Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Linux Mint 12 32 bit - Wie kann ich erkennen, ob sich auf meinem System eine versteckte Partition befindet?
Versteckte - Hallo Leute. Wie kann ich unter Linux Mint erkennen, ob sich auf meinem System eine versteckte "fixed" Partition befindet, auf der möglicherweise ein Trojaner läuft? Ich hatte das Problem nämlich letztens erst. Über Hilfe wäre ich dankbar. subvision1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit meinem Rechner Stimmt was nicht :) !
Versteckte - Hallo ihr Lieben ! :) Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen mit meinem PC. Wenn ich auf Herunterfahren klicke kommt ganz Normal Abmelden dann Herunterfahren und dann geht auch der Bildschirm aus aber der PC bleib irgendwie an also die Kühler drehen sich weiter und das Licht am PC bleibt an...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Ukash Trojaner
Versteckte - hallo habe den ukash trojaner auf meinem pc, so dass beim start immer dieser bekannte bildschirm kommt. kann nur auf den desktop zugreifen, wenn ich im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung starte und dann explorer.exe eintippe. anti malware bytes habe ich schon durchlaufen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckte Systemdateien die eigentlich Bilder sind
Versteckte - Hallo liebe Community, vor ein paar Stunden erhielt ich den "Notruf" einer jungen Dame, dass bei ihr nach diversen Meldungen von Norton Internet Security und ESET ein Teil und nur ein Teil ihrer Bilder und Musikdateien "verschwunden" ist. Wie ich schnell herausfinden konnte, wurden diese Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
VerifyHoste.exe - Systemfehler beim starten avira suchlauf durchgeführt : 8 WARNUNGEN
Versteckte - VerifyHoste.exe - Systemfehler beim starten avira suchlauf durchgeführt : 8 WARNUNGEN ich kenn mich kaum aus aber ich weiss dass irgendwas nicht stimmt. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 14. Oktober 2012 16:56 Es wird nach 4349393 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
VerifyHoste.exe - Systemfehler beim starten avira suchlauf durchgeführt : 8 WARNUNGEN
Versteckte - VerifyHoste.exe - Systemfehler beim starten Programm kann nicht gestartet werden da Momo.dll fehlt avira suchlauf durchgeführt : 8 WARNUNGEN ich kenn mich kaum aus aber ich weiss dass irgendwas nicht stimmt. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 14. Oktober 2012...
Mülltonne
(2x) PC gehackt ?
Versteckte - ( Ich habe das schon einmal gefragt leider keine Antwort bekommen da ich es in dem Forum unter einem Falschen ober titel ein geordnet haben ):D hallo ihr Lieben ! Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen mit meinem PC. Wenn ich auf Herunterfahren klicke kommt ganz Normal Abmelden dann...
Mülltonne
Dateien veschlüsselt
Versteckte - Hallo. Folgendes Problem: Bei einem Freund war WindowsXP infiziert. Beim Versuch sich am System anzumelden wurde der Benutzer direkt wieder abgemeldet. Starten im Abgesicherten Modus brachte das selbe Ergebnis. Nach ein wenig suchen fand ich eine Möglichkeit den Login wieder gangbar zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner (Zbot) nach Live Security Platimun-Befall gefunden
Versteckte - Hallo, ich hab mir vor zwei Tagen den Live Security Platinum (LSP) geholt, das war ca. 14:00 am 8.09.12. Nach Recherche im Internet (Zweitrechner) habe ich eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus mit einem Sicherungspunkt von 1 Tag vor Virenbefall durchgeführt. LSP war dann weg, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/2012-0507.DD.2 bei Avira gefunden
Versteckte - Hallo lieber Helferlein! Der Avira-Scanner hat leider was gefunden. "EXP/2012-0507.DD.2" Ich hoffe ich mach das alles richtig hier.... Vorab schon mal vielen lieben Dank für die großartige Arbeit, die ihr hier leistet. Respekt :bussi:
Log-Analyse und Auswertung
BPD trojaner 100€
Versteckte - hallo board, vorweg sorry... als neuling bin ich kein helfer und für antworten zu themen darf ich irgendwie nicht.... die vielen infos mit regeln und hinweisen haben mich ein bissl verwirrt... daher ersuche ich um GNADE - möchte aber endlich was zu dem BPD trojaner schreiben, weil ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Online Banking gesperrt
Versteckte - Hallo! Ich habe heute morgen einen Anruf von meiner Bank bekommen, dass mein Onlinebanking gesperrt wurde, weil ich einen Trojaner hätte. Avira hat in den letzten Tagen einige Funde von Malware angezeigt, die sich jetzt in Quarantäne befinden. Habe gerade mit Avira eine vollständige Systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was kann ich tun bei diesem Fund TR/Weelsof.C.27
Versteckte - Hallo Leute, Habe mal wieder ein Problem, ich arbeite mit Windows 7 64 Bit. Lasse täglich den Antivir von Avira laufen, aber seid mehreren Wochen findet er immer eine versteckte Datei oder einen Treiber, habe schon alle Möglichkeiten mit Avira besprochen und ausprobiert, nichts hat geholfen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/Agent.de 32618 TR/AtRAPS.Gen2 BDS/ZAcess.V EXP/CVE-2012-0507....
Versteckte - Hallo zusammen, mich hat es kräftig erwischt. Bin kein PC Guru...bitte erklärt mir die Schritte so das ich es auch kapiere. Bin halt Blond. Anitivier schlägt alle paar minuten alarm...gefunden 2 Viren oder unerwünschte Programme. Also ging ich auf entfernen...brauchte nichts. Hier nun der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner entfernt, jetzt GVU Trojaner
Versteckte - Hallo liebes Forum. Meine Probleme betreffen nicht meinen eigenen Computer, sondern den Laptop meines Freundes, deswegen weiß ich leider nicht alle Details auswendig. Ich weiß z.Z. nur das es ein Vaio VGN-FS215M mit Windows XP-Home ist. Leider mit ziemlich wichtigen Daten ohne Sicherungskopie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/2012-0507.CR Virus gefunden!
Versteckte - Hallo :) Ich habe heute mein Antivirenscanner: Avira Antivir durch mein System laufen lassen. Er hat den EXP/2012-0507.CR Virus gefunden. Avira Log: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 10. Juli 2012 12:34 Es wird nach 3857047 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen/2 ... W32
Versteckte - servus Leute... u zwar hab ich mir gestern das hier eingefangen. Habe mit Malewarebytes, Antivir mehrmals durchlaufen lassen u Antivir zeigt mir das jedesmal an u es lässt sich nicht entfernen.. bitte um Hilfe.. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 11....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Banker und Trojan.Agend oft mit Antivir gelöscht aber immer wieder gekommen.
Versteckte - Hallo habe seit ca 2 Wochen das Problem dass antivir immer wieder einen Virus anzeigt. Ich habe ihn des öfteren gelöscht aber er tauchte immer wieder auf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich merk nich dass es sonstige auswirkungen hat wie z.b. dass der laptop sich aufhängt oder ähnliches. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Auch GVU-Trojaner? (aber ein wenig anders...)
Versteckte - Hallo liebe Leute, Problembeschreibung: Gestern abend popt plötzlich eine Seite im Kioskmode auf, die behauptet den Rechner gesperrt zu haben, mit ellenlangem Text über Paragraphen von verbotenen Dingen und einem netten Bild meiner Webcam in der rechten oberen Ecke. Ich war gerade nicht am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeFireFox durch mbam in Quarantäne und in AntiVir werden versteckte Objekte gemeldet
Versteckte - Hallo Leute, bin etwas ratlos und weiß nicht ob der PC meiner Freundin noch sicher ist. Es sind mehrere Ungereimtheiten auf dem PC. 1. ein Trojaner wurde durch Malwarebytes erkannt und in Quarantäne gestellt 2. AntiVir hat beim Scan 1 verstecktes Objekt gefunden 3. ein Windows-Update wir...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus mit Webcam!
Versteckte - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich hab mir gestern den GVU Virus eingefangen. Als ich mich infiziert hab ist die webcam angegangen :pfui: Ich hab den Computer im abgesicherten Modus gestartet - der AntiVIr virenscan hat natürlich nichts gefunden - und dann habe ich in der msconfig...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Warnungen aber ohne Fund/mpnrs.com
Versteckte - Hallo, seit ein paar Tagen findet Antivir versteckte Dateien auf meinem PC und sagt, ich solle die Rescuedisk brennen und anwenden, was ich auch getan habe. Gefunden wurde allerdings nichts. Dazu kommt, dass alle zwei Tage die Meldung kommt, mein PC sollte vom Windows Defender durchsucht werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirect-Virus?
Versteckte - Hallo, ich habe das gleiche Problem, welches hier schon mehrfach beschrieben wurde. Wenn ich mit dem IE eine Google-Suche mache, erscheinen bei Klick auf die Suchergebnisse ganz andere Webseiten. Meist erscheint im Tab eine IP-Adresse, manchmal steht auch redirect da. Bei einer Suche mit dem Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verunsichert nach Deinstallation von möglicher Malware
Versteckte - Guten Morgen, habe ein schlechtes Gewissen, weil ich mich mit meinem Anliegen an Euch wende, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, aber ich hoffe mal, dass Ihr mir zumindest einen Ratschlag geben könnt. Gestern Morgen wollte ich kreativ werden und da ich schon lange mal Grundrisse...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD bzw. Win32/Kryptik.AGML
Versteckte - Hallo zusammen, irgendwie hat sich der Win 7 (32 Bit) Rechner meiner Eltern mit den im Titel genannten Schädlingen infiziert. Bei Systemstart poppte nur das Fake Programm Smart HDD auf sowie 30 aufeinanderfolgende Errormeldungen. Startmenü sowie C: und D: waren leergefegt, so auch der Desktop. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.