es nervt wirklich sehr besonders wenn man Daten auf einen USB-Stick...
Log-Analyse und Auswertung
Viren- oder Trojanerbefall: RegCleanPro / Windows PC-Reparatur und Win32: Dropper-gen
Windows explorer - Ich habe auf zwei Rechnern wohl ein Viren- oder Trojaner-Problem. Auf meinem PC hatte ich wohl den RegCleanPro Trojaner und nach dem runterladen einer PDF-Software hatte sich wohl eine Datei reingeklinkt, denn ständig ploppten irgenwelche FEnster auf, dass ich unbedingt meinen Rechner reparieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr (Endlosschleife) + Antivierenprogramm durch Gruppenrichtlinie blockiert
Windows explorer - Hallo, ich habe ein Problem, was hier im Forum schon mehrfach behandelt wurde/gerade behandelt wird. Da mir des Problems aber nur sehr individuell lösbar scheint habe ich hier also einen neuen Thread aufgemacht, in der Hoffnung, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann. Zu meinem Problem: Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abgebrochener Download, bin ich nun infiziert?
Windows explorer - Hallöchen, ick bin neu hier :). Naja, gleich zu meiner Frage, ich hatte, seit ich Windows nutze, nie auch nur einen Virus oder Adware, jetzt allerdings scheint es mich (vielleicht? dazu gleich mehr) erwischt zu haben. Und zwar vermute ich, dass ein (wohlgemerkt abgebrochener) Download der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.