Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bootkit Nemesis- Bios/Firmware Malware im VBR , alle Systeme infiziert
Versteckte - Hallo, wir sind seid mehreren Mobaten mit dem oben genannten Bootkit infiziert. Betroffen sind 2 Laptops,1 Desktop Rechner iund ein Surface. Die Malware infiziert sowohl Linux als auch Windows. Formatierung der Festplatte und Neuinstallation hilft nicht, selbst nach Festplattenaustausch...
Diskussionsforum
versteckte Treiber entdeckt-PC teilweise stark verlangsamt
Versteckte - Guten Abend, heute morgen hat mir AVG Antivirus (free) angezeigt, dass eine Bedrohung nicht entfernt werden kann. Die Bedrohung war als "versteckter Treiber" angezeigt und im Dateipfad: C:\Windows\System32\Drivers. Durch ein paar Klicks in AVG und einen Neustart wurde die Bedrohung (angeblich)...
Log-Analyse und Auswertung
Keine AVIRA Virenfunde, AV findet aber ständig versteckte Registry-Einträge
Versteckte - Liebe Helfer, dies ist meine 1. Anfrage an das Trojaner Board, ich bitte deshalb um Nachsicht, wenn ich nicht alles richtig machen sollte. Mein Problem ist, dass mir der AVIRA Antivir Pro Scan meines WIN10 Laptops keine Bedrohungen anzeigt, aber ständig nicht sichtbare Registry Einträge. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Generic Trojan A
Versteckte - Liebes Trojaner-board Team, ich habe seit letztem Freitag folgendes Problem und möchte euch hierbei um Hilfe bitten: Da über meinGmx-Mail Account verdächtige Mails verschickt wurden, hat mir der Service meines Anbieters empfohlen verschiedene Scans mit dem EU-Cleaner (HitmanPro), Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Rogue.953320 Malware
Versteckte - Hallo, mein AVIRA hat seit einigen Tagen einen Fund der "Rogue.953320" Malware gemeldet (s. Log). Daraufhin habe ich auch MBAM laufen lassen. Leider konnte die infizierte Datei nicht umbenannt/gelöscht werden. Mit jedem Suchlauf von AVIRA wurden mehr infizierte Dateien gefunden. Nach mehreren...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 - Virus trotz zurücksetzen
Versteckte - Hallo Leute, habe ein kleines Problem, bzw. eine Bekannte. Es geht um folgendes. Sie hat Windows 10 und sie wollte, dass der Anmelde- /Sperrbildschirm nicht mehr in blau erscheint sondern ein eigenes Bild angezeigt wird. Sie hat sich diesen Müll runtergeladen. Windows 10 Login Background...
Log-Analyse und Auswertung
Seiteladefehler nach Deinstallierung von SelfControl
Versteckte - Hallo erstmal, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich hatte um der Prokrastination zu entkommen eine App namens SelfControl installiert und gedacht sie erfolgreich deinstalliert zu haben, doch die Seiten sind noch immer nicht zugreifbar, darunter facebook, youtube etc. und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Druckaufträge werden angenommen, aber nicht ausgeführt
Versteckte - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Und zwar versuche ich seit Tagen was auszudrucken, aber es funktioniert einfach nicht. Ich benutze den Drucker Brother-HL 2130 series.. Die Druckaufträge werden an den Drucker gesendet, aber es tut sich einfach nichts. Habe schon den Drucker von offline...
Netzwerk und Hardware
Huawei E5180 Problem Wlan Verbindung zum Laptop
Versteckte - Hallo :-) Ich habe seit einer guten Woche den Huawei E5180 als LTE Router. (Via A1 in Österreich) Einrichtung war ohne Probleme, mit dem Smartphone wurde das Wlan gleich erkannt, verbunden und ich konnte aufs Internet zugreifen. Selber Versuch am Laptop (Windows 7), Wlan wurde erkannt aber...
Netzwerk und Hardware
Windows Ordner 27GB groß
Versteckte - Hallo. Ich habe vor 2 Jahren einen PC mit Windows 8 gekauft. Danach folgte automatisch das Upgrade auf Windows 8.1, danach das Upgrade auf Windows 10 und zu guter letzt das große Update von Windows 10 vor ein paar Wochen. Jetzt fiel mir auf, dass meine freier Festplattenspeicher deutlich...
Alles rund um Windows
Windows7 Pro: Versand von Massen-Spammails über meinen Client; PUP
Versteckte - Benötige Eure Hilfe, da ich ein tief im System versteckten Schädling vermute. Installierte Software u.a.: Windows7 Professional Malwarebyte Pro Adware Sophos Virus Removal Tool Firewall ZoneAlarm Antivirus Panda free Mailclient: OperaMail
Log-Analyse und Auswertung
Anmeldung nicht möglich (Passwort falsch)
Versteckte - Liebe Experten, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich mich nicht mehr an meinem Rechner anmelden kann (Windows 8.1). Der Rechner wird über ein Windows-Live-Konto gestartet. Login und Passwort stimmen, da ich mich live über Browser mit diesen Daten an meinem Konto anmelden kann. Nur...
Alles rund um Windows
USB Stick kann nicht beschrieben werden
Versteckte - Hallo Leute, ein Kollege von mir hat mir heute einen USB Stick gegeben, der "read-only" gekennzeichnet ist und darum nicht beschrieben werden kann: (Bild1 und Bild2) Dazu habe ich folgende Analyse mit chkdsk gemacht: C:\WINDOWS\system32>chkdsk f: Der Typ des Dateisystems ist FAT32....
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Ordner/ $Windows.~WS / löschen oder nicht.
Versteckte - Hallo. ich habe jetzt Windows 10 auf dem Laptop nach dem Upgrade installiert. Jetzt ist noch der versteckte Ordner $Windows.~WS vorhanden. Windows.old und $Windows.~BT konnte ich mit Hilfe der Datenträgerbereinigung löschen. Meine Frage ist, kann ich den Ordner $Windows.~WS ohne Probleme...
Alles rund um Windows
Ordner werden als Verknüpfungen angezeigt
Versteckte - Hallo, seit neustem ist mir aufgefallen, dass sich auf meinem Computer einige Ordner als Verknüpfungen anzeigen lassen. Es handelt sich dabei meist um versteckte Ordner, die früher keine Verknüpfungen waren. Ich hab auch keinen Zugriff mehr auf diese Ordner wie Ihr im angehängten Bild...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir findet 3153 Warnungen - wie beseitigen?
Versteckte - Hallo, gestern Mittag scheint es wohl einen Angriff auf meinen Mailaccount von web.de gegeben zu haben. Es hat an mein komplettes Adressbuch einen SPAM-Link verschickt. Ich habe keinen blassen Schimmer wie das funktionieren konnte. Habe zur Sicherheit alle Passwörter etc. geändert die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop: unregelmäßiges böses Lachen ertönt beim Zocken
Versteckte - Halli Hallo, seit einiger Zeit ertönt beim Spielen von Star Wars The old Republic ein fieses Lachen. Das klingt wie eine Hexe oder ein Giftzwerg und erschreckt mich vor allem nachts immer^^. Zuerst dachte ich dass es vielleicht an Teamspeak liegt aber es tritt auch so auf, wenn Teamspeak offline...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen:Variant.Kazy.707123 als repair.exe unter c:\programdata\
Versteckte - Hallo habe dummerweise einen Mailanhang angeklickt :headbang:, bitte um Hilfe bei der Entfernung des Schädlings Symptome unter Windows 10: im Taskmanager läuft eine repair.exe, der Prozess startet sofort wieder, wenn man ihn im abschiesst, nach reboot läuft der Prozess wieder unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA-2048 Trojaner unter Windows7 - Wie entschlüsselt man die Dateien ?
Versteckte - Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Erpresser-Trojaner eingefangen. Der Rechner wurde langsam. Nach einer gewissen Zeit kam eine Informationsseite, die freundlich darauf hinweist, dass meine Dateien, und zwar alle .txt .pdf und .docx - Dateien mit einem RSA-2048 key verschlüsselt wurden. JPGs sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist $Windows.~BT ?
Versteckte - Hallo liebes T-B, Neulich habe ich auf meiner Festplatte den versteckten Ordner $Windows.~BT gefunden. Komisch ist das der Ordner auch über 5gb groß ist. Was ist das für ein Ordner? Könnte es was mit dem Win10 Update zu tun haben? (Nebenbei: Ich möchte aktuell kein Win10 auf meinem Rechner haben)...
Alles rund um Windows
Chrome App: Adblock
Versteckte - Hi, Ich glaub zwar nicht dass das hier so reingehört, bräuchte aber mal ne antwort für den seelenfrieden. Habe mir vor kurzem in chrome einen adblocker installieren wollen und habe in meiner grenzenlosen naivität eines der ersten ergebnisse genommen. Nun war das problem dass es a) keine...
Diskussionsforum
Vielen Dank an Schrauber
Versteckte - Liebe Trojaner-Board-Community, lieber Schrauber, ich hatte allerhand Probleme mit Adware und irgendwelchen versteckten Viren und Schritt für Schritt hat Schrauber mir dabei geholfen das Chaos wieder zu lichten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, globalzoo
Lob, Kritik und Wünsche
Opera - JavaScript: Sperrung
Versteckte - Grüß Euch, soeben habe ich eine etwas verunsichernde Erfahrung gemacht. Beim Aufrufen einer Website mit dem Opera-Browser unter Windows 7 erhielt ich eine Meldung, die sinngemäß (in schlechtem Deutsch) besagte, dass mein Rechner gesperrt sei und nur gegen Zahlung von EUR 1000,- und nach Eingabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Design CAD rendert nicht
Versteckte - Hallo Experten, ich habe Design CAD V22 3D max von Francis installiert. Um im 3D-Modus die verdeckten Linien zu verstecken gibt es ein Button "versteckte Linien verstecken" nur passiert da nichts. Im Forum von Francis hat man mir gesagt, wenn Du beim Render-Typ statt OpenGL GDI wählst, dann...
Alles rund um Windows
Versteckte hyperlinks zu Stamplive
Versteckte - Ich habe wie man im Titel schon sieht das Problem, dass ich wenn ich im Internet surfe und irgendwo hin klicke, ein neuer tab aufgeht mit der Internetsite stamplive. Könnt ihr mir bitte zeigen, wie man die versteckten links entfernt. Schonmal danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.