Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versuch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Email mit Zip Anhang *gefakte Bewerbung* geöffnet
Versuch - Meine Frau hatte heute unglückliche Momente: Sie hat vom Windows 10 Home , 64 Bit Windows-Rechner eine Fake Bewerbung aufgemacht bzw. zumindest versucht das Zip zu öffnen. Da dies nicht funktionierte versuchte Sie es auf meinem IMAC ebenso. Es geht um eine Bewerbung von: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download von portableapps.com
Versuch - Hallo, ihr kennt sicher portableapps.com. Würde mir gerne dort eine portable Version downloaden. Hab das auch schon versucht. Die Downloadlinks leiten zu sourceforge um und die Datei vom Programm hat die Endung "online.paf.exe". Beim Anklicken will es einen "Installer" installieren. speziell...
Alles rund um Windows
Windows Uhrzeit verstellt sich immer wieder
Versuch - Hallo Ihr Lieben, der liebe Cosinus hat mich an Euch verwiesen... Ich habe seit einigen Tagen das sich die Uhrzeit immer wieder verstellt. Es ist jetzt z.B. aktuell 11:12 Uhr 06/02/17 mein Pc zeigt aber an 00:06 Uhr 05/02/17 ich habe schon versucht es über sie Internetzeit zu aktualisieren das...
Netzwerk und Hardware
nach fake Anruf wird Systemmkennwort verlangt. Zurücksetzen von win10 funktioniert nicht
Versuch - Nach einem fake-Anruf eines microsoft-mitarbeiters lässt sich das System nicht mehr starten. Ein Systemkennwort wird verlangt. Dies soll gegen Bezahlung freigegeben werden. Ich habe versucht, über die Problembehandlung diverse Optionen auszuführen, (z. B. System zurücksetzen) es kam immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei Registrierung und so
Versuch - Hallo, weil mir beim Warten auf meine Logauswertung stinkelangweilig ist ... schreib ich hier ein wenig. Beim Registrieren gabs Probleme. Es kamen mehrere Hinweise hintereinander. Erst war der Username schon vergeben, dann noch irgendwas, und dann die Email schon vergeben. Ich habe es auf jeden...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Bluescreen ohne ersichtlichen Grund
Versuch - Auf einmal bekam ich einen Bluescreen, ohne ersichtlichen Grund. Erst nachdem ich den Akku als Laptop gewechselt habe ging es wieder. Habe mit BluescreenView versucht das Dump auszulesen, aber er findet keine Daten, obwohl in den Einstellungen alles dafür eingestellt ist. Hatte vom BlueScreen...
Alles rund um Windows
Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen
Versuch - Habe auf meinem PC Windows neu ausgezogen. Die wichtigsten Dateien habe ich vorher auf einen USB-Stick gezogen. Nun habe ich aus Versehen einen Ordner darauf gelöscht und besonders eine Datei darin ist sehr wichtig gewesen. Mit Recuva habe ich versucht die Datei wieder herzustellen. Beim Öffnen der...
Alles rund um Windows
Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten
Versuch - Hallo zusammen, heute hat sich mein S4 mini aufgehängt (Bildschirm war eingefroren). Daraufhin habe ich kurzum den Akku entfernt und wieder eingesetzt. Seitdem geht garnichts mehr. Ich habe versucht, den Akku zu laden, habe den Akku auch ausgetauscht, aber ich kann das Handy einfach nicht mehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Neue Suchmaschinen werden instaliert und Antivir meldet sich alle 5 min
Versuch - Hallo, ich kämpfe seit einigen Tagen gegen eine Malware. Angefangen hat alles mit dem Download einer ISO einer eigentlich sicheren Quelle. Seit dem instaliert sich immer wieder eine .exe im Ordner c:\programme in einem Ordner der eine unterschiedliche Zahlen und Buchstabenkombination hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - PC zeigt beim Hochfahren nur Startbild
Versuch - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein PC (ist ein Medion Akoya E4360 D, ca. 7 Jahre alt) beim Hochfahren nicht mehr bootet. Das einzige was mir angezeigt wird, ist der Startbildschirm, in dem ich normalerweise das Passwort eingeben müsste. Dieser wird allerdings eine gefühlte...
Alles rund um Windows
Datei rtl120pbl installieren
Versuch - Hallo, ich erhalte die Fehlermeldung Datei rtl120pbl fehlt. Von der CD Pcgo hatte ich mir Smartdefrag, Driver Booster und Obit uninstaller installiert. Deinstallieren versucht über System. Über Google habe ich versucht eine Lösung zu finden. Die mir vorgeschlagenen Lösungen beinhalten nur eins:...
Alles rund um Windows
Google Chrome hängt nur noch (WIN10)
Versuch - Hallo ihr Lieben! Also mich plagt ein hängendes Chrome seit Wochen. Habe schon Neuinstallation und zurücksetzen auf Werkseinstellungen versucht. Eigentlich bin ich echt fit was IT angeht, doch hier bin auch ich mit dem Latein am Ende. Mein Virenprogramm ist Avira und die Specs meine Laptops...
Log-Analyse und Auswertung
Kegen.exe nach Treiber-update
Versuch - Hallo. Ich habe einen HP NC 4400 .. .schon ein wenig aelter aber noch fix. . Nachdem ich den Rechner auf Windows 10 upgedatet habe fehlten noch einige unbekannte Treiber im DateiMAnager. Normal lade ich nix aus unbekannten Quellen auf meinen Rechner , da ich diesen beruflich auch benutze.... Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msi cr70 erkennt kamera nicht weder interne noch externe
Versuch - Hallo zu sammen, kann mir jemand helfen mein Laptop MSI CR70 mit win 7 erkennt nach installation von SKYPE keine Kamera weder die interne noch die externe Kamera . der Versuch das angezeigte Problem mit windows zu lösen scheitert für Hilfe bin ich dankbar
Mülltonne
Die angezeigte Webseite versucht das Fenster zu schließen
Versuch - Hallo! Seit einer Weile bekomme ich nach dem Windows-7-Start ein Fenster : Der Browser Die angezeigte Webseite versucht das Fenster zu schließen. Möchten Sie das Fenster schließen? Ja Nein Ich klicke auf Ja. Erscheinen Fenster mit Info über Host und dann verschwinden. Danach klicke ich ganz...
Alles rund um Windows
  Ebay-Spam: Mail von Anwaltskanzlei Ebay GmbH
Versuch - Hallo, ich habe kürzlich eine Mail von einer Anwaltskanzlei erhalten, die mich auffordert eine Rechnung ihres Mandanten (hier Ebay) nicht bezahlt zu habe und somit eine offene Rechnung in Höhe von ungefähr 84 Euro offen ist. Anbei war eine Zipp- Datei die Ich entpackt und versucht habe zu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
1.delta-search.com mit eingefangen
Versuch - Hallo, ich habe mir beim runterladen von Format Factory auch gleich den 1.delta-search.com mit eingefangen. Durch ihr Forum habe ich erfahren das 1.delta-search.com selber ein Virus ist und schlimme Schäden anrichten kann. Sorry ich bin kein Fachmann. Ich habe versucht ADWCleaner runter zu...
Mülltonne
Acer Apsire häbgt sich beim Logo Auf ??
Versuch - So Morgen langsam geht mir der Nerv zu bruch :( , ich habe gestern versucht Win 10 raufz u Installieren nun war er auch Irgendwann beim Installieren des Betriebsystems da stand auch Drunter das es auch öfters Neustartet so nun hängt er sich immer noch beim Starten beim Acer Logo Fest :(( Langsam...
Alles rund um Windows
App versucht sich Ständig zu installieren - Ständig warnmeldungen
Versuch - Hi, Seit neustem erscheint ständig die Meldung das sich die App "Simple Reader" versucht zu installieren und Android dies mit einer Sicherheitswarnung blockiert. Klicke ich auf "Ok" kommt dies Fenster erneut. Ich habe die App selber nicht versucht zu Installieren. Bild siehe Anhang. Habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Browser Hijacker Adware Elex, ändert Suchmaschine, Startseite, etc. in amisites.com
Versuch - Ich habe versucht die Adware mit Malwarebytes und Avira zu löschen, doch sie kommt immer wieder (trotz Fundes). Die Startseite/Suchmaschine des Browsers ändert sich dann immer in amisites.com. Desweiteren habe ich auch die herkömmlichen Tipps: adwcleaner und Junkmal removal tool durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich einen Trojaner und kann dieser an meinen Schlüsselbund ran?
Versuch - Hallo Leute, vor kurzen habe ich eine Email von meinem GMX-Account erhalten, die mich darauf hinwies, dass ich versucht hätte, Emails über IMAP abzurufen und dies erst im Account freigeschaltet werden müsse. Von diesem Account lasse ich allerdings Emails lediglich forwarden. Eingeloggt habe ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7 Administrator Passwort vergessen
Versuch - Guten Tag, ich habe meinen Passwörter für die Benutzerkonten geändert. Admin-Passwort habe ich anscheinend vergessen. Alles was ich ausprobiere geht nicht mehr. Gross- und Kleinschreibung habe ich auch versucht. Passwort für das andere Konto habe ich. Kann mir jemand bitte helfen? Win...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unsichtbare Google Chrome Fenster
Versuch - Guten Tag, Ich habe ein Problem mit Google Crome, auf meinem Windows 10 Rechner. Es ist so, das mir im Task Manager ein weiteres Fenster angezeigt wird, dies aber nicht in den Vordergrund geschoben werden kann. Aufgefallen ist mir das "unsichtbare" Fenster dadurch, dass der Ton von Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen
Versuch - Also auf Grund der Aufforderung von M-K-D-B mache ich jetzt ein neues Thema auf. Spiele spiele über Facebook und seit ein paar tagen laden sie nicht mehr bekomme immer oben links angezeigt Adobe Flasch Player und dann nen rotes x, klicke ich dort drauf kommt immer was mit Plugins blockieren was...
Mülltonne
Laptop Langsam emachines G627
Versuch - Guten tag. Ich habe ein emachines G627. AMD Athlon™64 TF-20 1,60GHz 4GB RAM Windows 7 Home Premium 64 Bit Der Laptop ist meistens langsam und spiele hängen oft Habe schon versucht Windows neu zu installieren vor paar Wochen aber er ist drotzdem noch langsam Welches Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.