Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wieder herstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Desktop Symbolen /und Sytemwiederherstellung
Wieder herstellen - Ich hätte da mal gern ein problem und hoffe auf eure hilfe bzw. hätte das problem lieber nicht mehr^^ Also hab mir neunen laptop mit windows vista gekauft und hab dann gestern alte daten vom rechner (windows xp) über crossover rübergeladen. Soweit so gut. Als ich aber heute morgen meinen laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer und Programmabstürzte
Wieder herstellen - Hi, ich muss nun wirklich mal hier posten, seit ca. 2 wochen stürzt mein browser firefox dauernd ab und fragt mich dann ob ich die sitzung wieder herstellen möchte. Mein ganzer Windows Explorer stürzt ebenfalls ab, und zwar wenn ich versuche verknüpfungen auf dem desktop zu löschen, normale dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall > alle Festplattenlaufwerke weg
Wieder herstellen - Habe mir beim emule download Trojaner und Malware eingefangen. AVAST hat die auch erkannt, nur konnte ich keine der angebotenen Optionen (umbennen,löschen,in Quarantäneordner verschieben) ausführen. Wenn ich löschen oder verschieben angeklickt habe, kam immer wieder die Meldung "Vorgang kann nicht...
Mülltonne
MBR von Grub überschrieben
Wieder herstellen - Hallo, ich habe einen laptop mit windows xp home dessen Festplatte ich mit dem Programm Compusec komplett verschlüsselt habe. Um Windows zu starten wird Compusec gebootet und darüber dann Windows gestartet. Nun ist während der Installation von suse Linux auf meinen USB- Stick etwas schief...
Alles rund um Mac OSX & Linux
system.sys und andere dateien die in C:\ "rumgammeln"
Wieder herstellen - hi, also ich habe jetzt mal ne frage und zwar für was braucht man die 'system.sys' datei? mfg splinto ich habe die datei aus versehen gelöscht -.- kann man die da vll. wieder herstellen?
Alles rund um Windows
deaktiviertes Adminkonto mit Knoppix wiederherstellen
Wieder herstellen - Ich habe unter Start/Ausführen "control userpassword2" eingegeben und mein Adminkonto deaktiviert. Wie kann ich das mit allen Daten wieder herstellen? Ich habe gelesen, ich solle es mit Knoppix versuchen. Bitte um Anleitung und Tipps!!!
Alles rund um Windows
Trojaner im Messenger
Wieder herstellen - Hallo zusammen hab da was eingefangen das ich bis jetzt noch nicht wieder los bin. Während eines Chats habe ich folgenden Link bekommen und den Teil ab http:// in den Explorer kopiert ..... :headbang: >>>>`bh/v`z/andjk/0 http://msn-contacts.com/contact.php?email=andreas.bretscher@bluewin.ch <<<...
Mülltonne
Werbung muss raus
Wieder herstellen - Für die Arbeit mit Post gibt es - *** Extrakte und spart die Nachrichten des Benutzers von Dateien mit der dbx Verlängerung, dass Meinungsschnellzug-Gebrauch, um Mappen, Nachrichten und Nachrichten auf der lokalen Platte zu versorgen, Nachrichten zufällig gelöscht vom Meinungsschnellzug Gelöschte...
Mülltonne
Internetverbindung bricht ab - HiJackThis.log
Wieder herstellen - Hallo liebes Forum, seit kurzem bricht bei meiner Freundin die Internetverbindung kurz nach dem Start der Verbindung ab. Die Verbindung lässt sich zwar wieder herstellen, es werden aber erst wieder Daten nach dem Neustart des Computers übertragen. Zusätzlich zeigt sich kurz nach dem Abbrechen...
Log-Analyse und Auswertung
Im Fadenkreuz Des Chaos Computer Clubs
Wieder herstellen - Hallo Leute, mein Computer hatte immer wieder Infektionen mit Spy-/Malware und es war sozusagen eine Schlacht gegen die Viren. :( Ich war einmal offline und habe mit Spyware Doctor (aus der entstehenden Paranoia gekauft :crazy:) nach Tracking Cookies gesucht. Diese ergaben eindeutig eine...
Log-Analyse und Auswertung
hilfeeeeee
Wieder herstellen - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:08:41, on 18.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16473) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Datenverlust durch Trojaner
Wieder herstellen - Hilfe, plötzlich sind 90% meiner Daten vom Laufwerk D: verschwunden und auch im Papierkorb nicht zu finden. Das Laufwerk C: scheint nicht betroffen zu sein. Wie kann ich diese wieder herstellen ? Mein AVK-Wächter hat in den vergangenen Tagen mehrfach Dateien entdeckt die von...
Mülltonne
Festplatte retten nach NTLDR-Meldung?
Wieder herstellen - Hi, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin mit meiner Weisheit am Ende... PC Medion MT6: Am IDE-Bus (blauer Stecker): Festplatte 160GB (Jumperung "Cable Select") Am SATA2 (seriell): Festplatte 320 GB System startet nicht mehr. Fehlermeldung "NTLDR fehlt" Im Bios sind...
Alles rund um Windows
Vir gefunden + Hijack this file
Wieder herstellen - Brauche dringensten Rat: Mein Anti-Virenscanner hat mir heute den "HEUR/Exploit.HTML" gemeldet. Nachdem ich gegoogelt habe war ich auch net schlauer...Deswegen verschob ich die Datei in den Quarantäne.Dort liess ich se noch mals durchsuchen.Die Datei wurde mir nun als sauber angezeigt.Heisst das...
Log-Analyse und Auswertung
Systemwiederherstellung
Wieder herstellen - hallo, hab folgendes problem: gestern hab ich mir ein Vista design aucf mein winXP home gemacht. und fals etwas schief gehen sollte hab ich ein systemwiederherstellpunkt gemacht. Heute wollte ich mein system wieder herstellen aber soweit ich systemwiederherstellung auf mache geht das...
Alles rund um Windows
Dringendes Problem
Wieder herstellen - Ich vermute, dass ich einen Trojaner auf meinem PC habe, da es einige Prozesse gibt, die sich immer wieder herstellen, wenn ich sie aus dem taskmanager in der registerkarte "Prozesse" entferne! Wenn ich alles unnötige in der msconfig deaktiviere, aktivieren sich manche unbekannte anwendungen nach...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Spybit - Search & Destroy
Wieder herstellen - HAllo liebes Trojaner Board! 1 Frage: Ich habe mir vor kurzen Spybot - S&D installiert und als ich das Programm gestartet habe kam eine Meldung das man eine Art Backup anlegen soll falls das Programm einmal Fälschlicherweise etwas löscht und man es wieder herstellen kan. Naja als ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
C:/ geplättet - dickes Problem
Wieder herstellen - Hallo Forumgemeinde, da ich mir ein Backdoor eingefangen habe (siehe -> Thread) wollte ich nun meine BackUps wieder einspielen. Hier mal meine Umgebungsparameter: C:\ = DOS und Startdateien für meine Betriebssysteme I:\WinXP und J:\Win2000. Auf dieser Festplatte gibt es ursprünglich 3...
Alles rund um Windows
Win ME - wie Bildschirmauflösung von Kommandozeile aus erhöhen?
Wieder herstellen - Hallöle, ich bin gerade so ein wenig ausgesperrt. Win ME Asus A7V-133 1200 MHz Athlon Firefox 1.0x deinstalliert Firefox 1.5x installiert Beim nächsten Neustart hat mein Rechner (lt.Monitor mit 720 x 400) und großer Schrift 125 dpi eine so ungünstige Auflösung, dass ich auf meinem...
Alles rund um Windows
Plagegeist verhindert DSL-Zugang
Wieder herstellen - Hallo, beim Surfen hat sich bei meinem Rechner irgendein Programm von alleine installiert (ohne dass ich auf irgendeine Zustimmung klicken musste). War angeblich eine Art Virenscanprogramm, scheint aber ein Hijacker oder eine SpyWare zu sein. Hab's erst daran gemerkt, dass ein neues Desktop-Icon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Anschluß ANTIVIR Und KASPERKY lassen sich nicht aktivieren
Wieder herstellen - Bin neu hier und hoffe das ich von euch Hilfe bekommen kann. Folgendes Problem stellt sich: Habe vor 3 Tagen festgestellt das meine 4 USB Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Im Systemmenü wird auch angezeigt das Treiber fehlen ( was jedoch bei XP nicht nötig ist und war ) Mein USB Drucker hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry zerstört? System neu aufsetzen?
Wieder herstellen - Hallo, bevor ich mein System neu aufsetzen muss, möchte ich zuvor erst Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Es begann alles mit Zonearlarm. Eigentlich wollte ich "nur mal schnell eine andere Version testen". :headbang: Nachdem ich die andere Version installiert hatte, "sprang" ZA nicht an, sondern...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Smitfraud
Wieder herstellen - Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 05:13:32, on 10.04.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
frage zu gelöschten daten
Wieder herstellen - Hallo Ich habe eine Frage zu Programmen die gelöschte und formatierte Festplatten Daten wieder herstellen können, und zwar sind mir einiger Bilder aus dem Urlaub und Private Bilder verloren gegangen. Kann mir jemand ein Programm empfelen das besonders gut ist, oder das gut Fotos finden kann?? ...
Alles rund um Windows
Rootkits (Erkennung und Bekämpfung)
Wieder herstellen - Seit einiger beunruhig mich das aufkommen (aufkeimen) von Rootkits. Für alle die noch nicht wissen was das ist: Ein (oder mehrere) Malware Programm(e) die sich so in den Kernel schreiben das sie alle Anzeichen über ihre Existenz aus der Kernelausgabe löschen. So könnte man ohne Tool nur festellen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.