Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wiederholt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
msn messenger virus?!
Wiederholt - hey leute... vorhin habe ich eine nachricht bei msn bekommen: hehe check :P http://photos.ogre.nl/girl7232.PIF cool he? :P so dumm wie ich bin klicke ich auf den link. es öffnet sich ein downloadfenster ich lads runter und führ die datei aus. das hab ich nur gemacht weil das vom richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer wiederkehrender ordner
Wiederholt - Hallo ihr lieben, habe leider nix dazu gefunden und nun hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen. folgendes problem: unter einer partition meiner festplatten taucht ein ordner mit namensgebung E:\BµBlµBuµBeµBtµBoµBoµBtµBhµB\µBSµ .. (Blµ wiederholt sich immer wieder) auf. was zum teufel ist das? im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mustek WCam 300A
Wiederholt - Hallo, ich habe mit oben genannter Webcam ein Problem. Ich habe diese Webcam heute von meinem Kumpel bekommen. Kostenlos. jaja, ich kenne den Spruch mit dem Gaul, aber ich wollte sowiso schon immer eine haben, und wenn ich die umsonst bekomme, warum nicht? Zu meinem Problem, leider hat er...
Netzwerk und Hardware
Beseitigung ständiger Popups
Wiederholt - Hallo, sollten euch ständig wiederkehrende Popups auf die Nerven gehen, wie zum Beispiel die Meldung: URL: http://amaena.com/securityworm5/de/?aid=msg2_de_de&lid=keyin Dann helfen euch 2 kleine Programme, das Problem zu beseitigen. 1. Look2MeRemover 2. Clearprog Ladet euch diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation Netgear Router WPN824
Wiederholt - Hallo zusammen, ich habe mir den o.a. Router zugelegt, der angeblich so einfach zu installieren ist. Naja, ich habe also wie auf dem Handzettel beschrieben die CD eingelegt und den Installationsassistent Netgear Smart Wizard gestartet ohne an meiner bisherigen Verkabelung etwas zu verändern....
Netzwerk und Hardware
Trojaner lässt sich nicht entfernen
Wiederholt - Hallo, ich poste aus einem Internetcafe also bitte nicht losschimpfen weil ich kein Logfile bieten kann. Und noch eins, ich bin weiblich, nachweislich blond und 52 Jahre alt. Ich bitte also um Nachsicht, wenn nicht alles so fachmännisch kommt, wie Ihr es vielleicht gewohnt seid. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederholt komplett leere E-Mail!
Wiederholt - Hallo an alle und schonmal frohe Weihnachten! Ich hab heute zum zweiten Mal eine E-Mail bekommen, die komplett leer war: Kein Absender, kein Betreff, kein Inhalt, kein Anhang. Was soll das wohl? Habe ich von der Mail was zu befürchten? Kann da irgendwas dahinter stecken, was mir noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unkontrolliertes Window Scrolling
Wiederholt - Ich hatte jetzt wiederholt folgendes Problem auf meinem Rechner. Nach einer längeren Online Zeit im Internet, fangen plötzlich sämtliche aktiven Fenster wild hoch und runter und von links nach rechts an zu scrollen. Ich muß den Rechner neu booten um dieses Scrollen zu beenden. Teilweise ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e-scan / Bildschirm flackert
Wiederholt - Hallo, Ganz neu im Board habe ich gleich mal eine Frage. Seit ich das e-scan nutze flackert mein Bildschirm immer kurz auf ( wird komplett dunkel für ca. 1 sec. ) und dann ist das Bild wieder da. Dieser Vorgang wiederholt sich immern wieder und auch sehr unregelmäßig. Bei der Installation...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
welche backupsoftware???
Wiederholt - hi, ich habe ein Athlon64-system mit 1024MB-RAM und 2 Festplatten, wobei ich die erste kleine Platte in 2 Partitionen aufgeteilt habe, nämlich in System und Programme, die zweite Platte ist einen grosse Datenplatte. Ich habe versucht mit Norton Ghost ein Image meiner Systemplatte zu erstellen,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PCU Textdokument (nach Spielen von World of Warcraft) auf dem Desktop
Wiederholt - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen, immer nach dem ich das Online spiel „World of Warcraft“ ,auf meinem Desktop ein Ordner mit dem u.g. Textdokument… PCU Textdokument 7/22 15:47:56.359 vendor: 2 7/22 15:47:56.359 features: 0000000F 7/22 15:47:56.359 sockets: 1 7/22 15:47:56.359 ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Installer und NA 2005
Wiederholt - Hallo Boardleser ich verwende XP und Office 2000. Nach der Installation und dem LiveUpdate von Norton AV2005 geschied jetzt immer das: Immer wenn ich eine Word- oder Excel-Datei öffnen will (oder das Programm Word bzw. Excel) erscheint vorher ein Meldung vom Windows Installer: Installation...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Festplatte oder RAM oder sonst was - futsch?
Wiederholt - Problem: Knoppix meldet beim Booten unter "creating directories and symlinks on ramdisk" einige fehlermeldungen, so ungefähr: scsi2: ERROR on channel 0, id 0, lun 0, QDB: Qx03 00 00 00 40 00 INFO: fld=574f5, Current sd0h :00: sns = f0 3 ASC=11 ASCQ= 0 raw sense data:0x10 0x00 0x030x00 0x05...
Netzwerk und Hardware
Fund bei AntiVIr wiederholt sich
Wiederholt - AntiVir hat diesen Fund gemacht: "Die Datei popcaploader.dll ist das Trojanische Pferd TR/Hijack.PopCapLoa" Den hatte ich heute mittag schon gelöscht und nun ist er schon wieder da... kann man da was gegen tun, außer ihn immer und immer wieder zu löschen??
Log-Analyse und Auswertung
Canvas does not allow drawing
Wiederholt - Hallo erstmal, habe seit 1 Woche ein dickes Problem. Zuerst hat sich meine Firewall verabschiedet (Kerio), dann tauchten Fehler im Spybot auf (konnte kein Update mehr installieren) dann hat sich der Guard von Antivir verabschiedet. Habe dann AVG installiert, funktioniert auch. System restore geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanentes senden von Daten - Hilfe!
Wiederholt - Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich benutze windows 2000 und habe folgendes problem: wenn ich mich ins internet einlogge stelle ich nach 1-2 Minuten fest das ein permanenter Datenstrom von meinem Rechner ins Internet stattfindet und ich wiederholt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HPZipm12.exe - was ist das?
Wiederholt - Hi! Ich habe da ein Problem: ich bekomme ab und zu eine Fehlermeldung und weiss absolut nicht, was ich damit anfangen soll. Zum Hintergrund: Ich habe ein Laptop mit Pentium4 2.0 GHz, 512 MB RAM, Geforce4 GO 64 MB, WinXP Home, und ein HP Drucker/Scanner-Kombigerät. Der HP Drucker/Scanner...
Alles rund um Windows
Netzteil im Eimer?
Wiederholt - Moin, seit einigen Tagen hab ich folgendes Problem: Beim erstmaligen Start des Rechners am Tag schaltet sich mein Rechner ziemlich bald nach dem Einschalten wieder aus. Auf ein darauffolgendes Betätigen des Netzschalters passiert nichts. Wenn ich dann den Stecker ziehe und wieder in die...
Netzwerk und Hardware
Hilfe!!
Wiederholt - Ich hab da ein recht großes Problem. Mein Rechner fängt an wie wild mit mails um sich zu schmeißen und ich kann nichts dagegen machen. Es läuft wie folgt ab: Irgendwann zeigt sich in meiner Taskleiste ein Icon das mir anzeigt das ichgrade eine E-mail sende, darauf zeigt sich mein NAV2004...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!
Wiederholt - Ich hab da ein recht großes Problem. Mein Rechner fängt an wie wild mit mails um sich zu schmeißen und ich kann nichts dagegen machen. Es läuft wie folgt ab: Irgendwann zeigt sich in meiner Taskleiste ein Icon das mir anzeigt das ichgrade eine E-mail sende, darauf zeigt sich mein NAV2004...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe: res://lyzcp.dll/index.html#37049
Wiederholt - Hallöchen, bräuchte mal Eure Hilfe bzw. Rat. Habe mir offensichtlich einen hartnäckigen hijacker eingefangen, der hartnäckig auf die Seite res://lyzcp.dll/index.html#37049 zugreifen will. Habe den hijackthis.log-file sowohl manuell, als auch automatisch (auf der entsprechenden web-Seite)...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom will Kundendaten von Internetnutzern einsammeln
Wiederholt - Aktuelle Meldung von Heise-Online: Telekom will Kundendaten von Internetnutzern einsammeln Die Deutsche Telekom will ihre Telefonauskunft mit E-Mail- und Domain-Adressen anreichern und so das leicht schwächelnde Geschäft für derartige Dienste wieder ankurbeln. Die Art und Weise, wie das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Immer noch das selbe Problem ?
Wiederholt - Wie kontrollierst du als erfahrener User, ob ein ActiveX-Control, das dein IE als für das Betrachten der Seite (die aber völlig seriös ist) für unerlässlich hält, schädlichen Code enthält oder nicht? Wie stellst du sicher, dass dein auf dem aktuellen Patchlevel befindlicher IE nicht durch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei "pagead"
Wiederholt - Bei mir öffnet sich während des Surfens im Internet jetzt schon wiederholt ein Fenster mit folgendem Inhalt: Download von pagead Die Datei "pagead" ist vom Typ application/octet-stream und Mozilla Firebirg weiß nicht, wie dieser Typ behandelt werden soll. Die Datei befindet sich auf:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
selbstlöschender Dialer--TeenXXX--Internet Optimizer
Wiederholt - Hallo! Ich bin heute zum ersten Mal auf diese Websites gestoßen. Ich habe seit einiger Zeit wiederholt Internetprobleme und permanente Dialer-Angst und habe beim Durchlesen der verschiedenen Beiträge hier gesehen, daß sich bereits vieles über das selbe "selbstlöschender Dialer" Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.