Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wieder herstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Landespolizeidirection Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
Wieder herstellen - Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Vor einigen Tagen habe ich mir den Landespolizeidirection Trojaner eingefangen, leider kann ich meinen Laptop auch nicht im abgesichterten Modus starten und ich habe keine bootfähige CD oder DVD, da ich zu Studienbeginn dummerweise nur meinen Laptop aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C: Berechtigungen der "Authentifizierten Benutzer"
Wieder herstellen - Ich habe versucht, die Berechtigungen von C: zu verändern, um Eraser zum Laufen zu bringen. Dabei ist der "Authentifizierte Benutzer" unter den Gruppen- oder Benutzernamen verschwunden. Kann mir jemand sagen, wie ich die Standardeinstellungen bei Eigenschaften / Sicherheit von C: wieder...
Alles rund um Windows
Oh je 2 Trojaner gefunden, AntiVirus-Update nicht mehr möglich... vllt nach DeInstallation von HotSpot Shield?
Wieder herstellen - Hallo alle beisammen! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!! All meine Probleme fingen an nachdem ich HotSpot Shield deInstalliert hatte... oder vllt ist es dann erst ausgebrochen. Zuerst war meine Internetverbindung deaktiviert/verstellt worden. Dann konnt ich nicht mehr Antivirus-Updates...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Downloader.Win32.AutoIt.lq, wie Datein wieder herstellen
Wieder herstellen - Hallo, auf meinem Stick habe ich heute alle wichtigen Ordner in .exe Datein umgewandelt vorgefunden, auf die mir der Zugriff von Kaspersky Pure verwehrt wurde. Ich habe dann Kaspersky aktiviert, der folgende Trojaner gefunden hat: Trojan-Downloader.Win32.AutoIt.lg und Trojan.Win32.Microfake.rz,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mprD031.tmp (Trojan.Agent) und andere Viren gelöscht, was sollte ich jetzt machen?
Wieder herstellen - Liebes TrojanerBoard Team, Das ist mein erster Post hier auf TrojanerBoard (wohlmöglich noch nicht so perfekt). Ich finde die Sache mit dem Helfen macht ihr richtig klasse ;) http://www.trojaner-board.de/images/smilies/daumenhoch.gif Da man alles so genau wie möglich beschreiben soll fange ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Virus Gesellschaft für Urheberrechtsverletztungen
Wieder herstellen - Guten Abend, Ich habe mir heute einen Virus eingefangen, und zwar erschien plötzlich eine Meldung der "Gesellschaft für Urheberrechtsverletzung" mit paypal-Zahlungsaufforderung. Ich habe den Conputer (Windows Laptop) ausgeschaltet und im abgesicherten Modus neu gestartet, was auch funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner 2maliges Auftreten
Wieder herstellen - ich habe im Moment den Rechner meiner Tochter vor mir und nun das zweite Mal mit Malware einen Virus in Quarantäne genommen. Da dieses Mal alle erstelten Dateien verschlüsselt sind, habe ich mit clonezilla eine Platte kopiert von der aus ich jetzt arbeite. 1.) es sind keine Backups oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
parking supernova advertising erscheint beim starten einer Internetseite
Wieder herstellen - Hallo Zusammen, in den letzten Tagen macht mein Rechner Probleme und ich vermute, dass er sich ein Virus eingefangen hat. Da ich ein totaler Noob auf diesen Gebiet bin muss ich mich an Euch wenden. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich eine Neuinstallation vermeiden möchte. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
12 KB Verschlüsselungstrojaner
Wieder herstellen - Guten Abend, Ich habe mir den 12KB Verschlüsselungstrojaner über eine Fake E-Mail eingefangen. Erstes Anzeichen war das auf dem Bildschirm auftauchte, "Dieser Computer wurde durch das BKA gesperrt" und ich müsste eine bestimmte Summe bezahlen damit mein PC wieder freigeschaltet wird. Ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-kann keine Dateien mehr öffnen-alle verschlüsselt
Wieder herstellen - Hallo ich habe ein riesen problem. Meine ganzen Dateien, sei es word, excel oder .jpg, sind so verschlüsselt das ich sie nicht mehr öffnen kann. microsoft word zeigt zum beispiel an das es einen "fehler bei produktaktivierung" gibt. ich habe leider keine originaldateien irgendwo anders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab von Docmorris eine email mit Viren installiert. Alle Dateien unbrauchbar zum teil umgeschrieben
Wieder herstellen - Meine Schwester hat mir gestern ihr Notebook gebracht und gemeint Sie hätte eine Rechnung von Docmorris erhalten und auf den Anhang "Rechnung" geöffnet. :pfui: Naja sie hatte noch nie was von Docmorris bestellt. Nach diesem öffnen des Anhanges wurde alle Dateien unbrauchbar und der Virenmelder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tool für Entschlüsselung benötigt Win32.Injector.faca
Wieder herstellen - Diese zwei Dateien in meinem *.zip sind eigentlich identisch - nur ist eine Version die, welche von einem Trojaner verschlüsselt wurde, die andere eine normale *.jpg Datei! Der Trojaner war lt. Kaspersky der Win32.Injector.faca - das muss aber nicht stimmen! Bisher konnte ich aber nicht ein...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeivirus hat Daten verschlüsselt
Wieder herstellen - Hallo, mein PC wurde vor kurzem (Mitte Januar) vom Bundespolizeivirus infiziert. Den Bildschirm konnte ich aber mittlerweile selbst entsperren, jedoch sind Daten wie Bilder, Filme oder Musik verschlüsselt (z.B.: yxgoeJATGOlfJjaNLlfv ). Die Musikdatein sind nach setzen der Endung ".mp3" wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CCleaner: Adressen Historie
Wieder herstellen - Guten Abend allerseits. Ich benutze ja nun schon seit sehr langer Zeit CCleaner und mache natürlich auf Anfrage des Programms ein Update. Nun hatte ich vor einigen Tagen den CCleaner mal wieder ausgeführt und musste festellen, dass sich die Seiten aus der Favoritenliste beim IE nicht mehr im...
Alles rund um Windows
McAfee erkennt Trojaner und legt "Monkey Island" lahm
Wieder herstellen - Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich über die Googlesuche nicht weiter gekommen bin. Folgendes Problem: Gestern habe ich Monkey Island SE auf meinem Laptop installiert. Konnte gestern dann auch viele Stunden lang spielen, weshalb es jetzt umso ärgerlicher ist, dass das Spiel nun nicht mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira Free Antivirus reagiert nicht, Malwarebytes durchlaufen lassen
Wieder herstellen - Hallo, Ich bin der Thomas und habe in Sachen PC nicht viel Ahnung. Ich kann duchhaus mit dem PC gut umgehen, Programme installieren unsw., aber alles was tiefer in die Materie einsteigt übersteigt meine PC Fähigkeit und habe ich keinerlei Erfahrung. Meine Freundin benutzt Avira Antivir zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschwundene Office Dokumente und Photos
Wieder herstellen - Hallo. Das Problem: Auf dem Notebook meiner Freundin sind Office Dokumente und Photos verschwunden. Die Office Dokumente sind ihre Dissertation und die Photos haben großen ideellen Wert. Zum Glück hat sie Sicherheitskopien ihrer Dissertation, so dass kein großer Schaden entstanden ist. Es wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
File Restore / File Recovery - bin ich wieder clean?
Wieder herstellen - Moin zusammen! Ich hatte mir nen Trojaner gefangen und diese "File Restore" Malware hat mich erwischt. :applaus: Ich habe nun vielseitige Tips und Threads in diesem Forum durchforstet und bin das Teil mit eurer Hilfe (glaube ich) losgeworden. - Ich habe Schritt für Schritt Anleitungen aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder nach Flirt-fever Trojaner wieder herstellen
Wieder herstellen - Hallo, ich habe so eine mail leider geöffent. meine System konnte ich wieder herstellen. Leider hat dieses nicht für meine Bilder funktioniert, da diese auf einer Externen Festplatte gespeichert sind. Ordner sind noch alle vorhanden. Dateinamen leider nicht mehr. Könnt ihr mir helfen die Bilder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner - verschlüsselte Dateien
Wieder herstellen - Hallo liebe Forenmitglieder! Habe mir leider am 10. August den blöden Polizei-Trojaner eingefangen. Mir ist es dann gelungen den Virus mit Norton zu entfernen aber leider bin ich auf etlichen verschlüsselten Dateien sitzen geblieben. Nachdem ich hier im Forum gestöbert habe, konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - Verschlüüselung der Dateien ohne Locked und Endung
Wieder herstellen - Hallo, ich habe mir auch so ein sch... Ding eingefangen...System ist wieder sauber (neu install.)...problem: fast sämtlich Dateien sind unbrauchbar bzw. lassen sich nicht öffnen...die Dateien haben weder das `locked.`und auch keine `.endung`...Beispiel einer Dateibenennung - opExsOfovejVaJ - im...
Log-Analyse und Auswertung
Backup einer verseuchten Platte + Wiederherstellen einzelner Dateien
Wieder herstellen - Hallo, wie kann ich eine verseuchte Platte gefahrenlos mit einer Boot CD sichern UND (und das ist entscheidend) nach dem wieder aufsetzen des Systems einzelne Dateien aus diesem Backup wieder herstellen? Mir ist bisher nur DriveimageXML bekannt, was man unter einem Windows System von CD...
Diskussionsforum
Kaspersky Rescue Disk, updatequelle nicht gefunden, keine Netzwerkverbindung
Wieder herstellen - Ich habe einen GVU Trojaner (leider schon zum zweiten mal). Diesmal habe ich hier im Forum eine Anleitung gefunden, wie ich eine Kaspersky Rescue Disk erstelle, mit der ich den Trojaner dann entfernen kann. Das hat alles geklappt und ich habe meinen PC über die CD booten lassen. Bevor ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlicher Befall mit Verschlüsselungstrojaner
Wieder herstellen - Hallo liebe Gemeinde, das Notebook meines Bekannten wurde vermutlich durch einen Verschlüsselungstrojaner kompromitiert. Die zugehörige Mail mit der Anlage habe ich bereits zugesendet. Meine Scans mit Avira, Norton 360 und Malwarebytes liefern keine Funde mehr. Evtl. hat ein nachträglicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.fakealert.3ch Nach Trojanerangriff funktioniert mein Rechner fast gar nicht mehr! Hilfe
Wieder herstellen - Seit gestern abend funtioniert mein Rechner fast gar nicht mehr! Plötzlich gingen zig Pop Up Fenster auf und um so länger mein Rechner an war, umso weniger Dateien waren auf dem Dektop. Bist irgendwann fast gar nichts mehr da war. Ich habe dann mit Malwarebytes einen kleinen Check und einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.