Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wiederholt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner stürzt ab
Wiederholt - Hallo, nach einen Absturz zeigt mein Rechner: blue-screen ---> collecting data for crash dump... Im Abgesicherten Modus ist es nicht zu beheben. Die Prozedur wiederholt sich ständig.:crazy: Ist das ein Virus? Hoffe auf eine schnelle Lösung :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows xp lässt sich nicht installieren
Wiederholt - Hallo Leute hab ein sehr gossen Fehler kann mir bitte einer helfen? Es geht darum ich kann mein windows xp nicht installieren. Ich mach wie es immer normal geht auch aber diesmal geht es nur bis zur Treiberladung am Anfang, und dann kommt doch dieses Blaue Bild. ...
Alles rund um Windows
Auch Probleme nach antimalware Doktor
Wiederholt - Hallo, wie ich gesehen habe, habe ich das gleiche Problem, wie auch andere hier: ich hatte mir einen malwaredoktor eingefangen. Diesen scheine ich jetzt zwar vertrieben zu haben, aber dafür funktioniert mein internet explorer gar nicht mehr und mein antivirus Programm (Avira) kann sich nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Problem gelöst?
Wiederholt - Grüße, ich habe da zwei Fragen. Und zwar scheine ich nicht hier der einzigste mit dem Problem gewesen zu sein, dass sich der WAVE Sound auf Null stellt, IE Werbung geöffnet wurde, etc. Habe mich durch die ganzen Posts zu dem Thema gelesen und die Anweisungen befolgt: Bootkit Remover...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NTVDM.exe Startup Fehler
Wiederholt - Ahoi hoi und Guten Morgen, Seit 3 Tagen öffnet sich beim Starten meines Systems (Windows 7 32-Bit) zuerst ein leeres cmd-Fenster, mit dem Titel C:\Windows\System32\taskshost.exe. Direkt danach erscheint die folgende Fehlermeldung: NTVDM.exe funktioniert nicht mehr Das ganze wiederholt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen eingefangen!
Wiederholt - Hallo! Gestern bekam ich beim Anklicken einer Webseite plötzlich eine Warnung von AntiVir und nach einer vollständigen Systemprüfung liefert der Report diesbezüglich immer folgendes Ergebnis (Auszug): Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\Windows\System32\drivers\hospdeh.sys Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus lähmt das Internet "extrem". "TR/Cospet.EO.1" !
Wiederholt - Guten Abend, Ich bin am verzweifeln, mein Internet (ausschließlich mein Internet) ist seit 2-3 Tagen extrem langsam geworden, mit Glück kann ich eine Webseite innerhalb 5 Minuten öffnen nachdem ich diese wiederholt neu laden habe lassen. Insofern ist es mir erschwert überhaupt Lösung für mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Infected.WebPage.Gen - Wie werde ich das los?
Wiederholt - Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt, weil mein alter leider vollkommen virenverseucht war und auch wirklich ALT. Nun habe ich seit ein paar Wochen ein neues Modell mit Windows 7 und möchte alles besser machen. Doch offenbar surfe ich noch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
regelmäßiges Einfrieren und Fn-Tasten außer betrieb.
Wiederholt - Liebe Forumer, Die Funktionalität meines Netbooks ist seit einiger zeit stark eingeschränkt: es handelt sich um ein Asus 1005HA Eee Pc. folgende Probleme treten wiederholt auf: USB treiber zeitweise außer betrieb; die allermeisten anwendungen frieren nach 5-20 minuten ein woraufhin auch...
Alles rund um Windows
Nach PC-Spiel (SIMS2) blue screen auf Inspiron 6000
Wiederholt - Hallo zusammen, habe auf dem Laptop das PC Spiel SIMS2. Das Spiel funktioniert einwandfrei, nichts ruckelt, keine Verzögerungen, gute Grafik. Sobald man nach dem Speichern des Spielstands das Spiel beendet/schließt, kommt anstelle des Desktops ein blue screen. Dort steht dann etwas von min....
Alles rund um Windows
problem mit trojaner agent.24. pc bootet nach löschversuch mit antivir nicht mehr.
Wiederholt - hallo, habe antivir free-version auf meinem pc. mir wurde ein trojaner "agent.24" angezeigt, der angeblich onlinebanking-daten ausspäht. ich habe meinen virenscanner laufen lassen und bekam den hinweis "kann nicht in quarantäne verschoben werden. löschen oder ignorieren?" ich habe mich für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Internet Security: Unbefugter Zugriff protokolliert
Wiederholt - Hallo Freunde, Das Vierenprogramm 'Norton Internet Security' hat lt. Sicherheitsverlauf einen nicht autorisierten Zugriff blockiert: Angreifer: C:\Program Files\PC Connectivity Solution\Servicelayer.exe Ziel: C:\Program Files\Norton Internet Security\Engine\17.5.0.127 ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner auf Festplatte, Internetzugang funktioniert nicht mehr
Wiederholt - Hallo zusammen, seit Dienstag letzter Woche habe ich Probleme mit Trojanern etc. Der erste hieß lt. Microsoft Security Essentials „JS/Redirector.BT“ und verursachte folgendes: - permanentes Öffnen des Windows-Sicherheitscenters (aber ohne, dass ich dort was machen konnte) - Weiterleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventueller Virus?
Wiederholt - Hallo! Seit heute Abend kommt mir mein Computer ein wenig komisch vor. Der Internet Explorer schließt während einer Anwendung. Bei einem erneuten Aufruf, erhalte ich die Anfrage, ob die alte Sitzung wiederholt werden soll. Möchte ich dann eine neue Internetseite öffnen, schließt sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rg.exe virus lässt sich nicht löschen
Wiederholt - hallo erstmal! Ich bin nicht so wirklich das Computergenie und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich hab mir eine Datei heruntergeladen und als ich sie öffnen wollte hatte ich auf einmal einen Virus am Computer. Ich habe den aon Virenscanner und der hat ihn gleich in Quarantäne gestellt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Musik seltsame Stimen
Wiederholt - Hallo. Ich hörte fröhlich Musik bis mit einmal die Musik von alleine wiederholt wurde. So das ist ja noch nicht schlimm aber jetzt kommts: Als die Musik wiederholt wurde kam wenn ein Lied vorbei war immer gruselige Stimmen! Erlich! Dann habe ich den Media Player 12 geschlossen und die Musik neu an...
Mülltonne
Das Trojanische Pferd TR/Agent.28160.AC
Wiederholt - Hallo liebe User, Ich habe seit heute folgendes Problem: Ich war gerade dabei einen Ordner zu öfffnen als mein Antivir mir einen Fund anzeigte. Als ich versuchte ihn zu Löschen kamen immer mehrere, die sich auch erst nicht löschen ließen und es mehre Meldungen mit "keine Rückmeldung" gab. Daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSOD bei Aktivierung XP-WLAN in bestimmten Netzwerk
Wiederholt - O_o Hab ein Problem, auf dass ich mir keinen Reim machen kann: Sauber und neu installiertes XP SP3 auf Laptop mit Intel Pro 2200B/G Wlan-Modul. Das Laptop gehört einem Bekannten, für den ich es neu aufgesetzt habe. In mein WLAN eingeloggt: alle Treiber, Updates, Firefox, Thunderbird, Avira und...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Safari - da sind/waren bei mir wohl Hijacker an Bord
Wiederholt - Hallo, bin hier gelandet bei meiner Suche nach einer Problemlösung, und nun hab ich hier ein hübsches Protokoll, mit dem ich als Anfänger erst mal rein gar nichts anfangen kann: Das fing vor 3 oder 4 Tagen an, plötzlich gab es immer bei Logins im Firefox Fehlermeldungen. Besonders bedenklich...
Log-Analyse und Auswertung
Router Sicherheits-Log
Wiederholt - Hallo, ich habe scheinbar seit ein paar Tagen einen Virus auf meinem Computer, und habe heute festgestellt, dass mein Router folgenden Sicherheits-Log ausgibt: 12/19/2009 12:38:32 Duplicate user login from 192.168.2.123 12/19/2009 12:39:45 Duplicate user login from 192.168.2.123...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Acer travelmate 4000 geht nicht mehr an
Wiederholt - Also mein Problem ist folgendes : Am Wochenende habe ich mein Acer TravelMater 4000 ausgeschaltet und bin zu einer Party gegangen. Als ich dann wieder kam wollte ich ihn einschalten, das ging jedoch nicht richtig. Die Powertaste leuchtet, doch wird mir kein Bild auf meinen Monitoren angezeigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: langsamer Shutdown, Rootkit / Trojaner bereits beseitigt
Wiederholt - Hallo Community, seit ca. 2 Wochen belästigt mich mein Rechner mit extrem langsamen Shutdowns (der Zusammenhang zu Trojanern wird noch deutlich), und zwar sowohl bei der Profilabmeldung als auch beim Runterfahren selbst. Ersteres konnte ich inzwischen klären, aber Letzteres nervt immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vista: opera stürzt auch nach neuinstallation wiederholt ab
Wiederholt - Hallo liebe Helfer, ich hab hier ein ziemlich nerviges Problem, und da ich mit der Suche keinen Erfolg hatte, poste ich mal. Seit ungefähr einer Woche bin ich im Besitz eines neuen HP Laptops mit Windows Vista Basic, SP1 (komplett neu aufgesetzt), und seit gestern treten schon die ersten...
Alles rund um Windows
Virus hat alle Scanner lahmgelegt
Wiederholt - Hallo, ich habe ein Problem mit fast allen gängigen Virenscannern. Wenn ich einen Scan bei Spybot Search&Destroy durchführen will, kommt immer eine Fehlermeldung und der Scan wird abgebrochen. Bei Malwarbytes werden 10 Objekte gefunden, allerdings lassen sie sich anschließend nicht löschen und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows - RAM-Speicher auf Fehler testen
Wiederholt - Windows 7 / Vista - RAM-Speicher auf Fehler testen Um den RAM-Hauptspeicher (Arbeitsspeicher) des Rechners zu prüfen, bringt Windows 7 (wie Windows Vista zuvor auch) das Tool “mdsched” (Windows Speicherdiagnose) mit. Hinweis: “mdsched” kann nicht im laufenden Windos ausgeführt werden. Es...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.