Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: reimageRepair; POP ups ohne Ende

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 16.08.2016, 12:11   #1
foma
 
reimageRepair; POP ups ohne Ende - Standard

reimageRepair; POP ups ohne Ende



Hallo, meine Nase ist eine ganz neue und das leider aus gegebenem Anlass. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen...:

POP UP-Fenster in Massen erschlagen mich.

Ich starte eine Google-Suche und öffne einen der angebotenen Links. Von jetzt an ist es nicht mehr möglich irgendwo hinzuklicken, ohne dass sich diverse weitere Fenster öffnen, geschweige den, der eigentlich angeklickte Link sich öffnet.

Laienhaft habe ich versucht mit Adware und Spybot zu arbeiten - quasi ohne Erfolg.

Über Ratschläge freue ich mich... -> Besten Dank im vorraus

Alt 16.08.2016, 12:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
reimageRepair; POP ups ohne Ende - Standard

reimageRepair; POP ups ohne Ende



Zitat:
Hallo, meine Nase ist eine ganz neue und das leider aus gegebenem Anlass
Bitte was?

Zitat:
quasi ohne Erfolg.
Und das heißt was genau? Logs dazu?




Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu reimageRepair; POP ups ohne Ende
adware, arbeiten, beste, besten, diverse, freue, hilfe, massen, neue, nicht, nicht mehr, pop ups, quasi, ratschläge, spybot, starte, ups, versuch, versucht, würde, öffnen



Ähnliche Themen: reimageRepair; POP ups ohne Ende


  1. Threema-Audit abgeschlossen: "Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ohne Schwächen"
    Nachrichten - 03.11.2015 (0)
  2. Viren ohne Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2015 (38)
  3. werbung ohne ende
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2015 (1)
  4. Popups ohne Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2014 (14)
  5. Win 7 Pro N und Popups ohne Ende...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2014 (7)
  6. Werbung ohne Ende..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (7)
  7. Popups ohne Ende.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2008 (6)
  8. Grafikbugs ohne Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2007 (5)
  9. Drivecleaner/pop ups ohne ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2007 (2)
  10. PC lahmt ohne Ende
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2007 (12)
  11. werbungen ohne ende...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2006 (8)
  12. Lag ohne Ende! Hilfe!
    Netzwerk und Hardware - 16.01.2006 (15)
  13. Trojaner ohne ende
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2005 (8)
  14. Trojaner ohne Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2005 (1)
  15. PLEASE HELP! Virenbefall ohne Ende!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (1)
  16. Probleme ohne Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2004 (11)

Zum Thema reimageRepair; POP ups ohne Ende - Hallo, meine Nase ist eine ganz neue und das leider aus gegebenem Anlass. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen...: POP UP-Fenster in Massen erschlagen mich. Ich starte eine - reimageRepair; POP ups ohne Ende...
Archiv
Du betrachtest: reimageRepair; POP ups ohne Ende auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.