Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versuch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MALWAREBYTES schaltet den Webschutz selbst aus - lässt sich nicht mehr starten --> VIRUS?
Versuch - MALWAREBYTES schaltet den Webschutz selbst aus - lässt sich nicht mehr starten --> Ist das ein Zeichen für eine Virusbefall? Beim Versuch, den Webschutz manuell zu aktivieren, geht der Schalter dafür auf "grün", aber der Dienst kann nicht eingeschaltet werden, sondern bleibt auf "starten...." ...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome verhindert laden nicht authorizierten Skripts
Versuch - Hallo! Möchte mein Problem kurz schildern. Vielleicht ist die Frage auch unsinnig. Ich war auf einer Internetseite und oben rechts in meinem Chrome-Browser tauchte das Symbol auf welches signalisiert: "Diese Seite versucht, Skripts aus nicht authentifizierten Quellen zu laden." Nun bin...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fehler im Gerätemanager
Versuch - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Im Gerätemanager habe ich folgenden Fehler: https://www.file-upload.com/jawuy0lgww6w Diese Wireless Device ist meine Tastatur.https://www.microsoft.com/accessories/de-de/products/keyboards/wireless-desktop-2000/m7j-00006 Das habe ich bis jetzt...
Netzwerk und Hardware
Dankeschön
Versuch - Vielen Dank an Cosinus für die jederzeit schnellen Antworten. Mein Problem konnte zwar noch nicht behoben werden, aber es wurde wirklich viel versucht.
Lob, Kritik und Wünsche
Pc pfeift unter last
Versuch - Hallo zusammen Wollte mal einen CPU Overclock machen, aber wärend dem Spielen (unter last) pfeift der PC Komisch. Am netzteil liegt es nicht da ich es mit einem stärkeren versucht habe und es weiter passiert. Passiert erst im OC und mit unbegrenzte FPS. Win 10 GTX 770 Gainward 4gb intel...
Netzwerk und Hardware
Login bei Paypal wird von avast geblockt- Ernsthaftes Problem oder Fehlalarm?
Versuch - Als ich heute versucht habe mit PayPal eine Zahlung abzuwickeln schlägt auf einmal mein avast an. Da die Beschreibung der Infizierung "JS:Downloader-ETD " lautet mache ich mir da Sorgen, gerade da mein PayPal-Account natürlich für mich ziemlich wichtig ist. Leider habe ich die passenden Logdatein...
Log-Analyse und Auswertung
Teil 2 Addition zu MSI CR70 erkennt Kameras nicht, die interne Problembehandlung
Versuch - guten Tag ins Forum ein hilfloser inzwischen Berufsunfähigkeitsrentner ganz simpler Anwender MS-krank sucht Hilfe: RechnerTyp MSI CR70 Windows 7 mein Rechner wird als Problemgerät angezeigt, die Microsoft Problembehandlung, versucht die Treiber zu aktualisieren und endet erfolglos es wird ein...
Alles rund um Windows
Avira: Meldung "Zugriff auf Registry wurde blockiert"
Versuch - Hallo, seit ein paar Tagen schmeißt mein Avira täglich die Meldung raus, dass ein Zugriff auf die Registry blockiert wurde. Ich kann kein Muster erkennen, nach dem diese Meldungen erscheinen. Ein Komplettscan brachte keine Funde, auch Malewarebytes hat nichts gefunden. Ich weiß leider auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mbam täglichen Suchlauf löschen
Versuch - Hallo, nach der Installation von MBAM lief täglich ein Suchlauf automatisch ohne mein Zutun.einen wöchentlichen Suchlauf hatte ich zusätzlich bei Einstellungen geplant. Da ich keinen Einfluß auf den täglichen Lauf hatte von der zeitlichen Planung her, versuchte ich , bei der erweiterten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Viele Spam (?) E-Mails
Versuch - Hallo seit Einiger Zeit bekomme ich ziemlich seltsame E-Mails wie "Ich hab versucht dich zu erreichen", "Vielen Dank für Buchung" und "Hier ist ihr Geld". Ich weißt nicht woher die E-Mails kommen und dagegen habe ich noch nichts unternommen. Ich hoffe das man mir hier helfen kann. Mehr...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pc ruckelt ab und an
Versuch - Guten Abend, seit ca 4 Wochen habe ich das Problem, dass mein Pc ab und an ruckelt und dann das aktuell geöffnete Fenster einfriert. Das Ruckeln kommt urplötzlich und wirkt manchmal wie eine Kettenreaktion, wie wenn zb Firefox hängt, direkt danach sich Skype auch aufhängt. Am deutlichsten...
Alles rund um Windows
Decrypt bka trojaner
Versuch - Hallo leute ich hatte diesen bka trojaner drauf und nachdem der entfernt wurde sind alle meine bild dateien unbenannt wurden.. ich habe alles versucht und komme einfach nicht weiter.. die bilder sind mir sehr wichtig weil da viele erinnerungen etc sind..kann mir bitte jemand helfen die bilder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ?
Versuch - Hallo, kan mir jemand sagen ob das "KopierTool", von Samsung, Smart Switch, ---> http://www.samsung.com/de/support/smartswitch/ in der Version 4.1.1.11722_20 mit einem Samsung Galaxy S 3 mini Android 4.2.2 kompatibel ist ? Was ich machen will ? Ein Backup erstellen, alles was ich da drauf habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Schwarzer monitor bei start
Versuch - Hallo; ich habe ein problem mit meinem neu gekauften Gaming Pc - und zwar jedesmal wenn ich ihn starte fährt er normal hoch doch nachdem windows geladen ist; bzw eigentlich der anmelde bildschirm kommen sollte bleibt der Bildschirm schwarz. Ich habe schon fast alles versucht und komme selbst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Trovi Search
Versuch - Hey, ich hab ein Problem mit der Trovi-Malware und weiß so langsam wirklich nicht mehr weiter. -->1. Ich habe mir irgendwie das Zeug eingefangen (entweder durch filebot oder eine Browsererweiterung) -->Das Problem tritt nur in Google Chrome auf -->Kaspersky Internet Security erkennt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan-Verbindung bricht dauernd ab
Versuch - Hallo, seit einiger Zeit bricht unsere Wlan-Verbindung dauernd zusammen. Das kann manchmal den ganzen Tag funktionieren, momentan geht wieder alle 2-10 Minuten überhaupt nichts. Der Laptop findet dann auch meist keine Verbindungen oder nur Wlan-Netze die nicht das unsere sind. Wir haben schon...
Netzwerk und Hardware
Anwaltsmail mit Trojaner durch Samsung S5 geöffnet
Versuch - Habe eine Anwaltsmail von Payment bekommen. Leider habe ich den Anhang (ZIP) heruntergeladen, gespeichert und versucht zu öffnen. besitze ein Samsung Galaxy S5 Neo mit Android 6.0.1. Ich weis nicht was ich machen soll ? Ist mein Smarthphon in infiziert ?
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 - sfc hat beschädigte Dateien gefunden und einige konnten nicht repariert werden
Versuch - Hallo, habe schon alle möglichen Windows Reparaturmassnahmen versucht, aber es lassen sich keine Updates und Defender Virensignaturen installieren. Bevor ich Windows neu installiere, hoffe ich, das Ihr mir hier helfen könnt. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox rambler etc VIRUS
Versuch - Hallo, hab seit Tagen probleme mit firefox... Jedes mal wenn ich es öffne und in Google was eingebe erscheint ein zusatzfeld und ich tippe da was ein was sich auch nicht verhindern lässt und ich komme auf irgendwelchen such seiten wie rambler. Es öffnen sich auch einfach Pop Ups... Habe alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann einige Word Dateien nicht öffnen
Versuch - Hallo liebes Team, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, bei google bin ich leider nicht fündig geworden...(habs zumindest versucht ;-)) Ich kann einige meiner Microsoft Word Dateien nicht mehr öffnen. Die alten ja, die neuen kann ich NOCH öffnen, und die die dazwischen wollen nicht oder ich...
Alles rund um Windows
Keine Up dates windows 8.1
Versuch - Nabend zusammen,:lach: Nachdem ich den ganzen Tag versucht habe das Windows 8.1 update Problem hinzu bekommen, bin ich mit meinem Latein am ende. :headbang: Virenprogramm Bitdefender hat nix gefunden lediglich adware hatte 3 Meldungen. Wenn ich auf die google-Seite will, lande ich immer hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brauche Hilfe zur Sicherheitsprüfung nach Google Account Sicherheitsnachricht
Versuch - Hallo, ich melde mich erneut. Ich habe von Google (scheint zumindest eine echte E-Mail zu sein) eine Nachricht bekommen, dass jemand aus Vietnam versucht hat sich in meinen Account einzuloggen, Google dies aber blockiert hat. Jetzt habe ich die Sorge, dass mein PC mit Viren belastet sein könnte....
Log-Analyse und Auswertung
SAT Receiver spinnt
Versuch - Ich weiß, es ist nicht unbedingt eine passende Frage für dieses Forum, aber hier tummeln sich halt viele Leute mit technischer Ahnung, darum.......: Seit gestern spinnt mein digitaler SAT-Receiver Boca HD Twin CI+ mit Festplatte Alle 2 Minuten bootet sich der Receiver automatisch. Was habe...
Netzwerk und Hardware
Es ist keine Audioausgabegerät installiert...KEIN TON mehr da
Versuch - Hallo, als ich heute meinen Laptop angemacht habe, war ein rotes X neben dem Lautsprecher. Es sei kein Audioausgabegerät installiert. Gestern habe ich noch Musik gehört,da war alles wunderbar. Im Gerätemanager taucht der Punkt: Audio-Video-Gamecontrolling erst gar nicht auf. Habe Realtek neu...
Alles rund um Windows
Virus adsby Pusok In der Systemsteuerung
Versuch - Meine Frage Ich habe mir einen Virus eingefangen In der Systemsteuerung als Software Datai Und zwar ein adsby Pushok Ich habe versucht es über Systemsteuerung zu löschen ging nicht Mein Viren Programm hatt den Virus nicht erfast
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.