Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wiederholt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiVir meldet Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Ap
Wiederholt - Hallo, als ich gestern abend einen Systemcheck durchgeführt habe, hat Avira AntiVir folgende Malware gefunden: Also hab ich den Trojaner in Quarantäne geschickt und Windows neu gestartet. Als ich dann erneut "temp.edb" geprüft habe, hat Avira die gleiche Meldung angezeigt. Ich habe es noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner friert bei Belastung ein - verzweifelt
Wiederholt - Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema dem einen oder anderen schon mächtig auf den Keks geht. Habe schon in vielen Foren nachgeschaut, ob ich da eine Lösung finde.. Allerdings ohne Erfolg. Mein Rechner bzw. mein System friert meistens bei Belastung mitten drin ein. Der Sound loopt...
Netzwerk und Hardware
Problem mit dem Laufwerk
Wiederholt - Ich wusste nich wo ich es hinschreiben soll deswgen hoffe ich das ich hier richtig bin : Wenn ich eine Cd in meinem Laufwerk habe liest mein Rechner sie , er hört dann ganz normal wieder auf , fängt aber nach 10 min wieder an . Das wiederholt sich dann wieder bis es schlieslich für ca.50 min...
Netzwerk und Hardware
Internet fällt immer für 20 Sekunden weg
Wiederholt - Hallo liebe Trojaner-board Community, Ich habe ein problem und weiß nicht wie ich es selbstständig lösen kann. Wie es schon die überschrift sagt, fällt meine Internetverbindung wenn ich WoW spiele immer für 20 sekunden weg, danach geht wieder alles gut für ~ 10 Minuten. Dies wiederholt...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldungen - System32\wship6.dll
Wiederholt - Abend zusammen Mein Rechner: Win Vista Virenschutz hatte ich Norton. Cablecom 56k Modem Probleme: Angefangen hat es am morgen bevor ich zur Schule musste ich starte mein Notebook und da kommt vor der Passworteingabe ein schwarzer Bildschirm und da steht irgendein Prozess sollte...
Log-Analyse und Auswertung
avira meldet wiederholt Dropper
Wiederholt - hallo bin neu hier und hoffe auf hilfe. habe als virenprogramm avira und das problem dass immer wieder beim scan Dropper gemeldet wird. früher wurde mir vorgeschlagen diesen in quarantäne zu verschieben, habe ihn jedoch stets gelöscht. als das nix brachte habe ich diesen in quarantäne verschoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ah VirusMein Rechner hängt sich bei der Windows Neuinstallation auf
Wiederholt - Hey ich hab ein echtes Problem ich bin für jede Hilfe total dankbar Ich habe mir versehentlich einen Virus eingefangen der Avira abschaltete und jede Neuinstallation von allen im Forum empfohlenen Programen verhindert. (darum kann ich leider keine wichtigen Angaben machen) Ja bis ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bootprobleme visa win7 beta
Wiederholt - hallo alle zusammen, hab die tage mal win7 beta installiert. da mir mein rechenknecht zu schade für experimente mit bootmanagern ist, diese lösung: wechselrahmen sata und ne alte 250er platte. - also vista runterfahren, platte raus - win7 intall.- geht.... so weit so gut - vista platte rein -...
Alles rund um Windows
shutdown...?!
Wiederholt - schönen guten abend, aufgrund nervendem und ständigem booten meines rechners wende ich mich nun an die kompetenz.... vorweg kurze erläuterung... also rechner fährt hoch, dann ganz plötzlich ohne vorwahnung und mucken seh ich wieder den boot-bildschirm vor mir...das ganze wiederholt sich...
Mülltonne
Internet Explorer spielt nervtötende Musiksequenz
Wiederholt - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC ständig eine nervtötende ca. 5 Sekunden dauernde Musiksequenz spielt (klingt etwas südländisch). Wenn ich den Windows Task-Manager öffne und den Prozess iexplore.exe beende, verschwindet auch die Musik. Demnach muss es wohl am Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iexplorer.exe :(
Wiederholt - Hallihallo. Ich hab da ein spezielles Problem. Ich nutze Mozilla Firefox, jedoch öffnet sich schon seit längerer Zeit ein "Heart name", der kurz darauf verschwindet. An seiner Stelle erscheinen dann ein oder mehrere IEXPLORER.EXE - Prozesse. Wenn ich diesen beende, ist wieder alles gut. Jedoch...
Mülltonne
Vundo.Gen & Crypt.XPACK.Gen
Wiederholt - Hallo, meine Freundin hatte vor kurzer Zeit Antivirus 2008 XP auf ihrem Laptop gehabt.(Ich denke, dass dieser euch allen bekannt ist.) Ich habe nach längerem Googeln eine manuelle Anleitung zum Entfernen gefunden. Dies hat aber wohl nur teilweise geklappt, bzw. es sind wohl gleichzeitig auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.Win32.Agent Variant sowie Zlob.DNSChanger files gefunden
Wiederholt - Hallo, ich habe beim Starten von World of Warcraft neulich die Meldung bekommen, dass Trojan-Downloader.Win32.Agent Variant gefunden wurde und daraufhin kaspersky, spybot, Malwarebytes und antivir drüberlaufen lassen. Spybot hat aber dann auch noch 5 Zlob.DNSChanger dateien gefunden (4 davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet sich beim anschliessen ext. Festplatte ständig neu
Wiederholt - Hallo, ich habe gestern meine Festplatte formatiert, Windows XP Prof etc. neu installiert. Funktioniert soweit alles wunderbar, jedoch startet der PC immer neu, sobald ich 'ne externe Festplatte anschliesse, und wiederholt diesen Vorgang solange bis ich die Festplatte abnehme. Kann mir da...
Alles rund um Windows
Trojaner Sonat 262893
Wiederholt - Hi ich habe mir nen Trojaner eingefangen, hatte hier auch schon Hilfe bekommen, folgende empfohlenen Maßnahmen hatte ich ergriffen: ------------- Hallöle. Zitat: und zwar habe ich mir gestern Nacht über Skype einen oder zwei Trojaner eingefangen... Wie soll das denn gehen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gebrauchter USB-Stick infiziert
Wiederholt - Hallo erstmal, ich habe mir einen USB-Stick bei ebay (gebraucht) erworben, da ich mir keinen neuen kaufen wollt :koch: Als ich den angeschlossen habe, meldete mir Avira AntiVir folgende Warnung: In der Datei 'J:\killfiles\iloveyou.vbs' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lfd. popups wg. Infizierung mit Spyware
Wiederholt - Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen Virus auf meinem PC, der laufend verschiedene PopUp-Fenster öffnet, die auf eine Infizierung des PC's aufmerksam machen. Einige Bereinigungen wurden von mir bereits durchgeführt, z.B. mit Spybot-Search & Destroy, FixVundo und SpyHunter. Im SpyHunter...
Log-Analyse und Auswertung
eScan findet 4 Viren - Besonderes Augenmerk: Gator Adware
Wiederholt - Hallo alle miteinander, da ich neu bin und schon öfters die Beiträge selbst mir geholfen haben ein großes Lob an all diejenigen hier des Trojander-Boards. Aber jetzt auch mal zu meinen Problemen: Als allererstes wäre mal zu erwähnen: Mein Betriebssystem: Windows XP Media Center Edition SP2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angeblich Win32/Spy.Agent in TaskMan.exe des Security Task Managers
Wiederholt - Hallo Leute, heut hat mir mein NOD32 (3.0.566.0) kurze Zeit nach dem Windowsstart folgendes gemeldet: Da die Nachricht wiederholt kam, hab ich das Programm, zu dem die Datei gehört (der Security Task Manager von Neuber), einfach gelöscht und seitdem keine Meldungen mehr. Ein kompletter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner + verschwundener Desktop
Wiederholt - Hallo , ich habe mir eine Datei runtergeladen die mit einem Trojaner infiziert war. Nachdem sich der PC aufgehangen hat , musste ich ihn dann runterfahren , als ich ihn dann wieder hochfuhr hatte ich kein desktop mehr , nurnoch das Hintergrundbild. Ich bin ins Internet via Strg+Alt+Entf gekommen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HILFE PC startet immer neu - MSN Virus ???
Wiederholt - Hallo liebe Leute, mein Sohn hat ein grosses Problem, wenn er seinen PC startet, startet er kurz bevor Windows kommt immer wieder neu und das wiederholt sich leider immer wieder... Er könnte nur noch im abgesicherten Modus starten, weiß aber nicht, was er dann da machen kann. Hat er sich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Home - Benutzerkonten verschwunden
Wiederholt - Hallo! Ich vermute mal, dass es sich bei der Ursache für mein Problem um einen Virus/Trojaner/Wurm handelt. Hab' seit Sonntag folgendes Problem mit meinem Rechner: Nach der Anmeldung über mein Benutzerkonto im Willkommensbildschirm, erschien nach einigen Sekunden eine Fehlermeldung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesen Problem mit nem Passwort stealer
Wiederholt - also ich hab einen Passwortstealer aufm pc der hast PassStealerV3_0 ..also kaspersky hat den gefunden doch wenn ich ihn lösche taucht nach kurzer Zeit die selbe datei nur mit 3_1 ..usw nach einiger zeit kommt dann wieder der stealer 3_0 und immer wenn kaspersky den entdeckt hängt der pc total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startvorgang abgebrochen - PC startet immer wieder
Wiederholt - Wenn ich meinen PC mit dem Betriebssystem Windows 2000 starte, läuft der Startvorgang korrekt ab, das Windows 2000 Startfenster erscheint, der blaue Balken läuft durch. Jetzt bricht der Startvorgang ab, es erscheint kurz ein Bluescreen (so kurz, dass die ca. 5 Zeilen nicht zu lesen sind) und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundum-Schutz vor Trojanern, Würmern, Viren
Wiederholt - Hi, habe wiederholt massive Probleme mit Trojanern und Würmern auf meinem Rechner, obwohl ich Schutzprogramme anwende. Was mache ich bloß falsch?? Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Nutze im Moment Antivir und Spybot. Welche anderen Programme sind in welcher Kombination zu empfehlen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.