Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vollständige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
KINO.TO VIRUS runtergeladen
Vollständige - ich habe vor 7 stunden erweiterung.exe von kino.to runtergeladen. ich habe jetzt todesangst um meine Passwörter. Ich weiss nicht was ich tun soll!! Vorallem die passwörter von Paypal.com nun bin ich bei paypal.com und will mein account löschen , doch dieser verlangt dass ich die...
Mülltonne
silentbanker proxy etc.
Vollständige - Guten Tag! Folgendes Problem: Auf meinem Rechner ist ein Silentbanker- TR/Silentbanker.F Ich bin in Sachen PC leider sehr unbewandert, habe aber folgendes herausgefunden: a)Silentbanker Trojaner können meinen PC in einen Proxy umwandeln. b)Wenn ich Internetbanking betreibe wird mir...
Mülltonne
google analytics
Vollständige - Hallo also bin mir bei der ganzen sache nicht ganz sicher! aber ich leg mal los: also ich surfe immer mit FF und habe dazu NoScrpit und auf manchen Websiten kommt unten eine gelbe Leiste mit der Aufschrift: scripte nur teilweise erlaubt 2/3 (google-analytics, google.com) ( ich glaub dass...
Diskussionsforum
unimontr.exe bzw. tr/inject.bz.2
Vollständige - Hallo Leute, ich bin entsetzt! Habe mir gerade antivir installiert und machen einen scan. Der findet immer wieder unimontr.exe bzw. tr/inject.bz.2. Das ist laut Antivir ein trojanisches Pferd, scheint sich nach dem Löschen selbst wiederherzustellen. Entsetzt bin ich deswegen, weil Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virenscanner läuft und läuft.....
Vollständige - also - folgendes problem - ich habe diesen antivir drauf, habe aber auch schon einen ol-scanner von diversen anbietern getestet - immer das gleiche problem. ich starte den scann vor dem schlafen gehen und wenn ich dann am nächsten abend (ca. 18std. später) wieder am rechner bin, dann hat der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wie ich entferne Trojan Virus (Gefundene Risiken)
Vollständige - Hallo Wer kann bitte helfen? Nachdem ich eine Vollständige Systemprüfung ausgeführt habe,dann bekamm ich folgende Prüfungsstatus. Wie kann ich ein Trojan Virus beheben? Ist diese Virus so gefährlich, wie kann ich alles beheben, was zu Schäden führen könnte
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu Spyboot
Vollständige - hallo seit einer Erleichterung meiner Kreditkarte durch einen Hacker um 5000euro benutze ich jetzt zu adaware noc spyboot. allerdings tauchen immer diese unvollständigen Fenster auf: liegt das an meinem system?
Alles rund um Windows
Trojanische Pferd TR/Dldr.Baido____
Vollständige - Hi! :confused: Ich habe jetzt schon seit woooooochen Probleme mit diesem Trojaner, der sich ja (bekannterweise) immer wieder reproduziert...Ich habe es einfach mal direkt mit KillBox und Counterspy versucht ihn zu identifizieren und zu löschen, hab es aber aufgegeben, weil es sooo einfach dann...
Log-Analyse und Auswertung
Vollständige Deinstallation von PestPatrol fehlgeschlagen
Vollständige - Sorry, erster Post und gleich das falsche Forum erwischt
Alles rund um Windows
windrv.exe
Vollständige - ich hab ein riesen problem mit einem oder mehreren viren oder trojanern. es wir ständig der microsoft editor(oder eher etwas,dass sich so nennt) geöffnet und es werden pornoseiten oder andere spamseiten geöffnet. außerdem wird mein arbeitsspeicher durch diesen virus (der 8-9 mal im taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vollständiger Scan bricht immer ab
Vollständige - Hallo, habe eine Frage zum Programm Kaspersky Anti Virus Personal Pro. Bekomme leider keine vollständige Untersuchung durchgeführt, mein Rechner fährt zwischendurch immer wieder neu hoch. Nun hat mein Prg. vor einigen Tagen den TR/Spy.Haxspy.p.2 ausfindig gemacht, den ich aber leider nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
task.exe ein wurm??
Vollständige - Hi ihr, ich hab seit einiger Zeit im Taskmanager immerwieder nen Prozess Namens Task.exe welcher teilweise ne cpu-auslastung bis zu 90% verursacht. Hab jetzt durch mehrfaches googlen immerwieder gelesen das das auf nen Wurm hindeutet. Könnt ihr mir dazu was sagen? Kaspersky erkennt ihn nämlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner
Vollständige - Hallo zusammen, habe des öfteren, bzw immer wieder den Trojaner Trojan-Downloader.BAT.Ftp.c auf meinem Rechner. Kann mir einer erklären wieso der immer wieder kommt ? AV - Programm (Sophos) läuft die ganze Zeit und jeden Tag wird eine vollständige untersuchung gemacht und der Trojaner versteckt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher üble Geselle mag das sein?
Vollständige - Zum System: Dual Boot 1)WinXP Home Sp2 alle updates auf C: 2) WinXP Prof SP2 alle updates auf D: AntiVir neueste Version, spy sweeper aktuelle Version. Start mit XP Prof. von D: Vollständige Systembereinigung durchgeführt, laut SpySweeper sind system und Reg OK.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mail Überwachung ab 1.1.2005
Vollständige - Zur Erinnerung: Am 1.1.2005 endet die Übergangsfrist, die der Gesetzgeber im Rahmen der Telekommunikationsüberwachungsverordnung (TKÜV) den Providern für die Schaffung der technischen Voraussetzungen zur Überwachung von E-Mails eingeräumt hatte. Ab nun hat der Verpflichtete „am Übergabepunkt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kann Trojaner nicht entfernen
Vollständige - Bitte um Hilfe Habe ein Problem mit einem Trojaner. Wenn ich mit ad-aware se personal einen vollständigen systemscan mache, findet mein virenprogramm (AVAST) den Trojaner " Win32:Tojan-gen {VC}. Befolge dann Anweisungen, (in Container verschieben) aber beim nächsten mal Online ist es wieder das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wurm
Vollständige - Hallo, guten Morgen heute morgen habe ich schon eine Mail bekommen die einen Anhang hatte. Kasperski findet in der Mail/dem Anhang den I-Worm.Sober.g ! Als Mailabsender war angegeben: <webmaster@fuet.uni-hildesheim.de> als Subjekt war angegeben: FwD: Mail_Fehler(Fehler:4325) Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lücke in Kerio Personal Firewall
Vollständige - </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Lücke in Kerio Personal Firewall Kerio hat einen Fehler in seiner Personal Firewall gemeldet, mit der Angreifer offene Ports auf PCs von Anwender trotz Paketfilter erkennen können. Dem Fehlerreport zufolge versagt die Firewall bei sogenannten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
installation von ad-aware
Vollständige - Mein Problem: 1. download der vollständigen installation 2. öffnen der exe-Datei Resultat: nix tut sich Frage: was mach ich falsch? gleiches passiert bei a2 nur mit akustischem Signal BS: Win XP
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Jetzt hat es mich auch erwischt.Hilfe, bitte!
Vollständige - Hatte auf einer Telekom Rechnung einen Betrag über eine Interneteinwahl von knapp 20,--. Habe bei der angegebenen Firma"VNB dtms AG" dieser Rechnung widersprochen. Geantwortet hat mir eine Firma NEXNET. Okay, nach einigem hin un hergeschreibe, hat mir die Firma NEXNET die Zielrufnummer der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virencheck
Vollständige - Hi! Mich würde mal interessieren wie oft ihr einen vollständigen Virenscann über euer System laufen lasst? Täglich, wöchentlich, immer bei neuen Updates, nur bei Verdacht auf Malware? ciao
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus von meinem Freund
Vollständige - Habe gerade einen Virus per eMail von meinem (jetzt ehemaligen) Freund bekommen. Norton hat mich sofort darauf hingewiesen und ohne die Meldung durchzulesen hab ich auf "OK" geklickt. Es kam dann eine Nachricht von Norton, dass die Datei CC6D5.tmp mit dem Virus W32.Sobig.A@mm.enc infiziert ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP SP1 Prob mit Recovery CD
Vollständige - Hallo, ich wollte heute mein System neu aufsetzen. Der ImageCastClient bringt mir folgende Fehlermeldung: Drive 1 is in a corrupt state due a previous incomplete restore operation. The partition table of this drive must be erased in order for the ImageCastClient
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.