Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versuch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MPC Cleaner entfernen - bitte helft mir!
Versuch - Hi, ich habe schon alles Mögliche versucht, komme aber nicht weiter. (Bin kein Profi :lach:) Bei irgendeinem Download habe ich mir den MPC Cleaner eingefangen. Dieser nervt total mit seiner dauernden "Hilfe". In der Systemsteuerung lässt er sich nicht deinstallieren und auch die Dateien im...
Log-Analyse und Auswertung
reimageRepair; POP ups ohne Ende
Versuch - Hallo, meine Nase ist eine ganz neue und das leider aus gegebenem Anlass. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen...: POP UP-Fenster in Massen erschlagen mich. Ich starte eine Google-Suche und öffne einen der angebotenen Links. Von jetzt an ist es nicht mehr möglich irgendwo hinzuklicken,...
Log-Analyse und Auswertung
Spam Mail Anhang mit Iphone versucht zu öffnen
Versuch - Hallo Ich habe leider noch im Halbschlaf auf einen Anhang einer Onlinepay24 Mail geklickt. Dieser ließ sich aber nicht auf meinem Iphone 5s öffnen. Kann mein Iphone jetzt trotzdem Viren haben? Vielen lieben Dank schonmal!
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laptop geht manchmal einfach aus / Firefox immer sehr langsam
Versuch - Hallo. Seit einigen Wochen ist das Surfen mit Firefox (mit I. Explorer auch) sehr langsam geworden. Dazu kommt noch, dass der Laptop manchmal einfach aus geht, so wie Strom weg, zack. Habe dann so einiges versucht : -AntiVir und Spybot Durchlauf -CCleaner -die volle Festplatte etwas...
Alles rund um Windows
Anmeldung fehlgeschlagen (?)
Versuch - Hallo, ich hatte vor ungefähr 3 - 4 Monaten das Problem das sich jemand aus Russland versucht in mein Yahookonto einzuloggen. Diesmal versucht jemand sich in mein LogMeIn Account einzuloggen ... und das wieder aus Russland, also ich denke die gleiche Person. Ich habe das Passwort sofort geändert....
Überwachung, Datenschutz und Spam
trotux hijacker
Versuch - hallo. ich habe folgendes problem: anstatt google chrome öffnet mein browser mit trotux. habe schon versucht, mit dem ADW-cleaner von CHIP trotux zu entfernen. fehlanzeige. auch kann ich es in der systemsteuerung nicht deinstallieren, weil ich es dort gar nicht finde. kann mir jemand helfen? ...
Log-Analyse und Auswertung
HP Elitebook 8570p BIOS Reset ohne Passwort
Versuch - Hi, ich möchte mein BIOS updaten, nur leider habe ich kein Passwort. Das Laptop stammt von einer Schule. Die Schule hat die Elitebooks bestellt und konnte sie nicht mehr zurückgeben, da sie nicht von ihren Macs weichen wollten. Ich konnte es kostengünstig erwerben. Leider habe ich keinen Kontakt...
Netzwerk und Hardware
Bo Browser, MPC Cleaner können nicht entfernt werden
Versuch - Hallo, ich habe schon versucht, Bo Browser und MPC Cleaner zu entfernen....erfolglos. Außerdem kommen noch jede Menge Popups und auf der Liste erscheinen Programme, die mir nichts sagen und nicht gewollt installiert wurden. Kann mir jemand helfen? Danke, Andrea
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische russische Malware
Versuch - Sehr geehrte Mitglieder des Boards, ich habe heute versucht etwas runterzuladen. Leider war in dem Download ein Virus/ eine Malware dabei: es startet komische Programme von selbst und mein Browser spinnt auch manchmal rum (abstürze/ plötzliches öffnen von unbekannten Programmen..) könntet ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
h**p://nova.rambler.ru/ entfernen
Versuch - Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem. Wenn ich mit Goggle Chrom ins Internet geh und etwas in die Suchleiste bzw. Adressleiste eingebe werde ich zu h**p://nova.rambler.ru/ umgeleitet. Ich habe mit mehreren Programmen versucht das Problem zu beheben. ( Malwarebytes Anti Malware,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware kommt immer wieder...
Versuch - Hallo, Ich benutze ESET und Malwarebytes Anti-Malware.. Habe mit beiden Programmen einen Scan dürchgeführt und alle Malwares usw. gelöscht, doch sobald ich den PC neustarte, tauchen immer neue Malwares auf... Woran liegt das? Was muss ich machen? Es wird auch immer wieder versucht irgendwelche...
Alles rund um Windows
Wichtiger Orner unwiederruflich gelöscht!
Versuch - Hallo liebe Leute, Ich brauche dringend hilfe bei folgendem Problem. Ich habe im zuge einer Aufräumaktion meiner externen Platte einen Ordner mit über 10gb wichtiger dateien unwiederruflich gelöscht :headbang: Ich brauche dringend hilfe diese wieder her zustellen... Ich habe bereits...
Alles rund um Windows
Verzweifelt beim enfternen vom hohosearch Virus
Versuch - So, Nachdem ich jetzt den ganzen Tag versucht hab den Virus zu entfernen gebe ich auf. Ich hab kein Plan wie ich den Virus noch entfernen kann.Ich habe die Dateien,die der Virus runtergeladen hat,entfernt.Mein Browser öffnet immer werbung trotz adblocker.Wie kann ich den Virus entfernen?Kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet automtisch Seiten/eset perrt URL
Versuch - hallo, ich habe zwei probleme 1:firefox öffnt unaufgefordert Seiten auf(zurücksetzten hat nichts gebracht) 2:Der computer versucht ständig einer verbindung zu einer schädlichen website aufzunehmen wird aber von set gestoppt danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Scrollen funktioniert nicht mehr
Versuch - Nach dem Hochfahren des PC kommt die Meldung, dass Scrollen nicht möglich ist. Als Ursache wird angegeben: file//C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/lpmDocument.html Tatsächlich kann ich aber teilweise scrollen. Mal geht es , mal nicht. Buttons kann ich anklicken, dann aber auch wieder nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Hightsearch.com und RemageRepair- Problem!
Versuch - Hallo liebe Community, wie es scheint, habe ich meinen Laptop irgendwie mit irgendetwas infiziert. Bei dem Versuch, neue Tabs (wie Google, etc.) zu öffnen, oder auch bei jedem anderen Mausklick, öffnen sich mir Seiten wie hightsearch und remagerepair. Mein Laptop ist so nun wirklich nahezu nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mailanhang als zip-Datei abgelegt, aber nicht geöffnet. Nicht sicher ob alles entfernt
Versuch - Hallo, gestern Abend habe ich blöderweise den Anhang einer Mail geöffnet, der als zip-Datei abgelegt unter TEMP abgelegt wurde. Sofort habe ich versucht, diese zu löschen, das ging natürlich nicht. Soweit ich das beurteilen kann, wurde diese nicht ausgeführt. Ich habe dann diverse Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop installiert ein Programm und ich habe ihm nicht gesagt das er das tun soll.
Versuch - Hallo Bin mir nicht sicher ob ich einen Virus eingefangen habe. Mein Computer versucht immer ein Programm mit dem Namen virus remover zu installieren. Wenn ich dann auf taskmanager gehe und den Dateipfad öffne gelingt mir das. Aber wenn das installieren des Programms nicht weitergeht verschwindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf meinem iPhone?
Versuch - Trojaner auf meinem iPhone? Habe gerade eben im Halbschlaf dummerweise versucht, mit meinem iPhone und leider auch mit meinem iPad, eine zip-Datei in einem e-Mail-Anhang zu öffnen. Es war eine Mail eines Inkasso Unternehmens mit einer Zahlungsaufforderung. Alle weiterführenden Informationen, um...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky findet Adware "not-a-virus.." auf neuinstalliertem Windows 10
Versuch - Ahoi ! Also: Ich habe Windows 10 diese Woche oer Updatefunktion neuinstalliert, besitze Kaspersky Internet Security 2015. Eben jene hat mir jetzt 3 Bedrohungen gemeldet - siehe Anhang, dort ist ein Screenshot. Einen habe ich versucht zu "desinfizieren", aber er meldet mir nachwievor 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
App-Berechtigungen & Tools
Versuch - Ahoi zusammen, habe vor kurzem mein One Plus One repariert. Jetzt zu meinen Fragen: - Kennt jemand ne gute App zum einschränken/enziehen der Rechte von anderen Apps? - Gibt es eine App mit der ich die ganzen Apps wie Chrome deinstallieren kann die von Anfang an auf Android sind? Noch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Email account gehackt?
Versuch - Hallo, ich glaube mein Email account wurde gehackt, oder ich habe ein Trojaner auf dem Computer (?). Anzeichen : Mojang Account wurde Email geändert (Email kenn ich nicht) PlayStation Account wird versucht Passwort zurückzusetzen? EA Passwort wird versucht zurückzusetzen ADWCleaner findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm öffnet sich selbständig
Versuch - Hallo, Das Programm: "Video Wallpaper" öffnet sich alle paar Minuten von selber und versucht mir aufzuzwingen das ich mich dort registrieren soll. Das Bild dazu: file:///C:/Users/Max/Pictures/Neuer%20Ordner/trojaner.PNG Wie kann man das blockieren sodass sich das Fenster nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Adware lässt sich nicht entfernen
Versuch - Hallo, ich habe seit 2 Tagen vermutlich eine AdWare auf meinem PC. Ich habe schon alle möglich Tools und Anti Adware Programme versucht aber alle ca. 20-30 Minuten wird ein Fenster in meinem Google Chrome geöffnet zu Dudeplaygames.com. Kennt jmd. eine Lösung oder hat das selbe Problem?...
Log-Analyse und Auswertung
XORT auf Windows 8 Laptop
Versuch - Habe hier einen Windows 8 Laptop aus einem 2 Mann Betrieb, wo viele Daten mit Xort 1Verschlüsselt sind. Normalerweise würde ich neu aufsetzen, aber viele Dateien sind nicht gesichert. Wenn Ihr mir helfen könnt, ist eine Spende selbstverständlich. Leider habe ich bevor ich das Board gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.