Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GUV Trojaner eingefangen, Windows XP SP3 Rechner lässt sich nicht starten
Versteckte - Hallo euch allen unermüdlichen Helfern, auch ich habe mir leider diesen fiesen Trojaner eingefangen (04.05.2013). Mein System startet nur bis "abgesicherter Modus" etc., danach wird versucht, Win XP zu öffnen, Rechner startet dann stets ohne mein Zutun neu - bis "abgesicherter Modus" usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scan mit Avira driver sptd.sys Warnung, Versteckte Objekte gefunden
Versteckte - Mein PC ist langsamer geworden und hat Folgendes gemeldet. Hier der Avira Scan. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 8. Mai 2013 20:26 Es wird nach 4541685 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.
Log-Analyse und Auswertung
SVCHOST Virus? oder beschädigt?
Versteckte - ich bin neu um Forum und kenne mich nicht soooo aus aber ich gebe mein bestes und hoffe ihr könnt mir Helfen... und zwar habe ich ein problem mit SVCHOST im Taskmanager.... es zeigt mir an das es 20% CPU benötigt und steigt permanent bis zu 100% wenn ich es nicht über Taskmanager stoppe! der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVA Soft Virus, einige Fragen dazu
Versteckte - Hallo, als ich im Internet surfte ging plötzlich ein Fenster auf und das "Programm" AVA Soft Professional startete, schnell hab ich den Internetstick raus gezogen und das Programm hörte auf zu arbeiten. Nun habe ich mein System auf Werkseinstellung zurück gesetzt (Acer Laptop). AVA Soft wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus beseitigung
Versteckte - Guten Tag, Ich habe gestern Abend eine Meldung von der Windows-Firewall erhalten dass ein Programm im Temp-Verzeichniss zugriff auf das Netzwerk haben möchte. Das hat mich stutzig gemacht vorallem weil das Programm den Namen winhglf.exe trug. Ich hatte den Verdacht das ich mir etwas eingefangen...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei AKM/BKA Trojaner
Versteckte - Hallo liebe Mitglieder. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich habe mir -wiedereinmal :headbang: - den Polizeitrojaner eingefangen. Anders als beim letzten Mal jedoch ist dieser, soweit ich das beurteilen kann, besser programmiert. Der Virus sperrt mir wie auch beim letzten Mal meinen Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckter Prozess (Rootkit) gefunden. Löschen?
Versteckte - Hallo liebe Community, Ich habe anscheinend ein Rootkit in meinem System, was mir das Programm Gmer bestätigt hat. Google hat "gesagt" ich soll bevor ich irgendeinen versteckten Prozess lösche in einem Forum nachfragen, ob es richtig ist, diesen Prozess zu killen, da eventuell auch irreparable...
Log-Analyse und Auswertung
MP3 Player und USB Stick zeigen nur noch Verknüpfungen
Versteckte - Hallo, auf meinem MP3-Player und einem USB stick zeigt es seit einiger Zeit nur noch Verknüfungen an. Ich habe im Internet irgendwo gelesen, dass man die Dateien evtl. wieder sichtbar machen kann, wenn man versteckte Dateien anzeigen lässt. Das habe ich gemacht und jetzt sehe ich die Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Durch Systemsuchlauf von Antivir versteckten Treiber gefunden - gefährlich?
Versteckte - Hallo zuammen, ich habe heute einen Systemsuchlauf durch Antivir durchgeführt. Dieser hat keine Viren gefunden, jedoch 6 versteckte Dateien. Habe mir diesen Report hinterher angeschaut, konnte jedoch wenig damit anfangen, außer dass bei den versteckten Dateien angemerkt wurde : Versteckter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd: TR/Inject.fiyv
Versteckte - Hallo, auf dem PC meiner Freundin hat Antivir soeben einen Trojaner gefunden. Sie war nur kurz im Internet bei Ebay und auf Facebook. Ein Komplettscan wurde durchgeführt. Der Rechner ist im moment noch an, wurde also noch nicht runtergefahren. Wie sollen wir uns verhalten ??? Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
Html rce.gen Trojaner... und noch mehr über malware scan entdeckt
Versteckte - hallo ich komme nicht weiter... hier mein Malwarebytes scan und den davor gemachten avira Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.09.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Postbank online Banking...HILFE!
Versteckte - Hallo liebes Team. Ich habe heute ein Problem bei meinem Onlinebanking feststellen müssen. (siehe Bild Postbankmeldung). Ausserdem wurde scheinbar Avira Antivir auch deinstalliert, scheinbar von dem Trojaner??? Nach einigen Stunden Recherche habe ich rausgefunden, dass es sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Treiber gefunden
Versteckte - Hallo, Mein Betriebssytem Windows 7 64 bit Habe mir gerade von Avira das Avira Speedup mal probeweise laufen lassen, hat eine Menge wahrscheinlich unnützes Zeug gefunden, dieses habe ich auch gleich löschen lassen. Unter den angezeigten Treibern sind zwei dabei bei denen heist es " Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 versteckte Objekte bei AVIRA gefunden
Versteckte - Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 17. April 2013 15:01 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer : Avira Free Antivirus Seriennummer : 0000149996-ADJIE-0000001 Plattform : Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/ZeroAccess.Gen Noch infiziert?
Versteckte - Liebe Helfer, als großer Dummi hat mich nun auch der BDS/ZeroAccess.Gen erwischt. Ich hoffe ich mache hier alles mit den Regeln richtig ! Ich bin ein ziemlicher Anfänger und möchte mein System möglichst nicht neu aufsetzen lassen. Antivir 2013 hat BDS/ZeroAccess.Gen in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 System Checken
Versteckte - Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe schon öfters gesehen, dass es in diesem Forum immer sehr gute Hilfestellungen im Kampf gegen bösartige Software gibt. In letzter Zeit habe ich mir mal Gedanken darüber gemacht, ob ich denn wohl auch versteckte Schadsoftware auf meinem Rechner habe und...
Alles rund um Windows
Atraps Gen2
Versteckte - Hi ! Mein Rechner war die Tage seltsam langsam. Deswegen habe ich heute morgen mit Antivir gescannt und es wurden 16 unerwünschte Dateien gefunden. Darunter auch AtrapsGen2. Ich weiss jetzt allerdings nicht ob da auch Dateien aus früheren Quarantäneverzeichnissen angezeigt werden? Denn ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelöscht sorry
Versteckte - Sorry hab gelöscht
Mülltonne
Avira Antivir hat "Versteckte Objekte gefunden"
Versteckte - Hallo, ein Bekannter hat beim Scannen von Avira den Hinweis erhalten, dass "Versteckte Objekte" gefunden wurden. Auch wenn ich hier schon gelesen habe, dass das kein Grund zur Sorge sein muss, würde ich euch gern noch mal drüber schauen lassen. Leider habe ich beim Scannen mit gmer ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
2837 Versteckte Objekte
Versteckte - Liebes Trojaner-Board-Team, bei einem Scan mit Avira wurden 2837 versteckte Objekte gefunden. Wie werde ich sie los? Grüße und macht weiter so! :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner 2maliges Auftreten
Versteckte - ich habe im Moment den Rechner meiner Tochter vor mir und nun das zweite Mal mit Malware einen Virus in Quarantäne genommen. Da dieses Mal alle erstelten Dateien verschlüsselt sind, habe ich mit clonezilla eine Platte kopiert von der aus ich jetzt arbeite. 1.) es sind keine Backups oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus löscht alles nach neustart alles normal?
Versteckte - Hi Community Ich hab mir heute nen Virus eingefangen und zwar nen ziemlich komischen.Also ich hab das Programm (der Versteckte Virus) gestartet nichts passiert , hab mir gedacht nun ja Programm geht halt net is wahrscheinlich Broken , so dann nachdem ich Kaspersky Scans laufen hatte weil ich dachte...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit, Bootkit, Rootkit.win32.tdss.ld4 - ich weiss nicht weiter..
Versteckte - Guten Abend liebe Leute :) Nun, ich beschäftige mich seit 15 Jahren hobbymäßig mit PC´s, mit Schädlingsbefall hatte ich bislang nie größere Probleme, da ich mMn immer gute Abwehrsoftware, zuletzt "Bitdefender Total Security 2013" verwendete und mich auch sonst nicht großartig auf Pages...
Log-Analyse und Auswertung
Habemus Trojam - Was tun um den Laptop wieder angstfrei zu nutzen?
Versteckte - Liebe Gemeinde, der Teufel hat mir den GVU-Trojaner im vorbeigehen dagelassen. Nachdem ich nun - durch die Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt - wieder Zugriff auf meinen Rechner habe, möchte ich um Hilfe bitten. Wie ich einigen Strängen hier im Forum entnommen habe, sind für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Rechnung - versteckte Trojaner
Versteckte - Hallo, habe durch eine fingiert Groupon-Rechnung. Trojaner auf meinen PC geladen. Dank Malwarebytes ist einiges gefunden worden. Avira hat zuvor auch einiges gefunden und gelöscht. Aber es war imer wieder was neues zu finden. Malwarebytes hat 5 Viren gefunden, diese wurden dann gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.