Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wieder herstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet lahmt (Win 7)
Wieder herstellen - ... Sowohl mit Firefox als auch mit Chrome. Das Laden dauert seiner 1-2 Woche ewig, und oft ohne Resultat am Ende. Oft muss ich die Verbindung trennen und wieder herstellen, damit ich irgendwo hinkomme (so wie gerade eben auf diese Website hier). Am Provider kann es kaum liegen, da ich die selbe...
Alles rund um Windows
Notbook ist nach Installation v. Windows 10 tod
Wieder herstellen - Hallo, auf meinen Notbook war Win 8 installiert gewesen. Habe dann von Windows die Nachricht erhalten das ich Windows 10 installieren kann. Gesagt, geschehen. Nun startet zwar der Notbook und anmelden kann ich mich auch unter Windows 10 aber nach rd. 12 Sekunden ist der Bildschirm komplett schwarz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: Nach bereinigung mit MBAM lassen sich keine Office-Dateien öffnen
Wieder herstellen - Hallo, habe folgendes Problem am PC meines Onkels (älteres Model mit Windows XP) Da der PC sehr langsam geworden ist habe ich Malewarebytes drüber laufen lassen und die Funde (über 700) auch entfernen lassen. Dies habe ich auch in der Vergangenheit des öfteren gemacht und gab nie Probleme. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner verschlüsselte Bilder lassen sich nicht wieder herstellen mit Tools
Wieder herstellen - Hallo zusammen, ich hatte mir einen Trojaner eingefangen, der mir alle Bilder verschlüsselt hat. Nun habe ich noch ein paar Ursprungsdateien und habe damit eine Wiederherstellung versucht. Ich habe verschiedene Tools, die hier im Board auch beschreiben werden benutzt. Ich erhalte jeweils die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leider wieder mal was bzw. schon wieder eingefangen
Wieder herstellen - Hallo zusammen, vor 2 Monaten hat mir Schrauber geholfen aber das Ding war so massiv das mir ein Bekannter dann die komplette Festplatte gelöscht hat dann war es wieder gut. Vor 3 Wochen habe ich auch wieder was neviges aufgefangen was so ca. alle 3 Tage erscheint. 1. Wlan schaltet ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Böser Trojaner ? (Kein zugriff mehr auf System32 )
Wieder herstellen - Hallo. Ich bin neu hier und begrüße alle alten Hasen hier. Ich hoffe Jemand kann mir vielleicht helfen. Ich habe Win7 Ultimate 64 Bit.(HDD 1) Win7 Ultimate Beta (HDD2) WinXP (HDD 3) Problem ist meine Win7 64 Bit von HDD1 mein Arbeits und Spiele Windows Seit einiger Zeit machte mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Partition wurde gelöscht - eula RTF Texte von Microsoft
Wieder herstellen - Seit einiger Zeit sind meine Dateien auf Partition D (Win XP) meiner Festplatte gelöscht und stattdessen sind dort zwei Ordner mit Zufallszahlen 8f238f29h747234 zu sehen. In diesen Ornder sind wiederum Ordner mit 4 Stelliger Zahlenbenennung. Dort findet man Word Texte (verschiedene KB Größen) mirt...
Alles rund um Windows
Aufforderung zum Flash Player/Chrome Update
Wieder herstellen - Hallo, ich fürchte, ich habe mir wieder was eingefangen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Beim Gucken von Game Streams, wurde ich plötzlich auf eine Seite weitergeleitet (ich habe die Adresse noch im Kopf, mit Ausnahme der Endung, wenn Interesse daran besteht),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware viele Funde, z.B. SpyEyes, Exploit.Drop2
Wieder herstellen - Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem. Ich war seit längerer Zeit wieder zuhause und habe mir den Rechner meiner Schwester angeschaut und zur Überprüfung Malwarebytes Anti-Malware drüber laufen lassen und was alles gefunden worde, hat mir die Sprache verschlagen. Unter anderem "SpyEyes" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner der Dateien umbenennt und verschlüsselt
Wieder herstellen - Guten Morgen Rechner Win7x64 Prof SP1 Deutsch alle Updates, alle TempFiles Cookies etc auf Ramdisk zum Thema: am Freitag letzte Woche tauchte ein Warnbildschim auf ... Sie haben auf Prono und illegalen Seiten gesurft... oder so ähnlich, worauf ich garnicht erst weiter gelesen habe und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fotos wiederherstellen !
Wieder herstellen - Hallo zusammen ! Ich habe da ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich hatte beim Kopieren meiner Fotos von der Festplatte auf meinen Stick einen Absturz. Somit wurden einige Fotos gelöscht welche ich mit Hilfe eines Programmes aus dem Internet wieder retten konnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektionausmaß vom Verschlüssung-Trojaner
Wieder herstellen - Moinsen, ich habe mir für circa 2 Stunden durch ein Popup im Firefox einen der Crypto-Trojaner wohl eingefangen. (Browser POP-UP öffnete sich -üblicher Text- und ließ nicht mehr schließen. einem Prozessbeenden wurden Daten (Bilder, Audio-Files, Dokumente) nur sehr langsam geöffnent....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verschlüsselt Dateien ( Locked )
Wieder herstellen - Hallo, Mein Vater hat sich ein Trojaner gefangen der Ihm seine Dateien verschlüsselt hat. Einige konnte er durch ein Backup mit der Schattendatei wieder herstellen, allerdings hatte er diese nicht für alle Partitionen aktiviert. Habe hier schon diverse Tools geladen und versucht diese zu...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner verschlüsselte Dateinamen, wiederherstellbar?
Wieder herstellen - Hallo, habe mir Anfang 2013 den Bundes-Trojaner (Version 1.14?) eingefangen. Nach einiger Zeit waren alle Dateinamen verschlüsselt. Verzeichnisnamen sind noch normal lesbar. Ist schon irgendeine Lösung in Sicht, wie man die Dateien wieder herstellen bzw. entschlüsseln kann? Geht mir v.a. um...
Log-Analyse und Auswertung
nach Nutzung von AdwCleaner: Verlust von Windows XP Benutzerprofil
Wieder herstellen - Hallo zusammen, ich hatte mir wohl auf meinem älteren Windows XP Rechner, welchen ich immer noch für die Masse meiner Arbeit (Office/E-Mails/Web) nutze, lästige AdWare bzw. Browser Hijacks eingefangen, welche mir überall auf allen möglichen Websites ungewollt die berüchtigten "Holen Media...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BCD-Fehler und fehlendes wow64cpu.dll
Wieder herstellen - Servus, Ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen Dell Inspiron 15 Laptop mit Windows 8. Gestern habe ich bei Facebook gesurft und plötzlich ging der PC aus. Als ich ihn wieder einschalten wollte, kam ein blauer Bildschirm mit Recovery - your PC Needs to be repaired File BCD Errorcode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbeseitigung nach Telekom Meldung
Wieder herstellen - Hallo, ich habe wie bereits viele von euch eine Meldung der Telekom erhalten , wonach ich angeblich Teil eines Botnetzes sei. Jetzt ist die Frage wie kann ich die Sicherheit meines Netzwerks wieder herstellen? Ich habe hier 2 PCs kann allerdings den einen zu 99% ausschliessen da er seit gut 3...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virenverdacht, kein Ton mehr
Wieder herstellen - Hallö Leute Bekam vor ein paar Tagen von G Data eine Virenmeldung. Nach automatischem verschieben in die Quarantäne, kam kein Ton mehr aus den Lautsprechern. Ich habe die Datei zurückgeschoben, aber das Problem blieb. Ein Systemscann mit G Data brachte keine Virenmeldung. Im Protokoll sah ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Rechner bleibt im Boot-Menü hängen, Fehlermeldung Windows failed to start, Status: 0xc000000f
Wieder herstellen - Hallo zusammen, habe mir gestern einen Virus eingefangen, dann weisser Bildschirm mit Anweisung 100 € zu bezahlen. Dann mehrfach runter und wieder hoch gefahren, einmal auch im abgesicherten Modus, aber dann trotzdem wieder weisser Bildschirm. Irgendwann ging gar nichts mehr. Habe dann Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster
Wieder herstellen - Hallo! Mein PC: Windows Vista(TM) Bild 6002. Das ist - außer dem Spybot-Fenster - das einzige, was ich im Augenblick auf dem schwarzen Bildschirm sehen kann. Die verschiedenen Funktionen in Spybot kann ich aufrufen, aber sonst nichts. Ich schreibe deshalb auf einem Notebook und kann keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall nach öffnen einer Email
Wieder herstellen - Servus, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe von euch. Hoffentlich muß ich nicht so oft wieder kommen :headbang: Also, ich habe folgendes Problem, ich erkläre es mal etwas ausführlicher: Ich habe hier in der Familie mehrere Rechner, die ich betreue. Bei den meisten gibt es mehrere Benutzer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Bilder wieder herstellen?
Wieder herstellen - Ich wollte hier eine Fotodatei angehängen die wie viele Andere durch einen Virus bei einem Bekannten verschlüsselt wurden. Leider lässt das das Forumprogramm nicht zu. Kann man die Bilder wieder herstellen und wenn ja, wie?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzweifelt... Bekomme verschlüsselte Bilder nicht entschlüsselt.
Wieder herstellen - Einen "schönen" guten Abend, bin ein Neuling hier und sehe das als letzten Ausweg, den Hausfrieden eventuell wieder herstellen zu können. Kurzform was bisher passiert ist: Heute mittag waren plötzlich fast alle Ordner auf meinem Desktop "crypted". Ich war etwas verdutzt, dachte aber an einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner File is encrypted
Wieder herstellen - Guten Morgen, vorgestern Nacht habe ich mir auf meinem Systerm einen Trojaner eingefangen, der es nicht zulässt auf meine Word, Excel und jpg Bilder zuzugreifen. Nachdem ich hier im Thread dazu einiges gelesen habe, entschloss mich das System neu aufzusetzen, damit der Trojaner entfernt wird. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
daten retten vor virus befahl file is entgrypt
Wieder herstellen - hallo nun ich habe folgende frage ich habe hatte einen Virus auf meinen pc mit file is entgrypt einige Dateien und bilder sind davon betroffen der Virus ist gelöscht aber die Dateien und bilder sind noch verschlüsselt ich hatte auch sytemwiederherstellung gemacht backups sind auch gelöscht worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.