Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wieder herstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kennwortschutz Eigene Dateien
Wieder herstellen - Nach einem oberdämlichen Systemabsturz habe ich nun alle Eigenen Dateien (4 Benutzer) auf eine andere Partition gelegt.Bloss,nun kann jeder jedem in die Eigenen Dareien schauen. Wie kann ich unter der neuen Aufteilung den alten Zugriffsschutz wieder herstellen? Aufwendige CrypterProgramme möchte...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Delf.DG | TR/StartPage.IG | TR/Dldr.Small.YX.1 | HTML script virus | dialer
Wieder herstellen - AV-logfile (nur ein auszug, teilweise mehrfach aufgetreten und entweder versuch zu deny oder delete): 16.02.05,00:24:38 WARNING: The Trojan horse TR/Dldr.Delf.DG! C:\..\TEMPORARY INTERNET FILES\CONTENT.IE5\..\DKTIBS.HTM File has been deleted! 16.02.05,00:25:31 WARNING: The Trojan...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Phish.Bankfr.CM3 gelöscht, anschl. Komprimierung - Mails weg!!!
Wieder herstellen - Hi, Ich hatte heute morgen folgende Mess von FreeAV empfangen: -Anfang- C:\WINDOWS\ANWENDUNGSDATEN\THUNDERBIRD\PROFILES\ZCXIR7P2.DEFAULT\MAIL\LOCAL FOLDERS\INBOX Ist das Trojanische Pferd TR/Phish.Bankfr.CM3 Die Datei wurde entsprechend der Standardeinstellung blockiert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit inicio.exe ..Trojanerbefall?
Wieder herstellen - Habe durch den Virenscanner Antivir 8 Trojaner gefunden, 2 liessen sich nur entfernen. Auf meinem Pc wurde aus irgendwelchen Gründen die inicio.exe Datei gelöscht die zu Panda gehört. Wie kann ich diese jetzt wieder herstellen um meinen PC nicht noch mehr zu befallen? hier der logfile: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/ForBot.L
Wieder herstellen - Hallo, ich hab ein kleines Problem. Gestern hat mein AV-Programm das Backdoorprogramm BDS/ForBot.L in der winssv.exe entdeckt. Erst hat es mich aufgefordert, die infizierte Datei zu löschen was aber nicht ging und die Signatur wiederkam. Dann hab ich die winssv.exe ins Quarantäneverzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitspltz funktioniert nimmer
Wieder herstellen - Hallo, hab mich aufgrund eines Rates von nem Freudn hier angemeldet. Hab so zwei große Probleme: 1.Mein Arbeitsplatz/Eigene Dateien/Systemsteurung lassen sich nicht mehr öffen. Wenn ich sie öffne funktioniert gar nix mehr, bis ich den Prozess "drwtsn32.exe" beende. Ich komme nur noch mit Hilfe...
Alles rund um Windows
coolweb search
Wieder herstellen - Hallo! Habe so wie viele andere das "coolweb search"-Problem. Folgende Prüfungen habe ich leider erfolglos durchgeführt: ad aware und cwshredder. Danach habe ich eine HiJack-log-Datei erstellt, automatisch überprüfen lassen und alle mit "böse" gekennzeichneten Einträge gefixt. Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE! Riesenprobleme nach Spybot Search & Destroy und Hijack this!
Wieder herstellen - Hilfe! Ich habe ein Problem! Ich habe wohl zuviel Schutz betrieben. Auf jeden Fall läuft mein Rechner jetzt gar nicht mehr. Ich habe, nachdem mir Antivir permanent verdächtige Programme gemeldet hat, Spybot Search & Destroy und Hijack This runtergeladen. Mit Spybot Search & Destroy habe ich zum...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mails aus Inbox von Thunderbird retten
Wieder herstellen - Mahlzeit, habe mir im Inbox-Ordner einen Virus eingefangen. Der komplette Ordner kam in Quarantäne (Norton Antivirus). Wie kann ich nun die "guten" Mails wieder herstellen bzw retten? liebe Grüße Chantal
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherung E-Mails Outllok Express
Wieder herstellen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Totalcrash meines Systems habe ich sämtliche Daten auf meiner C-Partition verloren. Da ich auf der D-Partition jedoch meine Daten soweit gesichert hatte, habe ich fast alles nach Format C und Neuinstallation wieder zurückspielen können. Nur meine...
Alles rund um Windows
Asus A7n8x
Wieder herstellen - Hallo Leute Ich habe ein Asus A7N8X deluxe aus einem Garantieaustausch bekommen und habe mit einem AMD Duron 650 und einem Athlon C1400 getestet.Soweit lief auch alles. Als ich dann im Bios die Werkseinstellungen wieder herstellen wollte,ist es dann passiert - der Bildschirm bleibt schwarz und ist...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Backdoor Virus Afcore.ae
Wieder herstellen - Hallo, KAVpro brachte gestern bei mir die Meldung den Backdoor Virus Afcore.ae gefunden zu haben. Ich wählte die Option zum löschen des Virus, was wohl auch geschah. Als ich nämlich im temporären Ordner nachsah (wo der Virus in einer .exe Datei war), konnte ich nichts mehr finden. Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFEEEE Was war oder ist das ?? Ordner mit leerem Inhalt auf den Partitionen !!!!
Wieder herstellen - Habe gestern Abend auf meine Festplatten geschaut und gesehn das alle Partitionen die freigegeben im Netzwerk ( Heimnetzwerk ) 2 Rechner plötzlich gelöschte bzw. leere Ordner hatten? :eek: Habe Virenscanner, Trojanerscanner (auch Online), Adaware, S&D, durchlaufen lassen ohne was zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk D: ???
Wieder herstellen - Hi 2all. Habe eine Festpatte ( 40 Gb. ) auf zwei geteilt. C: 15gb., D: 25gb. Habe heute die Hd. formatiert, da es probleme mit Windows und andere Progs. gehabt habe. Nur auf einmal war Laufwerk D: weg. Jetzt habe ich statt 40gb nur 15. Wie kann ich Laufwerk D. wieder herstellen? Ich bin schon am...
Netzwerk und Hardware
Virus? - Statemgr defekt....
Wieder herstellen - Hallo Computerfachleute, bin neu hier und bräuchte mal Eure Hilfe und zwar geht es um folgendes: Bei meinem Vater auf dem Rechner erscheint seit kurzem beim Hochladen abbricht und nicht einmal das Eingangsbild erscheint. Er hat das Windows ME 2000 drauf. Kurz vor Erscheinen der Startleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.