Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Virus - keine Möglichkeit mit unlocker
Versteckte - Hallo, Ich komme nicht mehr weiter der Laptop streikt....ich habe mit dem unlocker gearbeitet....kein erfolg! Ich konnte über versteckte Tastaturschreiben den systemwiederherstellungspunkt aktivieren.....funktioniert auch nicht. Es sind auch alle Accounts betroffen. Bitte um Hilfe..... Danke
Alles rund um Windows
Trash.gen etc. gefunden
Versteckte - Hallo, mein Avirascanner hat folgendes Ergebnis gefunden: Bitte helft mir!!! Ich habe die genannten Dateien in die Quarantäne verschoben!!! Avira Antivirus Suite Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 23. April 2014 16:16 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus:Trojanische Pferd TR/Symmi.37296.33
Versteckte - Ich hab heute, als ich mich bei dem Spiel "Tera Rising" anmelden wollte, von Avira die Meldung eins Trojaners in der TERA.exe bekommen. Ich weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll und ob das wriklich ein Trojaner ist oder eine Falschmeldung. Hilfe bitte :((( ...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckte Bilder und MP3's wieder verwendbar machen
Versteckte - Hallo :) Ich hab das Forum schon länger als super Hilfe mit genutzt dafür ein großes Danke :) Jetzt brauch ich aber ich glaube effektiv eure Hilfe und würde mich über Antworten freuen. Mein Problem: Der USB-Stick meiner Freundin wurde von einem Virus Befallen, dieser hatte alle Daten auf...
Alles rund um Windows
Trojaner gefunden, wie entfernen? TR/Symmi.10088.29
Versteckte - Hallo, mein Virenscanner (AVIRA/windows xp) hat einen Trojaner "TR/Symmi.10088.29" auf einer meiner externen Laufwerke gefunden: "F:\System Volume Information\_restore{3AD3D756-F778-4AB5-8E83-B84C0902924C}\RP186\A0109554.exe" Das Verzeichnis "F:\System Volume Information" wird mir allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden, wie entfernen? TR/Agent.488653.3
Versteckte - Hallo, mein Virenscanner (AVIRA/windows xp) hat einen Trojaner "TR/Agent.488653.3" auf einer meiner externen Laufwerke gefunden: "F:\System Volume Information\_restore{3AD3D756-F778-4AB5-8E83-B84C0902924C}\RP186\A0109492.exe" Das Verzeichnis "F:\System Volume Information" wird mir allerdings...
Mülltonne
Windows vista, Administrator passwort zurücksetzten, trotz verschlüsselter Festplatte
Versteckte - Hallo liebes Trojanerboard-Team, wie bereits in der Frage steht, habe ich das Problem, dass ich das Administrator-Passwort, von dem Laptop eines Freundes zurücksetzten soll, da er dieses nicht mehr weiss und somit nur als normaler Benutzer auf seinen Laptop zugreifen kann. Der Laptop hat Windows...
Alles rund um Windows
Windows 7: Spyware E2Give
Versteckte - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit meldet mein Virenscanner (Avira Internet Security) bei Suchläufen eine versteckte Datei. Bisher hat mich das nicht sonderlich beunruhigt. Ein Bekannter hat mir vor einigen Tagen aber empfohlen, meinen Rechner einfach mal mit "Spybot Seach&Destroy" zu checken....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner klaut ständig mein Steam/Email Account
Versteckte - Hallo Trojaner-Board Ich habe ein Problem seit diesem Jahr. Sobald ich mich auf meinen Pc in meine E-Mail Einlogge wird mir innerhalb von 2-3 Tagen mein Steam Account geklaut.Ich benutze schon BitDefender doch der scheint Leider nichts zu bringen. Deshalb habe ich mich entschlossen nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund bei Avira: BOO/TDss.O
Versteckte - Hallo, ich habe dummerweise vergessen ein Virenprogramm auf meinem Computer installiert. (D.h. der Computer war jetzt ca. 3 Jahre ohne Antivirenprogramm.) Gestern ist es mir aufgefallen und ich habe sofort Avira installiert und eine Scan begonnen. Dabei gabe es einen Fund: "BOO/TDss.O" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEU_CDPLC024 probleme beim entfernen
Versteckte - Hallo, ich habe heute mal im Internet nach einem Freeware DVD Ripper gesucht und einen installiert. Beim Programmstart wollte dieser Permanent Einstellungen an der Registry vornehmen was ich abgelehnt hatte. Als ich das Programm wieder deinstallieren wollte schlug bei mir TrendMicro Alarm das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Scan Auswertung und Quarantäne nicht verständlich?
Versteckte - Ich wurde Heute beim Surfen im Internet von Avira benachrichtigt, dass Malware auf meinem Laptop ist. Jetzt habe ich über das selbe Programm ( Avira Free Antivirus) einen Vollständigen System Scan gemacht. - 51 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden - 42 Warnungen - 18 Hinweise - ...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA findet ADWARE/BHO.Bprotector.1.4
Versteckte - Hi, beim letzten Systemdurchlauf wurde ADWARE/BHO.Bprotector.1.4 auf meinem System gefunden. Die Datei wurde in Quarantäne verschoben. Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung. Hier die Avira Logfile: Avira Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
TROJAN.Dropper unter Windows 7,64bit Version im "Datev-Verzeichnis"
Versteckte - Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum, habe bisher immer positive Erfahrungen mit eurem Forum gesammelt und eure Tipps haben mir schon oft geholfen. Nun zu meinem Problem: Ich habe einen Laptop mit Windows 7, 64 bit Version und habe seit ein paar Wochen Leistungseinbusen bemerkt,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 64bit / Avira findet Trojaner TR/Mediyes.Gen6 und TR/Kryptik.avp.20
Versteckte - Hallo Trojaner-Board Team, wir sind bei der Suche nach Hilfe bei der Trojaner-Meldung auf das Board gestoßen - die Anleitung zur Hilfe war klasse. Daher haben wir alle empfohlenen Schritt zur Hilfe ausgeführt und bitte nun um eure Unterstützung beim o.g. Trojaner-Problem. Alle geforderten...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Trojaner facebook.vbs auf USB
Versteckte - Hallo zusammen, nachdem ich einen USB-Stick am Uni-Rechner zwecks Präsentation angeschlossen habe, verwandelten sich alle Dateien in Verknüpfungen. Ein kurze Recherche brachte mich auf eure Seite mit dem Hinweis auf facebook.vbs - nachdem ich die versteckten Dateien auf dem Stick sichtbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Mediyes.Gen in C:\Windwos\WinSxS\PendingRenames.....
Versteckte - Guten Abend AVIRA findet folgenden Trojaner: Funde: 2x TR/Mediyes.Gen
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor"
Versteckte - Hi, lange Geschichte kurz gehalten. :twak: Browser zeigen Umleitungssymptome, Fehlerhafte Avast Internet Security Installation und Aktualisierungsfehler beim update von Spybot S&D2 Neuinstallation über Format C nicht möglich, unmittelbar nach Setup passiert etwas, something called "outside...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Sorge mir TR pdf.zip - telekom.de Spam:Rechnung - eingefangen zu haben
Versteckte - Hallo, ich habe Sorge mir TR pdf.zip - telekom.de Spam:Rechnung - eingefangen zu haben, vgl. http://www.trojaner-board.de/145280-telekom-de-spam-rechnung.html. Avira scheint aber nichts finden zu können, siehe Log sogleich; hätte Avira den Trojaner gefunden? Besten Dank ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64-bit: Win32 TrojanerDropper:Rotbrow
Versteckte - Hallo, ich habe seit einigen Wochen bemerkt das mein Laptop langsamer geworden ist und habe darauf hin einen Virenscann gemacht. Es war damals der selbe Trojaner nur das er einmal mit Win32 und einmal mit Win64 auf meinen System war. Mein Lebensgefährte hat dann einen offline Boot gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
1138s.vbe auf Rechner und USB-Stick
Versteckte - Hallo Trojaner-Board, mein USB-Stick ist mit anscheinend mit einem Trojaner o.ä. befallen. Seit einigen Tagen waren alle Ordner (direkt gespeicherte Dateien nicht) nur als Verknüpfung zu sehen. Die Ordner konnte ich mit anzeigen der versteckten Dateien auch wieder auffinden. Dabei tauchte auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/Crypt.ZPACK.Gen" - infiziert? - Entdecken - Entfernen?
Versteckte - Kann man sich bei der Windows USB-Stick-Treibersuche noch sicher sein? (sucht das nur im erstmal eigenen Setup?) Achja: Eh ich das vergesse: bin als Standarduser angemeldet - für alle Installationen/Zugriffe muß ich ein pW eingeben. Moin, sorry, ich weiß nich, ob ich mir das hier hätte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der als "Mozilla Firefox" getarnte "Virus" (?)
Versteckte - Guten Tag, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem PC. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass plötzlich im Hintergrund Werbungen, schrilles Klicken oder mysteriöse Geräusche zu hören sind. Im Mixer wird dies auch angezeigt als Mozilla Firefox. Das Problem hier ist, dass ich Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seite Bundespolizei hat Ihren Computer gesperrt
Versteckte - Hallo Bin absoluter Laie und habe folgende Frage. Beim Surfen mit Firefox ging die Seite auf " Ihr Computer wurde von der Bundespolizei Baden.Württemberg gesperrt. Es stand außerdem, ich hätte pornografisches Material auf meinem Rechner. Ich wurde aufgefordert die üblichen 100- EUR zu bezahlen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Roque 1202798
Versteckte - hallo hier mal der Avira Bericht ?? Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 18. November 2013 11:10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.